„Uff Latex und Männer ist schwierig. Und sicher zu stellen das man da nicht "Freakig" wirkt ist nochmal eine Nummer Schwerer. ... Viel mehr Facetten gibt Latexmode für Männer nicht her.
Dieser Aussage kann man zum Glück energisch widersprechen. Die Damen haben sicherlich bei Latex immer noch die viel größere Auswahl, aber es gibt auch für uns Männer inzwischen sehr viel mehr Latexmode als nur hauteng und schwarz. Mit einem klassischen oder auch sportlichen Latex-Oberhemd und Latexjeans kann man sich auch außerhalb der Fetisch-Szene sehen lassen, vor allem in den matten Varianten (chloriert und / oder matte Latexseite außen). Meine gefütterte Latexjacke trage ich bei passendem Wetter täglich und überall, auch wenn ich beruflich unterwegs bin.
Schwarz geht natürlich immer, aber dunkelrot, blau, gold, silber oder creme / weiß sieht man in der Szene auch regelmäßig. Es gibt außerdem so viele schöne Latexfarben, strukturiertes Latex, marmoriertes Latex usw., womit man bei Hemdtaschen, Kragen, Applikationen usw. Akzente setzen kann - ein bisschen mehr Individualität und Mut, meine Herren, kommt auch bei vielen Damen gut an!
Wenn es um Szene-Clubs und Partys geht, muss man bei klassisch-eleganter Latexmode höchstens aufpassen, dass das Latex-Outfit nicht zu "normal" wirkt ...
Ich stelle jetzt hier keine Bilder rein, aber (z.B) bei Rosengarn oder Breathless Latex Couture (London) gibt es reichlich Auswahl an Herren-Latexmode mit ganz vielen Facetten .