Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6394 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3061 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Lack/Leder-Kleidung auch in kleinen Größen?!4
Also ich mag klamoten aus lack und leder, aber durch meine zierliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?

*******263 Paar
1 Beitrag
ich liebe hohe Lederplateaustiefel, jegliche Lederkleidung (Lederhose, lange Ledermantel und jegliche Latexkleidung bei meinem Mann. Keine Vorliebe für Lackkleidung.
*********derer Mann
260 Beiträge
Ich mag jegliche Art von Lederklamotten.
Gerne aber auch alltäglich meine Lederhose
*****a_S Mann
7.977 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn es darum geht, welche LLL-Männerkleidung am besten "bei Frauen ankommt", dann ist meine Erfahrung: Möglichst schwarz, schlicht, klassisch, also Hose im Jeansschnitt, Oberteil im Shirtschnitt, Jacke.

Für alles "fetischistigere", also Catsuits, Masken, Unterwäsche, Röcke, Kleider etc. gibt es zwar natürlich auch Frauen, die darauf stehen, aber das ist immer "special interest", und mir bisher nur unter echten Fetischistinnen und TV-Fans begegnet. Wenn man aber auf Partys aufgrund seines Outfits möglichst hohe Kennenlern-Chancen haben will, rate ich zu "fetischistischem Understatement".

Mir ist schon klar, dass viele auf Partys gern alles auffahren was sie haben und endlich mal als vollgummierte TV-Zofe unter Leute gehen wollen. Meiner Erfahrung nach ist das aber eher was für Leute, die mit Partnerin u/o Freund*innen da sind. Denn man sieht auf Partys solche Singles auch oft allein bleiben.
Gummi isst Geil!
Muss nur abgesaugt werden *g*
Vorteil!
Geht es mal etwas "spritzig" zu, haben Lack/Latex den grosen Vorteil der Pflegeleichtigkeit! Ein Wisch und alles ist wieder sauber!
******rca Paar
90 Beiträge
Zitat von *******ch85:
Uff Latex und Männer ist schwierig. Und sicher zu stellen das man da nicht "Freakig" wirkt ist nochmal eine Nummer Schwerer. ... Viel mehr Facetten gibt Latexmode für Männer nicht her.

Dieser Aussage kann man zum Glück energisch widersprechen. Die Damen haben sicherlich bei Latex immer noch die viel größere Auswahl, aber es gibt auch für uns Männer inzwischen sehr viel mehr Latexmode als nur hauteng und schwarz. Mit einem klassischen oder auch sportlichen Latex-Oberhemd und Latexjeans kann man sich auch außerhalb der Fetisch-Szene sehen lassen, vor allem in den matten Varianten (chloriert und / oder matte Latexseite außen). Meine gefütterte Latexjacke trage ich bei passendem Wetter täglich und überall, auch wenn ich beruflich unterwegs bin.
Schwarz geht natürlich immer, aber dunkelrot, blau, gold, silber oder creme / weiß sieht man in der Szene auch regelmäßig. Es gibt außerdem so viele schöne Latexfarben, strukturiertes Latex, marmoriertes Latex usw., womit man bei Hemdtaschen, Kragen, Applikationen usw. Akzente setzen kann - ein bisschen mehr Individualität und Mut, meine Herren, kommt auch bei vielen Damen gut an!
Wenn es um Szene-Clubs und Partys geht, muss man bei klassisch-eleganter Latexmode höchstens aufpassen, dass das Latex-Outfit nicht zu "normal" wirkt ...

Ich stelle jetzt hier keine Bilder rein, aber (z.B) bei Rosengarn oder Breathless Latex Couture (London) gibt es reichlich Auswahl an Herren-Latexmode mit ganz vielen Facetten .
********noxx Frau
3.761 Beiträge
Harness und Gladiatorrock
oder
Uniform mit Breeches... je nach Ausrichtung des betreffenden Mannes.
Alles gerne in schwarzem Leder... *sabber*

River
**********essin Paar
330 Beiträge
Hier mal ...
... mein Liebessklave ganz in Leder auf dem Mera Luna 2019
Lederoutfit
Lederhose und Stoffhemd
Ich finde, eine Lederhose und ein Stoffhemd lassen sich wunderbar kombinieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.