Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren. In erster Linie mag ich sehr die von Swatch, aber es gibt auch immer wieder welche anderer Marken die mir sehr…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der…
Hallo zusammen!
Ich stehe total auf Armbanduhren.
Wer trägt selbst eine oder sogar mehrere beim Sex?
Über Fotos würde ich mich sehr freuen!
Ich bin mal gespannt was sich hier so ansammelt...
Inhalt melden
G-Shock
Hallo
Ich habe meistens beim Schlafen (mit und ohne Sex) ein G-Shock montiert. Und ja es ist ein besonderer Kick diese zu sehen beim Sex vorallem die richtig Grossen die so 2- 2.5 cm auftragen.
Je grösser je besser. Hier die Grösste und 3 zur Ansicht von 8 Stück.
Das hat bei mir in den 90er angefangen (1. G-Shock 1998 gekauft nach langem sparen)
Jetzt fehlt mir was wenn ich ohne unterwegs bin.
Gruss aus der Schweiz.
Ich, aber nicht, weil es zu meinem Fetisch gehörte. Sondern einfach, weil ich allgemein auf Uhren stehe. Habe eine Sammlung von ca. 100 davon und wechsle fast täglich. Aber wie gesagt, das ist nicht sexuell. Ich fühle mich einfach nicht wohl - nackter als nackt - wenn ich keine Uhr um habe. (Und sie muss mechanisch sein, mit Handaufzug oder automatisch.)
Die einzige Ausnahme ist, wenn ich gefesselt werde, dann soll mein Handgelenk frei sein. Aber so oft kommt das ja auch nicht vor.
Ich bin auch absoluter G-Shock Fan nach dem selben Motto wie AP82: Je größer, je besser, je geiler. Meine Sammung: PRT-1500, GA-100, GW-7900, GA-400, GX-56, GW-9400, GPW-1000, GWF-D1000, GPR-B1000, GBD-H1000.
Im Alltag tage ich oft die GPR-B1000, sonst die anderen Modelle gerne auf sehr breiten Lederarmbändern.
Ich als Frau liebe auch große Uhren weniger als Fetisch beim Sex... Sie sehen einfach klasse aus. Meine derzeitige Favoritin eine Damen Uhr in limitierter Auflage von der einer kleinen Uhren Manufaktur Haemmer.
Uhren sind geil,
ohne fühle ich mich nackt.
Falls ich mal die Armbanduhr morgens vergessen habe
fahre ich wieder zurück um sie zu holen.
Aktuell Holzkern.
Aber beim Sex, nein, da trage ich keine Uhr.
Nur Damenwäsche.
LG Bellinda
******t83 Mann
14 Beiträge
Inhalt melden
In der Kombination mit Handschellen sind Uhren doch das beste