Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2356 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2886 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massagen: Erfahrungsaustausch

****e85 Mann
448 Beiträge
Themenersteller 
Prostata-Massagen: Erfahrungsaustausch
Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat Erfahrungen mit Prostata Massagen?
Wann macht ihr die? Einbauen im Vorspiel oder alleine?
Oder gleichzeitig während sie ihn reitet ?

Kommt ihr dabei auch ohne das sie euren Schwanz massiert?

Ich durfte es erleben das sie mit dem Finger leicht in mich eingedrungen ist während sie mich geblasen hat...war sehr geil.

Jetzt bin ich neugierig auf mehr.
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Ich mache es mir manchmal gerne selber anal. Wenn sie es mir macht, ist es natürlich wesentlich geiler. Meistens streichelt sie mich mit dem Finger, wenn sie mir einen bläst.

Ohne Penetration bin ich nur einmal gekommen. Ans Bett gefesselt, hat sie mich von hinten so richtig durchgef..t. Da bin ich mit einen mega Orgasmus gekommen.

Es hilft übrigens, einen Analplug den Tag über vorher zu tragen. Zum Einen geht der Dildo dann wesentlich besser rein und es macht mich zumindest auch ein bisschen scharf.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Prostatamassagen dienen bei mir rein zum Stressabbau und haben bislang keinen Platz in der bilateralen Sexualität gefunden. Falls ich mal eine Partnerin haben sollte, welche Spass daran hat mich z.B. mit einem Stap-on zu beglücken, dann werde ich ohne zögern hinhalten, jedoch wünschen würde ich es mir nicht.
*****ven Frau
7.568 Beiträge
Ich bin jetzt nicht sicher, ob du die Erfahrungen von Frauen überhaupt hören wolltest, deine Formulierungen klingen so, als wolltest du dich mit Männern austauschen.

Wann macht ihr die?

Wenn der Mann Lust darauf hat und es logistisch möglich ist. Das ist in meiner Erfahrung beim Blowjob (wenn er am Rücken liegt und die Beine ein wenig anheben kann) der Fall. Ebenso am Weg zu passivem Analsex beim Mann (Toys mit oder ohne Geschirr), wenn er beispielsweise auf allen 4en vor mir kniet und den Arsch in der Höhe hat.

Einbauen im Vorspiel oder alleine?

Meine Sexualität kennt keine feste Einteilung - daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten.

Oder gleichzeitig während sie ihn reitet ?

Also wenn er am Rücken liegt und ich auf ihm "reite" komme ich - egal ob mit Gesicht zu ihm oder von ihm weg - beim besten Willen nicht mit meinen Fingern an seine Prostata. Das müsste mir jetzt jemand erklären, wie das gehen sollte.
****e85 Mann
448 Beiträge
Themenersteller 
@*******n_78

*oh* das wollte ich nicht bewirken! Ich wollte mich mit ALLEN austauschen, ob Frau, Mann, Paar, Divers.
Mich interessiert das Thema und eure Erfahrungen.

Zu der letzten Frage, dieses durfte ich einmal erleben...Sie saß mit dem Rücken zu mir auf mir und hat mich geritten. Dabei hat sie langsam angefangen mit ihren Fingern zu verwöhnen.
Somit die Frage ob jemand auch Erfahrung damit hat?!
*******ofi Mann
440 Beiträge
Bei Tantra-Massagen lasse ich mir regelmäßig die Prostata massieren. Einmal durfte ich dabei einen Mega-Orgasmus erleben, der über eine halbe Stunde noch nachwirkte. Das Abspritzen selber dauerte nur marginal länger (dafür war die Menge enorm), aber danach erzitterte mein Körper wie gesagt ca.30 Minuten lang.

Ansonsten massiere ich mich gelegentlich auch selber mit einem Massage-Dildo, was normalerweise auch ein heftiges Abspritzen ermöglicht.
Übrigens: mein Urologe empfiehlt die Prostatamassage sehr (außer bei Prostatitis) und meint, man solle sie so oft wie möglich machen. Besonders das Abmelken/Ausstreichen sei sehr empfehlenswert.
*******_nw Mann
20 Beiträge
Meine Partnerin verwöhnt mich des öfteren so während sie mir einen Blowjob gibt.
Ich liege auf dem Rücken, Winkle die Beine an und lasse sie dann machen.
Nur mit einem finger da mir unsere dildo‘s zu groß sind und ich das massieren bevorzuge gegenüber dem „ficken“.
Alleine mache ich es fast nie, eigentlich immer mit ihr zusammen so als besondere Entspannung für mich. Für das Vorspiel dauert uns die Vorbereitung zu lange da wir dann doch lieber übereinander herfallen.
*****151 Mann
60 Beiträge
ja Logo, bin gelernter Masseur und verabreiche auf Wunsch die Prostata Massage gefühlvoll, nicht zu hektisch, einfühlsam, immer das Gesicht beobachten, ja es muss einfach Pass machen und wenn die Parnerin dabei ist um so geiler für alle. Also nur Mut GLG vom Didi
Hab gestern erst angefangen darüber zu lesen, mein Freund steht aber mega auf alles was mit seinem Hintern zu tun hat... Mittlerweile habe ich wirklich richtig Spaß dabei und möchte es nicht mehr missen. Freue mich nach euren Kommentaren sehr aufs wochenende das wir das mit der Prostata Massage auch probieren können
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Am liebsten angebunden in der Liebesschaukel, dazu Brustklemmen, Ledermanschette mit Gewichten um die Eier, Wachs, Eiswürfel, Kältespray, Nervenrad und Magic Wand, Tensa Reizstrom.
Anal mit Gummihandschuhen direkt auf Prostata, aber auch gerne Strap-On oder Dildos.

Ist geil.

Lg. D&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.