Mir persönlich fehlt (manchmal leider) die Geduld, mich über Stunden ausschliesslich vaginal (oder anal) manipulieren zu lassen...
Es gibt ein paar Stellen in mir, dazu gehört auch die Cervix(1, die sich toll anfühlen... Ich komme davon aber nicht... Ich komme rein penetrativ teilweise in eine Art "Drogenrauch", es ist, als würde ich den Orgasmus "überspringen"...
Meine Orgasmen sind zu 99% klitorial ausgelöst... Ich hatte schon, jedesmal total unerwartet, vaginale und anale Orgasmen durch reine Penetration... Dies kommt, naja, so ca. alle 2 Jahre vor... Den Auslöser kenne ich nicht...
Da ich meine Sexualität als sehr schön und befriedigend empfinde, und mir bei vielem, was ich will und brauche, sehr sicher bin, bin ich auch immer sehr neugierig... Ich mag den spielerischen Aspekt des Entdeckens...
Was ich hingegen nicht mag, ist das unbedingte Wollen... Mir sind schon Menschen (bis auf eine Person, heterosexuelle Männer) begegnet, die mir erklären wollten, was ich auszuhalten habe, um den oder jenen Orgasmus zu erleben... Es ging dabei keine Sekunde um mich, sondern um, keine Ahnung, männliche Selbstdarstellung(?)... Dieses Verhalten hat mich vieles über mich und meine Wünsche gelehrt...
Manchmal würde ich gerne rein vaginal oder rein anal kommen... Vielleicht wird es irgendwann einfach so geschehen, danach jagen (lassen), tue ich schon lange nicht mehr...
(1 Die Cervix ist bei mir zyklusabhängig stimulierbar... Es gibt Tage, da finde ich Berührungen, oder auch "Anstossen" unglaublich toll... Es gibt aber Tage, da ist das Selbe extrem schmerzhaft...