Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zervix-Orgasmus: Ein Erfahrungsaustausch

********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Zervix-Orgasmus: Ein Erfahrungsaustausch
Beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit diesem Thema, habe einiges ausprobiert und mittlerweile schon einige Erfahrungen gesammelt in den letzten Jahren. Ein Thema dem man sich immer und unbedingt sehr behutsam und mit Verstand nähern sollte. Aber dann ist es extrem spannend. Wie sind Eure Erfahrungen?

https://www.zeit.de/zeit-mag … ex-orgasmus-gebaermutterhals

Alles Liebe♥♥♥ Bleibt Gesund Carmen
mal gespannt mitlesen!
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Oh bitte nicht noch eine Orgasmus Art und die Jagd danach *roll*
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Ich mache es kurz und knapp.

Ich durft in den Genuss kommen, dass sie es sehr stimulieren fand und ihr Orgasmen waren dann sehr ausgeprägt
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******an78:
Oh bitte nicht noch eine Orgasmus Art und die Jagd danach *roll*

Das ist so ziemlich der Gedanke, der mir auch beim Lesen durch den Kopf schoss.
Da wird nun wieder etwas neues propagiert, was wir Frauen natürlich zum Zwecke unserer eigenen Emanzipation und "Ermächtigung " unbedingt probieren, ja sogar trainieren sollen.
Ich habe nichts dagegen, wenn da Frauen Spaß dran finden, aber ich störe mich sehr am duktus dieses Artikels, der das nun wieder als das neue "must have" beschreibt.
Ich habe keine Berührungsängste zu meinem zervix, taste ich ihn schließlich seit 13 Jahren regelmäßig ab, um meine eigene Fruchtbarkeit zu beurteilen. Aber Stimulation am zervix empfinde ich als schmerzhaft und ich muss daran nicht arbeiten, der darf gerne weiter in Ruhe gelassen werden und ich habe reichlich andere Möglichkeiten, Lust zu empfinden.
@****js

Der Cervix-Orgasmus ist nichts Neues!

Er erschließt sich nur nicht so leicht, weil die Frau ihre Vaginalmuskulatur locker lassen können muss, denn auch er will herausgevögelt werden.
(Und es kommt auch nicht jeder Penis an die relevanten Stellen, wenn die Formen anatomisch nicht zusammenpassen).

Bei mir ging es gut nach den Geburten,
die Entspannungstechniken waren sehr hilfreich *zwinker*

Für mich der beste Orgasmus!
******ins Frau
23.227 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen ihr Lieben,

aus meiner mehrjährigen Erfahrung in der Moderation in unserem Forum weiß ich, dass Themenschwerpunkte gar nicht so selten sind. Es erklärt sich für mich auch recht eingängig: Ein gehaltvoller Austausch stößt stets etwas in uns an, regt neue Aspekte eines Themenkomplexes an und führt so zu einem weiteren Thema.

Bitte gebt dabei stets jedem Aspekt die Chance von den Mitgliedern, die es interessiert beleuchtet zu werden. Spricht euch ein Thema gerade einmal nicht an, dann findet sich in unserem breit gefächerten Diskussionsforum sicherlich ein Thema das euch gerade mehr interessiert.

Entsprechend überlasst an dieser Stelle den am Erfahrungsaustausch interessierten Mitgliedern den Vortritt und verzichtet auf Unmutsbekundungen über den Thread. Zur Unterstützung des inhaltlichen Austauschs werden wir diese ab nun löschen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Zitat von ********_RPL:
Wie sind Eure Erfahrungen?

Wusste bisher nicht, dass es dafür einen Namen gibt. *oh*

Was mir allerdings schon aufgefallen ist, dass man bei manchen Frauen innen anstößt und das Gefühl hat, man würde sie kaputt machen und stattdessen geht sie ab wie Schmidts Katze.
Ist aber meiner Erfahrung nach eher selten.
Mindestens genauso oft habe ich erlebt, dass Frauen die Cervix-Stimulation als äußerst schmerzhaft empfinden oder dass sie es zwar beim Sex geil finden, dann aber hinterher Unterleibsschmerzen bekommen.

Ist wohl eine Frage der sehr individuellen Veranlagung. *nixweiss*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
@******ins : ich habe keinerlei Unmut gegen den thread geäußert, sondern den duktus des Artikels kritisiert, der zur Diskussion herangezogen wurde.
Eine Diskussion hier zum Thema finde ich durchaus interessant und werde interessiert mitlesen, ohne mich in andere Ecken des Forums verziehen zu müssen.
Wenn nach Erfahrungen zum Thema gefragt wird, bin ich aber durchaus der Meinung, dass meine Erfahrung, die Stimulation am zervix als schmerzhaft zu empfinden, einen ebenso wichtigen Beitrag zum Thema liefert, denn tatsächlich habe ich auch schon erlebt, dass ein Mann bewusst nach lesen eines joy Artikels zum Thema versucht hat, mich dort zu stimulieren, was ich als schmerzhaft empfand.
Und jenseits der Äußerungen, dass die Frau sich dafür ja nur genug entspannen muss (danke, ich kann mich beim sex entspannen), finde ich es durchaus sinnvoll, hier festzuhalten, dass nicht jede Frau heiß darauf ist, jetzt diese Erfahrung mit ihrem nächsten Liebhaber zu machen.
Ein Link, bei dem man mit Werbetrakking genötigt wird, ist als Diskussionsgrundlage eher wenig geeignet.

Ich habe ihn daher auch nicht gelesen.

Ja, Cervixberührungen können relativ schmerzhaft sein!
Und das muss sich auch kein Mensch als Bewusstseinserweiterung antun, nur weil das irgendwo steht !

Bei mir war es Zufall, das ich nach meinen 3 Geburten und entsprechender Erfahrung im Entspannen trotz Schmerz Interesse und Spaß daran gefunden habe, hier etwas zu probieren.
Das waren BDSM-Praktiken, aber eben auch die Cervix-Stimulation. Und siehe da, es gelang!

Also warum nicht, wenn es meinen Fantasien und Wünschen entspricht.
*******ata Frau
1.457 Beiträge
Mir persönlich fehlt (manchmal leider) die Geduld, mich über Stunden ausschliesslich vaginal (oder anal) manipulieren zu lassen...
Es gibt ein paar Stellen in mir, dazu gehört auch die Cervix(1, die sich toll anfühlen... Ich komme davon aber nicht... Ich komme rein penetrativ teilweise in eine Art "Drogenrauch", es ist, als würde ich den Orgasmus "überspringen"...
Meine Orgasmen sind zu 99% klitorial ausgelöst... Ich hatte schon, jedesmal total unerwartet, vaginale und anale Orgasmen durch reine Penetration... Dies kommt, naja, so ca. alle 2 Jahre vor... Den Auslöser kenne ich nicht...
Da ich meine Sexualität als sehr schön und befriedigend empfinde, und mir bei vielem, was ich will und brauche, sehr sicher bin, bin ich auch immer sehr neugierig... Ich mag den spielerischen Aspekt des Entdeckens...
Was ich hingegen nicht mag, ist das unbedingte Wollen... Mir sind schon Menschen (bis auf eine Person, heterosexuelle Männer) begegnet, die mir erklären wollten, was ich auszuhalten habe, um den oder jenen Orgasmus zu erleben... Es ging dabei keine Sekunde um mich, sondern um, keine Ahnung, männliche Selbstdarstellung(?)... Dieses Verhalten hat mich vieles über mich und meine Wünsche gelehrt...
Manchmal würde ich gerne rein vaginal oder rein anal kommen... Vielleicht wird es irgendwann einfach so geschehen, danach jagen (lassen), tue ich schon lange nicht mehr...

(1 Die Cervix ist bei mir zyklusabhängig stimulierbar... Es gibt Tage, da finde ich Berührungen, oder auch "Anstossen" unglaublich toll... Es gibt aber Tage, da ist das Selbe extrem schmerzhaft...
**********staaa Paar
5 Beiträge
Super spannend, vielen Dank für den Beitrag! Bin gerade durch Zufall darauf gestoßen und weiß jetzt, was ich da letztes Wochenende gespürt habe *ggg*
Hab vor drei Monaten eine wunderschöne Geburt erlebt (ebenfalls fast mit Orgasmus) und merke jetzt beim Sex anscheinend die Zervixstimulation in bestimmten Stellungen und durch das Piercing meines Mannes, was vorher manchmal wehgetan hat und sich plötzlich unglaublich gut anfühlt. Normalerweise brauche ich immer die Stimulation der Klitoris und bin gerade sehr gespannt, ob es bald auch ohne klappt *g*
Liebe Grüße, Mrs Knistaaa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.