Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?36
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufblasbarer Analplug mit festem Kern: Wo finde ich einen?

*******tex Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Aufblasbarer Analplug mit festem Kern: Wo finde ich einen?
Hallo
ich bin seit einiger Zeit stiller Leser aber habe hier noch kein passendes Themen gefunden, welches mir weiterhilft.

Ich suchen einen aufblasbaren Analplug / Dildo mit festen Innenkern. Die bisherigen haben wenn überhaupt nur einen weichen Kern.
Da ich erst 2 mal Erfahrung mit Analstimulation hatte, wollte ich es wenn es wieder vertiefen. Bin allerdings wenig dehnbar und daher war es nach sehr kurzer Zeit sehr unangenehm geworden. Ich bekam den Tipp mir einen Plug/Dildo zu zulegen und zu trainieren am besten mit einem aufblasbarem ( warum auch immer aufblasbar).
Also habe ich mich auf den diversen Shopseiten umgesehen aber keinen mit dem Hinweis "fester Kern" gefunden.

Nun hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Schau mal auf DildoKing. Warte, ich such den Link von meinem
*****ter Frau
3.579 Beiträge
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Aufblasbar deswegen, Hascherl, damit du weiter wirst Un auch "dickeres" später einfacher und angenehmer für dich, eindringen kann.
Hab viel Spaß beim Testen *g*
********oths Paar
274 Beiträge
Der Fanny Hills ist so einer, ebenfalls /besser Stück für Stück dehnen könnte dich aber auch ein kegelförmiger Plug wie der DocJohnson Titanman Ass Stretcher
*******tex Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******an78:
Aufblasbar deswegen, Hascherl, damit du weiter wirst Un auch "dickeres" später einfacher und angenehmer für dich, eindringen kann.
Hab viel Spaß beim Testen :)
Das mit dem weiter werden war mir schon klar, dachte dafür würde man dann eine Nr. Größer nehmen.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
So fliegen nicht so viele verschiedene rum *zwinker*
*******tex Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch beiden für die Info´s. Weitere sind immer willkommen.

Leviathan78 das stimmt auch wieder das man dadurch seine Anzahl an Spielzeug gering hält.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Und du musst während dem dehnen nix wechseln *g* einfach mal pumpen, warten, gut is *g* hab viel Spaß
*****pee Mann
24 Beiträge
Da dehnt doch nix.....wird innen voller, aber der schließenmuskel hat kein training, ich such auch einen plug/gerãt, die ÕFFNUNG zu dehnen
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ähm
Hust
Dann schiebt man ihn nicht durch bis es "plopp" macht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.