Es gibt einige Seen, wo es sich eingebürgert hat, dass man da nackte Menschen trifft, ohne dass das offizielle FKK-Plätze sind. Ich bin mir nicht sicher, ob irgendwo im Englischen Garten oder an der Isar ein Schild einen FKK-Bereich ausweist. Wenn das da üblich ist, dann ist es eben so und dann unterscheidet das nichts von einem offiziellen FKK-Bereich, wie es ihn zum Beispiel an einem bewirtschafteten Badesee geben mag.
Es gibt auch Seen, wo es sich eingebürgert hat, dass dort nicht nur Nacktheit sondern Sex zur Gewohnheit wurde. Das kann sich durchaus auf bestimmte Uferbereiche beschränken. Wenn es unüblich ist, dass dort Familien mit Kindern auftauchen, ist Sex bis zu dem Moment erlaubt, wo die Familie bemerkt wird.
Solche Gegenden haben hier in der Regel auch eine Gruppe (Bornbruchsee, Binsfeldsee, etc.). Daher mein Rat: Schau mal, was es hier für Gruppen gibt und ob da ein See im Gruppenname erwähnt wird, der in deiner Ecke ist. Werde Mitglied der Gruppe und, voila, du bekommst alle Infos.