Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulationsstörung beim GV - Handjob keine Lösung !

****_R Mann
559 Beiträge
Vielleicht ist er schüchtern.
Wenns alleine klappt, aber nicht wenn du dabei bist.

Spaß beiseite. Dafür ist das Thema viel zu ernst.
Offenkundig ist er nicht genügend entspannt.
Mittlerweile steht er nun auch unter hohem Druck.
(Nein, eben nicht dieser)

Ab und an ist Alkohol da eine Lösung, entsprechende Verspannungen zu lösen.
Nein, nicht einreiben. Trinken.
Natürlich nicht übermäßig.
Alkohol hat eine enthemmende Wirkung.
Wenn es im eine Blockade im Kopf ist, einfach mal was trinken und dann nett vögeln.
*idee*
Dein Partner soll sich wirklich mal vor dir einen runterholen, und kurz vorm kommen soll er ihn dir reinstecken, damit er in dir abspritzen kann...
*idee*

Das ist unsere Variante, bei der zwei wundervolle Kinder entstanden sind *meinheld*
Wir haben schon seit 16 Jahren eine Beziehung und es klappt nicht. *alarm* ..
Wenn ihr erst seit ein paar Wochen zusammen seid und er vorher nicht das Problem hatte oder nur zeitweise, dann denke ich mal, dass es sich von alleine wieder gibt !!! *genau*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Daran ist zunächst mal nichts verwerflich... es kann aber ganz hilfreich sein, sich dessen bewusst zu werden, um eine andere Haltung demgegenüber zu gewinnen. *blume*

noch ist es ja so, das wir wehement auf das Erreichen dieses Ziels hinarbeiten.

Mit Vehemenz (Wortbedeutung: Druck, Elan?, Gewalt, Härte) ist dieses Ziel möglicherweise gerade nicht zu erreichen, meinst du nicht auch? Mit Entspannung und Gelassenheit komm jedenfalls ich hierbei leichter ans Ziel...

ich bin [..] das erste Mal mit so einem Prob konfrontiert.

Es ist nachvollziehbar, dass dich das irritiert, wenn du das erste Mal damit konfrontiert bist.

Ich würde mir dennoch für dich wünschen, dass du seine Orgasmusschwierigkeiten nicht zu deinem "Problem" machst... damit ist meines Erachtens keinem geholfen.

Mit großer Wahrscheinlichkeit hat es zunächst und in erster Linie mit ihm, dem Druck den er selbst aufbaut, zu tun. Und wenn dein Druck noch dazu kommt ... schwierig *gruebel*
****_R Mann
559 Beiträge
dazu sind wir schon sämtliche Möglichkeiten durchgegangen (bis zur Selbstbefriedigung seiner in meinem Beisein) ...doch erfolglos.
Was ist mir denn jetzt wieder entgangen, dass so ein Vorschlag kommt ?
*idee*
Dein Partner soll sich wirklich mal vor dir einen runterholen, und kurz vorm kommen soll er ihn dir reinstecken, damit er in dir abspritzen kann...
*idee*

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... *aua* *g*
Nochmal: Danke :o)
weicheHaut,
du hast sicher Recht, ...entspannt ist das Ziel vielleicht erreichbarer. Stimmt, sich damit "verrückt" zu machen kann ein fieser Selbstläufer werden..das weiß ich wohl schon, ist ja auch schon vorgekommen das ich "am Anfang schon über das Ende nachdenke" ...ist wirklich keinem mit geholfen, stimmt *zwinker*

Marc_R, danke *g* wer lesen kann ist klar im Vorteil sag ich immer *zwinker*

~Ich versuch wirklich mal etwas mehr Entspannung in die Angelegenheit zu bekommen, vielleicht ist auch der Gedanke "Schüchternheit" gar nicht so abwegig und Alkohol vielleicht auch mal eine Idee.

Ich mach mich mal locker, immerhin haben wir ja Zeit...ich wollt ja eh länger bleiben *zwinker*
blade_77
nicht schlimm, ist mir auch schon mal passiert *zwinker*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Ich mach mich mal locker, immerhin haben wir ja Zeit...ich wollt ja eh länger bleiben *zwinker*

Das liest sich gut... ! *bravo* *top2*
*bier* *wein* *cocktail* *prost* *party* *zig*
*yo* GENAUUUU *yo*
Ejakulationsstörungen nur beim GV...
..aber beim onanieren wenn ich richtig verstehe hat er keine Ejakulationsstörungen ?
Er hat sich also nach langem Single-Leben und Sexverzicht mit einer Frau zu sehr an die Selbstbefriedugung gewöhnt und kommt jetzt nicht mehr davon los oder nur sehr schwer.
Aber es soll ja Frauen geben die nur durch eigene Stimulation während des GV zu Orgasmus kommen.
Vielleicht geht es deinem Partner auch so?
LG
Hejo
kenn ich gut.....
beim onanieren kams mir wunderbar, doch beim Sex mit meiner damaligen Traumfrau klappte es nicht.

Woran lag es...

Erstmal war es "die" Traumfrau und hatte angst zu versagen - was dann auch eintrat. Des Weiteren hatte ich mich so sehr auf sie konzentriert, dass es mir persönlich schon bald egal war, ob ich komme, denn sie mochte es gern hart...großes Kino... *spitze* Ich konzentrierte mich faktisch nicht mehr auf mich und wollte nur, dass sie auf ihre Kosten kommt. Dann redeten wir darüber. Meine Lösung war, dass sie sich nicht bewegen sollte und durfte....ich konnte mich dann vollenst auf mich konzentrieren. Aufgrund ihrer devoten Haltung hatte ich dann auch das "Zepter" in der Hand und ja...ich kommen konnte. Wir machten das so: Erst sie - eine laaange Zeit - und zum Schluß ich....danke, Schatz...

Reden, reden, reden. Hat schon meine Mama gesagt *smile*
Jaaawollll....
Danke @ kai99 !!!!
Ich habe aus deinem Beitrag, viele Gemeinsammkeiten zwischen Dir und meinem Mann gefunden.
Ich hab es so probiert, ohne mein Mann genau zu sagen, warum eigentlich.
Hab nur gesagt , dass ich zu Faul zum bewegen bin. So.
Auf jeden Fall, er kam nicht, war aber nach seiner verwunderten Aussage: Er war... " Verdammt nah dran " Da hab ich mich ja wohl riesig gefreut und es hat mir auch Spaß gemacht, mal nichts zu tun....

Wir werden mal mit " Deiner " Methode dran bleiben.
Vielen Dank nochmal !!
@dobiluder
freut mich.... *freu*

habe meine damalige Traumfrau auch relativ selten gesehen....vielleicht auch mal vier Tage kein Sex, kann kann auch wunder bewirken. Mein Kopfkino erfand zudem FFM, so das bei den geilen Gedanken ( dogy - beide nebeneinander) ich gut zurande kam. Vielleicht dirty talk in der Richtung von dir? Jeder hat da andere Gedanken, die ihm helfen. Du kennst deinen Mann am besten oder frag ihn doch mal, indem du zuerst von dir erzählst.

Ich wünsch Euch viel Glück!
Hallo,

bis vor einiger Zeit (und hin und wieder heute noch) hatte ich das selbe Problem... beim onanieren klappt "es", beim Sex nicht (Erektion war da, der Samenerguss nicht)...
Es machte eher mir zu schaffen, meine Frau sagte, ihr macht es nichts, der Sex "aussenrum" ist das wichtige und der sei erfüllend...
hm, na ja, lange Rede kurzer Sinn, es ging fast ein Jahr so und letztlich stellten wir fest, dass es wohl wirklich reine Kopfsache war... ich konnte mich kurz vor dem Ende beim Sex auf nichts anderes mehr konzentrieren als dass es "doch endlich jetzt mal klappen müsse"...

Na und da geht dann wirklich gar nichts mehr...

Wir haben es dann genau anders herum gemacht und gesagt, ich "darf" beim Sex nicht kommen, und ich schaffte es tatsächlich mit der Zeit (dauerte ein Weilchen), den Kopf frei zu halten, weil es ja "egal" war und ich konnte mich auf das Schöne konzentrieren...

Mittlerweile ist es so, dass ich immer öfter komme und wenn nicht... schwamm drüber, dann klappts halt nächstes mal... dann versuche ich eben, meiner Frau einen schönen Abschluss zu machen und wir kuscheln oder ich merke manchmal, dass ich nach einer halben Stunde plötzlich wieder Engerie bekomme und sie/ich/wir machen es mir noch mit der Hand...
Und das nächste mal klappt wieder alles wunderbar...

Der Kopf ist echt hinderlich beim Sex (drum heißt´s wohl: dumm fickt gut *fg*), als ich meine Frau kennen lernte, bekam ich damals ein paar Wochen einfach keinen Ständer weil ich dachte: boah, die sieht so gut aus, die ist bestimmt verwöhnt beim Sex, da muss ich mich extra anstrengen... und plöp... nix ging... war auch Kopfsache und nachdem ich diesen idiotischen Gedanken ablegen konnte, gings los *g*
@Tigerchen
boah, die sieht so gut aus, die ist bestimmt verwöhnt beim Sex, da muss ich mich extra anstrengen... und plöp... nix ging...

...genau so ist es....genau wie bei mir
Logo
**********io_nw
7 Beiträge
Reizüberflutung und die folgen
Wir haben mal von einem alten erfahrenen Mann, der ohne Partnerin lebt als Antwort bekommen, nachdem wir ihn nach dem Thema Sex gefragt haben :
"Mit keiner Frau ist Sex so geil wie mit mir selbst ...das abspritzen ist eh das gleiche ob Du es allein machst oder mit einer Partnerin."

Das ist zwar nicht erstrebenswert doch eine zunehmende Single - Anzahl in Kombination mit unserer sexuell extrem reizüberfluteten Welt ist Gift bzw. Gefahr für eine umfassend funtionierende partnerschaftliche Sexualität.

Da sich der Mensch sehr schnell an gewisse Dinge und Praktiken gewöhnt, wirds oft solange übertrieben bis nichts mehr geht.Damit ist in erster Linie die Selbstbefriedigung gemeint , die ohne Gegenleistung fast jederzeit leicht zu haben ist bei gleichzeitigem extrem Überangebot von visuellen Stimulationsmöglichkeiten.

Das Einzige was da hilft ist "back to the roots" - mind. 3 Monate kompletter Verzicht auf alle visuellen, sexuellen Reize bzw. auf so viele wie möglich - sofern es in unserer reizüberfluteten Welt möglich ist.

Wer beim Anblick eines sehr erotischen Fotos nichts mehr verspürt ohne Hand an sich zu legen, der könnte bereits gefärdet sein.

Wenn z.B. eine Blowjob- Szene so gewöhnlich ist wie guten Tag sagen, dann wirds höchste Zeit !

Unsere diesbezügliche Einschätzung erhebt keinen Anspruch auf eine allgemeingültige Richtigkeit sonder ist als Beitrag zu diesem Thema zu verstehen.
*****aer Mann
280 Beiträge
Kopf
Hallo,

ist ja ja wirklich interessant was man hier liest. Scheint ja doch nicht so einfach bei den Männern.

Ich habe in einem Forum schon mal auf eine Konditionierung hingewiesen. Die Frauen haben das dann zurückgewiesen. Wenn „Mann“ längere Zeit auf Kopfkino angewiesen ist, glaube ich schon das dieses in gewisser Weise eintreffen kann.

Und jetzt etwas persönlicher. Ich habe manchmal das Problem den Kopf auszuschalten. Ich komme dann schlecht „über den Berg“. In der Regel reicht dann genügend Zeit lassen. Den „Druck“ abbauen, nicht an das „Ziel“ denken. Wenn man sich über längere Zeit aber in so ein Muster verfangen hat bestimmt schwierig.

Vielleicht mal etwas härter ran gehen, leichter Schmerz um die Blockade zu lösen. Dafür gibt es ja genügend Möglichkeiten.
temporär
Dass eine neue Beziehung ein ungewohntes Reiz-Reaktions-Schema verlangt, kann schon mal ein Erektions- oder Ejakulationsproblem darstellen. Ich denke dabei an einen Mann, den ich kurz nach dem Ende seiner langjährigen Ehe kennenlernte. Er neigte dazu, "mittendrin" zu erschlaffen - war das aber überwunden, konnte er seine Erektion "unendlich" halten, ohne selbst zum Höhepunkt zu gelangen. Das machte die Nächte ebenso aufregend wie unvorhersehbar - war manchmal aber auch einfach etwas störend. Irgendwann gestand er dann, dass er sich wohl ZU SEHR auf mich konzentriere ... und immer, wenn er den Fokus von seiner Lust wegnähme, an Festigkeit verlöre ... Also nahm er sich vor, doch ruhig wieder ein wenig "egoistischer" zu sein. Mit viel Übung *g* gelang es dann doch ab und an - und immer öfter ... Eins aber BLIEB irritierend: im Augenblick größter Erregung ... machte er stets einen "Rückzieher" und ergoss sich dann auf meinen Bauch, Po, Schenkel, Brust (whatever). Ich hab das häufiger bedauert - aber für ihn war es wohl SO der größere Kick.
Mein Tipp: folgt der Spur eurer Lust ... sprecht über das, was euch an der Erregung des anderen erregt ... und was euer Kopfkino anspringen lässt.
Auch ich habe das gleiche Problem
Hallo Zusammen,
Heute bin ich 50. Dachte sind nun die typischen Alterserscheinungen.
Beim ersten mal, als ich Sex mit meiner Freundin hatte, bekam ich auch keinen Orgasmus- war ganz nah dran. Zwischendurch gings mal gut, aber eben zwischendurch. Ausser einen heftigen Schweißausbruch passiert nix.

Im jungen Alter konnte ich den Orgasmus nur sehr schwer zurückhalten und wenn, dann ging auch nichts mehr.
Denke schon auch, dass ist Kopfsache.

Man muss es einfach hinnehmen. Aber frustriernd is es doch.
Grüß an Euch
Sascha
Teufelskreis
Hallo, ich schreibe heute mal wieder selber in den von mir eröffneten Thread. Zuallererst danke ich Euch, das Ihr dies Thema so interessant und offenherzig "bereichert" , alsweiteres für Eure Ratschläge und Tipps zum Teil aus Selbsterlebten folgernd

Nun, inzwischen sind 14 Tage vergangen, doch von Erfolgsergebnissen kann ich nicht wirklich sprechen.
Es erscheint mir ein schwieriger Teufelskreis "Problem da- reden- nicht reden-Problem bleibt-nicht reden- doch es steht ungesagt im Raum- und nu??"
Es ist schwierig "nicht daran zu denken" und den Kopf auszuschalten ...is halt wie mit rosa Elefanten ;o)

Liebe Grüße an Euch , heartbeat71
Logo
**********io_nw
7 Beiträge
Ein Tip eines selbst betroffenen :

Eine Zeit lang sämtlichen sexuellen Reizen aus dem Weg zu gehen um erst einmal eine gewisse Reizüberflutung loszuwerden wäre der erste nötige Schritt.
Das ist in der heutigen Zeit sicherlich schwierig doch unbedingt nötig für ein neues sexuelles Erleben was uns Männer zum grössten Teil über die Augen - sprich die optische Wirkung erreicht bzw. anspricht.

Eine Kopfsache ist Sex immer und am entsprechenden Kino lässt sich immer basteln, doch wenn die für die optische Wahrnehmung zuständigen Reizspeicher überfüllt sind ist das Kopfkino umso schwerer umsetzbar weil die Zerstreuung durch ein zuviel an Reizen ein grosses Problem darstellt. Wenn man sich nicht richtig auf sein Kopfkino konzentrieren kann, nützt einem das beste Programm nichts !
Also :
Keine Fotos - keine Filme - nichts was auch entfernt visuell sexuell Reiz ausübt eine Zeit lang durchhalten - dann ist ein Reset möglich
und damit auch das neuentdecken der ganz gewöhnlichen partnerschaftlichen Sexualität.
Begegnet Euch nach dieser abstinenten Zeit zunächst nur rein körperlich in stockdunkler Umgebung und ihr werdet Euch ganz neu erfahren über eine ganz andere, rein körperliche Sinnesempfindung - die optische Reize kommen dann eh wieder von ganz allein dazu.

Die Kunst, diese richtig zu dosieren ist in unserer von Reizen überfluteten Welt von grosser Bedeutung

Wir wünschen Euch das Allerbeste in dieser Richtung !

Gruß Tabo
....aus dem Studio der Sünde *g*
@heartbeat71
hm, war es nicht ein rosa Kaninchen??
Zurück zum Thema: ich glaube nicht nur, dass dein Partner ein sehr sensibler Mann/Mensch ist, sondern auch, dass er sehr viel für dich empfindet. Offenbar ist es bei ihm angekommen, wie du es formulierst, dass sein Orgasmus für deine Selbstbestätigung (als lover) wichtig ist.
Er möchte eben "alles richtig" machen und dir eine möglichst gute "performance" bieten. In dieser "Fußangel" bleibt er dann wohl selbst hängen. Stell dir die umgekehrt Situation vor: könntest du einen Mann davon überzeugen, dass es dir "gar nicht wichtig" ist zu kommen ... und der Sex wirklich auch so sehr geil und befriedigend ist?
Vielleicht klappt es mit der "Umkehrung": die nächsten vier Wochen ist für jeden von euch alles erlaubt - außer einem Orgasmus!
****90 Frau
421 Beiträge
arme du.. das kenn ich aber auch zu genüge...
mein freund und ich sind 10 monate zusammen... ich bin seine erste freundin und er auch mein erster partner..
wir schlafen nun schon nen 3/4 jahr miteinander das is ja nu schon ne weile... und in all dieser zeit ist mein freund nicht einmal beim sex mit mir gekommen!
das nagt verdammt an mir:-( ich fühl mich unbegehrt, ungeliebt, unattraktiv... kurzum zurückgewiesen obwohl ich objektiv vom kopf her weiß das das nix damit zu tun hat !

mein freund hat aber mittlerweile denk ich auch dadurch erektionsstörungen gekriegt... es gibt kaum sex... max 1mal die woche und wenn ich glück hab gibt es 5 min sex... manchmal sind es nur 2... oft knickt er ein bevor er überhaupt richtig drin is und das obwohl wir keine kondome mehr benutzen die das empfinden einschränken könnten

ich mein er is 22 jahre alt! eigentlich sollte es mehrmals täglich zum orgasmus kommen können...
obwohl wir sehr offen reden über alles und ich mich selten beschwere darüber das mir der sex und auch die bestätigung fehlt, bessert sich nichts *snief* und das obwohl ich immer versuche ihm klarzumachen das es ok is das er nicht kommt...
aber selbst beim onanieren kommt er nach eigenen angaben nur schlecht ..soviel hab ich mittleerweile aus ihm rausgekriegt

das das nicht nur an mir sondern auch wirklich an ihm nagt is glaub ich nachvollziehbar... er kann es mir nicht richtig besorgen ! und das macht ihm zu schaffen.. er weiß das ich gern soooviel ausprobieren würde un dmich austoben würde.. aber das geht nunmal nicht
ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll!!
Kopf und Körper....eine gemeinsame Sprache
Hallo Ihr ,
ich dacht ich hab den Traed eröffnet, und trage nun mal aktuell "Entwicklungsverläufe" zum Besten....
Es hat sich keine Verbeserung ergeben...trotz manigfaltiger Versuche und sämtlicher in Betracht ziehender Aspekte ergab blieb alles erfolglos.
Nun, ...leider kommt das Ende oft anders, und meistens als man denkt:
der Typ ist wech, nachdem es bei einer Anderen wohl beser klappte. Ich bin nur mäßig entäuscht, denn ich denke mir: der weiß garnicht was der an mir hatte, wo ich mir doch glatt n Kopp gemacht hab *g* ...nun, kann ich nur sagen: soll doch jeder zusehen wo er blei...äh...kommt *lach*
So...und nun geh ich egoistisch leicht angehaucht erstmal meinen Spaß haben *g* Andere Mütter haben auch schöne Söhne losflitz
******ere Mann
134 Beiträge
Rat
Ich schreibe aus Erfahrung, weil ich als Schwerbehinderter aus med. Gründen (ich muß mich selber katheterisieren/ bzw. trage Dauerkatheter) meinen Orgamsmus nicht spüre, impotent bin und die Sache nicht wirklich steuern kann. Trotzdem habe ich das Gefühl / den Wunsch, auch hin und wieder mal meinen Samen loszuwerden. Zwar ist die eigentliche Ejakulation kein Problem, doch Masturbation geht nicht gut, was wirklich doof ist und mit der Frau zusammen ist es meist eine furchtbare Ackerei. Was tun?

Bis ich ein Gerät entdeckte, welches Ferticare Personal Vibrator genannt wird. Man setzt das Gerät unterhalb der Eichel auf und drückt es leicht gegen den Penis. Nach 1-2 Minuten luft der Samen einfach heraus. Allerdings sind die Anschaffungskosten recht hoch (500 Euro) und wenn man sich anschaut, wie FertiCare funktioniert, dann kommt man darauf, daß es auch andere Möglichkeiten dieser Art gibt. Nachteil ... die machen Krach. *g* Es gibt im Baumarkt so eine Art Reiniger für Fugen - sieht aus wie eine dicke, große elektr. Zahnbürste. Die ist nicht gar so laut und die geht auch.

Gott ist das peinlich. Mit ner Zahnbürste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.