@Marie90
Auch wenn mein Beitrag sich nicht mehr ganz auf die Ausgangsfrage bezieht, möchte ich nun doch was schreiben. Zur Ausgangsfrage schließe ich mich übrigens Spermastudio und der sexuellen Reizüberflutung an. Youporn und Co. lassen grüßen.
Viel leichter als kein Orgasmus könnte kein Ständer sein. Hilfreich ist möglicherweise ein Ausflug in die männliche Physiognomie. So gibt es unwillkürliche Muskeln im Penis. Diese sind zum Glück immer angespannt, weshalb kein Blut rein fließen kann, somit haben wir fast immer keinen Ständer. Sind wir nun scharf und mit einer Frau im Bett und dabei auch noch entspannt, kommt ein Signal aus dem Gehirn, an jene Muskeln, worauf diese sich entspannen. Blut fließt rein und der Penis steht.
Sind wir aber mit einer Frau zugange (ganz egal wie sehr sie uns anmacht) und wir DENKEN, hoffentlich kann ich sie (diesmal) befriedigen, hoffentlich findet sie mich toll, diesmal muss es aber klappen, sie denkt bestimmt über mich... Es gibt tausende Lustkillerphrasen, welche sich unbewusst nur so tummeln können.
Sie bewirken erstens, dass unsere Wahrnemung weg von den Brüsten und hin zum Problem gelenkt wird. Dies ist schon mal recht abturnend.
Schlimmer noch, die so schreckhaften unwillkürlichen Muskeln im Penis spannen sich bei psychischem Druck/Angst etc. schnell an, worauf kein Blut mehr rein fließen kann und das wars dann, tolle Freundin hin, Geilheit her.
EinTeufelskreis besteht natürlich dann, wenn man sich immer mehr in diesen Druckfilm steigert, nachdem es beim letzten Mal ja schon wieder nicht geklappt hat.
Jene unwillkürlichen Muskeln sind z. B. auch für unsere Gänsehaut verantwortlich, wenn sie sich in der Haut irgendwo sitzend, zusammenziehen. Und auf Druck oder nur per Wille lässt sich ja bekanntlich auch keine Gänsehaut machen, oder?
Lange Rede, kurzer Sinn: ENTSPANNEN und sich erlauben, keinen hochzubekommen + REDEN (sehr gut, wenn die Freundin entspannt ist, doch wer weiß, was körpersprachlich alles rüber kommt;-)
Irgendwann müsste es dann schon werden. Wer eine Morgenlatte haben kann oder sich alleine einen runter holen kann, dürfte körperlich jedenfalls gesund und normal sein. Somit ist es ein Kopfproblem bzw. eine Wahrnehmungssache. Diese Wahrnehmung sollte sich (auch unterbewusst) besser um Brüste, küssen und fummeln drehen.