Ejakulationsstörung beim GV - Handjob keine Lösung !
Hallo Leute, ich habe hin und her gerungen, ob ich mit mit Euren Beiträgen zum "trockenem Orgasmus des Mannes" zufrieden geben soll, mir weiter keinen Kopf mache und alles mal locker angehe. Und doch scheint es mir nicht die Antwort auf meine Fragen zu sein. Mein Partner leidet unter Ejakulationsstörungen..und ich leide mit.
Ich sekundär, weil auch ich eine Frau bin, die sich denkt: Hat er nicht genug Spass? nach seiner Aussage eine unbegründete Frage, denn der Sex seie mit mir perfect
Ich lese unentwegt über "das zurückhalten" der Orgasmen durch Männer, und Orgasmen ohne Samenerguss; doch all das paßt nicht auf sein Problem: wir versuchen mit allen Möglichkeiten ihn zum "kommen" zu bringen und es scheint ihm genausoviel Mühe zu machen zu "Kommen" , wie anderen Männern offensichtlich "nicht zu kommen".
Fakten: mein Partner ist nach langem Single-Leben und "Sexverzicht" daran gewöhnt man, klingt das blöde, is aber so zu onanieren, dies war auch zu Beginn unserer noch frischen Beziehung für mich eine leichte Sache ihn zum Orgasmus zu bringen. Inzwischen ist es so, das er weder "in" mir, noch durch manuelle Stimulation meinerseits oder seinerseits abspritzt.
Es liegt keine Errektionsstörung vor, das macht das ganze nicht leichter...denn ich komme voll und ganz auf meine Kosten, ... zumindest bis zu DEM Punkt, wo ich mich halt frage "wann /wie kommt er?" ...dann widme ich mich dieser Aufgabe, dazu sind wir schon sämtliche Möglichkeiten durchgegangen (bis zur Selbstbefriedigung seiner in meinem Beisein) ...doch erfolglos.
ER schildert das Problem in der Form, als das er das Gefühl des Höhepunkts spürt, doch kurz zuvor "bricht dies Gefühl in sich zusammen, "er" erschlafft und nix geht mehr....
Ich bin total ratlos und unsicher ob es ein medizinisches Problem ist.... HILFE !!!