Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GlanzArtig
575 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11310 Mitglieder
zum Thema
Die Herren sind Diener der Subs...249
Hier mal eine provokante Frage in die Runde: Folgende Aussage habe…
zum Thema
Das richtige Halsband finden24
Ich möchte meiner Sub ein ganz besonderes Halsband zukommen lassen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Sub - neues Halsband?

aber natürlich
********chaf Mann
7.943 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******cle:
aber natürlich

Aber natürlich zu interessant?

Wenn ja: Gut, dass wir uns einig sind.

*zwinker*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ja, die Klärung von privaten Problemen per CM oder überhaupt persönlich hätte ich auch vorgeschlagen. Hat in der Öffentlichkeit nichts verloren.

Er schrieb
Es kommt auf die Beschaffenheit der Gedanken an. Das Halsband gehört dem Dom
und er alleine entscheidet, was damit geschieht. Weder die alte Sub noch die Neue sollte seine Entscheidung in Frage stellen.
Es ist unerheblich ob neu oder bereits mit Patina versehen... einzig und allein der Gedanke und das Gefühl des Herrn und die Devotion des Trägers, geben dem Halsband seine Bedeutung.
********chaf Mann
7.943 Beiträge
JOY-Angels 
Passiert auch. *g*

Zum Thema:

Personalisierte Halsbänder sind für mich ein NO-GO für neue Subs.

"Alltagshalsbänder" wiederum nicht. *nein*
Da viele Subs sich ohne Halsband in einer Session "nackt" fühlen, wieso nicht ihnen eines geben? Wohl wissend (für beide!), dass dies nur eins "zur Zeit" ist.

Jeder hat mal (z.B. in einem Club, vollkommen unverbindlich) miteinander angefangen.
Gebt ihnen diese Möglichkeit, sich kennen zu lernen. Mit Halsband.
In dem Wissen, dass wenn es "rutscht" miteinander, wenn diese anschließend zusammen kommen werden,
Sub schon sein/ihr eigenes, höchst persönliches, Halsband erhalten wird.

*g*
Wenn ich im Appartement bin, gibt es viele Dinge die zum Spielen da sind.
Why not?
Bin ich da empfindlich, wenn diese genutzt werden? Eher nicht.
Es spielt keine Rolle. Das Spiel miteinander ist wichtig.
Das Halsband kann eine Rolle spielen oder halt nicht 😇
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******rcle:
Es kommt auf die Beschaffenheit der Gedanken an. Das Halsband gehört dem Dom
und er alleine entscheidet, was damit geschieht. Weder die alte Sub noch die Neue sollte seine Entscheidung in Frage stellen.

Es ist unerheblich ob neu oder bereits mit Patina versehen... einzig und allein der Gedanke und das Gefühl des Herrn und die Devotion des Trägers, geben dem Halsband seine Bedeutung.

Ach so - na, dann ...

Er schrieb
@****77

*herz* lichen Dank für Deinen Beitrag; ein schönes Beispiel für das was sein könnte, wenn jemand bereit ist etwas anzunehmen.
Ein Halsband hat nun Mal eine individuelle Bedeutung, da sind Erinnerungen und Gefühle daran geknüpft. Das Halsband erzählt eine Geschichte...

Ich bin keine Sub...aber es wäre so, als wenn jemand mit der "Neuen" die alten Erinnerungen an die Ex überschreiben möchte.
Ich würde nie das Halsband einer anderen akzeptieren, weil da eine "Verbindung", auch wenn sie gelöst wurde, dran hängt...auch die Gefühle und Erinnerungen.

Würde ich als Top ein Halsband eines ehemaligen Subs weiter geben, dann hätte ich wohl keine großen Gefühle für ihn empfunden. Darum gebe ich ein Halsband auch nicht weiter.

Kann natürlich auch nachvollziehen, wenn es für den einen oder anderen nicht so ist, daß ein Halsband auch eher einem bestimmten Zweck dient und darum auch weiter gegeben wird.
******eep Mann
902 Beiträge
Ein Halsband hat nun Mal eine individuelle Bedeutung, da sind Erinnerungen und Gefühle daran geknüpft. Das Halsband erzählt eine Geschichte...

Ich bin keine Sub...aber es wäre so, als wenn jemand mit der "Neuen" die alten Erinnerungen an die Ex überschreiben möchte.

wenn man eine Sub führt so ist das jedes mal etwas anderes / besonderes ...

ein(e) Sub sollte einem schon ein neues eigenes Halsband Wert sein !
*******r_rp Mann
47 Beiträge
Zitat von *******e77:
Wenn ich im Appartement bin, gibt es viele Dinge die zum Spielen da sind.
Why not?
Bin ich da empfindlich, wenn diese genutzt werden? Eher nicht.
Es spielt keine Rolle. Das Spiel miteinander ist wichtig.
Das Halsband kann eine Rolle spielen oder halt nicht 😇

Ja alle machen so ein Hype darum. Bei einer 24h Play wird es lästig so ein Ding zu tragen. Daher nur sinnvoll wenn kurze Sessions. Aber auch da gibt es andere Gegenstände mit dem ich mein Besitz Ansprüche und Bewunderung für den Partner zeige.
Aber leider ist das heutzutage fast ein Muss geworden.
Jede erwartet ein Halsband. Also auch nicht reizvoll das zu tun was man von einem Top erwartet.
Aber Traditionen haben bestimmt ihren Sinn und viele Frauen mögen es.
DS kommt gut ohne dieses hässliche Utensil aus..
Zitat von *****tar:
Bei einer 24h Play wird es lästig so ein Ding zu tragen. Daher nur sinnvoll wenn kurze Sessions.

Deine Einstellung/Erfahrung als männliche Sub, würde mich interessieren. Was genau ist lästig und was hat es mit dem 24 Stunden auf sich?

(Sie schreibt *blume*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.