Städte raten. Die 15 Wow! Schon Teil 15 Richig was los hier!Städte raten. Die 15 Wow! Schon Teil 15 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche Freude daran gefunden habt, euere Photos hier zu praesentieren.
zum Thema
Städte raten. Die 14749
Wow! Schon Teil 14 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche…Wow! Schon Teil 14 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche Freude daran gefunden habt, euere Photos hier zu praesentieren.
Bad Orb ist zwar von der Autobahn aus in der Ferne zu sehen, aber dieser Turm steht so direkt an der Autobahn - und der Bahn (und das war schon ein Tipp).
Es gehört zu Steinau an der Straße. Hier gab es "Im Ohl" (die Autobahn wurde erst VIEL später gebaut) ein Basaltwerk. Dieser Turm diente der Verladung der Steine auf die Bahn, deshalb mein Hinweis auf diese:
Ich bin mir sicher, dass das hier einige kennen werden. Die Stadt gab es schon öfter. Es ist, wie im EP genannt, nicht zwingend ein Hotspot - oder nur einige Tage im Jahr.
Grundsätzlich sind diese Straßenzüge einer Großstadt in Deutschland schon bekannt.