Zitat von ******963:
„
Oh mein Gott, so ein selbstverliebter Analgott.
Was sind das für Spinner die meinen, sie sind die einzig richtigen Männer, die es einem besorgen können und klar, plötzlich liebt Frau das, was sie eigentlich immer abgelehnt hat.
Ich kann es echt nicht mehr hören/ lesen.
----------------------------
Wenn ich noch ganz jung wäre, würde ich es sicherlicht mal probieren, aber wenn es nicht gut war, verzichte ich.
Übrigens habe ich dabei (bei unterschiedlichen Männern) immerwieder schreckliche Schmerzen gehabt. Also ein Tabu...unumstößlich.
Zitat von ****100:
„Leider hat gie Mehrheit der Ladies damit nichts am Hut- bin immer aber der Meinung, dass sie einfach "richtig," daran herangeführt werden müssen- dann wollen sie fast nur mehr Analsex (eine Freundin von mit konnte auch nur mehr so kommen...)
Oh mein Gott, so ein selbstverliebter Analgott.
Was sind das für Spinner die meinen, sie sind die einzig richtigen Männer, die es einem besorgen können und klar, plötzlich liebt Frau das, was sie eigentlich immer abgelehnt hat.
Ich kann es echt nicht mehr hören/ lesen.
----------------------------
Wenn ich noch ganz jung wäre, würde ich es sicherlicht mal probieren, aber wenn es nicht gut war, verzichte ich.
Übrigens habe ich dabei (bei unterschiedlichen Männern) immerwieder schreckliche Schmerzen gehabt. Also ein Tabu...unumstößlich.
Wie hast du es denn kennengelernt und wobei hattest du Schmerzen? Direkt beim AV oder schon bei der "Vorarbeit" mit Fingern, Zunge oder Spielzeug?
Insofern würde ich ihm schon recht geben. Es gibt einige Männer, die denken AV heißt sofort den Schwanz ins Löchlein zu stecken. Das das gerade bei noch nicht so erfahrenen Damen unangenehm bis schmerzlich sein kann ist einleuchtend.
AV braucht unheimlich viel Empathie des aktiven Parts aber auch Offenheit ( ) des empfangenden. Wenn der Kopf nicht frei und gespickt mit negativen Bildern ist, hat es
wenig Sinn.
Für mich gehört es unbedingt zum Sex dazu. Es ist viel intensiver als GV und beschert mir tolle Gefühle. Da kann ich auch schon mal etwas gierig werden.