„Du meinst, Du hast auch AV mit einem Mann, der nicht rücksichtsvoll ist?
Warum?
Das hast du eher falsch verstanden vermutlich.
Dann drück Dich deutlicher aus.
„Es ist besser, wenn er rücksichtsvoll ist“ bedeutet nun mal gleichzeitig „muß er aber nicht unbedingt“.
Rücksichtsvoll ist Grundbedingung, keine „nette mögliche Begleiterscheinung“!
Das kann ein Mann, der „gut im Bett“ ist, doch an Deiner Körpersprache ablesen - wenn er Dich fragen muß, wäre das für mich schon fragwürdig in der Situation.
Ich finde es eher bedenklich das Frauen immer von der Erwartung ausgehen das man(n) alles sehen, spüren und wissen muss was uns betrifft
In meinen Augen ist das gar nicht möglich.
Wenn ein Mann bei so etwas Intimem wie Analsex nicht in der Lage ist, zu spüren, ob es mir gut tut oder nicht, dann will ich keinen mit ihm erleben!
Natürlich kann man dabei auch akustisch miteinander kommunizieren, z.B. Wünsche äussern... aber ein „nö, grade nicht gut“ muss nonverbal auch funktionieren.
Es gibt genug Frauen deren Signale undeutlich sind oder die unfähig sind was zu sagen bzw die auch einfach keine nonverbalen Signale von sich geben.
Also, mal grundsätzlich sollte JEDER Mann wissen, daß, wenn die Frau keine
positive Reaktion bzgl. egal-welcher sexuellen Aktion zeigt, dann bedeutet das „Lass es sein!“ -
das würde #metoo-Erlebnisse von Frauen ungemein reduzieren.
Weil eben viele Frauen so erzogen wurden, daß es nicht ok ist, zu sich zu stehen. Egal ob im Leben oder im Bett.
Kein Wunder das sich viele Männer nichts mehr trauen wenn die Frau erwartet das der Mann sie liest wie ein offenes Buch und stets ohne Worte weiß was sie will. Was sie nicht will. Was sie braucht oder nicht braucht.
Sorry, das ist jetzt aber totaler Käse...
Ich habe nicht gesagt, daß man nicht darüber sprechen soll, was man überhaupt möchte, oder wie intensiv, oder wie sich bewegen, welche Position...
Sondern daß ein Mann oder eine Frau, die anal beim Partner/der Partnerin zugange ist, genau darauf achtet, wie der/die „Bespielte“ sich fühlt und angemessen drauf reagiert, ohne daß der/die Bespielte das MUSS.