Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?389
Ich wollte gern wiessen, haben wirklich Frauen bei AV Spass oder ist…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?

*******000 Paar
327 Beiträge
Wie bei allem im Leben, der eine mag es, der andere nicht.
Ich habe es mehrfach ausprobiert und mir gibt es nichts als Schmerzen und ehrlich gesagt Ekel.
Es bringt mich auch nicht zum Orgasmus oder macht mich in irgendeiner Form an. Daher für uns ein eindeutiges : NEIN
****ika Frau
1.134 Beiträge
Uch war Anfang 20 als mein Ehepartner AV wollte. Es war schmerzhaft, ich verkrampfte mich, auch wegen der Unsauberkeit. Wir versuchten es noch mehrmals, immer mit dem gleichen Ergebnis...nein, ist nicht meines.
Dann kam Er, ich war 50 und er wollte anal. Also hab ich es wieder versucht, diesmal mit vorheriger Säuberung (was für eine Tortur beim ersten Mal, sich selber einen Einlauf setzen😂).
Aber er wusste, was er tat und es war gut.

Seitdem gehört es dazu, wie viele andere Stellungen auch.

Und der Einlauf? Übung macht den Meistet, ist inzwischen so einfach wie Zähne putzen.
Sicher ist anal nichts für spontan, jedenfalls nicht für mich.
*********bell Mann
851 Beiträge
Analverkehr ist für mich, neben vaginal und oral, eine mögliche Art der Penetration.
Also überhaupt nicht abwegig.

Und die meiner Ansicht nach erforderliche vorgängige Absprache darüber, empfinde als besonderen Reiz. Wann spricht man sich sonst im Vorfeld über die Penetration ab?
Viel zu wenig. Für mich jedenfalls ist Vaginalverkehr und Oralverkehr meist kein Grund sich im Vorfeld über die Vorbereitung und Ausführung zu unterhalten.
(Habe angefangen auch diese „alltäglichen Praktiken“ zu thematisieren: Lustgewinn für beide)

In einer langjährigen Beziehung habe ich mich auch von meiner Partnerin mit einem Umschnalldildo zweimal in den „Arsch ficken lassen“. Hat keinem von uns einen besonderen Kick verschafft, aber mir gezeigt, wie wichtig Vorbereitung, Dehnung und Gleitmittel beim Analverkehr sind.

Langsam angehen, ganz langsam, vorsichtig und zart. Wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht. Wenn es nicht gefällt, dann lässt man es in Zukunft bleiben.

Sexualität hat unendlich viele Facetten, schon etwas doof sich auf etwas festzubeissen was der Partner nicht mag.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich frage mich, was der TE eigentlich wissen will *nachdenk*. Eine präzisere Fragestellung wäre hilfreich.
*******020 Frau
276 Beiträge
@**yo, um herauszufinden, wer das hier angeblich mag oder auch nicht, ließe sich vielleicht eine Filterfunktion nutzen, die die "Vorlieben" anzeigt und das jeweilige Geschlecht. Einstellen, abzählen...Dann wüsstest du zumindest, wer von den JC-Mitgliedern wie "geneigt" ist. Was dir das Ergebnis für deine persönliche Situation bringen soll, kann ich allerdings nicht nachvollziehen...
****Y93 Frau
10 Beiträge
Früher hatte ich "Analsex" unter "geht gar nicht" einsortiert. Hatte auch zu viel Angst, dass es wehtut oder ich mich ernsthaft verletzte. *nene*
Dann habe ich aus Neugier doch mal mit Plugs angefangen und war irgendwann doch interessiert daran, Analsex auszuprobieren.
Und was soll ich sagen? Ich fand es einfach nur geil. *top* Seitdem möchte ich es nicht mehr missen und baue es gern ab und zu mal ein *selbstgefall*
*******gie Frau
27 Beiträge
Zitat von *******ust:
> Ihm einen Dildo schenken,
der so groß ist wie sein Penis
und ihn damit erst mal üben lassen bei sich.

Super Vorschlag
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Zitat von *********oman:
Du meinst, Du hast auch AV mit einem Mann, der nicht rücksichtsvoll ist?
*hae*
Warum?

Das hast du eher falsch verstanden vermutlich.
Ist aber nicht tragisch *g*

Das kann ein Mann, der „gut im Bett“ ist, doch an Deiner Körpersprache ablesen - wenn er Dich fragen muß, wäre das für mich schon fragwürdig in der Situation.

Ich finde es eher bedenklich das Frauen immer von der Erwartung ausgehen das man(n) alles sehen, spüren und wissen muss was uns betrifft
In meinen Augen ist das gar nicht möglich.
Es gibt genug Frauen deren Signale undeutlich sind oder die unfähig sind was zu sagen bzw die auch einfach keine nonverbalen Signale von sich geben.
Kein Wunder das sich viele Männer nichts mehr trauen wenn die Frau erwartet das der Mann sie liest wie ein offenes Buch und stets ohne Worte weiß was sie will. Was sie nicht will. Was sie braucht oder nicht braucht.

Wahre Worte, vielen Dank. *hi5*
*********efin Frau
342 Beiträge
Ja es gibt sie und auch gar nicht sooooo selten. Die Frequenz kann man vermutlich nicht pauschalisieren. Ich mochte es aber auch erst im Laufe der Zeit und bevorzuge jm., der damit Erfahrung hat.

Hilft jetzt vermutlich leider nicht so, aber wenn ihr eh schon über das Thema sprecht, ist die Hürde zur entscheidenden Frage doch gar nicht so hoch 😉

Zitat von *******l_71:

Bei den Frauen verstehe Ich das so wenn Sie es im Profil stehen haben daß Sie es gerne haben, aber mit Ihrem Partner...

Herrje, wie erkläre ich meinem + jetzt bloß, dass wir jetzt fest zusammen sind 🤦‍♀️😂 Tolle Neuigkeiten, das macht auch mit einem Nichtpartner Spaß. Die Welt ist voller Wunder 😂
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Hm... ich musste jetzt echt überlegen, wann mein erster AV war. Mir gefällt es, es gehört für mich dazu, aber es ist auch kein must have....Und man spricht ja heutzutage eher über anal, da kann man das im Vorfeld klären.
Zitat von ****100:
bin immer aber der Meinung, dass sie einfach "richtig," daran herangeführt werden müssen- dann wollen sie fast nur mehr Analsex (eine Freundin von mit konnte auch nur mehr so kommen...)

Danke immerhin dafür, dass du "nur" 1/3 zugestehst.
Aber das mit dem "richtig herangeführt werden" erinnert mich zu sehr an das Heirats- oder Kinder- Thema.

Manche Dinge will frau individuell so sehr nicht, dass es dafür auch keinen "Richtigen" geben KANN.
Basta, Punkt, aus.

Genau dieses "richtig daran herangeführt werden"/ es unter Vorlieben stehen haben schlägt mich in die Flucht.
ICH habe meine Erfahrungen und ICH will es nicht.
Da ist ein Missionar das allerletzte, was ich mir wünschen würde.

@**l:
Bin ziemlich erstaunt und dankbar, hier so viele differenzierte Ansichten hier zu lesen.
Das tut wirklich gut- für meine ersten "Analthread"-Kommentare ca 2018/9 wurde ich sofort für meine "Meinung" (aus Erfahrung) zerpflückt und missioniert, auf echt unschöne Weise.
Danke speziell an alle, die es mögen, aber auch die andere Seite sehen.
So etwas mag ich hier an Diskussionen.
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Für mich ein klares Nein!

Aber bei uns steht ER total auf anal, bei sich! Am liebsten mit einem Strap-on.
*******_77 Mann
26 Beiträge
Zitat von ****888:
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?
Hi,

Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV und würden gerne wissen wie häufig andere AV haben und wieviele Frauen es tatsächlich mögen.

Frage Zwei:
An die Frauen die noch nie AV hatten, wie würdet ihr reagieren wenn euer Mann/Freund es Vorschlägt ?

Ein klares JEIN von mir!

Nämlich: phasenweise, wenn die Stimmung passt - und NUR mit meinem Partner. Jemand anderen lasse ich anal gar nicht ran, auch nicht nur äußerlich. Für mich ist das eine riesengroße Vertrauensfrage und bei meinem Partner weiß ich, dass er niemals Druck machen würde und Grenzen ausnahmslos respektiert und dass er ganz genau weiß, was er tut. Es ist 100%-ige Hingabe meinerseits, ein völliges Ausliefern, das mir bei keiner anderen Spielart möglich ist. Deshalb ist AV für mich auch unendlich intimer, als vaginaler Sex - und die analen Orgasmen sind mind-blowing. Die Nähe, die ich danach zu ihm verspüre ist unvergleichlich.

Frage 2: Offen und neugierig - und dankbar, dass er seine Fantasien und Wünsche mit mir teilt. Egal, ob es danach dazu kommt, oder auch nicht.
*****ver Frau
3 Beiträge
Io adoro il rapporto anale col mio uomo. È totale. Con altri non sono mai riuscita ma con lui sono completamente a disposizione
*****ver Frau
3 Beiträge
Io adoro il rapporto anale col mio uomo. È totale. Con altri non sono mai riuscita ma con lui sono completamente a disposizione
Ich find es total geil. Anfangs hab ich das auch abgelehnt aber wenn man entspannt ist, ist das mega geil
Zitat von *********oman:
Du meinst, Du hast auch AV mit einem Mann, der nicht rücksichtsvoll ist?
*hae*
Warum?

Das hast du eher falsch verstanden vermutlich.
Dann drück Dich deutlicher aus.
„Es ist besser, wenn er rücksichtsvoll ist“ bedeutet nun mal gleichzeitig „muß er aber nicht unbedingt“.
Rücksichtsvoll ist Grundbedingung, keine „nette mögliche Begleiterscheinung“!

Das kann ein Mann, der „gut im Bett“ ist, doch an Deiner Körpersprache ablesen - wenn er Dich fragen muß, wäre das für mich schon fragwürdig in der Situation.

Ich finde es eher bedenklich das Frauen immer von der Erwartung ausgehen das man(n) alles sehen, spüren und wissen muss was uns betrifft
In meinen Augen ist das gar nicht möglich.
Wenn ein Mann bei so etwas Intimem wie Analsex nicht in der Lage ist, zu spüren, ob es mir gut tut oder nicht, dann will ich keinen mit ihm erleben!
Natürlich kann man dabei auch akustisch miteinander kommunizieren, z.B. Wünsche äussern... aber ein „nö, grade nicht gut“ muss nonverbal auch funktionieren.

Es gibt genug Frauen deren Signale undeutlich sind oder die unfähig sind was zu sagen bzw die auch einfach keine nonverbalen Signale von sich geben.
Also, mal grundsätzlich sollte JEDER Mann wissen, daß, wenn die Frau keine positive Reaktion bzgl. egal-welcher sexuellen Aktion zeigt, dann bedeutet das „Lass es sein!“ -
das würde #metoo-Erlebnisse von Frauen ungemein reduzieren.
Weil eben viele Frauen so erzogen wurden, daß es nicht ok ist, zu sich zu stehen. Egal ob im Leben oder im Bett.

Kein Wunder das sich viele Männer nichts mehr trauen wenn die Frau erwartet das der Mann sie liest wie ein offenes Buch und stets ohne Worte weiß was sie will. Was sie nicht will. Was sie braucht oder nicht braucht.
Sorry, das ist jetzt aber totaler Käse...

Ich habe nicht gesagt, daß man nicht darüber sprechen soll, was man überhaupt möchte, oder wie intensiv, oder wie sich bewegen, welche Position...

Sondern daß ein Mann oder eine Frau, die anal beim Partner/der Partnerin zugange ist, genau darauf achtet, wie der/die „Bespielte“ sich fühlt und angemessen drauf reagiert, ohne daß der/die Bespielte das MUSS.
Mein Schatzi hatte das Thema AV vor vielen Jahren einmal angesprochen
und da ich neugierig und aufgeschlossen bin, haben wir den Versuch
einfach gestartet.
Nach einer ausgiebigen analen Ölmassage, drang er in mich ein und
das bei seinem umfangreichen Schwanz.
Es war einfach ein herrliches Gefühl, was ich seither nicht mehr missen möchte.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Wir haben regelmässig Analverkehr. Ist eine schöne Abwechslung zum Vaginalverkehr.

Wir haben es allerdings erst spät entdeckt. Dachten vorher nicht dass es für beide so schön ist.

Unser Tipp: einfach mal ausprobieren...
********shot Mann
157 Beiträge
Unsere Sie steht auch sehr darauf. Entweder mögen es Frauen oder eben nicht.
Den Vergleich, dass ein Mann erst an sich selbst mit einem Dildo probieren soll hinkt. Denn ein Dildo ist viel härter und nicht so elastisch wie ein echter Schwanz, sollte jeder Mann beschreiben können, wenn er es schon getestet hat. 😀
*********oman Frau
260 Beiträge
Also, mal grundsätzlich sollte JEDER Mann wissen, daß, wenn die Frau keine positive Reaktion bzgl. egal-welcher sexuellen Aktion zeigt, dann bedeutet das „Lass es sein!“ -
das würde #metoo-Erlebnisse von Frauen ungemein reduzieren.
Weil eben viele Frauen so erzogen wurden, daß es nicht ok ist, zu sich zu stehen. Egal ob im Leben oder im Bett.

Also ich erwarte von einem Mann lediglich Respekt. Anstand und Aufrichtigkeit in Wort und Tat.
Doch das er in meine tiefsten Winkel meiner Seele blicken muss um zu wissen was ich brauche. Was ich fühle. Was ich will oder nicht will. Ob es ok ist oder nicht. Das erwarte ich nicht. Dafür ist er gar nicht zuständig sondern ich selbst dies klar und deutlich verbal und/oder nonverbal zu artikulieren.
Warum sollte ich es erwarten?
Klar, das er so reif sein sollte zwischen Recht und Unrecht unterscheiden zu können, ok.
Das sollte noch drin sein.
Doch mir alles von den Augen oder von nonverbale Zeichen abzulesen ist zu viel des Guten. Grade bei vielen Frauen die selbst nicht wissen was sie wollen. Die ja sagen aber nein meinen und umgekehrt.
Entweder besitze ich die Fähigkeit alles zu äußern oder nicht.
Ich bin doch alt genug klar zu kommunizieren was mir gefällt, was mir gut tut und was nicht.

Wenn du natürlich diese hohen Erwartungen an die Männer hast ok. Deine Sache. Das steht dir auch für dich persönlich zu. Man sollte es jedoch nicht auf andere projizieren.
*****ong Frau
847 Beiträge
Wir mögen beide kein Anal. Wenn mir das jemand vorschlägt, lehne ich halt ab. *nixweiss*
******ech Frau
527 Beiträge
Zitat von ********shot:

Den Vergleich, dass ein Mann erst an sich selbst mit einem Dildo probieren soll hinkt. Denn ein Dildo ist viel härter und nicht so elastisch wie ein echter Schwanz, sollte jeder Mann beschreiben können, wenn er es schon getestet hat. 😀

Es geht nicht darum, ob ein Dildo härter ist als ein Schwanz. Es geht um Geduld, Achtsamkeit und Verständnis. Wer das mal an sich ausprobiert hat, wird (gerade bei den ersten Versuchen) merken, wie schnell etwas unangenehm wird... wie man dann reagieren muss, damit es wieder entspannter wird. Dass es evt auch gar nicht bei den ersten Versuchen klappt.

Ich würde auch der interessierten Frau raten, erstmal selber mit sich zu spielen. Mit den Fingern... mit Plugs und Dildos.
Ich habe es erst spät für mich entdeckt. Mag es sehr und empfinde es sehr intensiv. Meist sogar intensiver als Vaginal.
********shot Mann
157 Beiträge
Zitat von ******ech:
Zitat von ********shot:

Es geht nicht darum, ob ein Dildo härter ist als ein Schwanz. Es geht um Geduld, Achtsamkeit und Verständnis. Wer das mal an sich ausprobiert hat, wird (gerade bei den ersten Versuchen) merken, wie schnell etwas unangenehm wird... wie man dann reagieren muss, damit es wieder entspannter wird. Dass es evt auch gar nicht bei den ersten Versuchen klappt.

Ich würde auch der interessierten Frau raten, erstmal selber mit sich zu spielen. Mit den Fingern... mit Plugs und Dildos.

Ein Dildo fühlt sich aber sowohl bei uns Männer und auch bei euch Frauen ganz anders an und hat mit einem Schwanz überhaupt nichts gemeinsam. Daher kann man damit weder Geduld, Achtsamkeit und sonstiges "trainieren".
Verständnis und Einfühlvermögen benötigt Hirn und Reife und keine Spielzeuge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.