Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?389
Ich wollte gern wiessen, haben wirklich Frauen bei AV Spass oder ist…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?

@********shot
Mal nur zur Aufklärung: Es gibt Dildos mit der Festigkeit/ Weichheit eines echten Penis....
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ********shot:
Zitat von ******ech:
Zitat von ********shot:

Den Vergleich, dass ein Mann erst an sich selbst mit einem Dildo probieren soll hinkt. Denn ein Dildo ist viel härter und nicht so elastisch wie ein echter Schwanz, sollte jeder Mann beschreiben können, wenn er es schon getestet hat. 😀

Es geht nicht darum, ob ein Dildo härter ist als ein Schwanz. Es geht um Geduld, Achtsamkeit und Verständnis. Wer das mal an sich ausprobiert hat, wird (gerade bei den ersten Versuchen) merken, wie schnell etwas unangenehm wird... wie man dann reagieren muss, damit es wieder entspannter wird. Dass es evt auch gar nicht bei den ersten Versuchen klappt.

Ich würde auch der interessierten Frau raten, erstmal selber mit sich zu spielen. Mit den Fingern... mit Plugs und Dildos.

Ein Dildo fühlt sich aber sowohl bei uns Männer und auch bei euch Frauen ganz anders an und hat mit einem Schwanz überhaupt nichts gemeinsam. Daher kann man damit weder Geduld, Achtsamkeit und sonstiges "trainieren".
Verständnis und Einfühlvermögen benötigt Hirn und Reife und keine Spielzeuge.

Selbstverständlich kann man das! Anale Spiele haben den riesigen Vorteil, dass tatsächlich Frauen und Männer dort auf die gleiche Weise bespielt werden können und das auch an sich selbst ausprobieren und testen können.
Natürlich mag ein schwanz sich anders anfühlen als ein dildo, aber gerade bei anal geht es weniger um die Haptik dessen, was eingeführt wird, sondern überhaupt um das Gefühl, dass da etwas eingeführt wird. Wer es an sich probiert, bekommt sehr wohl ein Gefühl dafür, was sich gut anfühlt, in welchen Tempo und in welcher Tiefe unterschiedliche Gefühle erzeugt werden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Genau deswegen mag ich kein anal, worauf alles zu achten ist, echt lusttötend *nixweiss*
*********ture Frau
6 Beiträge
Nein. Das gibt mir nichts. Vielleicht nen Plug, als Nebensache. Aber sich damit weiter zu beschäftigen langweilt mich nur.

Bislang kenne ich nur eine Frau und die nicht mal persönlich, der es gefallen soll. Meiner Einschätzung nach, begründet auf Gespräche innerhalb meines Freundeskreises, gefällt es nur 1% der weiblichen Bevölkerung. Dass hier von 33% ausgegangen wird, ist überraschend für mich.

Auch dass hier viele positive Reaktionen geschrieben werden, liegt wohl eher daran, dass Frauen, denen das Thema nicht gefällt, den Thread schon gar nicht erst öffnen.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ich habs paarmal ausprobiert weil mich AV im Kopf ziemlich anmacht. Aber praktisch wars dann so lala. Es war verblüffend wie leicht es ging, auch beim 1. Mal. Ich hatte dabei auch einen sehr sehr starken Orgasmus. Allerdings nur weil ich mich gleichzeitig mit einem Vib an meiner Klit bearbeitete.

Insgesamt brauche ich AV äußerst selten. Meine Verdauung ist sehr unberechenbar, immer vorher Einläufe, Spülungen machen liegt mir garnicht. Und ich muss mich beim AV selbst sehr sehr stark konzentrieren. Das alles ist für mich ein Grund ihn vielleicht 1x im Jahr zu wollen oder wenn ich wirklich rattengeil bin.

G/w
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
....einfach ausprobieren.
Ein Selbstversuch schadet aber nie....dann kannst du dich vielleicht auch ein wenig in die Frau hineinführen und ein evtl. Nein....besser verstehen
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Wieso nicht spielerisch probieren?
Mag sie denn überhaupt Finger am umd im Po? Wenn ja, dann frag doch einfach, ob sie 'Ihn' mal drin haben will.

Ich spreche dabei von meinen Erfahrungen. Ich kann's überhaupt nicht ab. Keine Finger, keine Zunge. Gar nix. Mein A....loch ist Tabuzone.

*nono*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Also ich kenns bei mir mit Dildo habs sehr oft aber auch bei Frau ausgeführt.
Die Reaktionen waren ( vielleicht Zufall) immer positiv.
Natürlich nicht Hauruck, sondern mit allem was man da drumherum auch einbauen kann.
Spülungen waren nie nötig und Verschmutzungen äusserst selten und selbst da kann zumindest ich in der "Ekstase" leicht darüber hinweg sehen.
Es gab weder Infektionen noch sonst etwas.
Zusätzliche Stimulation ist selbstverständlich und allgemein wurden mir dann intensivere Orgasmen bestätigt.
Erste Abneigungen resultierten meist aus einem: Aber da macht man doch als anständiges Mädchen nicht dran rum, bzw lässt dran rum machen.
Da gehört ein sich ein bisschen fallen lassen können mit dazu.
Kopf ausschalten und nur auf die Empfindungen reagieren.
Zeit lassen und die ersten Male auch noch nicht gleich mit dem Schwanz eindringen, sondern lecken, fingern, langsam an etwas grösseres gewöhnen...
Eine normale Entjungferung bereitet ja auch nicht unbedingt gleich Spass und trotzdem geht man doch weiter.
Es kann schlussendlich sehr viel Freude bereiten aber klar muss es nicht jedermanns / fraus Sache sein.
Finde einfach auch in den Profilen die sehr häufige Angabe: geht gar nicht, sehr schade.
(Begreife aber natürlich die Reaktionen auf schlechte Erfahrungen).
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Spülungen waren nie nötig und Verschmutzungen äusserst selten und selbst da kann zumindest ich in der "Ekstase" leicht darüber hinweg sehen.

Kann ja durchaus sein bei Fortgeschrittenen. Doch als Anfänger ist es ganz sicher viel angenehmer wenn man weiß das es ganz sicher keine müffelnde Überraschung geben wird. Man kann sich dann leichter fallenlassen.

G/w
****tta Frau
153 Beiträge
Halli, hallo ihr Lieben,

Ich liebe AV. Dennoch gehört es für mich nicht bei jedem mal Sex mit dem Partner dazu, da es ansonsten den Reiz für mich verliert.

Liebe Grüße
Eure Laretta
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
warum ein Mann das erst bei sich selbst ausprobieren soll, kann ich nicht nachvollziehen. Das fühlt sich schon aufgrund der Positionen, die er bei sich einnehmen müsste vs die beim Analverkehr vermutlich unterschiedlich an.
Nen Dildo würde ich z.b. selbst ablehnen, einen Penis nicht.
Mein Mann wusste auch so, daß man da vorsichtig vorgehen muss und nicht wie ein Irrer reinrammelt. Weil er genug Empathie und Verstand besitzt.

Zu der Spielart an sich: ich würde es als "ganz nett" einstufen. Damit ich dabei komme, benötigt es äußerliche Stimulation.
Meinem Mann gefällts, aber es fehlt ihm auch nicht, wenns nicht stattfindet. Wenns zum Spiel passt, kommt es vor, aber es ist eher selten. Es kickt mehr im Kopf, anal genommen zu werden als daß es mich stimuliert.
Ich würde mich auch eher als unerfahren einstufen, da außer meinem Mann bisher nur einen weiterer Analsex und das eher ungeplant und nur kurz.
Ob das anders wäre, wenn ich an einen Mann gerate, der hinsichtlich Analsex erfahrener ist als mein Mann, weiß ich nicht
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
@*********s_sg

< Da gehört ein sich ein bisschen fallen lassen können mit dazu.
Kopf ausschalten und nur auf die Empfindungen reagieren.
Zeit lassen und die ersten Male auch noch nicht gleich mit dem Schwanz eindringen, sondern lecken, fingern, langsam an etwas grösseres gewöhnen... >

Ein bisschen fallenllassen, dran gewöhnen, Finger.... etc.

Und "nur" auf die Empfindungen reagieren.
Jawoll. Hab ich gemacht. Und stellte fest, geh weg von meinem Arschloch. Es gefällt mir nicht.

Und ja, ich denke auch, das viele Frauen, denen es nicht zusagt, nicht hier mitlesen, ein Paarprofil haben, das fast nur der Mann liest, und.... diese Frauen noch nicht mal bei Joy sind, vielleicht weil ihnen gar nix fehlt.

*lach*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Es muss einem ja auch nicht alles gefallen. Mag auch keinen Spinat oder kann mit Prosecco nichts anfangen, oder mag keine Fussgeschichten auch wenn manche darauf stehen.

Es ist auch nichts ,das als Fehlend empfunden werden muss. Nur eine mögliche Spielart die durchaus beiden auch gefallen kann.
******oxx Frau
8 Beiträge
Ich empfinde dabei keinerlei sexuelle Erregung, finde es aber auch nicht unangenehm. Ich hab vielleicht ein bis zwei mal im Monat AV mit meinem Freund, weil ich es geil finde, wie erregt er dabei ist.
Meistens habe ich dabei noch vorne ein Spielzeug drinnen, das mich etwas simuliert, wodurch es auch für mich schön wird.
Ich liebe es ihm zu gefallen, ihn zu befriedigen und ihn stöhnen zu hören, wenn er in meinem Allerwertesten kommt ist für mich ein unglaublicher Kick. Für mich hat auch Analsex viel mit Vertrauen zu tuen und zu wissen, dass ich mich ihn hingeben kann ist auch sehr schön für mich.

Also der Sex selbst an sich ist keine Befriedigung für mich, aber andere Faktoren dabei gefallen mir sehr.
Ganz normal. Ich Verstehe das Trara darum immer nicht, wenn ich ehrlich bin. Die ersten Versuche in Meiner Jugend waren vergleichbar mit den ersten Malen Sex an sich.
Mittlerweile sind da auch tolle Orgasmen möglich (mit aktivem Mann).
Ich mag aber auch gern aktiv sein ☺️
Nie mehr darf es fehlen! Ich habe über 40 Jahre gebraucht, diesen Lustvulkan zu entdecken.

Ein wunderbarer Bergsteiger hat mir diese Erregung gezeigt und das Feuer endgültig entfacht. Meine Vorredner schrieben Tipps und ich wiederhole: selbst fühlen, spielen, kokettieren. Kopf ausschalten beim ersten Mal und sich die Lust des Partners ins Ohr hauchen lassen. Bahnbrechend.

Dass ich mich heute auf alle Viere begeben möchte, die Pobacken auseinanderziehe und sogar darum bitten möchte, zeugt von diesem großen Spaß.

Sprecht darüber. Über Vorbehalte, Sorgen und dann auch über Neues, Schamloses, Genussvolles.
Zitat von ****888:

Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV und würden gerne wissen wie häufig andere AV haben und wieviele Frauen es tatsächlich mögen.

Dürfte schwierig werden. Es gibt Frauen, die es generell mögen, mehr, die es generell nicht mögen. Und sicher sehr viele wie mich, die es situations- und partnerabhängig mögen.

Zitat von ****888:
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?

An die Frauen die noch nie AV hatten, wie würdet ihr reagieren wenn euer Mann/Freund es Vorschlägt ?

Wäre ich das gefragt worden, bevor ich es erlebt habe, hätte ich glatt abgelehnt.
*********n123 Paar
995 Beiträge
Hi, früher mochte ich es nicht so.....lag aber an meinem Ex aber seit ein paar Jahren und dem richtigen Mann.....was soll ich sagen....wundervoll und seit dem er mich ENDLICH dazu gebracht hat abzuspritzen.....also zu squirten.... will ich es nicht mehr missen....am liebsten täglich.
Er sagt, daß ich seit dem wie eine rollige Katze bin und den ständig den Hintern hin halte.
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Wie oft ich AV habe?

Gar nicht mehr. AV ist mittlerweile zum absoluten NoGo bei mir geworden. *flop*

Ich lasse mir gern den *arsch* *spank*aber sobald da irgendwas in die Nähe der Öffnung kommt ist bei mir der Ofen aus. *gleichplatz*
Da hilft auch kein Einfühlungsvermögen und sonst welches Blabla was hier so heiß beschworen wird damit Frau "Das tolle Erlebnis" hat.

Ich hatte durchaus zu Beginn unserer Beziehung von 23 Jahren hin und wieder mal mit meinem Mann AV. Auch auf meinen Wunsch hin. Und ja ich bin auch gekommen.
Allerdings hatte ich danach IMMER stundenlang das Gefühl mal groß zu müssen. *wc*
Auf derlei Nachwirkungen kann ich verzichten und darum habe ich AV für mich auf die Liste der Spielarten "Mal probiert ist aber nix für mich" gesetzt.

Und auch die zwei, drei Versuche in den letzten Jahren mit Dildo in meiner Muschi zur Ablenkung haben keine Neuerungen positiver Natur mit sich gebracht.
Immer noch danach stundenlang das Gefühl das ich groß muss.

Darum auch meine Antwort wenn Mann unbedingt hinten rein will. Probiert es erst mal an euch selber aus oder werdet doch schwul. *fiesgrins*
Ich weiss das es etwas überzogen klingt aber so ist jede Diskussion im Keim erstickt.
Denn ich weiss was ich will und mag und habe keine Lust über das Für und Wieder von AV zu diskutieren wenn ich doch nur *pimper*will.
Ich mag es leider gar nicht. Nach jedem weiteren Anlauf habe ich danach tagelang Beschwerden und Unanehmlichkeiten gehabt. Mein Freund liebt es aber was soll man machen.
*********n123 Paar
995 Beiträge
Ja, das kannte ich auch liebe Joli, glaube mir, wenn Er mehr Erfahrung mit Analanfängerinnen hätte und nicht gleich loslegt wie vorne dann würde es Dir auch spass machen.

Ich sage nur ANALES VORSPIEL!!!
Finger, Zunge, Spielzeuge, beim lecken mal den Popo nicht vergessen, Gleitmittel und nen Mann mit Erfahrung für solche Sachen!
Die Orgasmen sind weitaus intensiver und heftiger als Vorne .
Bussy Tina
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
bei AV bestehe ich auf Kondom. Sperma wirkt sonst abführend bei mir und darauf hab ich mal so gar keinen Bock.
Außerdem lässt es sich besser einbauen. Gummi weg und dann kann auch wieder Oral und Vaginalverkehr stattfinden
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Sie schreibt: Ich mag es überhaupt nicht. Haben es mehrmals probiert. Verursacht starke Schmerzen aufgrund von einem Haemorrhoidalleiden. Mein Mann fragt auch nicht mehr danach, ihm macht es auch keinen Spaß, wenn ich Schmerzen habe.

Wenn beim Swingen jemand ungefragt versucht, an mein Hintertürchen zu gelangen, reagiere ich empfindlich.
Zitat von *********n123:
Ja, das kannte ich auch liebe Joli, glaube mir, wenn Er mehr Erfahrung mit Analanfängerinnen hätte und nicht gleich loslegt wie vorne dann würde es Dir auch spass machen.

Ich sage nur ANALES VORSPIEL!!!
Finger, Zunge, Spielzeuge, beim lecken mal den Popo nicht vergessen, Gleitmittel und nen Mann mit Erfahrung für solche Sachen!
Bussy Tina
Wir haben uns immer sehr viel Zeit gelassen und natürlich auch Plug und Gleitgel benutzt. Nur änderte das nichts an meinem empfindlichen Darm.
*********n123 Paar
995 Beiträge
Alles gut, wenn der Kopf nicht wirklich ja sagt, macht der Körper auch dicht, ..... muss ja auch nicht jede Frau mögen.
Ich selber habe ewig ( 5 jahre mit dem Richtigen) gebraucht um soviel Vertrauen aufzubauen, daß es jetzt ein muss ist und einfach dazu gehört.
Sex ohne AV ist halt nett.....besser als Masturbieren und mit AV und Squirten halt ne ganz andere Geschichte.

Vergleiche.... hmmm Schlagermusik im 9 Watt Radio zu einem
LIVE-Rockkonzert mit VIP Ticket und Backstagezugang *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.