Deine Frage liest sich so, als ob eure Diskussionen da eher konträr sind, du willst, sie will nicht?
Nun, da frage auch ich mich, was du mit den Antworten dann anfangen möchtest? Soll das dann als Richtwert dienen, deiner Freundin zu sagen, sie soll sich nicht so anstellen, weil eine bestimmte Anzahl von Frauen im joyclub es mag?
Ich nehme mal an, dir ist klar, dass das kaum funktionieren wird.
Ich mag es sehr gerne, mir würde tatsächlich etwas fehlen, wenn es nicht teil meiner Sexualität wäre.
Wie häufig? Keine Ahnung, es gibt Phasen, da nacht es mich und/oder meinen Partner gerade ganz besonders an, dann gehört es einfach dazu. Und dann gibt es Phasen , in denen uns gerade mal etwas anderes mehr anmacht und dann ist es eben mal kein Thema.
Wenn das Thema dich beschäftigt, dann solltet ihr offen darüber sprechen, was euch dazu jeweils bewegt, was wünschst du dir, was reizt dich? Was sind ihre Gedanken dazu? Ist sie neugierig, hat aber Bedenken, oder ist sie völlig ablehnend?
Die Idee, an dir selbst mit einem dildo in der Größe deines schwanzes zu üben, finde ich übrigens sehr gut, so bekommst du ein Gefühl für die ganze Sache.