Liebe
@*******chen
Ich finde es gut, dass Du es für Dich hinterfragt!
Es ist DIR wichtig und somit auch richtig so!
Ich unterscheide es auch für mich und mit diesem klaren Verständnis für MICH lebe ich mittlerweile im Einklang mit mir selbst und meinem Herr in unserer D/s!
Da können es tausende andere Menschen es anders sehen oder es für sich nicht unterscheiden; es genügt wirklich wenn nur "die beiden" es ähnlich sehen und spüren!
Submissivität ist für mich meine sexuelle Neigung, körperliche Ausdruck meines Wesens.
Ich, mein Körper, mein Wesen, mein Kopf bzw Mindfuck reagiert SO submissive und unterwürfig auf die bestimmte nur auf mein Empfinden passende Dominanz eines Mannes (nie einer Frau).
Es ist ein Ausdruck meiner sexuellen Anziehung zu einem dominanten Mann!
Er dominiert mich vielleicht physisch dabei...durch diverse sexuelle Stellungen, Aktivitäten oder Handlungen aber nur im Bett, aber NICHT in meinem Kopf!
Ich lebe dadurch meine Submissivität aus, aber ich steuere sie selbst! Bis soweit, dass ich führe...
Devotion kommt bei mir über einen anderen Weg!
Es ist der Ausdruck meiner Seele und meines Wesens über Hingabe an einen bestimmten Menschen/Mann zu dem sich Gefühle und Emotionen im Laufe der Zeit entwickelt haben!
Gestärkt durch Vertrauen und sehr liebevolles Miteinander!
Ab diesem Moment geht es mir nicht mehr um MICH!
Es geht mir um IHN und UNS!
Ab jetzt kommt das heiss ersehnte Geschenk der Hingabe und Freude auf Seine Freude!
Als Beispiel...
Z.b. Fremdbenutzung
Bin ich dem ausgewählten Dritten dominanten Mann submissive gegenüber. Durch bestimmte sexuelle Handlungen und Interaktionen.
Aber ich fühle diesem Dritten Gegenüber keine Devotion, ich gebe mich IHM nicht hin.
Ich unterwerfe mich nur körperlich!
Mehr nicht!
Auch dieser dominanter Mann ist für mich ein Objekt. Nur in diesem Kontext!
Hingabe und Devotion spüre ich in diesem Moment nur meinem Herrn gegenüber.
Egal aus welchen Gründen, ist es in diesem Moment SEINE Entscheidung und Wunsch dies zu tun und egal aus welchem Kontext erzielt mein Herr daraus seine Freude oder Lust...
Diese Willkür kickt meinen Herrn und es ist mir eine Freude nur IHN dadurch zu erfreuen!
Das der Dritte sich dadurch auch freut 😇🤗, ist mir klar! Es ist dann ein Sahnehäubchen oben drauf wenn sich alle freuen!
Fazit:
Ich kann 10 dominanten Herren gegenüber submissive auftreten.
Aber ich spüre ihnen gegenüber keine Devotion und Hingabe!
Devotion und Hingabe gilt nur EINEM ...Dem der es WERT ist!
Zugang zu meinem Körper ist gewiss "frei verhandelbar"...-:)
Zugang zu meiner Seele ...nein!
PS aus diesem Grund werde ich meistens von Außenstehenden als Dominant und gar nicht devot wahrgenommen und "abgestempelt"...
Ist mir völlig Recht!
Es ist auch so gewollt...spüren darf es nur DER EINER!
Sie.
Slave_of_C