„ Wo soll deiner Meinung nach der Unterschied sein für die andere Frau sein, wenn er nicht mitlesen kann und ich ihm stattdessen nur alles erzähle? Ich sehe da keinen.
Du nicht. Viele andere schon.
„Du, ich erzähle meinem Mann von Dir“ ist etwas anderes als
„Mein Mann wird alles lesen, was Du schreibst.“
Die Bi-Frauen, die ich kenne, schreiben dann nur noch einen Satz:
„Dann paßt das nicht!“ (Außer es geht um einen Dreier).
Du bist wirklich übergriffig.
DU bist da gegenüber der anderen Frau übergriffig!
Dass er meine Anfangskommunikation lesen könnte, hat nichts mit Kontrolle zu tun. Das ist meine Offenheit ihm gegenüber.
Das hat diese komische Ostorganisation auch immer gesagt, die hieß StaSi, glaube ich...
Es gibt ja auch nichts zu kontrollieren, weil ich mit einer Frau tun und lassen darf, was ich will.
Dann gibt es ja keinen Grund für diese „Offenheit“?
Trotzdem will ich, dass es ihm auch gut damit geht und deshalb erzähle ich ihm davon.
Gegen Erzählen hat auch keine was.
Das wäre bei einem Soloprofil genau das gleiche, da würde ja auch drin stehen, dass ich in einer Beziehung bin. Wüsste also gar nicht, warum ich mir den Stress mit zwei Profilen machen sollte.
Da wären wir dann wieder bei faul...
Du tust so, als würde ich hier irgendwen bescheißen, weil ich kein Soloprofil habe und offen gegenüber meinem Partner bin. Aber ich spiele gegenüber jedem Beteiligten mit offenen Karten und wenn es halt jemandem nicht passt, dass ich in einer Beziehung bin, tut es mir leid für diejenige. Das ist ja dann ihre Sache. Niemand ist verpflichtet, sich auf mich einzulassen.
Nein, es geht nicht um B..., sondern darum, daß ich es für unangebracht halte, die privaten Worte einer anderen Person (Der Frau) jemand anderem, den sie nichts angehen (Deinem Mann) direkt zugänglich zu machen.
In meinen Clubmails gibt es kein Sexting. Ich fänd es sehr seltsam, vor dem ersten Treffen sowas zu machen.
Da sind die Ansichten wohl verschieden. Ich käme nie auf die Idee, mich mit einer Frau zu treffen, bei der es nicht bereits schriftlich kribbelt - was entsprechende Mails erfordert!
Und wie bereits mehrfach gesagt wechselt man danach die Plattform. Bis dahin weiß ich doch gar nicht, wer da sitzt und ob die Person kommt und alleine kommt.
????
Zumal ich die Clubmails für Sexting auch irgendwie unpraktisch finde.
Ich nicht.
Und es gibt hier auch noch die Chatmöglichkeit... das würde ich nun nicht mit meinem „öffentlich-privaten Chat-Account“ bei Skype oder so...
Da gibt es nichts aufzugeilen und darum geht es wie mehrfach gesagt auch nicht. So ein Bullshit.
Tja, die Geschmäcker sind verschieden.
@*****y93
Vielleicht kannst Du aus dieser Diskussion auch etwas ziehen, wie Du das alles für Dich handhaben möchtest...