Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2510 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau

Genau so ist es. Das WIE bestimme ich als Partner mit.

Du kannst mit deinem Partner machen was du möchtest.
Dein persönliches Glück,
daß Du eine Partnerin hast, bei der Du der Bestimmer sein darfst.

Augenhöhe geht anders.

So, habe fertig.
Zitat von *****e73:
Dein persönliches Glück,

Augenhöhe geht anders.

So, habe fertig.

Ganz schön lächerlich solche Behauptungen aufzustellen.

Meine Freundin sieht das etwas anders...
*******iron Mann
9.097 Beiträge
JOY-Angels 
Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau.
Deine Freundin ist ja eventuell nur sexuell an einer Frau interessiert.
Das muss ja nicht heißen das sie mit ihr zusammen zieht und dich sitzen lässt.
Sollte das nämlich der Fall sein, hätte sie schon einige Affären mit Frauen gehabt.
*beep* Natürlich nur reine Spekulation. *beep*
Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen.
Allerdings sollte sicher gestellt sein, das die Dame für dein Freundin
auch genau die richtige ist und ihrem Geschmack entspricht.
Aber wo soll die Dame herkommen? *zwinker*
Sprecht ihr die Dame ihrer Wahl im Supermarkt an der Kassen an?
Legt ihr euch vor einem Sexshop auf die Lauer?
Im besten Falle erntet ihr verständnislose Blicke.
Hm......... Sie Könnte ja auch googeln ob es gewisse Cafés oder Kneipen gibt in den Frauen verkehren und dort ein wenig flirten.
Naja und dann kann eben genau das passieren was du befürchtest.
So wie ich das sehe gibt es für euch nur zwei echt Optionen die euch übrig bleiben.
Erstens: Ihr schaut euch nach einer Dame der horizontalen Künste um,
Oder ihr macht zweitens und dafür würde ich plädieren, Nägel mit Köpfen.
Du sprichst mit mit deiner Freundin darüber, wie wichtig ihr diese Erfahrung ist.
Wenn ihr das sehr Wichtig ist, dann löschst hier dein Profil und wir sehen uns hier wieder; wenn ihr hier ein gemeinsames Paarprofil im JOYclub habt.
Ich denke das ihr fündig werden könnt. *fernglas*
Wenn ich Kontakt mit einer Bi Frau haben möchte, dann schreibe und rede ich nur mit der Frau.
Der Mann hat da nicht mitzumischen.
Er ist außen vor.
Das Ding ist zwischen uns. Sonst würde ich ja sagen /schreiben *ffm*

Ich hatte nicht das erste Mal so ein Blödsinn, ich wollte nur mit der Frau schreiben und sie treffen. Jedesmal mischte sich der Freund ein. Am Ende wollte er mitmischen. Das stand nie zur Diskussion. Hab das Gespräch direkt beendet.

@*****e73
hat mit manchen Punkten noch nicht mal Unrecht. Ein wenig neutraler das ganze lesen, dann versteht man um was es grundsätzlich geht 🙃
https://www.joyclub.de/my/2011956.selene73.html

Deine letzten Beiträge hier finde ich übergriffig
Zitat von *****y93:
Zitat von *****e73:
Dein persönliches Glück,

Augenhöhe geht anders.

So, habe fertig.

Ganz schön lächerlich solche Behauptungen aufzustellen.
Nein... realistisch.

Übrigens bellen getroffene Hunde...

Meine Freundin sieht das etwas anders...
Ich sagte ja... Glück für Dich.
Also ich verstehe beide Seiten, sie ist Anfängerin und unsicher, ich denke, dass es ohnehin sehr schwer wird eine Frau kennenzulernen die sich darauf einlässt würde ich auch nicht.
Zitat von ******one:
https://www.joyclub.de/my/2011956.selene73.html

Deine letzten Beiträge hier finde ich übergriffig

Schreibt jetzt wer?
Zitat von **********icent:
Also ich verstehe beide Seiten, sie ist Anfängerin und unsicher, ich denke, dass es ohnehin sehr schwer wird eine Frau kennenzulernen die sich darauf einlässt würde ich auch nicht.
Sooo sicher nicht, eben!
Sie schreibt:
Hey, ich nochmal *wink*
Ich kann durchaus nachvollziehen was Selene73 schreibt.
Wir haben aber ausführlich über alles gesprochen und ich möchte ihm auch alles sagen. Es wäre auch kein Problem für ihn, wenn ich einen eigenen Account hätte. Kann aber nachvollziehen dass er neugierig ist. Nicht um mich zu kontrollieren.
Ich glaube, das kommt hier etwas anders rüber, als es in der Realität ist.

Ich suche hier nur für mich. Er hat mit dem Account nichts zu tun, außer das er gerne mal im Forum mitschreibt. Keine Dreier und kein zusehen. Das möchte ich auch nicht, wenn ich mal eine nette Frau kennen lernen sollte.
Auch der Frau werde ich nichts vorgaukeln. Das ich in einer Beziehung bin und gerne mit meinem Partner rede und keine Geheimnisse habe darf sie ruhig wissen, aber auch, dass sie sich keine Sorgen machen muss, dass da plötzlich ein Mann steht, der dabei sein möchte!
Ich hoffe, das kann man im Profil erkennen. Habe das auch nochmal explizit reingeschrieben.

Wenn mein Partner mir irgendwann sagen sollte, dass er bedenken hat mit jemandem, dann kann er mir das gerne sagen und wir werden darüber reden warum es so ist.
Er würde mir jedoch nie vorschreiben mit wem ich was, wann und wie machen darf. Das würde ich auch nicht zulassen.
*******iron Mann
9.097 Beiträge
JOY-Angels 
Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau
Hallo Forum, ich habe eine Frage an euch.
Schieß los, wie können wir DIR den weiterhelfen?

Ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich in einer Beziehung.
Allerdings habe ich schon des öfteren heraus gehört, dass meine Freundin auch
Danke das DU dich mit deinem Problem an uns wendest.
Bisexuelle Funtasien sind das eine; ...aber während des Films zu bemerken das sie die Hauptdarstellerin attraktiv findet was ganz anderes.
Etwas heraus zu hören ist ja dann doch recht wage, Oder?
Wäre das denn Okay für dich?

Das wäre grundsätzlich erst einmal in Ordnung, allerdings hat Sie immer mehr das Verlangen es auch auszuprobieren.
Okay das klingt ja schon mal Konkreter.
Ich bewerte das schon mal positiv das du damit kein Problem hast.
Es ist ja nun mal so das deine Freundin von einer Frau etwas bekommen würde was du als Mann ihr sooo nicht bieten könntest.
Andersdrum natürlich auch es ist halt schon ein wenig unterschiedlich und Dein Freundin Fährt ja auch auf deine Qualitäten ab.
Nach drei Jahren der Partnerschaft, kannst du dir sicher sein das sie das einfach nur mal ausprobieren möchte, ohne dich gleich ersetzen zu wollen. Es kann ja sein das das eigentlich nichts für sie ist. Kopfkino ist das eine konkreter SEX mit eine anderen Frau was anderes.
Ich denke sie sollte das mal ausprobieren, damit sie weiß wie sich das anfühlt.
Ich würde mir aber an deiner stell keine Sorgen machen.
Manchmal muss man vertrauen schenken.

Ich selbst sehe das eher gelassen. Nur ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn Sie es dann öfter möchte?
Noch ist ja nichts in der Richtung Passiert,oder?
Wichtig ist das ihr darüber redet denn es betrifft euch ja beide.
Wartet erst mal das erste treffen ab.
Allerdings hast du das Pferd von hinten aufgezäumt. Ihr hättet euch erst einmal mit einander darüber unterhalten sollen wie Konkret der Wunsch ihrerseits denn wirklich ist. Und dann hättet ihr hier ein Paarprofil aufmachen und ein Date schalten können.
Aber das ist ja immer noch möglich.

*beep*Ich reich mal die Frage weiter.
habt ihr Konkrete Tips und Erfahrungen di Ihr dem TE geben wollt?
Zitat von *****e73:
Zitat von ****95:

Und ich sehe das auch so wie die TE, mein Partner kann alles von mir wissen.
Es ist ein Unterschied, ob DU sagst, ich will ihm alles zeigen, oder ER, ich WILL alles wissen. Und „Er kann ruhig“ ist für mich eine ungute Grauzone“.
Und das ist ja auch dem Gegenüber klar, ist ja schließlich ein Paarprofil.
Ja, und deshalb lassen sich die meisten Bifrauen, die nicht gerade Mitspieler für einen Dreier suchen, erst garnicht drauf ein.
Daß es Dir egal ist, daß er was von Dir liest, bedeutet nämlich nicht im Mindesten, daß das der anderen Frau egal ist, ob Dritter, noch dazu ein Mann, das liest.

Sie schreibt:
Es gab in unserer immerhin 8 Jahre dauernden Beziehung genau eine Situation, in der Eifersucht eine Rolle spielte. Und das Problem waren Geheimnisse. Nichtmal was schlimmes, aber das konnte man dann auch nicht mehr wegdiskutieren. Das Paarprofil ist daher das Mittel der Wahl. Solche Situationen finde ich viel schlimmer, als jemanden, der sich deshalb nicht mit mir treffen will. Ich bin in einer Beziehung und das spielt eben die erste Geige, fertig. Dem Partner den Zugang zu ermöglichen und offen zu kommunizieren, was wann mit wem Sache ist, senkt ganz eindeutig die Neugierde und Relevanz für den anderen. Dadurch wird es ganz sicher nicht weniger meine Sache. Ich habe keine Angst, mich an Absprachen zu halten. Hätte ich ein Einzelprofil, hätte er trotzdem Zugang dazu - nur eben hinter dem Rücken meiner Gesprächspartner. Das ist auch nicht okay. Du tust geradezu so, als würde man hier wer weiß wie intime Dinge in den Clubmails schreiben, das ist ja aber nicht der Fall.
Zitat von ****95:

8 Jahre dauernden Beziehung genau eine Situation, in der Eifersucht eine Rolle spielte. Und das Problem waren Geheimnisse.
Es geht nicht darum, etwas vor dem Partner zu verheimlichen. Aber BiSex In „Frau-Frau“Variante ist immer noch Sex zwischen zwei Personen - und die Nichtverpaartne hat nun mal auch “Persönlichkeitsrechte“ - sie kommuniziert mit der Frau des Paares, und da finde ich den „😉Mitleser“ echt unattraktiv. Wie eine schnüffelnde Mutter, die das Tagebuch der Tochter „natürlich“ lesen kann, damit sie bloß sicher ist, daß die nix Falsches tut.
Nichtmal was schlimmes, aber das konnte man dann auch nicht mehr wegdiskutieren.
?? Das ist jetzt unverständlich. Entweder gab es nichts zum Eifersüchteln, dann ist es egal, ob ein „Geheimnis“, oder es gab etwas „zu diskutieren“, dann wurde etwas Wichtiges verheimlicht! Das zu lösen, indem man den Partner „einfach mitlesen läßt“, ist einfach nur Faulheit - zu faul zum von sich aus Reden, wenn es Redebedarf gibt, zu faul zum diskutieren, wenn es Missverständnisse gibt!
Ich bin in einer Beziehung und das spielt eben die erste Geige, fertig. Dem Partner den Zugang zu ermöglichen und offen zu kommunizieren, was wann mit wem Sache ist, senkt ganz eindeutig die Neugierde und Relevanz für den anderen.

Wenn er also „überwachen könnte“. Einen Partner, der das „braucht“, naja.
Dadurch wird es ganz sicher nicht weniger meine Sache.
Ich habe keine Angst, mich an Absprachen zu halten.
??? Und die Sache der „Mitspielerin“?? Ach so, ist ja egal, weil, Du bist ja in einer Beziehung...

Hätte ich ein Einzelprofil, hätte er trotzdem Zugang dazu - nur eben hinter dem Rücken meiner Gesprächspartner. Das ist auch nicht okay.
Nein. Frau sollte sich natürlich im Internet immer gewahr sein, daß genau das sein könnte, aber es ist noch weniger ok.

Du tust geradezu so, als würde man hier wer weiß wie intime Dinge in den Clubmails schreiben, das ist ja aber nicht der Fall.
*traenenlach*
Ich glaube durchaus, daß das, was ich so in Clubmails/chats kommuniziere als ziemlich intim bezeichnet werden kann - immerhin geht es dabei um Sex.
Das ist aus Sicht der meisten Menschen, sogar der meisten hier versammelten, nicht Marktplatzfähig...
Ich finde es einfach daneben, davon auszugehen, daß es ok, sich wen andern an der erotischen Kommunikation mit Dir aufgeilen zu lassen - so kommt das nämlich für die Dritte rüber.
Aber ok, vielleicht schreibst DU. Ja nur „Wann, Wo“ in Deine Mail.
Zitat von *****e73:
Zitat von ****95:

8 Jahre dauernden Beziehung genau eine Situation, in der Eifersucht eine Rolle spielte. Und das Problem waren Geheimnisse.
Es geht nicht darum, etwas vor dem Partner zu verheimlichen. Aber BiSex In „Frau-Frau“Variante ist immer noch Sex zwischen zwei Personen - und die Nichtverpaartne hat nun mal auch “Persönlichkeitsrechte“ - sie kommuniziert mit der Frau des Paares, und da finde ich den „😉Mitleser“ echt unattraktiv. Wie eine schnüffelnde Mutter, die das Tagebuch der Tochter „natürlich“ lesen kann, damit sie bloß sicher ist, daß die nix Falsches tut.
Nichtmal was schlimmes, aber das konnte man dann auch nicht mehr wegdiskutieren.
?? Das ist jetzt unverständlich. Entweder gab es nichts zum Eifersüchteln, dann ist es egal, ob ein „Geheimnis“, oder es gab etwas „zu diskutieren“, dann wurde etwas Wichtiges verheimlicht! Das zu lösen, indem man den Partner „einfach mitlesen läßt“, ist einfach nur Faulheit - zu faul zum von sich aus Reden, wenn es Redebedarf gibt, zu faul zum diskutieren, wenn es Missverständnisse gibt!
Ich bin in einer Beziehung und das spielt eben die erste Geige, fertig. Dem Partner den Zugang zu ermöglichen und offen zu kommunizieren, was wann mit wem Sache ist, senkt ganz eindeutig die Neugierde und Relevanz für den anderen.

Wenn er also „überwachen könnte“. Einen Partner, der das „braucht“, naja.
Dadurch wird es ganz sicher nicht weniger meine Sache.
Ich habe keine Angst, mich an Absprachen zu halten.
??? Und die Sache der „Mitspielerin“?? Ach so, ist ja egal, weil, Du bist ja in einer Beziehung...

Hätte ich ein Einzelprofil, hätte er trotzdem Zugang dazu - nur eben hinter dem Rücken meiner Gesprächspartner. Das ist auch nicht okay.
Nein. Frau sollte sich natürlich im Internet immer gewahr sein, daß genau das sein könnte, aber es ist noch weniger ok.

Du tust geradezu so, als würde man hier wer weiß wie intime Dinge in den Clubmails schreiben, das ist ja aber nicht der Fall.
*traenenlach*
Ich glaube durchaus, daß das, was ich so in Clubmails/chats kommuniziere als ziemlich intim bezeichnet werden kann - immerhin geht es dabei um Sex.
Das ist aus Sicht der meisten Menschen, sogar der meisten hier versammelten, nicht Marktplatzfähig...
Ich finde es einfach daneben, davon auszugehen, daß es ok, sich wen andern an der erotischen Kommunikation mit Dir aufgeilen zu lassen - so kommt das nämlich für die Dritte rüber.
Aber ok, vielleicht schreibst DU. Ja nur „Wann, Wo“ in Deine Mail.

Sie schreibt:
Natürlich gibt es Grund für Eifersucht, wenn einer nicht sagt, was Sache mit einer anderen Person ist. Solche Situationen vermeiden zu wollen hat nichts mit Faulheit zu tun oder mit nicht diskutieren wollen. Aber in einer Beziehung entscheidet eben nicht nur einer, worüber zu sprechen ist. Die Entscheidung kann man nur halt nicht treffen, wenn man von nichts weiß oder ausgeschlossen wird. Wo soll deiner Meinung nach der Unterschied sein für die andere Frau sein, wenn er nicht mitlesen kann und ich ihm stattdessen nur alles erzähle? Ich sehe da keinen.
Du bist wirklich übergriffig. Was du dir da für Situationen ausdenkst... Dass er meine Anfangskommunikation lesen könnte, hat nichts mit Kontrolle zu tun. Das ist meine Offenheit ihm gegenüber. Es gibt ja auch nichts zu kontrollieren, weil ich mit einer Frau tun und lassen darf, was ich will. Trotzdem will ich, dass es ihm auch gut damit geht und deshalb erzähle ich ihm davon. Das wäre bei einem Soloprofil genau das gleiche, da würde ja auch drin stehen, dass ich in einer Beziehung bin. Wüsste also gar nicht, warum ich mir den Stress mit zwei Profilen machen sollte.
Du tust so, als würde ich hier irgendwen bescheißen, weil ich kein Soloprofil habe und offen gegenüber meinem Partner bin. Aber ich spiele gegenüber jedem Beteiligten mit offenen Karten und wenn es halt jemandem nicht passt, dass ich in einer Beziehung bin, tut es mir leid für diejenige. Das ist ja dann ihre Sache. Niemand ist verpflichtet, sich auf mich einzulassen.
In meinen Clubmails gibt es kein Sexting. Ich fänd es sehr seltsam, vor dem ersten Treffen sowas zu machen. Und wie bereits mehrfach gesagt wechselt man danach die Plattform. Bis dahin weiß ich doch gar nicht, wer da sitzt und ob die Person kommt und alleine kommt. Zumal ich die Clubmails für Sexting auch irgendwie unpraktisch finde. Da gibt es nichts aufzugeilen und darum geht es wie mehrfach gesagt auch nicht. So ein Bullshit.
Sie schreibt:
Liebe TE,
Ich bin mir sicher, ihr findet auch mit Paarprofil einige Frauen, die sich mit eurer Sie treffen wollen. Nicht alle machen daraus so ein Problem wie manch einer hier. Ich wünsche euch viel Spaß bei euren neuen Entdeckungen.

Was ich aber noch fragen wollte: hat sich eure Beziehung dadurch, dass ihr darüber gesprochen habt, schon verändert? Oder vielleicht durch die ersten Clubmails hier?
Zitat von ****95:
Sie schreibt:
Liebe TE,
Ich bin mir sicher, ihr findet auch mit Paarprofil einige Frauen, die sich mit eurer Sie treffen wollen. Nicht alle machen daraus so ein Problem wie manch einer hier. Ich wünsche euch viel Spaß bei euren neuen Entdeckungen.

Was ich aber noch fragen wollte: hat sich eure Beziehung dadurch, dass ihr darüber gesprochen habt, schon verändert? Oder vielleicht durch die ersten Clubmails hier?

Er schreibt:

Ja, die Beziehung hat sich deutlich verändert.

Allerdings nur zum Positiven.

Viele Interessante Gespräche und Diskussionen wurden geführt und wir haben im Endeffekt auch fest gestellt, dass wir bei den Thema doch auf einer Wellenlänge sind.

Und der Sex ist wieder deutlich besser, leidenschaftlicher und auch öfter als vorher.

Ich persönlich kann mich jetzt besser fallen lassen.
Wieso, kann ich mir allerdings nicht unbedingt erklären.
Zitat von ****95:
Sie schreibt:
Liebe TE,

Also wenn man Mal bedenkt wie viele hier eine Frau suchen, habe ich da Bedenken. Habe hier tatsächlich noch nie eine kennengelernt, weder als Paar noch Solo, immer nur im Club. Aber vielleicht hilft es Mitglied in einer Gruppe zu werden also Bi Frauen unter sich oder so.
Hier eine Auswahl 😀

FF - FFF

Bi-/Les-Frauen on Tour

BI-Frauen unter sich

https://www.joyclub.de/groups/toygirls/

Bi Frau für Mich
Sie schreibt:

@*****y93 Das freut mich! Uns ging es ähnlich. 👍

Zitat von **********icent:
[
Also wenn man Mal bedenkt wie viele hier eine Frau suchen, habe ich da Bedenken. Habe hier tatsächlich noch nie eine kennengelernt, weder als Paar noch Solo, immer nur im Club. Aber vielleicht hilft es Mitglied in einer Gruppe zu werden also Bi Frauen unter sich oder so.
Man muss nur etwas Geduld haben.
Im Club waren wir leider noch nicht, da kam der Lockdown dazwischen. Kann mir aber auch vorstellen, dass es da einfacher ist. Nur wäre da wahrscheinlich jedenfalls erstmal mein Partner dabei. 😅 Muss man halt wissen, ob man sich alleine im Club gut fühlt und das sehe ich bei mir grad noch nicht. Wie war das bei dir vor und bei dem ersten Mal?
Ne bei mir war der eigene Partner auch dabei und ihr Partner, die können sich auch im Hintergrund halten. Aber ist natürlich eine ganz andere Sache, habe noch nie eine Frau für ein Einzeldate kennengelernt und es nach 3 Jahren dann aufgegeben.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Da gibt's viel zum denken..
Frau sucht Frau...aber für wen und für was?
Ich hatte mal explizit mein Profil nur für Frauen ausgerichtet.... 😂😂😂

Die meisten wollten nur lange schreiben, später erst irgendwann treffen.
Das ist mir zu albern gewesen. Suche keine Brieffreundschaft. Bei einem Kaffee Plausch kann man ja auch reden.
Es ist halt komplizierter und komplexer. Warum soll es Frauen anders gehen wie Männer.

Deswegen nur noch im Club. Da läuft es wie geflutscht ❤️♣️
@****77 Ja das habe ich auch damals festgestellt, es ist für mich ähnlich schwer, wie für meinem Mann. *traenenlach*
Zitat von ****95:
Wo soll deiner Meinung nach der Unterschied sein für die andere Frau sein, wenn er nicht mitlesen kann und ich ihm stattdessen nur alles erzähle? Ich sehe da keinen.
Du nicht. Viele andere schon.
„Du, ich erzähle meinem Mann von Dir“ ist etwas anderes als
„Mein Mann wird alles lesen, was Du schreibst.“
Die Bi-Frauen, die ich kenne, schreiben dann nur noch einen Satz:
„Dann paßt das nicht!“ (Außer es geht um einen Dreier).
Du bist wirklich übergriffig.
DU bist da gegenüber der anderen Frau übergriffig!

Dass er meine Anfangskommunikation lesen könnte, hat nichts mit Kontrolle zu tun. Das ist meine Offenheit ihm gegenüber.
Das hat diese komische Ostorganisation auch immer gesagt, die hieß StaSi, glaube ich...

Es gibt ja auch nichts zu kontrollieren, weil ich mit einer Frau tun und lassen darf, was ich will.
Dann gibt es ja keinen Grund für diese „Offenheit“?

Trotzdem will ich, dass es ihm auch gut damit geht und deshalb erzähle ich ihm davon.
Gegen Erzählen hat auch keine was.

Das wäre bei einem Soloprofil genau das gleiche, da würde ja auch drin stehen, dass ich in einer Beziehung bin. Wüsste also gar nicht, warum ich mir den Stress mit zwei Profilen machen sollte.
Da wären wir dann wieder bei faul...

Du tust so, als würde ich hier irgendwen bescheißen, weil ich kein Soloprofil habe und offen gegenüber meinem Partner bin. Aber ich spiele gegenüber jedem Beteiligten mit offenen Karten und wenn es halt jemandem nicht passt, dass ich in einer Beziehung bin, tut es mir leid für diejenige. Das ist ja dann ihre Sache. Niemand ist verpflichtet, sich auf mich einzulassen.
Nein, es geht nicht um B..., sondern darum, daß ich es für unangebracht halte, die privaten Worte einer anderen Person (Der Frau) jemand anderem, den sie nichts angehen (Deinem Mann) direkt zugänglich zu machen.

In meinen Clubmails gibt es kein Sexting. Ich fänd es sehr seltsam, vor dem ersten Treffen sowas zu machen.

Da sind die Ansichten wohl verschieden. Ich käme nie auf die Idee, mich mit einer Frau zu treffen, bei der es nicht bereits schriftlich kribbelt - was entsprechende Mails erfordert!

Und wie bereits mehrfach gesagt wechselt man danach die Plattform. Bis dahin weiß ich doch gar nicht, wer da sitzt und ob die Person kommt und alleine kommt.
????

Zumal ich die Clubmails für Sexting auch irgendwie unpraktisch finde.
Ich nicht.
Und es gibt hier auch noch die Chatmöglichkeit... das würde ich nun nicht mit meinem „öffentlich-privaten Chat-Account“ bei Skype oder so...

Da gibt es nichts aufzugeilen und darum geht es wie mehrfach gesagt auch nicht. So ein Bullshit.
Tja, die Geschmäcker sind verschieden.

@*****y93
Vielleicht kannst Du aus dieser Diskussion auch etwas ziehen, wie Du das alles für Dich handhaben möchtest...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.