Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2510 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau

*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich treffe mich seit vielen Jahren ausschließlich nur noch mit Frauen, um meine Bi-Neigung auszuleben, trotz glücklicher Ehe. Natürlich ist es viel schwieriger eine Frau für Bi-Sex zu finden, dagegen einen Mann für Sex zu finden ist wirklich gar kein Problem. Dennoch bin ich immer dran geblieben und habe nie aufgegeben danach zu suchen. In den letzten 30 Jahren, habe ich dadurch schon zahlreiche Frauen erleben und genießen dürfen. Natürlich ist es einfacher einen Club zu besuchen, da erhält man ziemlich schnell die Gelegenheit eine Frau zu vernaschen, das habe ich auch hier und da so gemacht, aber im privat Rahmen, ist das nochmal eine ganz andere Nummer...viel intensiver und schöner als im Club. Ich habe schon einige Male das Glück gehabt, auf privater Ebene eine Frau zu finden und mit ihr die Bi-Lust zu genießen. Auch aktuell habe ich eine Freundin seit letztem Jahr November, mit der ich mich hin und wieder bei mir Zuhause treffe und wir befinden uns menschlich und sexuell auf einem Nenner, wir haben beide die gleichen Vorlieben und sind uns dabei super sympathisch...ein Glückstreffer einfach.
Zitat von **********icent:
@****77 Ja das habe ich auch damals festgestellt, es ist für mich ähnlich schwer, wie für meinem Mann. *traenenlach*

Soll mal einer sagen, wir Frauen hätten es einfacher 😂😂😂😂
Sie schreibt:

Zitat von *****e73:
Zitat von ****95:
Wo soll deiner Meinung nach der Unterschied sein für die andere Frau sein, wenn er nicht mitlesen kann und ich ihm stattdessen nur alles erzähle? Ich sehe da keinen.
Du nicht. Viele andere schon.
„Du, ich erzähle meinem Mann von Dir“ ist etwas anderes als
„Mein Mann wird alles lesen, was Du schreibst.“

Sowas würde ich nie schreiben oder sagen, ist nämlich Blödsinn. Da hat er - auch, weil er ja könnte - gar kein Interesse dran.

Zitat von *****e73:
Die Bi-Frauen, die ich kenne, schreiben dann nur noch einen Satz:
„Dann paßt das nicht!“ (Außer es geht um einen Dreier).
Und das ist schlimm weil??

Zitat von *****e73:
Zitat von ****95:
Du bist wirklich übergriffig.
DU bist da gegenüber der anderen Frau übergriffig!

Bitte was?! Nochmal: unser Profil ist ein Paarprofil. Wenn jemand das nicht mag, ist das ihr Ding. Es ist allen klar, weil offensichtlich, was Sache ist - was bei einem Soloprofil nicht der Fall wäre. Da wüsste auch keiner, wie viel ich meinem Freund jetzt eigentlich erzähle. Damit würde ich mich sowohl auf der einen Seite als auch auf der anderen sehr viel unwohler fühlen, als mit offenen Karten. Von dir höre ich zum ersten Mal, dass es überhaupt ein Problem für jemanden sein könnte, liegt wohl daran, dass alle hier erwachsen sind und einfach selbst entscheiden, wem sie schreiben wollen und ich mich niemandem aufdränge. Wenn du die Befindlichkeiten von Leuten, die du noch nicht Mal kennst, vor die deines Partners stellst, ist das deine Sache. Wir haben andere Absprachen getroffen und an die halte ich mich.

Zitat von *****e73:
Zitat von ****95:
Es gibt ja auch nichts zu kontrollieren, weil ich mit einer Frau tun und lassen darf, was ich will.
Dann gibt es ja keinen Grund für diese „Offenheit“?

Brauchst das nicht so abwertend in Anführungszeichen setzen. Und natürlich gibt es da Gründe für. Wir wollen eben über alles miteinander sprechen können und was eine Rolle im Leben des einen spielt, kann niemals für den anderen irrelevant sein. Ich hab das Gefühl, du fühlst dich furchtbar angegriffen davon, dass ich meinem Partner alles sagen kann und will. Wenn du dich wirklich von sowas schon kontrolliert fühlst, tut mir das sehr leid für dich. Das wirkt nicht sehr gesund.

Zitat von *****e73:
Zitat von ****95:
Du tust so, als würde ich hier irgendwen bescheißen, weil ich kein Soloprofil habe und offen gegenüber meinem Partner bin. Aber ich spiele gegenüber jedem Beteiligten mit offenen Karten und wenn es halt jemandem nicht passt, dass ich in einer Beziehung bin, tut es mir leid für diejenige. Das ist ja dann ihre Sache. Niemand ist verpflichtet, sich auf mich einzulassen.
Nein, es geht nicht um B..., sondern darum, daß ich es für unangebracht halte, die privaten Worte einer anderen Person (Der Frau) jemand anderem, den sie nichts angehen (Deinem Mann) direkt zugänglich zu machen.

Wie gesagt, dann braucht sie mir ja nicht zu schreiben oder hält sich zurück und wir lernen uns erst beim Treffen kennen. Hier laufen nur Erwachsene rum, die schon ganz alleine entscheiden können, wie sie mit wem kommunizieren wollen, du brauchst keine Behauptungen darüber aufzustellen, wie es anderen Erwachsenen geht, die vollkommen selbstbestimmt mit mir in Kontakt sind.
Dass mein Leben meinen Partner nichts angeht, weise ich im übrigen entschieden von mir.

Zitat von *****e73:
Zitat von ****95:
In meinen Clubmails gibt es kein Sexting. Ich fänd es sehr seltsam, vor dem ersten Treffen sowas zu machen.

Da sind die Ansichten wohl verschieden. Ich käme nie auf die Idee, mich mit einer Frau zu treffen, bei der es nicht bereits schriftlich kribbelt - was entsprechende Mails erfordert!

Ich mag nunmal eh kein Sexting. Das tötet mein Interesse eher. Also würde ich das eh abblocken.

Zitat von *****e73:
Zitat von ****95:
Zumal ich die Clubmails für Sexting auch irgendwie unpraktisch finde.
Ich nicht.
Und es gibt hier auch noch die Chatmöglichkeit... das würde ich nun nicht mit meinem „öffentlich-privaten Chat-Account“ bei Skype oder so...
:D wer benutzt den Skype? Telegram oder Kik sind halt anonym verwendbar und man kann unterschiedliche Profile anlegen. Und das geht mit funktionierender App auf dem Smartphone. *top*

Zitat von *****e73:
Zitat von ****95:
Da gibt es nichts aufzugeilen und darum geht es wie mehrfach gesagt auch nicht. So ein Bullshit.
Tja, die Geschmäcker sind verschieden.
Ja!
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von **********icent:
@****77 Ja das habe ich auch damals festgestellt, es ist für mich ähnlich schwer, wie für meinem Mann. *traenenlach*

Soll mal einer sagen, wir Frauen hätten es einfacher 😂😂😂😂

Hallo Te's

Auch wenn hier einiges etwas allgemein gültig geschrieben wird

Sehe ich persönlich, auch das was ihr, da vor habt nicht von Erfolg GEKRÖNT, sein wird

Viele von uns, sind schon viele Jahre, dabe
und hatten schon sexuelle Erfahrungen, mit Frauen, mich mit eingeschlossen

Ein
Paarprofil würde für mich auch ein absolutes "geht garnicht" sein

Ebenso mein Partner, kann auch mitlesen

Da viele hier, über die Mitgliedersuche
, die passenden Angaben eintippen
Würdet ihr garnicht auftauchen
LG Mo
Sie schreibt:
Das stimmt natürlich, dass man in der Suche mit einem Paarprofil erstmal nicht auftaucht. Aber dem kann man zB Abhilfe schaffen, indem man ein Date einstellt. Das hab ich auch gemacht und das funktioniert ganz gut. Oder man geht eben auf Leute zu.
*********Mark Paar
203 Beiträge
Zum Thema:
Es ist in meinen Augen nicht schlimm, wenn sich eine Frau auch Zärtlichkeiten und Zuneigung von einer anderen Frau wünscht. Von Frau zu Frau ist es manchmal doch noch etwas inniger, da Frau sich mit den Empfindungen und sensiblen Stellen einer Frau naturgemäß etwas besser auskennt *zwinker* . Das muß aber keinesfalls in Konkurrenz zu dem Mann stehen!
Schade nur, daß es echt schwierig ist, eine passende Frau dafür zu finden *traurig* ...
Zitat von ****95:
Sie schreibt:
Das stimmt natürlich, dass man in der Suche mit einem Paarprofil erstmal nicht auftaucht. Aber dem kann man zB Abhilfe schaffen, indem man ein Date einstellt. Das hab ich auch gemacht und das funktioniert ganz gut. Oder man geht eben auf Leute zu.
Herrje, natürlich taucht ihr in der Suche von z.B. @****re garnicht auf.
Das ist sogar Absicht, weil, wie sie so deutlich schrieb:

Ein Paarprofil würde für mich auch ein absolutes "geht garnicht" sein
Ebenso mein Partner, kann auch mitlesen

Offensichtlich bin ich also nicht die Einzige, die Deine „Selbstverständlichkeiten“ als „nicht akzeptabel“ ansieht.
Ein Dategesuch wäre entsprechend genauso unattraktiv - wäre ja immer noch ein Paarprofil mit der Ansage „Partner liest mit“ dabei.

Und nochmal:
Es geht doch nicht darum, den Kontakt und Sex mit der anderen Frau vor dem Partner zu verheimlichen, nichts davon zu erzählen.
Sondern darum, daß es dem Date gegenüber übergriffig ist, ihre Äusserungen, womöglich sogar Bilder, dem an dem Kontakt nicht beteiligten Partner zugänglich zu machen.
Denn auch wenn diese Dir natürlich nicht so wichtig sein braucht wie Dein Partner, Ist sie aber auch kein Putzlappen, über deren Persönlichkeitsrechte Du zugunsten Deiner heilen Partnerschaftswelt drübertrampeln kannst.
*********ar_Bi Paar
2.298 Beiträge
Zitat von ****95:
Sie schreibt:
Zitat von *********Mark:
Zum Thema:
Es ist in meinen Augen nicht schlimm, wenn sich eine Frau auch Zärtlichkeiten und Zuneigung von einer anderen Frau wünscht. Von Frau zu Frau ist es manchmal doch noch etwas inniger, da Frau sich mit den Empfindungen und sensiblen Stellen einer Frau naturgemäß etwas besser auskennt *zwinker* . Das muß aber keinesfalls in Konkurrenz zu dem Mann stehen!
Schade nur, daß es echt schwierig ist, eine passende Frau dafür zu finden *traurig* ...

Denke die meisten frauen stehen sich dabei selbst im Wege. Natürlich muss die andere frau single sein, Ihr Partner soll möglichst nichts davon erfahren.
Frage an die Frauen, warum?
Warum dürfen die Männer davon nichts erfahren? Findet Ihr es OK, Geheimnisse vor euren Männern zu haben?
was ist so schlimm an dem Verhalten von GIN_95? Das zeugt von einer guten Beziehung.
Wenn ich Geheimnisse vor meinen Partner hätte vor allem im sexuellen, müsste er mit Recht unsere Beziehung in Frage stellen.
Mein Mann hat nicht das geringste Bedürfniss, mit zu mischen, wenn ich Sex mit einer Frau habe, meistens geht der Wunsch dann von der Frau aus, dass er mit macht, es sind nicht immer nur die bösen Männer.

Das große Problem hier eine Frau zu finden, die wirklich real und Bi ist, sind Fake. Paare wo sie vorgeschoben wird, in wirklichkeit aber nicht Bi ist, oder es Sie gar nicht gibt. Frauen die nur schreiben wollen, weil sie real Männer sind, oder weil sie gar nicht solo sind und der Mann nichts wissen darf und sich deswegen auch nicht treffen können.
LG Jasmin
@*********ar_Bi

Zitat von *********ar_Bi:
Das große Problem hier eine Frau zu finden, die wirklich real und Bi ist, sind Fake. Paare wo sie vorgeschoben wird, in wirklichkeit aber nicht Bi ist, oder es Sie gar nicht gibt. Frauen die nur schreiben wollen, weil sie real Männer sind, oder weil sie gar nicht solo sind und der Mann nichts wissen darf und sich deswegen auch nicht treffen können.
LG Jasmin

Den Verdacht hege ich schon lange. Ist mir auch schon passiert.
Immer das selbe Muster.
Ich wollte nur Kontakt mit der Frau,schreibe, treffen usw. Das war gar nicht drin. Immer mischte sich der Mann ein. Auf einmal wollte er mich treffen, was ich natürlich ablehnte.

Ich treff nur noch Frauen im Club💕💞💓
Sie schreibt:

@*****e73
Dann braucht @****re oder auch andere, die es stört, dass ich in einer Beziehung bin und da Absprachen treffe, mir ja nicht zu schreiben. Das ist ja auch völlig in Ordnung. Aber andere stört es eben nicht und die reagieren auf mein Date, dass sie darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich auch solo auf der Suche nach einer Frau bin.
Ich sag das auch nochmal, dass du auf Persönlichkeitsrechten rumreitest, bei öffentlichen (!) Profilen, die sich im wesentlichen mit mir verabreden und maximal noch darüber sprechen, was am Wochenende so los war, ist super lächerlich.
Die Profile vieler Leute sind hier expliziter und besser einer realen Person zuzuordnen als die Kommunikation der Frauen mit mir.

@*********ar_Bi
Vielen Dank! Das ist es, was ich auch nicht verstehe. Und das ist eben ein Deal, auf den ich mich nicht einlassen kann und will.
*********ar_Bi Paar
2.298 Beiträge
Zitat von *******e77:
@*********ar_Bi

LG Jasmin

Immer das selbe Muster.
Ich wollte nur Kontakt mit der Frau,schreibe, treffen usw. Das war gar nicht drin. Immer mischte sich der Mann ein. Auf einmal wollte er mich treffen, was ich natürlich ablehnte.

Frage mich gerade, wer hier schlimmer ist, er oder du? Für uns ist da beides verwerflich.
Wenn man mit einen Paar in Kontakt tritt und dann doch nur Kontakt zu Ihr möchte ist genauso schäbig wie er der sich dann mit Dir treffen wollte. Du wolltest Dich doch auch mit Ihr alleine treffen.
Paare bestehen nun mal aus zwei Personen, zumindest reale! Wenn Du nur eine Frau treffen möchtest, dann date auch nur Frauen aber keine Paare und verlange dann nur Kontakt zu Ihr.
Dass hier viele Paare nur aus einen Mann bestehen, ist ein Problem, aber Leute die ein Paar Daten, aber nur Kontakt zu der Frau wollen, gönne ich es, auf so einen rein zu fallen.
Man hatte mit mir Kontakt aufgenommen.
Vielleicht hatte ich es vergessen zu erwähnen.
Sie hatte mich kurz angeschrieben.
Offizell nur für sie.....

Aber dies steht jetzt nicht zur Diskussion. Alles wird immer klar definiert. Dann gibt es aber die anderen Überraschungen.
Zitat von *******e77:

Immer das selbe Muster.

Frage mich gerade, wer hier schlimmer ist, er oder du? Für uns ist da beides verwerflich.

???
Es geht nicht darum, etwas heimlich zu tun. Viele Bi-Frauen leben ihre Bi-Seite ohne Ihren Partner aus, das ist eigentlich sogar häufiger als die Drei-Konstellation.
Insofern ist es überhaupt nicht „verwerflich“, SIE nach einem Einzeldate zu fragen. Wenn SIE das nicht will, kann SIE das ja sagen.
Was ihr Typ da zu lamengen hat, ist mir einfach schleierhaft... entweder ist sie nicht bi, oder nur der Angelhaken, oder er leidet am Kontrollwahn. Alles ungut.

Wenn man mit einen Paar in Kontakt tritt und dann doch nur Kontakt zu Ihr möchte ist genauso schäbig wie er der sich dann mit Dir treffen wollte. Du wolltest Dich doch auch mit Ihr alleine treffen.
??? Richtig, sie wollte sich mit IHR alleine Treffen, und hat vermutlich in keinster Weise Interesse an IHM signalisiert.
Wieso ist es schäbig, SIE, die als „bi“ firmiert, nach einem Einzeltreffen zu fragen? Ein Nein hat frau immer. Siehe oben!

Paare bestehen nun mal aus zwei Personen, zumindest reale! Wenn Du nur eine Frau treffen möchtest, dann date auch nur Frauen aber keine Paare und verlange dann nur Kontakt zu Ihr.
Quatsch. Viele Bi-Frauen legen garkeinen Wert auf Frauensex vor ihrem Partner oder zu dritt mit ihm! Und wenn das so ist, jo mei, das kann frau ja deutlich ins Profil schreiben „Treffen nur zu Dritt“ - da ist das Interesse der „Einzeltrefferinnen“ dann automatisch fast Null.

Dass hier viele Paare nur aus einen Mann bestehen, ist ein Problem, aber Leute die ein Paar Daten, aber nur Kontakt zu der Frau wollen, gönne ich es, auf so einen rein zu fallen.
Hier geht es um das Problem, daß das Date eben nur mit der weiblichen Hälfte des Paares interessant ist... also datet hier niemand ein Paar und will nur Kontakt zur Frau.
Sondern der Wunsch ist von Anfang an „nur die Frau“.
Die das ja ablehnen kann! Die ist nämlich auch schon groß und kann reden, und braucht wohl kaum ihren Mann, um das einer anderen Frau zu erklären...
Also, was soll das dämliche Männerverhalten?

Mißgunst und böse Wünsche sind übrigens keine netter Charakterzüge.
*********ar_Bi Paar
2.298 Beiträge
Unsere Erfahrungen ist das bei realen Paaren nun mal 95 % ihren Spaß auch zu sammeln erleben möchten, weshalb sie hier auch als Paar angemeldet sind.
Finden nicht dass ein Paar es expliz ins Profil schreiben muss, dass sie nicht alleine zu haben ist. Paare wo das so wollen haben meist jeder noch ein single Profil. Vor allem ging es ja hier auch darum dass erwartet wird, dass der Mann des Paares davon nichts erfahren soll. Sorry, aber wir finden das respektlos. Egal ob es nun ein Mann oder eine Frau ist, der oder die sowas erwartet. Wo ist bitte das Problem, wenn ich doch nur eine Frau möchte , eine Single Frau zu suchen?
Vor allem ging es ja hier auch darum dass erwartet wird, dass der Mann des Paares davon nichts erfahren soll. Sorry, aber wir finden das respektlos. Egal ob es nun ein Mann oder eine Frau ist, der oder die sowas erwartet. Wo ist bitte das Problem, wenn ich doch nur eine Frau möchte , eine Single Frau zu suchen?

Nicht wirklich zu lesen, was jemand schrieb, ist auch sehr respektlos!
Ich zitiere mich mal selbst:
Und nochmal:
Es geht doch nicht darum, den Kontakt und Sex mit der anderen Frau vor dem Partner zu verheimlichen, nichts davon zu erzählen.
Sondern darum, daß es dem Date gegenüber übergriffig ist, ihre Äusserungen, womöglich sogar Bilder, dem an dem Kontakt nicht beteiligten Partner zugänglich zu machen.
Bzw:
Es geht nicht darum, etwas heimlich zu tun. Viele Bi-Frauen leben ihre Bi-Seite ohne ihren Partner aus

So, gerne jetzt nochmal: Was ist daran verwerflich?
*********ar_Bi Paar
2.298 Beiträge
Zitat von *****e73:
Vor allem ging es ja hier auch darum dass erwartet wird, dass der Mann des Paares davon nichts erfahren soll. Sorry, aber wir finden das respektlos. Egal ob es nun ein Mann oder eine Frau ist, der oder die sowas erwartet. Wo ist bitte das Problem, wenn ich doch nur eine Frau möchte , eine Single Frau zu suchen?

Nicht wirklich zu lesen, was jemand schrieb, ist auch sehr respektlos!
Ich zitiere mich mal selbst:
Und nochmal:
Bzw:
Es geht nicht darum, etwas heimlich zu tun. Viele Bi-Frauen leben ihre Bi-Seite ohne ihren Partner aus

So, gerne jetzt nochmal: Was ist daran verwerflich?
Es ist verwerflich, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie Ihre Partnerschaft zu leben haben, nicht akzeptieren zu wollen, dass es Frauen gibt, die keine Geheimnisse vor Ihren Partner haben und es Förmlich erwarten, dass bei einen Paar die Frau sich alleine treffen soll, ohne das Ihr Mann was davon haben darf. Wenn Du ein Problem damit hast, dann such Dir eine single Frau, aber lass die Finger von Paaren weg. Ein gewisser Respekt vor einer Beziehung kan man doch wohl erwarten.
Warum ein Paar, wenn man doch die Frau alleine will? Verstehen wir einfach nicht. Sicherlich gibt es Paare, wo Sie Ihre Neigung alleine ausleben soll, aber da hat se dann ein einzel-Profil hier, dass ist den Ihre Absprache, dagegen ist nichts einzuwenden, aber Paare die als Paar unterwegs sind, zu sagen, "Dein Mann lässt da aber raus, ich will nur Dich, ob Ihr hier als Paar unterwegs seit ist mir egal, ist einfach respektlos. Bei einen realen Paar ist ein Partner immer irgendwie mit beteitigt.

Warum wird eigentlich bei Paaren immer gern erwartet, egal ob Mann oder wie hier Frau, dass die Frau sich allein trift und den Mann zu Hause lassen solll?
Bei den meisten Frauen, die mich anschreiben, steht ein Mann im Hintergrund egal ob Paar oder Singleprofil! Ich empfehle deshalb wirklich Frauen auf anderem Wege kennenzulernen.
So langsam wird es schräg...
Wer schreibt hier eigentlich? Er oder Sie?

Es ist verwerflich, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie Ihre Partnerschaft zu leben haben,
Vorschreiben? Nein, das kann jedes Paar so handhaben wie es es will.

nicht akzeptieren zu wollen, dass es Frauen gibt, die keine Geheimnisse vor Ihren Partner haben
Es geht eben nicht darum, etwas vor dem Partner zu verheimlichen.

und es Förmlich erwarten, dass bei einen Paar die Frau sich alleine treffen soll, ohne das Ihr Mann was davon haben darf.
Korrekt, es geht darum, daß der Mann durchaus „nix davon haben wird“. Außer einer mit der Welt zufriedenen im verbandelten Frau.
Es ist aber eher umgekehrt eine Frechheit, automatisch davon auszugehen, daß sich die Gästin auch vom Mann begrabbeln oder durchfi..ken lassen SOLL, damit zwischen den Frauen was laufen DARF!

Wenn Du ein Problem damit hast, dann such Dir eine single Frau, aber lass die Finger von Paaren weg. Ein gewisser Respekt vor einer Beziehung kan man doch wohl erwarten.
Das oben beschriebene „Gewünschte“ hat definitiv nichts mit Respekt auf Seiten des Mannes zu tun.

Warum ein Paar, wenn man doch die Frau alleine will?
Die Frage ist absurd! Ein Paar besteht immer aus zwei einzelnen Personen.
Für die Dritte steht im Raum „Frau ja, Mann nein“ (egal warum). Warum also nicht das Individuum Frau fragen? Die kann dann sagen - „Ich will nur Dreier“, oder „Schön Dich alleine zu treffen“ oder eben „Nö, nicht mein Typ“.

Verstehen wir einfach nicht.
Wir?

Sicherlich gibt es Paare, wo Sie Ihre Neigung alleine ausleben soll,
Dann wäre das ja ein „Zwang“ gegenüber ihr.... fände ich auch daneben! Es geht um „sie will das“.

aber da hat se dann ein einzel-Profil hier,
Nein, hat sie nicht notwendigerweise, aber es wird von SoloFrauen besser aufgenommen, weil es schonmal keinen „kontrolletti-Partner“ indiziert.

aber Paare die als Paar unterwegs sind, zu sagen, "Dein Mann lässt da aber raus, ich will nur Dich, ob Ihr hier als Paar unterwegs seit ist mir egal, ist einfach respektlos.
Fragen einer Dritten tut dem unbeteiligten Partner überhaupt nicht weh... höchstens die positive Antwort seiner Partnerin! Und das ist dann tatsächlich ein Paarthema, wenn er so besitzergreifend ist.
Und es ist nun mal realistisch oft so, daß Bi-Frauen lieber „ohne Mann“ Spass mit einer Frau haben, Partner hin oder her.

Bei einen realen Paar ist ein Partner immer irgendwie mit beteitigt.
Nö. Ihr seid ein Paar, keine siamesischen Zwillinge!

Warum wird eigentlich bei Paaren immer gern erwartet, egal ob Mann oder wie hier Frau, dass die Frau sich allein trift und den Mann zu Hause lassen solll?
Weil den meisten Bi-Frauen ein Zuschauer mit Mitspielidee nicht zusagt.
Wir sind normalerweise eben NICHT wild auf eine Rolle in einem „LifePorno zum Anfassen und Mitvögeln“!
*********ar_Bi Paar
2.298 Beiträge
Wir lassen das mal so wirken. Es zeigt deutlich, was Du für eine Einstellung gegenüber Paaren hast.
Eine Antwort, warum man dann nicht einfach eine Frau sucht wen man kein Paar möchte, bleibt aus.
Wir lassen das mal so wirken. Es zeigt deutlich, was Du für eine Einstellung gegenüber Paaren hast.
Eine Antwort, warum man dann nicht einfach eine Frau sucht wen man kein Paar möchte, bleibt aus.

Ich suche nur eine Frau.
Dabei ist es mir egal, ob sie einen Partner hat, denn wie sie das handhabt, ist IHR Thema!
Ich gehe nämlich, im Gegensatz zum Post von @*********ar_Bi, davon aus, daß man nicht für andere Entscheidungen trifft.
Das kann sie bestimmt ganz alleine!

Übrigens, was auch ausbleibt, ist die Antwort, wer da schreibt, er oder sie.
Mein Kompliment ist bei diesem Beitrag als Lesebestätigung, nicht als Zustimmung zu verstehen.

In diesem Portal suche ich nicht, aber wenn ich suchen würde, dann ganz sicher keine Frau - dafür habe ich andere Möglichkeiten.

In der Vergangenheit habe ich gelegentlich auch Interesse an gebundenen Frauen bekundet bzw. mich auf Annoncen gemeldet, bei denen eine Bi-Frau eine Lesbe gesucht hat. Ausnahmslos alle "Verhandlungen" verliefen fruchtlos.

Entweder, Mann wollte als Gestalter und Mitspieler eine prominente Rolle einnehmen oder die Frau war so damit beschäftigt, ihrem Partner ihre Wünsche irgendwie zu vermitteln, daß ich mir vorgekommen wäre wie ein Dildo.

Nicht attraktiv.

Selbst bei den Konstellationen, wo ich evtl. als Mitspielerin für beide bereit gewesen wäre zu agieren, klappte das mit der Koordination nicht gut. Mag mit meinem Anspruch zusammenhängen, der da lautet: wenn ich mich auf eine Bi-Frau einlasse, hat der Mann erstmal nix dabei zu suchen. Erfahrung: wenn's zwischen den beiden Frauen nicht funkt, wird's zu Dritt erst recht nicht funktionieren. Heißt: Annäherung grundsätzlich zwischen den Frauen, erst wenn das gut läuft, kann Mann u.U. mit ins Boot geholt werden, niemals umgekehrt.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ****95:
Sie schreibt:

@*****e73
Dann braucht @****re oder auch andere, die es stört, dass ich in einer Beziehung bin und da Absprachen treffe, mir ja nicht zu schreiben. Das ist ja auch völlig in Ordnung. Aber andere stört es eben nicht und die reagieren auf mein Date, dass sie darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich auch solo auf der Suche nach einer Frau bin.
Ich sag das auch nochmal, dass du auf Persönlichkeitsrechten rumreitest, bei öffentlichen (!) Profilen, die sich im wesentlichen mit mir verabreden und maximal noch darüber sprechen, was am Wochenende so los war, ist super lächerlich.
Die Profile vieler Leute sind hier expliziter und besser einer realen Person zuzuordnen als die Kommunikation der Frauen mit mir.

@*********ar_Bi
Vielen Dank! Das ist es, was ich auch nicht verstehe. Und das ist eben ein Deal, auf den ich mich nicht einlassen kann und will.

Liebe Gin

mir beschleicht echt, das Gefühl, du vergisst, das Ihr hier die Hilfesuchenden seid
Und um Meinung und Rat bittet

Deine teils sehr abwertend Kommentare,
zu der Meinung und Erfahrungen langjährigen Mitglieder

Ihr seid, die Personen die unsicher und unerfahren seid und nicht wir

Das ist der Grund, warum ihr euer Intimleben öffentlich gemacht habt

Es hätte euch freigestanden, dieses Thema in ein geschlossene Gruppe anzubringen

Würde mich freuen wenn, etwas mehr Höflichkeit einzieht in diesen Threat

Ein schönes Wochenende
Mo
Sie schreibt:

@****re

Ich habe hier keinen Rat gesucht, sondern die TE darin zu bestärken versucht, ihren Weg zu gehen und nichts zu tun, womit sie sich nicht wohlfühlen. Die einzigen, die hier laufend abgewertet werden, sind die TE und wir, weil wir unsere Erfahrungen nicht auf eine Weise machen wollen, die andere uns vorschreiben - völlig egal, wie lange diese Personen schon dabei sind oder wie viele Erfahrungen sie gemacht haben. Insofern kann ich nichts vergessen, was nicht da war.
Mir werden von mir völlig unbekannten Personen völlig haltlose Vorwürfe gemacht, gegen die ich mich selbstverständlich zu wehren versuche. Abwertend ist allein, dass einige, offensichtlich auch du, anderen nicht zugestehen, anders zu sein, zu leben oder anders Erfahrungen machen zu wollen als du und, dass das dann als falsch dargestellt wird, obwohl es für alle tatsächlich Beteiligten völlig in Ordnung ist, wie es läuft.
Und wenn du das Thema ansprichst, um das es hier eigentlich ging: die Frage war, wie andere Männer damit umgehen, wenn ihre Partnerin sich mit Frauen alleine treffen will. Diese Frage habe ich beantwortet: Absprachen treffen, dran halten, vertrauen, jedenfalls bei uns. Dass anderen das nicht passt, ist deren Baustelle, nicht meine, und auch nicht die meines Partners. Und diese Personen sind selbstverständlich nicht dazu gezwungen, sich mit mir zu treffen. Ich ja auch nicht, mich mit denen zu treffen. Man muss nicht jedem gefallen, nur sich selbst. Und ich könnte einfach nicht mehr in den Spiegel schauen, wenn ich jemanden - insbesondere meinen Partner - bescheißen würde.

Ein Trugschluss übrigens, zu denken, in einer geschlossenen Gruppe wäre das hier weniger öffentlich. Das ist immernoch das Internet.

Danke, dir auch ein schönes Wochenende. 😊
****e99 Mann
83 Beiträge
Wenn es für dich in Ordnung ist, lass es sie doch machen. Spricht dann doch nichts dagegen.

Vor allen würde ich mir erst darüber Gedanken machen, wie du dich fühlst wenn sie es häufiger vor hat, wenn es dann soweit ist.

Vor allen wenn man nie Gleichgeschlechtlichen Sex hatte, ist das Verlangen es auszuprobieren irgendwann mal mehr oder weniger da. Denke selbst bei eigentlich 100% Hetero Menschen.

Häufig macht man es dann einmal und legt die Erfahrung dann unter der Kategorie "Hab ich das auch mal gemacht" zufrieden in eine Schublade, wo es dann auch bleibt
Ich war eine Zeit lang in einer Beziehung mit einem Mann, der von Anfang an wusste, dass ich auch auf Sex mit Frauen stehe, dass mir das verdammt wichtig ist. Und er hat etwas sehr schönes gesagt:
"Sex mit einer Frau ist etwas das ich dir natürlich nicht geben kann, und deshalb tu es, denn ich will dass du glücklich bist."
Wir haben dann noch ein paar kleine "Regeln" aufgestellt, z.B. dass er immer vorher wusste, dass etwas passieren könnte, wenn ich z.B. auf ein Date gegangen bin, oder feiern war mit einer Freundin oder so die ich gerne verführen würde...
Und mein befriedigendes Erlebnis mit Frauen hat auch dazu geführt, dass mein Verlangen nach ihm größer wurde und der Sex mit ihm umso besser.

Also frage dich, was willst du für sie *g*
Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.