Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2510 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau

****re Frau
2.763 Beiträge
Stimme ich der Zofe ❣️
, absolut zu sie kann schauen ob es im realen zusehen,
sie anmacht

Muss keinen Sex haben, wenn sie nicht möchte

Und hat einen schönen Wellness Tag
Hier ein Bsp.

GIRLS DAY WELLNESS SPECIAL

Da kann man als Frau Kontakte knüpfen. Einfach so. Reden und Wellness.
Gibt's seit letztem Jahr.
*********ther Paar
142 Beiträge
Also, mein Freund fühlt sich durch meine Bi-Neigung nicht angekränkelt. Das ist auch gut so. Ich darf mich auch alleine mit Frauen treffen.

Das ergibt sich aber im Joy gar nicht so häufig, wie du vielleicht denkst. Privat Bi-Frauen kennenzulernen ist nahezu unmöglich. Zumindest habe ich keine Frauen im Freundeskreis/Bekanntenkreis, mit denen ich meine Bi-Neigung ausleben kann/würde.

Also, ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viel Gedanken machen. Wenn dich deine Freundin liebt bleibt sie bei dir. Ich verlasse meinen Freund nicht. Aber natürlich fände ich es gut längerfristig eine Bi-Freundin zu haben.

Eine Frau, die für euch beide offen ist und mit euch beiden Sex haben möchte hier zu finden ist noch schwieriger.

Das hat zum Beispiel folgende Gründe: hat selber einen Freund, ihr seid in der Übermacht--> man weiß vorher nicht, auf was für Menschen man sich wirklich einlässt, findet Sex mit einer Frau alleine erfüllender...
**********true2 Paar
7.860 Beiträge
Sie schreibt: Ich habe es mit Frau beim MFMF Treffen ausprobiert und es hat mir gefallen. Wir treffen uns öfter mit Paaren, wo Frau Bi ist. Die Männer haben da gar keine Probleme mit.
Alleine hab ich mich mit noch keiner Frau getroffen, hab auch kein Bedürfnis danach. In erster Linie stehe ich doch auf Männer.

Lass sie sich ausprobieren. Ich habe gerne MMF oder MMMF. Mein Mann hat da auch kein Problem mit. Diesbezüglich haben wir Regeln aufgestellt. Keine Treffen alleine mit Männern und auch nicht bei uns zu Hause. Alles andere kann ich managen, wie ich möchte.
****az Mann
4.483 Beiträge
Heiß.
*******iron Mann
9.097 Beiträge
JOY-Angels 
Deine Freundin ist ja eventuell nur sexuell an einer Frau interessiert.
Das muss ja nicht heißen das sie mit ihr zusammen zieht und dich sitzen lässt.
Sollte das nämlich der Fall sein, hätte sie schon einige Affären mit Frauen gehabt.
*beep* Natürlich nur reine Spekulation. *beep*
Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen.
Allerdings sollte sicher gestellt sein, das die Dame für dein Freundin
auch genau die richtige ist und ihrem Geschmack entspricht.
Aber wo soll die Dame herkommen? *zwinker*
Sprecht ihr die Dame ihrer Wahl im Supermarkt an der Kassen an?
Legt ihr euch vor einem Sexshop auf die Lauer?
Im besten Falle erntet ihr verständnislose Blicke.
Hm......... Sie Könnte ja auch googeln ob es gewisse Cafés oder Kneipen gibt in den Frauen verkehren und dort ein wenig flirten.
Naja und dann kann eben genau das passieren was du befürchtest.
So wie ich das sehe gibt es für euch nur zwei echt Optionen die euch übrig bleiben.
Erstens: Ihr schaut euch nach einer Dame der horizontalen Künste um,
Oder ihr macht zweitens und dafür würde ich plädieren, Nägel mit Köpfen.
Du sprichst mit mit deiner Freundin darüber, wie wichtig ihr diese Erfahrung ist.
Wenn ihr das sehr Wichtig ist, dann löschst hier dein Profil und wir sehen uns hier wieder; wenn ihr hier ein gemeinsames Paarprofil im JOYclub habt.
Ich denke das ihr fündig werden könnt. *fernglas*
Hi,

wir werden heute ein Paarprofil erstellen, Sie kennt auch den Beitrag.

Also 100% Ehrlichkeit und Vertrauen ist sowieso das aller Wichtigste, wenn es um solche Themen geht.

Ich denke, dass sich doch auch Frauen hier finden, denen es ähnlich geht.

Wenn dann die Chemie passt, wieso sollte es dann nicht mal dazu kommen?

Natürlich könnte man auch eine Frau dafür bezahlen, aber ich selbst würde mir dabei komisch vorkommen, da ich weiß, sie macht es für das Geld und nicht weil sie mich geil findet.
Zitat von ******409:
Also 100% Ehrlichkeit und Vertrauen ist sowieso das aller Wichtigste, wenn es um solche Themen geht.

Ich denke, dass sich doch auch Frauen hier finden, denen es ähnlich geht.
*genau*, anderen etwas vormachen wollen, macht eh keinen Sinn. Und den meisten Frauen hier geht es ähnlich, daher wird sie sicher schnell Kontakte knüpfen können. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich bei meinen ersten Versuchen mit einer anderen Frau am leichtesten entspannen konnte, wenn kein Mann dabei war - vielleicht gibst Ihr mal den Tipp. So ein heimlicher Voyeur im Hintergrund, der am Ende evtl. sogar noch mitspielen will, kann schnell mal stören.
Zitat von ****ie:

*genau*, anderen etwas vormachen wollen, macht eh keinen Sinn. Und den meisten Frauen hier geht es ähnlich, daher wird sie sicher schnell Kontakte knüpfen können. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich bei meinen ersten Versuchen mit einer anderen Frau am leichtesten entspannen konnte, wenn kein Mann dabei war - vielleicht gibst Ihr mal den Tipp. So ein heimlicher Voyeur im Hintergrund, der am Ende evtl. sogar noch mitspielen will, kann schnell mal stören.

Das ist für mich aber klar. Und für sie auch.

Diese Erfahrung soll sie ohne mich machen.
Und das soll auch nicht unbedingt bei uns in den eigenen vier Wänden statt finden.

Mir ist nur wichtig, dass anschließend darüber geredet wird und sie alles mit mir teilt und keine Geheimnisse vorenthalten werden.

Und wenn es dann nicht bei einem mal bleibt, dann möchte ich die Frau auf jeden Fall kennen lernen, um mir selbst ein Bild machen zu können.
*******432 Frau
163 Beiträge
Zitat von ******409:
Ich möchte es doch gar nicht verhindern.

Wir leben im Jahr 2020 und ich bin selbst neugierig und würde gerne viel ausprobieren und meinen Horizont erweitern.

Wenn sie dadurch glücklicher wird, kommt es mir doch selbst zu gute.

Ich möchte beim ersten mal definitiv nicht dabei sein. Da bin ich fehl am Platze.

Und ich weiß nicht so recht ob ein Swingerclub das richtige wäre.
Davor halte ich gerne noch Abstand.

Ich habe mich einfach nur dafür interessiert, ob ich richtig damit umgehe.
Oder ob sich dadurch einige Männer gekränkt fühlen...

Hallo, ich möchte da auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich bin selbst in einer Beziehung zu einem Mann und habe ebenfalls dass große Bedürfnis nach Frauen. Ich hatte (vor dieser Beziehung) mal ein Erlebnis mit einer Frau und weiß seither, dass ich davon mehr möchte.
Mit meinem Freund habe ich darüber gesprochen, doch er fände ich würde ihn betrügen, wenn ich mich mit einer Frau treffen würde. Was uns so tatsächlich vor einige Probleme stellt, denn ich finde es unfair von ihm, mir meine Bedürfnisse nicht zuzugestehen. Ich würde ihm seine Bi- Interessen (wenn er denn welche hätte, er sagt er hat da keinen Bedarf) jederzeit zugestehen, da ich selbst ihm diese Wünsche ja nicht erfüllen kann, so wie er mir meine ja auch nicht. Erfüllen kann man die nur, wenn man das Zugeständnis macht, dass sich der Partner dazu mit jemand anderem trifft. Ich selbst werte das nicht als Betrug, denn ich weiß wo ich hin gehöre und zwar zu meinem Freund, mit dem auch weiter zusammen sein möchte. Er meint es ist Betrug weil ich sex mit einer anderen Person hätte und das kann er nicht akzeptieren.
Ich will aber nicht auf diese Erlebnisse verzichten...
in eurem Fall gehst du also schon mal deutlich besser mit dem ganzen Thema um denn du wehrst es nicht ab und machst dir Gedanken. Ihr redet offen darüber und versucht, dass ganze sinnvoll umzusetzen. Das ist alles besser, als nicht mal weiter drüber nachdenken zu wollen, wie in meinem Fall.
Ich persönlich habe nun auch drei Möglichkeiten: ich mache es heimlich, ich mache und setze ihn vor vollendete Tatsachen oder ich mache Schluss... alle drei sind beschissen aber eine wird’s werden müssen...
Hallo Dani,

interessant auch mal von Problemen zu hören.

Also meine Freundin sagt auch klar, dass ihr die Beziehung wichtiger wäre, als sich ausleben zu können.

Aber mir ist es auch wichtig, dass sie glücklich ist und wenn ich nicht das Gefühl bekomme, aufs Abstellgleis geschoben zu werden, sollte erst einmal alles gut sein.

Ich bin in dem Falle sehr offen, habe aber auch Angst, dass es die Beziehung negativ beeinflusst.

Seit dem wir vor einigen Tagen darüber gesprochen haben, ging bei mir auch das Kopfkino los und habe mir vorgestellt, dass durch solche Dinge unser Sexleben vielleicht ein besonderes wird.

Vorher hatte ich mich an das Normale eher gewöhnt.

Sie hat jetzt natürlich Angst, dass ich es nur erlaube, weil ich mir erhoffe auch mal einen Dreier zu bekommen.

Natürlich ein sehr reizvoller Gedanke. Aber ich habe auch gesagt, dass nichts muss, aber wenn es von ihrer Seite passt gerne könnte.

Aber um ehrlich zu sein, kann ich abschließend nicht beurteilen, wie es mir ergeht, wenn sie es öfter mit anderen Frauen macht.

Da heißt es reden, reden und noch mehr reden.

Aber für mich ist es quasi ein Muss, dass sie es ausprobiert, auch wenn sie Angst hat, dass es die Beziehung zerstört.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Das mit dem Betrug kann Ich für Mich und das was meine Frau möchte nicht bestätigen, Sie würde mir den Freiraum genauso geben wenn Ich mich mit einem Mann treffen wollte!!
**********true2 Paar
7.860 Beiträge
Sicher hast du erstmal Angst vor dem Unbekannten, lieber TE. Aber vielleicht wird auch eure Beziehung positiv beeinflusst, so wie viele Beziehungen, die sich in dieses unbekannte Gebiet gewagt haben.
Wenn die Beziehung kaputt ist, kann natürlich auch Swingen ect nichts mehr retten.
https://www.joyclub.de/my/6769885.studi9409.html

Sie hat jetzt natürlich Angst, dass ich es nur erlaube, weil ich mir erhoffe auch mal einen Dreier zu bekommen.

wieso hat Deine Freundin ein Problem mit einem Dreier?
Das möchte sie doch selbst, oder?
Oder möchte sie die andere Frau alleine treffen?
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Was Ich aber für sehr schwierig halte ist es eine Frau hier zu finden wo das gleiche möchte, denn nur eine Frau für sich.
Ohne daß Ich Frauen hier angreifen möchte!
Denn meistens steckt immer ein Mann dahinter obwohl Sie Single sind 🤫.
Wir haben beide feste Beziehung stehen, und meine Frau hat deutlich drin stehen daß Sie nur Frauen sucht ohne Mann.
Wenn es dann zu CM wechsel kommt freut Sie sich, aber irgendwann kommt es immer zur Frage ob Sie auch Lust hätte wenn der Mann zuschauer ist oder gegebenenfalls noch mitmacht.
Gehört zwar nicht so richtig zum Thema, aber da sieht man wie schwierig es für eine Frau ist für ihre Bedürfnisse jemand zu finden...
Zitat von ******one:
https://www.joyclub.de/my/6769885.studi9409.html

wieso hat Deine Freundin ein Problem mit einem Dreier?
Das möchte sie doch selbst, oder?
Oder möchte sie die andere Frau alleine treffen?

Als wir über das Bi Thema ausführlich gesprochen haben, hatte ich auch das Thema Dreier angesprochen.

Jetzt steht halt so bisschen im Raum, dass ich das ja nur machen würde, weil ich auch einen Dreier will...

Sehe das für mich nicht als muss, aber eventuell nicht nur für sie sondern auch für mich als mal was komplett neues und aufregendes.

Allerdings wüsste ich im Moment noch nicht so genau, ob MMF so gut wäre, weil ich schwer einschätzen kann, wenn es ihr ein anderer Mann besser besorgen würde.

Ich glaube das könnte doch sehr weh tun.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Was wäre wenn deine Freundin denken würde Du besorgst es der anderen Frau besser?🤷‍♂️
Solche Gedanken sind wirklich nicht gut...
Zitat von *******l_71:
Was wäre wenn deine Freundin denken würde Du besorgst es der anderen Frau besser?🤷‍♂️
Solche Gedanken sind wirklich nicht gut...

Ja sicher verständlich aber ich kann es bei der einen nicht besser als bei der anderen.

Außerdem würde ich mir erhoffen, dass sie dadurch heftiger kommt und mehr Spaß hat.

Bei einem dreier mit zwei Männern ist es etwas anders.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Sehr bescheiden 😉
****88 Mann
197 Beiträge
ohne zu suchen wird man fündig!
im leben lernt man immer dazu, ohne vorher eine schublade zu bedienen.
nichts ist fürs leben endgüidig. auch wenn man bis zum lebensende so gelebt hat.
selber komme ich aus einer frau/mann beziehung. meine jetzige freundin auch. wir waren vorher über 20 jahre verheiratet, mit kindern. nun vor fast 15 jahren sind wir uns über den weg gelaufen.
sie hatte eine freundin. sie treffen sich heute noch gelegentlich. auch sie hat mann mit kind.
ich brauche, möchte nicht dabei sein. auch muss sie nachher nichts erzählen oder sich gar erklären.
gerne erzählt sie aber davon. nicht in einzelheiten, aber von den schönen augenblicken, die sie erlebt haben. auch von den problemen, die ihre freundin hat.
diese aufgeschlossenheit reicht und gefällt mir.
für uns ist aber so gesehen ein ffm oder ähnliches kein thema. das sie sich innig lieben, merke ich an ihren erzählen und lasse ihr auch die freiheit. für mich hat es nichts mit "fremdgehen" zu tun. ist sie glücklich, dann bekomme ich von den glück auch etwas ab.
selber fühle ich mich so auch wohl.
sie weis auch, das ich bei zwei frauen (lebenspartnerschaft) war. eine feste beziehung steht aber so nicht zur debatte, bei und beiden.
für uns ist es so in ordnung und unser leben ist ausgeglichen und toll. möchten es beide nicht tauschen oder ändern.
Zitat von *******l_71:
Sehr bescheiden 😉

Ich möchte ja nicht das es falsch rüber kommt.

Würde ihr bestimmt auch mal irgendwann den Dreier mit zwei Männern anbieten, da sie sehr auf Anal steht und zwei Penisse in ihr drin ist bestimmt auch etwas, was in Kopf ziemlich kicken kann.

Aber ich mache mir nichts vor.

Wir sind beide jung und es gibt sehr viele Männer mit viel mehr Erfahrung, die es besser können.

Und das kann für einen Mann schon stark am Ego kratzen.

Denke du könntest das nachvollziehen.

Aber ich bin auch gerne bereit alles zu tun um immer besser zu werden *g*
ich glaube:

Du und auch Deine Freundin denkt zu viel darüber nach, was alles passieren und schief laufen und anders werden könnte. Das nimmt Euch die Lockerheit. Solange Ihr die Dinge zusammen erlebt, habt Ihr alle Chancen, sie auch gemeinsam zu genießen und zu verarbeiten.

Gedanken und Vorstellungen von Dingen gehen nicht mehr weg, wenn sie einmal im Kopf sind ...
@*******432

👍👍👍👍
Danke für deinen Beitrag.
Manchmal sind es genau diese verzwickten Situationen.
Denk dran, du bist niemanden Eigentum.
Ich hoffe du findest eine gute Lösung.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von ******409:
Zitat von *******l_71:
Sehr bescheiden 😉

Ich möchte ja nicht das es falsch rüber kommt.

Würde ihr bestimmt auch mal irgendwann den Dreier mit zwei Männern anbieten, da sie sehr auf Anal steht und zwei Penisse in ihr drin ist bestimmt auch etwas, was in Kopf ziemlich kicken kann.

Aber ich mache mir nichts vor.

Wir sind beide jung und es gibt sehr viele Männer mit viel mehr Erfahrung, die es besser können.

Und das kann für einen Mann schon stark am Ego kratzen.

Denke du könntest das nachvollziehen.

Aber ich bin auch gerne bereit alles zu tun um immer besser zu werden :)

Nachvollziehen kann Ich deine Gedanken schon 👍
Gedanken darüber habe Ich mir noch nie gemacht, denn Ich kenne meine Frau und ihre Bedürfnisse besser als ein fremder Mann 😉
Und es so auch kein 🐓 Kampf werden 🤣,es geht um die Frau......
Und ob eine Frau bei einem ffm oder mmf heftiger kommt liegt doch ganz klar daran was man daraus macht, zwei Schwänze heißt nicht immer nur penetrieren...
Mann kann genauso *leck*solange der andere Sie fickt....wie bei *ffm*....da darfst halt keine Berührungsängste haben falls mal der Lümmel in der nähe deines Mundes kommt 😜
*******432 Frau
163 Beiträge
Zitat von ****77:
@*******432

👍👍👍👍
Danke für deinen Beitrag.
Manchmal sind es genau diese verzwickten Situationen.
Denk dran, du bist niemanden Eigentum.
Ich hoffe du findest eine gute Lösung.

Ja, genau so denke ich auch, ich gehöre nicht meinem Freund. Ich kann verstehen, dass er Angst um unsere Beziehung hat und genau die will ich ihn ja nehmen, aber er lässt es nicht zu. Ob nun unwissentlich oder nicht aber gerade durch dieses besitzergreifende verbot verändert er die ganze Sicht auf die Beziehung. Ich sehe es eher so, dass ich nicht um Erlaubnis fragen will, denn er darf nicht über mein tun und handeln bestimmen, aber doch tut er es nun...
naja, es wird sich die ein oder andere Lösung ergeben. Doch über mich bestimmen lasse ich niemanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.