Ob die viele Beiträge Ihn weiter bringen bezweifle Ich, Er hat meines Erachtens zu viele Zweifel was passieren kann wenn.....
Ob Er verlustängste oder Eifersucht oder gar die Sehnsucht daß Er selbst gerne einen ffm möchte hat lassen wir einfach mal dahin gestellt.
Das weiß nur Er selbst am besten.
Wenn Ich da etwas aus meinem Nähkästschen blaudern darf:
Ich war vor dieser Ehe nie ein heiliger 😇,habe so manches ausprobiert ohne das wissen meiner Partnerinnen ,es kam aber immer ans Licht und es war wie vermutet immer das Ende.....Meine erste Frau habe Ich dadurch auch verloren, wo mir dann eine Lehre war...also heimliche sachen kommen immer raus mit der Zeit.
Was Ich eigentlich sagen möchte ist das daß Ich meiner Frau das von ❤ gönnen will was Sie eigentlich im Inneren sich wünscht, eine Frau, Freundin zum Lachen, Tanzen und für das erotische Miteinander.
Sie wäre für Mich keine Konkurrenz auch wenn Sie sich verlieben würden, so etwas nennt man des öfteren Polyamor...
Wenn Du deine Frau oder Freundin gut kennst dann werdet Ihr euch bestimmt lange darüber unterhalten und zu dem richtigen Ergebnis kommen.
ICH bin es und würde nie einen Stein in Ihren Weg legen denn dafür LIEBE Ich meine Frau zu sehr..
Wenn man das alles besprochenen hat wie weit es gehen kann und darf ist doch alles ok....
Lg