Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2510 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau

Erstmal danke euch für die vielen netten Beiträge.

Wir haben auch viel darüber geredet.

Niemand von uns möchte die letzten Jahre einfach so weg werfen. Zu schön waren viele Momente.

Aber natürlich mache ich mir Sorgen, dass etwas passieren könnte, was wir nicht möchten.

Ich selbst möchte niemals Dinge ohne sie ausprobieren.
Alleine weil ich wüsste, dass ich sie niemals mit einem anderen Mann alleine lassen würde.

Da wäre die Beziehung eventuell kaputt.
Deswegen würde ich auch nicht auf die Idee kommen, mit einer anderen Frau Sex zu haben, ohne dass meine Freundin dabei ist und sie das auf jeden Fall möchte und die Situation passt.

Aber ich denke, wenn wir uns unsere Phantasien anvertrauen können, wir darüber reden und immer ehrlich zueinander sind, dies viel positives sowohl für die Beziehung als auch jeden einzelnen bedeuten kann.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Dann genießt das ganze einfach zusammen und das in jeder Kombination was Ihr euch vorstellen könnt und zutraut.
Wünsche Euch viel Glück und redet immer!!!
LG
Zitat von *******l_71:
Dann genießt das ganze einfach zusammen und das in jeder Kombination was Ihr euch vorstellen könnt und zutraut.
LG

Dankeschön, für deine rege Teilnahme.

Ab heute hoffentlich auch mit Paarprofil... *g*
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von ******409:
Zitat von *******l_71:
LG

Dankeschön, für deine rege Teilnahme.

Ab heute hoffentlich auch mit Paarprofil... :)

👍
Sie muss erstmal eine Frau finden, die Bock hat als Versuchskaninchen zu dienen, allein das wird sehr schwer werden! Viel Erfolg.
****re Frau
2.763 Beiträge
Ist wie, immer, die, den richtigen für, das Ausleben, seiner Fantasien zu finden ist, wie ein Fünfer im Lotto

LG Mo
@****re

Deswegen sind Veranstaltungen für Frauen gut geeignet rein zu schnuppern.
Alles andere gestaltet sich schwierig.

Ich finde es interessant, dass ich im. Club jedesmal mit einer Frau zusammen hänge und hier es extrem schwierig ist jemanden zu finden.
Meistens schreiben die Männer von Paarprofilen einen an mit dem Hintergrund Frau ist Bi....... Was manchmal später überhaupt nicht der Fall ist. Was soll man denn dazu sagen?
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich bin seit meiner Jugend bisexuell veranlagt und habe im Laufe meines Lebens, auch immer wieder mal Sex mit einer Frau erlebt, phasenweise auch mal intensiver. Ich bin seit 34 Jahren glücklich verheiratet und mein Mann toleriert zu 100% meine Bi-Neigung und deshalb durfte ich bis heute auch immer wieder meine Lust auf eine Frau befriedigen. Unsere Ehe hat das zu keinem Zeitpunkt belastet. Auch selbst heute im reifen Alter, habe ich aktuell eine Bi-Freundin ( 56 ), mit der ich mich hin und wieder für Bi-Sex treffe.
Zitat von ******409:
Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau
Hallo Forum,

ich habe eine Frage an euch.

Ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich in einer Beziehung.
Allerdings habe ich schon des öfteren heraus gehört, dass meine Freundin auch auf Frauen steht.

Grundsätzlich erstmal in Ordnung, allerdings hat Sie immer mehr das Verlangen es auch auszuprobieren.

Ich selbst sehe das eher gelassen. Nur ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn Sie es dann öfter möchte?

Wie steht ihr dazu?

Mir stolpert eher das Wörtchen "herausgehört" ein bischen.
Kann es sein, dass Du ihr das unbewusst ein bischen aus der Nase ziehst, weil Du gerne FFM erleben würdest?
und das sie jetzt denkt, sie erzählt Dir das, um Dir zu gefallen?

Es ist gut wenn ihr euch darüber austauscht, wie ihr beide zu dem Thema steht.
Der Grat von Überinterpretieren, zu Hören was der andere wirklich sagt, kann verdammt schmal sein. Werde Dir doch erst mal, über Deine eigenen Wünsche wirklich klar und besprecht das dann offen.

Wenn sie nicht mit dem Thema, von sich aus rauskommt, kann das Bedürfnis auch nicht so unfassbar groß sein.

Gut finde ich das Du Sorge hast, es könnte für sie mehr werden, mit einer anderen Frau.
Das zeigt, dass Du andere Frauen genauso respektierst wie Männer.

Dennoch würd ich Dich beruhigen.
Ich glaube bei ner ausgeprägten Bi-Neigung, ist der Wunsch diese Erfahrung zu machen, erheblich stärker.
Da würd ich auf klarere Zeichen warten.
Ein gemeinsamer Clubbesuch, schadet bestimmt nicht, sofern ihr es beide wirklich wollt.
*******100 Frau
2 Beiträge
Dann frage sie doch einfach konkret ... und höre genau hin. Es ist nicht immer leicht alles zuzulassen und zu artikulieren, was man sich in der Phantasie reizvoll vorstellt. Und wichtig ist, dass Du ihr nicht Deine Phantasien aufzwingst. Und dann entscheidet gemeinsam, was ihr real ausprobieren möchtet.
Hallo,
Hier mal die Freundin des TEs *zwinker*
Ich habe meinem Freund vor kurzem erzählt, dass es mich schon lange interessiert, wie es ist, mit einer Frau zu schlafen, leider kam ich noch nicht dazu. Kann mir gut vorstellen, dass es mir gefällt. Finde Frauen sexuell sehr anziehend. Es war jedoch nie so, dass ich mich schon Hals über Kopf in eine Frau verliebt hätte. Habe auch kein Interesse daran.
Habe mich also getraut es ihm zu sagen und seitdem haben wir viel geredet und besprochen.
Wir haben diesen Paaraccount erstellt, der Hauptsächlich mir dienen soll, diese Erfahrung mal zu machen. Er lässt mir diesen Freiraum und haben auch viele neue Seiten aneinander entdeckt. *g*
Wir werden weiterhin alles besprechen, er zwingt mich zu nichts und unterstützt mich.
Wenn ich mich sicher fühle und alles passt, wieso dann nicht auch mal einen Dreier. Jedoch alles mit der Zeit und ohne Druck. *g*
Natürlich werde ich keine Geheimnisse vor ihm haben und so ehrlich und offen sein, wie möglich. Dies kann ich auch von ihm erwarten.
Freue mich schon meine Erfahrungen machen zu können und danke für eure lieben Worte! *liebhab*
@****spy

Schön Dich auch zu lesen - herzlich willkommen hier!

Mal eine Anmerkung...
Auch wenn dieser Account eigentlich für Dich ist (wobei ja eigentlich ein Soloprofil für Dich dann besser gepasst hätte) - irgendwie nervt es, wenn nur die Frau dabei mit Bild sichtbar wird.

Zumal ja er als „Zuschauer“ durchaus relevant ist, sonst hättest Du ja nicht geschrieben, da er sich nicht aufzwingen würde (?)...
und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun???
Zitat von *****e73:
@****spy

Schön Dich auch zu lesen - herzlich willkommen hier!

Mal eine Anmerkung...
Auch wenn dieser Account eigentlich für Dich ist (wobei ja eigentlich ein Soloprofil für Dich dann besser gepasst hätte) - irgendwie nervt es, wenn nur die Frau dabei mit Bild sichtbar wird.

Zumal ja er als „Zuschauer“ durchaus relevant ist, sonst hättest Du ja nicht geschrieben, da er sich nicht aufzwingen würde (?)...

Er schreibt:

Erstens besteht das Profil erst seit wenigen Tagen. Also es ist noch nicht fertig und zweitens bin ich kein Zuschauer.

Ich bin bei den Treffen nicht dabei.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von ******one:

Finde das hat schon was mit dem Thema an sich zu tun!!!
Meine Frau hat auch Ihr eigenes Profil für die Suche nach einer Frau, da muss Ich doch nicht alles mitlesen was Sie mit den Frauen schreibt 🤷‍♂️..
Wenn das Vertrauen zueinander da ist frage Ich auch nicht nach, Sie sagt es selbst wenn es etwas interessantes gibt 😎
wie die Paare oder nicht Paare ihre Profile gestalten, ob mit oder ohne Fotos, kann ja wohl jedem egal sein

und auch, wer von ihnen wo bei wem mitliest

was ist das denn hier für ein Sheriff-Gehabe?
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Das ist keine Kritik..
Wo meine Frau über das Paar Profil eine Frau gesucht hatte war es fast unmöglich, denn der Hintergedanke von vielen Frauen ist doch der daß der Mann es ist wo eine zweite Frau möchte...
Weil des bei mir nicht der Fall war haben wir uns entschieden daß Sie ein eigenes Profil macht.
Zitat von *******l_71:
Zitat von ******one:

Finde das hat schon was mit dem Thema an sich zu tun!!!
Meine Frau hat auch Ihr eigenes Profil für die Suche nach einer Frau, da muss Ich doch nicht alles mitlesen was Sie mit den Frauen schreibt 🤷‍♂️..
Wenn das Vertrauen zueinander da ist frage Ich auch nicht nach, Sie sagt es selbst wenn es etwas interessantes gibt 😎

Als Partner, möchte ich immer ein Vetorecht haben, wenn mir irgendwas nicht passt.

Genauso sollte es auch anders herum sein.

Ich will auch die Frau kennen lernen, wenn es nachher mehr als einmal zum sexuellen Kontakt kommt.

Aber es kann doch jedes Paar für sich eigene Absprachen treffen?
@*****y93 Es ist völlig okay und euch überlassen, ob Single- oder Paarprofil.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Da hast Du vollkommen Recht 👍
Ich darf die andere Frau auch kennenlernen und der andere Partner ist auch dabei...
Dafür macht man auch diese Absprachen zusammen 😉
Zitat von *******l_71:
Das ist keine Kritik..
Wo meine Frau über das Paar Profil eine Frau gesucht hatte war es fast unmöglich, denn der Hintergedanke von vielen Frauen ist doch der daß der Mann es ist wo eine zweite Frau möchte...
Weil des bei mir nicht der Fall war haben wir uns entschieden daß Sie ein eigenes Profil macht.

Sie schreibt:
Sowas höre ich zum ersten Mal. Wir sind überhaupt nur hierhergekommen, weil ich Erfahrungen mit Frauen sammeln will. Wenn eine Frau mich alleine will, dann treffe ich mich mit ihr alleine. Wenn sich was ändert und er doch dabei sein soll, dann kommuniziert man das. Das schreibt man einfach in sein Profil und gut ist. Einfach mit offenen Karten spielen, fertig. Und ich sehe das auch so wie die TE, mein Partner kann alles von mir wissen. Und das ist ja auch dem Gegenüber klar, ist ja schließlich ein Paarprofil. Wenn es jemandem nicht passt, kann man nach einem Treffen einfach die Plattform wechseln, dann liest er auch nicht mehr mit, fertig.
Zitat von *****y93:

Als Partner, möchte ich immer ein Vetorecht haben, wenn mir irgendwas nicht passt.

Spätestens bei dem Satz wäre es Zeit für eine Beziehungsdiskussion. Klar möchtest Du haben. Und damit Du das dann sicher weißt, willst Du auch alles lesen können?

Kleiner Tipp: DAS ist das Gegenteil von Vertrauen.

Genauso sollte es auch anders herum sein.
So sollte es weder so noch andersherum sein.

Ich will auch die Frau kennen lernen, wenn es nachher mehr als einmal zum sexuellen Kontakt kommt.
Auch hier wieder „ich will“ und Kontrolle...

Aber es kann doch jedes Paar für sich eigene Absprachen treffen?
Natürlich.
Aber Deine Festlegungen, denen sie sich ggf. fügen mag,
finde ich nicht liebend und vertrauensvoll,
sondern als Hundeleine Motto „soweit wie ich es zulasse“.
Das kann deine Meinung sein, ist aber nicht so wie du schreibst.

Hundeleine wird keine angelegt, aber Alleingänge sollte es nur in einem gewissen Rahmen geben.

Das kann doch aber jedes Paar für sich entscheiden... Offene Beziehung wollen wir beide nicht.

Und solche intimen Themen mit anderen geht auch den Partner was an. Zumindest bei uns...
Zitat von ****95:

Sie schreibt:
Sowas höre ich zum ersten Mal.
Dann hast Du Glück. Denn Bifrau mit „pseudobifrau“ anlocken wollen, damit der Herr des Hauses mal ein nettes anderes Weibchen zum besteigen hat, ist eher der Klassiker.
Gibt es in 3 Varianten:
Nur der Mann schreibt - als Frau
Nur der Mann schreibt - für das Paar mit „Bifrau“, und dann ist die plötzlich unpässlich
Frau schreibt zuerst, und dann taucht Mann auf und will „gucken“( eigentlich will er mitspielen) oder sodar alleine spielen.

Wir sind überhaupt nur hierhergekommen, weil ich Erfahrungen mit Frauen sammeln will. Wenn eine Frau mich alleine will, dann treffe ich mich mit ihr alleine.
So sollte das sein. Was oft passiert: siehe 3 Varianten...
Wenn sich was ändert und er doch dabei sein soll, dann kommuniziert man das. Das schreibt man einfach in sein Profil und gut ist. Einfach mit offenen Karten spielen, fertig.
Einer Frau die als „alleine spielerin“ kontaktiert wurde, sollte man die Frage, ob das ok ist, vielleicht persönlich stellen... oder besser garnicht!
Und ich sehe das auch so wie die TE, mein Partner kann alles von mir wissen.
Es ist ein Unterschied, ob DU sagst, ich will ihm alles zeigen, oder ER, ich WILL alles wissen. Und „Er kann ruhig“ ist für mich eine ungute Grauzone“.
Und das ist ja auch dem Gegenüber klar, ist ja schließlich ein Paarprofil.
Ja, und deshalb lassen sich die meisten Bifrauen, die nicht gerade Mitspieler für einen Dreier suchen, erst garnicht drauf ein.
Daß es Dir egal ist, daß er was von Dir liest, bedeutet nämlich nicht im Mindesten, daß das der anderen Frau egal ist, ob Dritter, noch dazu ein Mann, das liest.
Zitat von *****y93:
Das kann deine Meinung sein, ist aber nicht so wie du schreibst.
Das magst Du nicht so sehen.
Aber schon Dein nächster Satz sagt, daß es genau so ist:
Hundeleine wird keine angelegt, aber Alleingänge sollte es nur in einem gewissen Rahmen geben.
Du willst bestimmen, was abläuft!

Das kann doch aber jedes Paar für sich entscheiden...

Ja, klar. Halte ich aber nicht für gesunde Partnerschaft.

Offene Beziehung wollen wir beide nicht.
Ihr wirklich zu vertrauen (eben OHNE genau zu wissen, was und mit wem sie es tut), und ihr zu glauben, was sie sagt, ist keine offene Beziehung, sondern eine vertrauensvolle.

Und solche intimen Themen mit anderen geht auch den Partner was an. Zumindest bei uns...
Ihr habt Euch über das WAS (sie mit anderer Frau) verständigt. Das ist wichtig!
Das WIE bestimmst Du mit, aber eigentlich geht DICH das nichts an, sondern nur sie und die andere Frau.
Meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.