Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch, aber ohne GV?

Zitat von ******eln:
kein schönes Gefühl ist, dem anderen beim vögeln zuzusehen.

sollst ja auch nicht zusehen sondern selber auch Vögeln *goofy*
Also das wäre für uns nie ne Alternative gewesen...
Meine Frau war immer geil drauf ... wie sich ein anderer Mann anfühlt .... und das geht am besten beim GV ... jeder Schwanz fühlt sich nun mal anders an....
Und umgekehrt war es für mich immer faszinierend mal eine andere Frau einzudringen....
.... jede Muschi ist ebenso faszinierend anders...

Klar geht das nicht immer gleich beim ersten Kennenlernen...

Aber manchmal psst es auch gleich beim ersten Mal.

Immer absolut wichtig Gleichgesinnte zu treffen ... die es ebenso geil finden den Partner mit anderen beim GV zuzusehen....
...sonst wäre das auch kein 'Partnertausch' ... sondern nur 'verlegenes Rumgefummel'.... *zwinker*
Ohne GV ist kein Problem, AV und OV reichen aus.
*******oter Paar
735 Beiträge
Für mich, denn männlichen Teil muss es kein GV sein. Unser weiblicher Teil hingegen möchte das schon haben. Es ist dementsprechend schwer ein Paar zu finden das unseren Vorstellungen entspricht.

Manche sehen PT ja mehr als Sportveranstaltung mit basisdemokratischem Hintergrund: "Poppst Du meine, popp ich Deine"

Dabei kann es so aufregend sein meiner Frau beim Koitus zuzusehen während ich die "fremde" Frau mit Hand und Zunge verwöhne und verwöhnt werde.

Aber wie sagt man: Jeder Jeck ist anders.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@******rsX

Also wer GV ausschließt, wird sich wohl kaum auf Analverkehr einlassen *lol*

Oder gibt es das hier ?? Das fände ich schräg ...
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Zitat von ********4036:
@******rsX

Also ich schließe GV mit der Frau aus lasse mich aber gerne anal nehmen...
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sie schreibt:

Zitat von *********yade:
Zitat von ******eln:

MUSS man sich denn unbedingt gegenseitig zusehen?? Die Tauschpaare können sich doch auch in verschiedenen Räumen vergnügen, oder ist das ein Nogo?

Zitat von ********4036:
@******rsX

Das war auch sofort mein Gedanke. Das passt (für mich) ja so gar nicht zusammen!
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ******rsX:
Ohne GV ist kein Problem, AV und OV reichen aus.

Blöde Frage aber: Sind AV und OV denn kein GV?

G/w
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
GV ... ist Sex mit Geschlechtsteilen ... das ist exklusiv Penis Vagina Penetration
Kann es sein dass der Gemeine Schwingerkreis etwas sexuell unterzuckert ist? Zu viel Lock down, nur Sex daheim 😉.

Wer sich die Frage ernst stellt „PT ohne GV“ müssen nur der Schwingermatte verlassen und Richtung Bdsm oder Tantra schauen.
GV wird hier nicht ausgeschlossen aber wird eher als unkreativ gesehen.

Wäre cool wenn es mehr Kreative Vorschläge kommen würden, als Flache Vorwürfe.

Richtig Lecken oder Blasen ist ein Kunst, leider gibt es wenige die es können oder lernen wollen.
*******oter Paar
735 Beiträge
@*********oxes

Ich glaube, es ging bei der Frage weniger um Fetischsex sondern um ganz normalen PT wie es Paare nun mal betreiben.

Streng genommen funktionieren SM und Tantra momentan auch nicht. Aber darum ging es ja nicht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Königsdisziplin kommt wohl für Paare ohne GV-Absicht gar nicht in Frage. Das ist der Tausch in verschiedene Wohnungen oder Hotelzimmer. Das würde wenigstens Vertrauen statt Argwohn erfordern.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Die Königsdisziplin kommt wohl für Paare ohne GV-Absicht gar nicht in Frage. Das ist der Tausch in verschiedene Wohnungen oder Hotelzimmer. Das würde wenigstens Vertrauen statt Argwohn erfordern.

Bitte nicht so herablassend ...
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Das würde wenigstens Vertrauen statt Argwohn erfordern.

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen PT-ohne GV und Argwohn oder Vertrauen nicht ganz.

G/w
Königsdisziplinen gibt es nicht, eher verschiedene Neigungen.
Swingen ist eigentlich mmf ffm mfmf gruppensex. Getrennt sex ist schön aber keinen Königsex und kein swingen,eher kleinen prinzen Fantasien😉

Tantra ist für mich alles anderes als Fetisch.
Hier wird sehr viel mit Händen gemacht.
Denke es gibt die Möglichkeiten sich zu entwickeln, wenn man ab und zu auf GV verzichten🤔.

Für uns ist Joy die Möglichkeit neue Sachen zu erfahren.
Wie bläst andere Frauen? Wie macht andere Männer es mit die Händen?
Nach ein Date reden wir miteinander und korrigieren unsere altes Verhalten um besser Liebhaber/in zu werden.
Beim GV ist die unterschied zwieschen die Paare weniger bemerkbar als beim Blasen/Lecken/Fingern/.
Zitat von *********oxes:
Kann es sein dass der Gemeine Schwingerkreis etwas sexuell unterzuckert ist? Zu viel Lock down, nur Sex daheim 😉.

Wer sich die Frage ernst stellt „PT ohne GV“ müssen nur der Schwingermatte verlassen und Richtung Bdsm oder Tantra schauen.
GV wird hier nicht ausgeschlossen aber wird eher als unkreativ gesehen.

Wäre cool wenn es mehr Kreative Vorschläge kommen würden, als Flache Vorwürfe.

Richtig Lecken oder Blasen ist ein Kunst, leider gibt es wenige die es können oder lernen wollen.
Sehr, sehr schön geschrieben
Zitat von *******ata:
Wiki:
Geschlechtsverkehr bezeichnet im traditionellen Verständnis die heterosexuelle Vereinigung zweier Sexualpartner, bei der der Mann den erigierten Penis in die Vagina der Frau einführt... ... ...

Das ist nicht per se alles, was mit Penetration zu tun hat...

Dann können homosexuellen Menschen keinen Geschlechtsverkehr haben? *schock*
Ok,.....ich kenne da ein paar, die schon behaupten mit ihren Partner Sex zu haben...naja. Da muss ich die mal aufklären. *haumichwech*

Nee, jetzt mal ehrlich.
Wir interpretieren das immer so, das irgendwie nichts irgendwo rein gesteckt wird.
Also genau so "rein-steck"-fixiert, wie die welche nur rein-stecken wollen. (Halt nur anders rum)

Also ....das mit fixieren auf eines, oder eben die Fixierung auf den Ausschluss von etwas bestimmten ist nichts für uns.

Und kappiert haben wir das mit dem "ohne" auch nüscht. *oh*
******eln Frau
177 Beiträge
Zitat von ****tas:
Sie schreibt:

Zitat von *********yade:
Zitat von ******eln:

MUSS man sich denn unbedingt gegenseitig zusehen?? Die Tauschpaare können sich doch auch in verschiedenen Räumen vergnügen, oder ist das ein Nogo?!

Für mich definitiv JA!, getrennte Räume kommen gar nicht infrage!

Ich verstehe PT im Club eigentlich eher als das Spiel zu viert und habe damit sehr schöne Erfahrungen gemacht... das zugucken gehört dabei aber dazu und deshalb gibt es Grenzen...

Schlimm an der ganzen Geschichte finde ich dieses „überzeugen wollen“, macht mir persönlich Druck, den ich einfach nicht mag... 🤷‍♀️

Ich bin für „Leben und Leben lassen“ und jeder nach seinem Gusto bzw. aus Respekt dem Partner ggü nach Absprache! Ohne geht das gar nicht und ist Zerreißprobe für die Beziehung- Egal, welcher Art sie auch sein mag...
Also mir hat am Anfang der Verpflichtungsgedanke, an PT mit GV nicht gefallen.

Es ist echt schwer 4 passende Leute zu finden.
Z.B. wenn er jetzt die Frau von nem anderen Paar gut findet, dann könnten sie schon machen was sie wollen.
Wenn mir der Mann von dem Paar aber nicht gefällt, dann möchte ich mit dem eigentlich keinen Sex haben müssen. Umgekehrt das Gleiche.
Mit oder ohne GV, mit oder ohne getrennte Räume, ist mir dann auch wumpe.
Das ist einfach immer die Krux an Paarsex.
Bei PT ohne GV, nimmt es einfach etwas den Druck raus, finde ich.

Wie oben erwähnt, gibt es hier auch viele Männer, die ihre Frau gar nicht fragen, oder nur bischen Kuhhandeln wollen.
Heißt dann die Frau von denen macht, was sie nicht wirklich will, damit ich was mache, was ich nicht wirklich toll finde.
Das wäre nix für mich.
Ich bin zwar offen für GV, wenn es passt.
Mag mich aber nicht verpflichten lassen, dass mit irgendwelchen Typen zu machen, die mir nicht taugen. GV ohne PT, erspart einem meist einige nervige Diskussionen....
****_s Frau
273 Beiträge
Zitat von ****tas:
Sie schreibt:

Zitat von *********yade:
Zitat von ******eln:

MUSS man sich denn unbedingt gegenseitig zusehen?? Die Tauschpaare können sich doch auch in verschiedenen Räumen vergnügen, oder ist das ein Nogo?

Zitat von ********4036:
@******rsX

Das war auch sofort mein Gedanke. Das passt (für mich) ja so gar nicht zusammen!

Also für mich persönlich wären getrennte Räume beim PT ohne GV nicht reizvoll.
Ich finde es sehr erregend meinem Partner zu zuschauen.
Und es hat schon was ,wenn man dann im Spiel auch wieder zurück tauscht.
Oder ich zwischendurch die andere Frau auch berühren und küssen kann.

Meine Erfahrungen sind auch, dass getrennte Räume noch seltener gewollt sind von Paaren.

Und in der Regel ist man ja schon froh, wenn man einen Raum findet in dem man sich zurück ziehen kann im Club.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Für uns soll es etwas gemeinsames sein. Am liebsten so nah, dass wir uns sehen und auch berühren können. Daher gerne auch Gruppensex, statt zwei neue Paare zu bilden.

Wir haben in unserem Profil die Idee geäußert, dass einer von den anderen drei verwöhnt wird. Nach einer Pause ist dann der nächste dran. Erlaubt ist, was gefällt.

Findet in der Theorie seine Zustimmung, in der Praxis hapert es.

In getrennten Räumen? Dann kann auch einer alleine ein Date haben, oder? Dann müssen sich auch nicht mehr alle 4 mögen. Uns fehlt da das Gemeinsame.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Kein GV, aber AV?

Hatte ich schon mal von jemandem gelesen. Hintergrund war jeglicher Ausschluss von Schwangerschaftsrisiko durch Fremdsperma in der Familienbildungsphase.
*******o_74 Paar
726 Beiträge
PT ohne GV.......ist für uns wie „Duschen ohne nass zu werden“
Also wenn ich beim Partnertausch, Gruppensex oder überhaupt beim Sex auf viele Regeln achten soll, (nicht küssen kein GV nicht blasen oder so) dann habe ich schon keine Lust mehr.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *********_Sex:
Also wenn ich beim Partnertausch, Gruppensex oder überhaupt beim Sex auf viele Regeln achten soll, (nicht küssen kein GV nicht blasen oder so) dann habe ich schon keine Lust mehr.

Auch wenn ich nicht mehr oft GV habe in Clubs, weil mir der passende Mann dafür meistens auf den Matten fehlt, so sind die vielen Regeln gewisser Paare ein zusätzliches Hindernis bzw. störend. Da kommt auf der Matte ein Paar auf uns zu und fragt ob sie mit mir/uns was anstellen dürfen, aber dann wird plötzlich vorgeschrieben, was ich mit "ihrem Mann" anstellen darf und was nicht. Er darf dann wie zuhause untereinander abgesprochen nur dies und das... Das finde ich dann mühsam, weil bei solchen Regeln die ganze Leidenschaft bei mir flöten geht. Entweder ich lass mich drauf ein und dann möchte ich spontan entscheiden was mir Spass macht bzw. das Gegenüber und ich Lust haben und nicht die Partner drum herum die die Situation unter Kontrolle behalten wollen... Wenn ich von mir aus auf die zu gehe ist es Ok, wenn sie signalisieren, was sie wollen und was nicht, so kann ich auch entscheiden, ob ich dann mitspiele oder nicht, aber wenn man auf mich/uns zu geht erwarte ich eine gewisse Offenheit, sonst macht das keinen Spass mehr. Wo bleibt denn die zügellose Leidenschaft, wenn zig Regeln einzuhalten sind? Muss ich immer zuerst die Ehefrau fragen, was ich mit ihrem Mann machen darf und was nicht oder was?

Tantra-Loverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.