Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch, aber ohne GV?

****ity Paar
16.583 Beiträge
@*********kend na das ist ja eine ganz steile These *haumichwech* und wenn plötzlich das Schwänzchen steht, dann ist ohne GV vom Tisch.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von ****ity:
und wenn plötzlich das Schwänzchen steht, dann ist ohne GV vom Tisch.

Wobei das hier ja noch eine viel steilere These ist. *eis*

G/w
*********kend Paar
14.117 Beiträge
@*********kend
Das stimmt allerdings... Von daher hat man eh gezwungenermaßen oft keinen GV *lol*

Ähm das hatte ich überhaupt nicht im Visier. Mir geht es tatsächlich nur darum dass bei eh schon ausgeschlossenem GV für solche Männer ein riesiger Stein vom Herzen fallen könnte. Und wenn ich als Frau GV nicht ausschließe bzw. damit unzufrieden wäre würde ich so einer Vereinbarung erst garnicht zustimmen. Wenn einer sich ständig benachteiligt fühlt ist das der Tod des gemeinsamen Swingens.

G/w
*******EISS Paar
1.764 Beiträge
Möchten auch unseren Beitrag dazu geben!
Wir haben uns in Joy kennen und lieben gelernt.
Er war noch Neuling, sie etwas erfahren in Joy.
Irgend wann spürten wir, wir wollen Pärchen kennen lernen.
Er suchte, wurde relativ schnell fündig, obwohl er noch damals mit Single Profil suchte.
Hauptkriterium war, wir suchen ein Paar mit PT, ober ohne GV!
Er wusste ja nicht, wie er es verkraftet, seine sie mit einem anderen zu sehen!

Es war ein wunder schöner Abend. Es folgten noch mehrere!
Obwohl wir mittlerweile einige Paare mit GV kennen lernen durften, was uns gut gefällt, haben wir mit unserem ersten Paar regen Kontakt!
Beides ist möglich und beides hat seinen Reiz!
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Ich habe mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen und war erstaunt. Als Swingerneuling habe ich immer gedacht die Swinger würden sich durch grosse sexuelle Offenheit und Tolleranz auszeichnen. In vielen Einträgen fehlt mir aber vorallem die Tolleranz.
Da wird sich beklagt von wegen "wenn ich mir wegen Regeln gedanken machen muss...". Hallo? Muss man das beim Sex mit neuen Partnern nicht immer? Ist es nicht immer wieder ein neues herausfinden der Grenzen des Mitspielenden? In der Frage des Threaderstellers war diese Grenze ganz einfach der GV, in einem anderen Fall ist halt vielleicht AV, Küssen oder ich hatte mal eine Partnerin die nicht an den Brüsten berührt werden wollte weil sie zu empfindlich waren. Auch wenn ich liebend gern mit Brüsten beschäftige bei Sex hab ich dies halt akzeptiert. Wenn nun halt bei einem Treffen zu viert das andere Paar GV als Grenze definiert hat, dann fehlt halt die Penetration. Was solls?
Ok für die einen scheint Sex ohne GV kein Sex zu sein (ok bei Onkel bill wars ja auch kein Sex da keine Penetration), ich für mich kann das nicht verstehen. Ich hatte gerade letzten Freitag herrlichen Sex zu dritt und obwohl ich dabei mit meinem Harten nicht in die Muschi der Dame eingedrungen bin, war für mich der 3er absolut befriedigend. Ich kann es auch ohne Ficken geniessen ein neues Gegenüber mit Lippen, Händen und Fingern zu erkunden. Ihre Reaktionen auf mein Handeln zu interpretieren und Wege zu finden sie schweben zu lassen. Dafür brauche ich keinen Zauberstab in ihrem Futeral *g*.
Die Gründe warum ein Paar den GV nicht möchte können mannigfaltig sein. Es ist auch nicht zwingend nötig zu wissen warum dies so ist, es gibt tausend andere Arten wie man sich gegenseitig Lust und Befriedigung bereiten kann. Erreicht ihr diese Dinge nur MIT Geschlechtsverkehr, tut mir das für euch Leid, aber ich verurteile euch deswegen auch nicht.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*********nn_zg

Wolltest du es nicht, oder die Dame ?
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********nn_zg:
Ich habe mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen und war erstaunt. Als Swingerneuling habe ich immer gedacht die Swinger würden sich durch grosse sexuelle Offenheit und Toleranz auszeichnen.

Merke dir, Swinger sind intoleranter als jeder Nichtswinger!
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Zitat von ********4036:
@*********nn_zg

Tut zwar hier nichts zur Sache, weder noch. Ihr Partner hat während dem ich sie leckte so gute Arbeit geleistet, dass ich danach nicht mehr konnte *rotwerd*. Beziehungsweise ich hätte eine Pause gebraucht, aber dafür hat die Zeit nicht mehr gereicht. Aber wie gesagt, gefehlt hat mir nichts.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*********nn_zg

Das hat absolut nix mit fehlender Toleranz zu tun...

Jeder kann tun, was er will ...
Manche Menschen lassen sich auch ankacken... wunderbar... wenn es sie geil macht ...
Ich verurteile nichts, schließe auch Freundschaften nicht aus ...

Aber ich bin nicht verpflichtet, auf meine Wünsche zu verzichten ...
Und such mir deshalb für Sex Menschen aus, die zu mir passen ...

Wenn ich ficken will , was soll ich dann mit einem, der nur leckt ?
Ich bin unbefriedigt... Er befriedigt ...
Finde den Fehler ?

Also nicht falsch verstehen.

Wir waren am Samstag auf ner Swinger Party.
Wir haben ein nettes Paar gefunden ... Es gab KEINEN GV ... War aber trotzdem schön.
War für den Abend ok, dauerhaft würde mir da aber was fehlen.

Die Grenzen müssen die gleichen sein, sonst passt es halt auf Dauer nicht.

Wo is jetzt das Problem ?

Ich hasse Big Dicks. Also kann ich keinen Sex haben mit Männern, die einen haben.
Sie sind enttäuscht, aber was soll ich machen ?

Soll ich die Schmerzen ertragen, nur damit der Mann sich freut ?

Deshalb gibt es ja in Joy viele unterschiedliche Menschen, mit unterschiedlichen Vorlieben, damit jeder einen passenden Deckel finden kann ...
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *********nn_zg:
Zitat von ********4036:
@*********nn_zg

Tut zwar hier nichts zur Sache, weder noch. Ihr Partner hat während dem ich sie leckte so gute Arbeit geleistet, dass ich danach nicht mehr konnte *rotwerd*. Beziehungsweise ich hätte eine Pause gebraucht, aber dafür hat die Zeit nicht mehr gereicht. Aber wie gesagt, gefehlt hat mir nichts.

War mir klar, dass sowas kommt !
Stimmt ! Tut nix zur Sache ... hat mich nur interessiert... weil mich eben die Beweggründe, der Menschen interessieren... hat übrigens auch was mit Toleranz zu tun !
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Zitat von ********4036:
@*********nn_zg

Das hat absolut nix mit fehlender Toleranz zu tun...

Jeder kann tun, was er will ...
Manche Menschen lassen sich auch ankacken... wunderbar... wenn es sie geil macht ...
Ich verurteile nichts, schließe auch Freundschaften nicht aus ...

Aber ich bin nicht verpflichtet, auf meine Wünsche zu verzichten ...
Und such mir deshalb für Sex Menschen aus, die zu mir passen ...

Wenn ich ficken will , was soll ich dann mit einem, der nur leckt ?
Ich bin unbefriedigt... Er befriedigt ...
Finde den Fehler ?

Also nicht falsch verstehen.

Wir waren am Samstag auf ner Swinger Party.
Wir haben ein nettes Paar gefunden ... Es gab KEINEN GV ... War aber trotzdem schön.
War für den Abend ok, dauerhaft würde mir da aber was fehlen.

Die Grenzen müssen die gleichen sein, sonst passt es halt auf Dauer nicht.

Wo is jetzt das Problem ?

Ich hasse Big Dicks. Also kann ich keinen Sex haben mit Männern, die einen haben.
Sie sind enttäuscht, aber was soll ich machen ?

Soll ich die Schmerzen ertragen, nur damit der Mann sich freut ?

Deshalb gibt es ja in Joy viele unterschiedliche Menschen, mit unterschiedlichen Vorlieben, damit jeder einen passenden Deckel finden kann ...

Ich weiss jetzt nicht genau ob ich mich unklar ausgedrückt habe oder du mich einfach falsch verstanden hast. Deine Aussage deckt sich völlig mit meiner Meinung. Aber es gab viele Einträge, in welchen eher negativ auf solche Aussagen reagiert wurde.

Beim Sex mit neuem Partner gehts doch immer auch darum sich an dessen Grenzen heran zu testen (sofern noch nicht bekannt) und diese dann auch zu akzeptieren. Wenn für einem selbst dann nicht mehr stimmt muss man halt so fair zu sich und dem Gegenüber sein und die Übung abbrechen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
GV ist für mich nicht Ziel, war es nie. Vielleicht kam es deshalb oft dazu? Ich habe schon viele Abende ohne erlebt, die wundervoll waren, dass ich meine, dass es einfach darauf ankommt, was Mensch denkt, was ihn lenkt, ob er ein Genießer oder ein "Vollstrecker" ist, ob er Erotik als Genuss oder als Fast Food begreift.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*********nn_zg

Übrigens stehn wir quasi auf beiden Seiten !

Mein Mann braucht keinen GV mit Fremden .. Ich lege wert drauf ...
Und "Oh Wow" ! Es funktioniert !
Und warum ?
TOLERANZ
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*********nn_zg

Ich weiß, was du meinst ...
Ich kenne auch den ganzen Thread...

Aber ich denke, die Leute vertreten nur teilweise vehement ihre Meinung oder Vorlieben, was ok is ...

Ich würde sie nicht als intolerant bezeichnen.

Das sind auch teilweise Paare, die das schon ewig machen. Da geht man halt keine Kompromisse mehr ein.
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Zitat von ********4036:
@*********nn_zg

Übrigens stehn wir quasi auf beiden Seiten !

Mein Mann braucht keinen GV mit Fremden .. Ich lege wert drauf ...
Und "Oh Wow" ! Es funktioniert !
Und warum ?
TOLERANZ
Ich glaube wir schreiben immer noch aneinander vorbei. Auf jedenfall habe ich das Gefühl du seist mit meinen Aussagen nicht einverstanden, dabei sehe ich es doch genau so wie du. Aber vielleicht kommts auch einfach falsch bei mir an. Aber ich will nicht das Thema zerstören und lass es jetzt (PN kann ich leider keine schreiben).
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*********nn_zg

Nein *g* alles gut *g*

Ich bin voll und ganz einverstanden ... Nur deine Aussage, dass einige Leute hier intolerant gegen die Leute sind, die keinen GV wollen, wollte ich so nicht stehen lassen. Weil es nicht stimmt.

Aber da gings nur um dieses eine Wort *g*

Aber lassen wir das jetzt mal so stehen und schauen, wie die anderen das sehen *g*

War nicht böse gemeint... Habs nur bisschen radikal geschrieben...

Hab es wahrscheinlich auf mich persönlich auch bezogen ... Was es aber ja nicht war *g*

Alles gut *g*
*****moi Mann
1 Beitrag
Ich habe mich für heute Abend im Swingerclub angemeldet ohne wirklich zu wissen, was geht und was nicht in der akuten Corona Zeit.
Kann mir jemand helfen?
****olf Paar
11.490 Beiträge
Was geht?

Wer es in dieser Zeit wirklich so nötig hat gefährdet sich und seine Mitmenschen
Zitat von ****olf:
Wer es in dieser Zeit wirklich so nötig hat gefährdet sich und seine Mitmenschen
*haumichwech*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Wissen wirklich nicht ob es Grund gibt sich in dieser zeit darüber lustig zu machen.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Was mich interessiert s.o. @*********_Sex

Wie halten die Leute bei den Treffen die 1,5 m Abstand oder haben die alle einen Mund-Nasen-Schutz auf?

G/w
****olf Paar
11.490 Beiträge
Z.B.

Nur mal ein Beispiel.

In Frankreich Agde haben sich in der letzten Woche von 300 getesteten Paaren 100 infiziert mit nicht lustigen Folgen
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Das stimmt. Alle, die wir kennen, die dort waren, kamen mit Corona heim.
Vögeln mit Gummi, auch noch blasen mit Gummitütchen, lecken mit Lecktuch, Fingern mit Gummihandschuhen und nun auch noch bumsen mit Atemschutzmaske und womöglich mit 1,5m Abstand.
@********4036
Ich hoffe ihr habt von denen dann auch Abstand gehalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.