Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2366 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch, aber ohne GV?

*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *********_Sex:
Vögeln mit Gummi, auch noch blasen mit Gummitütchen, lecken mit Lecktuch, Fingern mit Gummihandschuhen und nun auch noch bumsen mit Atemschutzmaske und womöglich mit 1,5m Abstand.

Ja genau so. Wozu plagen wir uns denn seit Wochen mit dem Mund-Nasen-Schutz und Abstandhalten ab wenn die Vorsichtsmaßnahmen beim nächsten Treffen einfach über den Haufen geschmissen werden. Das passt für mich einfach nicht zusammen. Entweder alle halten zusammen oder alle könnens sein lassen.

G/w
****olf Paar
11.490 Beiträge
Bei manchen scheint das aber noch immer nicht zu reichen und machen sich lustig.

Da reicht es einfach wohl nicht
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*********_Sex

Selbstverständlich *lol* hatten nur telefonischen Kontakt *g*
@****olf
Dann lasst es doch einfach.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Naja ... Wobei man auch sagen muss, dass die Leute, die wir gefragt haben, lediglich Schnupfen oder "Grippe" hatten...

Mach mir da ehrlich gesagt nicht so viel Kopf

Aber das gehört eh nicht hier her ...

Thema: Partnertausch, aber ohne GV ?

Der Herr hat sich ja eh im Thread geirrt
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Was bedeutet für euch Partnertausch ohne GV?
Nur rummachen und Handarbeit ganz dumpf gesagt?

Unter Partnertausch ohne GV, verstehe ich,
das man leckt, bläst, wichst, fingert und sich überall streichelt.
GV hat man dann mit der Eigene Partnerin oder der Clubbegleitung.

Wer es mal andersherum probieren möchte,
kann gerne mal die Probe auf´s Exempel machen.
Dann gibt es eben nur GV mit dem anderen Partner.
ohne das dumpfe Rumgemache.
In dem Fall müssen die Schwänze von alleine stehen und
die Damen müssen von alleine feucht werden.
Aber nur mit *kondom* Viel Spaß *fiesgrins*

Wo sind für euch die Grenzen?
Da wo wir sie dann halt haben, ich bin da als Single flexibel.
Ich richte mich nach den Grenzen der anderen und beharre nicht auf ein Recht was ich sowieso nicht habe. Alles läuft auf freiwilliger Basis und wenn dann Partnertausch ohne GV angesagt ist, dann halte ich mich auch daran.
Okay es gibt ein paar Praktiken die ich nicht mache. Aber die sind so unterirdisch das man die hier nicht erwähne darf und passiv anal fällt dann auch weg.

Wo waren die Grenzen bei Paaren, die ihr gedatet habt?
Also bis her hatte ich das nur mit Paaren zu tun gehabt deren Spannbreite von dem was man machen kann so groß war, das jeder auf seine kosten kam.
Partnertausch ohne GV kam einmal oder so vor.

Wo liegt für euch der Reiz?
Beim Partnertausch ohne GV liegt der Reiz für mich darin
das das Ficken mit Kondom weg fällt.
Jeder darf in die Muschi seiner Partnerin nackig rein ( wenn er Darf ).
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Du bist echt lustig @*********_Sex
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
@*****moi : Wir fahren nächsten Freitag auch endlich mal wieder. In den Club, wohin wir fahren, sind die Spielwiesen offen. Bei Bedarf kann man sich ein Zimmer anmieten, auch mit mehreren Leuten bis 10. Danach werden die Zimmer wieder desinfiziert für die nächsten Nutzer.

In anderen Clubs und Bundesländern dürfen nur Leute aus 2 verschiedenen Haushalten zusammen Sex haben. Das ist unterschiedlich. Wenn man aber nach und nach mit Leuten aus 2 Haushalten was hat,müsste es eigentlich gehen. Erst PT mit einem Paar, danach MMF mit einem Solo, z.B. Da wird sicher auch niemand was sagen, man ist ja trotzdem nur mit 2 Haushalten momentan auf der Matte. Und auf das Momentane kommt es ja an
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Uns entzieht sich völlig das Verständnis dass man in Zeiten wie diesen und mit diesen Umständen überhaupt Clubs besucht um dort mit fremden Menschen Sex zu haben.
Danke für Off topic!
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Muss doch jeder selbst wissen, was er macht. Und wir haben ja keinen Sex mit Fremden, sondern sind mit Freunden verabredet, die wir schon 6 Jahre kennen.

Die Clubs sind offen, also kann man auch dorthin gehen. Ist ja nicht verboten.
Es reisen jetzt natürlich auch Leute von weiter aus den Bundesländern an, wo die Clubs noch nicht wieder offen sind. Aber auch das ist nicht verboten.
Zitat von *****le8:
Uns entzieht sich völlig das Verständnis dass man in Zeiten wie diesen und mit diesen Umständen überhaupt Clubs besucht um dort mit fremden Menschen Sex zu haben.
Danke für Off topic!

Es braucht nur einen einzigen Swingerclub-Hotspot und schon geht wieder nix mehr. Das geht dann sehr fix und wenn die Leute merken, wie schwierig zwei Wochen Quarantäne und der Schriftverkehr mit dem Gesundheitsamt sind...

Aber besser sie gehen vögeln als den Reichstag stürmen. *lol*

Sie
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

ich mag noch mal an die Fragestellung

Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.

Was bedeuetet für euch Partnertausch ohne GV?

Nur rummachen und Handarbeit ganz dumpf gesagt?

Wo sind für euch die Grenzen? Wo waren die Grenzen bei Paaren, die ihr gedatet habt? Wo liegt für euch der Reiz?

erinnern. Eine grundsätzliche Frage. Bitte lasst die aktuelle Corona-Situation bei euren Antworten gern außen vor. Wir behalten uns vor, weitere Beiträge ohne Bezug zur Ausgangsfrage kommentarlos zu löschen.

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Ich wünsche falls doch das wenigstens ein Hände Designinfektion da bei ist. Den Partnertausch an sich beim flotten vierer setze ich vor raus das sich wenigstens alle vier Nackt ganz gut verstehen aber ob es tatsächlich zum Tausch kommt behalten die vier mal besser für sich😉
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich kenne nicht wenige Paare (virtuell über Skype), die gerne den Versuch, aber ohne GV wagen würden, aber fürchten, entweder dann von Gästen zu mehr getrieben zu werden oder selbst dann doch nicht genug Mut aufbringen zu können und schließlich nur als Paar gegegenüber zu sitzen. Ganz offenbar unterschätzen hier einige Schreiber die Skrupel vor allem von Paarfrauen, sich darauf einzulassen. Und da wäre GV völlig undenkbar, immerhin aber stellen sie in Aussicht, den Mut zu Zärtlichkeiten und vielleicht Petting zu haben.

Es sollte nicht vergessen werden, dass sich Sexualität entwickelt. Man springt als Nichtschwimmer nicht von der hohen Klippe ins tosende Meer. Bis es so weit sein könnte, muss zuvor viel geschehen. Auch ein Abend mit PT ohne GV muss vom jeweiligen Paar erst "verdaut" werden, bevor es den nächsten Schritt wagt.
*******itLE Paar
51 Beiträge
Gen so sieht es aus.
****itz Paar
19 Beiträge
Wir hatte bis jetzt auch nur PT ohne GV.
Es ist immer wieder geil zu sehen wie sich der eigen Partner mit dem fremden gegenüber spielt bzw. einlässt. *smile*
*******EISS Paar
1.764 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Auch ein Abend mit PT ohne GV muss vom jeweiligen Paar erst "verdaut" werden, bevor es den nächsten Schritt wagt.

Wir fingen auch an, PT ohne GV! Somit war von vorn herein die Spielregel klar gestellt. Das geschah auch nicht am ersten date, sondern beim dritten oder vierten!
Keiner wusste, wie der Partner reagiert, es verdaut.
Mittlerweile sind wir einen Schritt weiter, machen auch mit GV. Wir schätzen aber trotzdem die Paare ohne GV! Beides ist möglich, vordergründig ist die Person, die man ins Herz geschlossen hat.
Wir glauben, das funktioniert nur unter Paaren. Denken, ein Single Mann begnügt sich nicht mit Petting!
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich kenne nicht wenige Paare (virtuell über Skype), die gerne den Versuch, aber ohne GV wagen würden, aber fürchten, entweder dann von Gästen zu mehr getrieben zu werden oder selbst dann doch nicht genug Mut aufbringen zu können und schließlich nur als Paar gegegenüber zu sitzen. Ganz offenbar unterschätzen hier einige Schreiber die Skrupel vor allem von Paarfrauen, sich darauf einzulassen. Und da wäre GV völlig undenkbar, immerhin aber stellen sie in Aussicht, den Mut zu Zärtlichkeiten und vielleicht Petting zu haben.

Es sollte nicht vergessen werden, dass sich Sexualität entwickelt. Man springt als Nichtschwimmer nicht von der hohen Klippe ins tosende Meer. Bis es so weit sein könnte, muss zuvor viel geschehen. Auch ein Abend mit PT ohne GV muss vom jeweiligen Paar erst "verdaut" werden, bevor es den nächsten Schritt wagt.
Das ist ein sehr guter Hinweis
PT ist ja wohl wie Bildertausch von seinen Süssen, bloß Sie sollen nix davon Wissen. Es gibt doch auch nette Runden wo man sich zum Fummeln treffen kann. Ich meine gerade zum Einstieg ist es ein guter Anfang um sich näher zu kommen. Ich stelle mir das aber auch immer zu schön vor aber 3er/ vierer und auch Partnertausch Sex sind in unseren längengeraden kaum vertreten👎
Einfach mit einem weiteren Paar Dinge zusammen erleben. Ein Club Besuch oder einfach Sex auf einem Parkplatz. Jedes Paar bleibt für sich aber man ist nicht alleine und man fühlt sich sicherer. Es muss dabei gar nicht um Sex nebeneinander im Bett gehen.
oder einfach Sex auf einem Parkplatz. Jedes Paar bleibt für sich aber man ist nicht alleine und man fühlt sich sicherer.
....
Das verstehe ich nicht? Was soll am sex zu 4 nebeneinander sicherer sein?
Mit dem eigenen Partner brauche ich nicht unbedingt Kondome als Schutz
Und Sex in der Öffentlichkeit, wo ich andere stören könnte... Mmh
So kompliziert ist das eigentlich nicht. Ich habe nur deutlich gemacht dass Paare auch nach gemeinsamen Interessen suchen und nicht nach Sex mit Partnertausch. Zu viert macht vieles einfach mehr Spass.

Mit dem eigenen Partner brauche ich nicht "unbedingt" Kondome, ich brauche gar keine Kondome!!!! 😂
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Zitat von **********chten:
Mit dem eigenen Partner brauche ich nicht "unbedingt" Kondome, ich brauche gar keine Kondome!!!!

Es sei denn, man verhütet auf die Weise
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Mit einem anderen Paar auf einem Parkplatz ist sicher nicht jedermanns Ding........
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Die 11 Varianten würde ich als Vorspiel zum Sex, aber nicht als vollwertige Alternativen ansehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.