Sie schreibt.
Mir macht Oralverkehr einfach mehr Spaß. Ich hab es mit GV versucht, aber meine Erregung geht dabei den Bach runter. Es langweilt mich; und mit meinem Partner ist es einfach wesentlich intensiver.
Zumal ich Kondome auch nicht gut vertrag und es sich ohne grundsätzlich schöner und intimer anfühlt; aber ohne Gummi mit anderen GV zu haben, ist für mich ein No Go.
Mein Partner braucht zum Glück auch keinen GV mit anderen Frauen. Uns geht es darum, einen erotischen Abend zu verbringen und nicht, um bloß körperliche Bedürfnisse zu erfüllen. Das Gesamte, die Atmosphäre macht für uns den Reiz aus. Die Praktiken sind eine Nebensächlichkeit. Mich persönlich törnt das halt auch ab, wenn man nur intim miteinander wird, weil man mal jemand anderen vögeln will, den man sexy findet. Wenn das die Motivation ist, passt die sexuelle Einstellung halt nicht überein.
Gerade die Spannung davor, das Flirten und Herausfinden, ob man Intimität miteinander teilen möchte — in welcher Form auch immer —, ist das, was mir gefällt.
Wir treffen uns auch nur privat und gehen nicht in Clubs.