Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch, aber ohne GV?

********bits Paar
10 Beiträge
Zitat von *******ust:
jedes Paar fängt doch mal irgendwann an...
wir haben im ersten Jahr auch nur ohne GV gemacht,
und das war alles sowas von neu und spannend.

Gönnt den Menschen doch die kleinen Schritte.
auch der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.

Wenn ihr keine Anfänger seid,
dann sucht euch doch erfahrene Paare.

Dem ist nichts hinzuzufügen *zwinker*
*******chen Mann
16 Beiträge
Meine Partnerin und ich lieben Sex, aber wir lieben Oralsex noch viel mehr. Da können sich beide komplett fallen lassen, niemand muss sich anstrengen, man kann einfach genießen. Partnertausch hatten wir bereits, aber ohne Geschlechtsverkehr. Für viele mag dabei etwas fehlen, für uns war es perfekt.
Es gibt auch Profile die schon einige Jahre hier im Joyclub registriert sind, und trotzdem den GV ausschließen. Ich könnte mir mehrere Gründe denken. Zum einen wehrt das von vornherein die powerficker ab und setzt dann eher auf den intimen und zärtlichen PT. Vielleicht praktizieren diese Paare am Ende doch gelegentlich den PT mit GV. Bei anderen Paaren könnte es auch gesundheitliche Gründe oder Erfahrungen haben. Die nächste Gruppe sieht den GV nur mit dem eigenen Partner als letztes Tabu.
PT ohne GV kann viele Gründe haben. Das sollte einfach akzeptiert werden, genau wie viele nichts mit BDSM anfangen können oder MM oder FF oder Bi oder TV oder oder oder
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@******one

Ist es auch ... Muss ich dir leider recht geben !

Aber ich "arbeite daran" ...
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*********ippe

Stimmt.

Manchmal is die Angabe aber auch nicht mehr aktuell...

Mich hat vor einiger Zeit ein Paar angeschrieben mit dieser Angabe im Profil. ..

Hab sie drauf angesprochen und gesagt, dass ich dann die falsche bin ...

Hat sich herausgestellt, dass die Angabe bei Erstellung des Profils gemacht wurde und nie wieder geändert. Die sind schon einige Jahre hier ...
Am Anfang sei das ein No Go gewesen, inzwischen aber nicht mehr ...
Eines vorweg, entweder richtig, oder gar nicht. Tauschen ohne GV ist wie Auto im Showroom Probesitzen und nicht fahren dürfen... Die Vorbehalte gegen GV können unterschiedlicher Art sein. Vielleicht sind es ja Anfänger und wollen erst mal sehen, ob fremde Haut ok ist. Wie es sich anfühlt, von anderen berührt zu werden. Es gibt harte Grenzen und weiche. Und ohne GV, würde ich mal zu den weichen zählen. Denn das kann sich mit der Zeit verschieben.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@******eet

Im Show Room probesitzen ... Das Leder oder den Stoff sanft berühren, den Geruch des neuen Fahrzeugs wahrnehmen und sich dabei vorstellen, wie es wäre das Auto zu fahren, kann auch reizvoll sein *g* *goofy*
Zitat von ********4036:
@******eet

Im Show Room probesitzen ... Das Leder oder den Stoff sanft berühren, den Geruch des neuen Fahrzeugs wahrnehmen und sich dabei vorstellen, wie es wäre das Auto zu fahren, kann auch reizvoll sein *g* *goofy*

ja schon, aber noch reizvoller ist, wenn ich den dann so nutzen kann, wie ich möchte... *zwinker*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@******eet

Tja ... Das Leben is kein Ponyhof *lol*
Manche Gedanken bleiben eben Wunschgedanken *lach*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@******eet

Und ne Frau (be)nutzen, wie DU möchtest, wird eh schwierig, weil die ja immer noch eigene Vorstellungen hat ...
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Ob wer beim sog. PT auch GV miteinbezieht oder nicht, muss jeder Mensch und jedes Paar für sich entscheiden.
Die Frage ist halt, was ist PT überhaupt, was beinhaltet ein PT, wo beginnt er?
PT beinhaltet in der Regel Sex, oder doch auch nur sexuelle Handlungen?
Wo beginnen sexuelle Handlungen, wo beginnt Sex, wo ist der Unterschied?

Wie oben erwähnt, wissen und wollen wie weit Paare gehen müssen sie es selber, aber ist es ohne GV überhaupt ein PT im herkömmlichen Sinn?

Der Mensch ist mittlerweile so manipuliert, dass er keine Kritik mehr zulässt! Jedem Ausdruck, jeder Benennung muss man unendlichen Raum bieten und dehnen wie ein Gummiband. Somit wird jede Definition für ungültig und unwahr erklärt, oder die Person wird welche eine Definition durchsetzen möchte, als intolerant eingestuft.
Man muss heute schon alles mit Samthandschuhen behandeln um das Gegenüber ja nicht zu verletzen oder in seiner Entfaltung zu behindern.
ja, das verstehe wer will...wahrscheinlich liegen dann beide Pärchen nebeneinander und machen rum...aber so richtig erschließt sich mir da auch nicht der Sinn...muss jeder selber wissen, aber diese Pärchen wären für mich persönlich keine Option...
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
Ob wer beim sog. PT auch GV miteinbezieht oder nicht, muss jeder Mensch und jedes Paar für sich entscheiden.
Die Frage ist halt, was ist PT überhaupt, was beinhaltet ein PT, wo beginnt er?
PT beinhaltet in der Regel Sex, oder doch auch nur sexuelle Handlungen?
Wo beginnen sexuelle Handlungen, wo beginnt Sex, wo ist der Unterschied?

Wie oben erwähnt, wissen und wollen wie weit Paare gehen müssen sie es selber, aber ist es ohne GV überhaupt ein PT im herkömmlichen Sinn?

Der Mensch ist mittlerweile so manipuliert, dass er keine Kritik mehr zulässt! Jedem Ausdruck, jeder Benennung muss man unendlichen Raum bieten und dehnen wie ein Gummiband. Somit wird jede Definition für ungültig und unwahr erklärt, oder die Person wird welche eine Definition durchsetzen möchte, als intolerant eingestuft.
Man muss heute schon alles mit Samthandschuhen behandeln um das Gegenüber ja nicht zu verletzen oder in seiner Entfaltung zu behindern.

Willkommen in Deutschland! Weltmeister im meckern...das sind meistens die Egos, die hier um sich schlagen..!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Eifersucht wird oft schon ohne GV beim Streicheln und Petting wach. Für Paare auf dem begonnenen Weg kann zunächst ein PT ohne GV ein wichtiger Test sein.
Es ist wie so oft....ein bisschen Schwanger geht nicht....aller möglichen Absprachen zum Trotz...bisschen Bi....bisschen SM....hach....😬
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Also wir haben damals ( 1994 ) erstmals PT zugelassen, ganz spontan im Urlaub auf dem Hotelzimmer, zu diesem Zeitpunkt aber auch noch ohne GV. Das ist dann so zwischen uns abgelaufen, der Mann ist zu mir aufs Bett und die andere Frau hat sich mit meinem Mann auf dem Sofa gegenüber vergnügt. Wir waren alle nackt und wir haben geknutscht, uns überall gestreichelt und gegenseitig oral verwöhnt bis zum Schluss. Das war unglaublich aufregend für uns und wir haben uns auch alle bis zum Höhepunkt verwöhnt, der GV hat dabei eigentlich nicht gefehlt, es war gut so. Später war aber GV beim PT für uns selbstverständlich.
Zitat von ********4036:
@******eet

Warum stehen Männer beim Sex auf Lack und Leder?

Weil es so geil nach neuem Auto riecht! *g*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Auch wenn es einige nicht hören wollen ... der Verzicht auf GV nimmt der Druck des Könnenmüssens (von den Männern) weg. Sex kann (muß aber nicht) dadurch spaßiger, intensiver und befriedigender werden. Oder einfach nur länger andauernd.

Das ist aber wohl nichts für jeden oder jede.
Ich finde, das kann jede(r) halten wie ein(e) Dachdecker(in).
Und ich finde nicht, dass die Entscheidung dagegen etwas damit zu tun haben muss, wie lange man schon "im Geschäft" ist.
Bei mir war das so, dass entweder die Herren nicht konnten oder wollten- oder ich selber nicht konnte oder wollte.
So what? *nixweiss*
*******674 Frau
186 Beiträge
Jeder wie er es denkt ,meist kommt es beim ersten Treffen mit einem Paar nie zum GV ,so unsere Erfahrung, streicheln, Oralverkehr ja wenn die Sympathie da ist und es zu einem zweiten Treffen kommt dann auch der Gv
******965 Mann
2.555 Beiträge
Partnertausch ist für mich etwas sehr erregendes.........da muß es nicht zwingend zum GV kommen. Aber ohne ihn, fehlt mir mit der Zeit etwas. Sowohl mir als Mann, als auch als Mann meiner zu tauschenden Partnerin.
Zitat von ********4036:
@******eet

Und ne Frau (be)nutzen, wie DU möchtest, wird eh schwierig, weil die ja immer noch eigene Vorstellungen hat ...
Irgendwie bin ich es langsam leid, dass es nur noch Leute gibt, denen Interpretation unbekannt ist. 🤮
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******eet:
Eines vorweg, entweder richtig, oder gar nicht. Tauschen ohne GV ist wie Auto im Showroom Probesitzen und nicht fahren dürfen... Die Vorbehalte gegen GV können unterschiedlicher Art sein. Vielleicht sind es ja Anfänger und wollen erst mal sehen, ob fremde Haut ok ist. Wie es sich anfühlt, von anderen berührt zu werden. Es gibt harte Grenzen und weiche. Und ohne GV, würde ich mal zu den weichen zählen. Denn das kann sich mit der Zeit verschieben.

@******eet

Ich denke, dein Vergleich ist falsch.

Was du sagst, wäre doch, dass die andere Frau sittsam neben dir sitzt und du sie max auch nur sittsam berühren darfst. Keiner kommt auf Touren, weil ja der Motor aus bleibt.

PT ohne Penetrationssex ist aber so viel mehr, dass ich es bei Autos mal so vergleichen will:

Es ist wie einen SUV zu fahren, aber nie im Gelände seine Bestimmung oder zumindest sein Können zu erfahren. Oder wie ein hochmotorisiertes Auto zu haben und die Werksbegrenzung von 250 km/h drinzulassen, die man mit dem kleineren Motor auch erreichen würde.

Man ist aber hochzufrieden mit dem, was man hat und man freut sich jedes Mal auf die nächste Fährt.

Ups, das machen ja fast alle so...

Also willst du wirklich Sex mit Autos vergleichen?
Hallo zusammen, möchte Sex mit allem was dazu gehört. Auch gefickt werden, nicht nur spielen. Könnte gar nicht widerstehen. *zwinker*
LG sie
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@******eet

Das war eigentlich ironisch gemeint ...
Ich bin es langsam leid, dass hier einige keinen Humor zu haben scheinen ... und alles auf die Goldwaage legen ...

Wenn DU keinen Spaß verstehst, dann fang doch bei nem so interessanten und wichtigen Thema nicht mit so dämlichen Vergleichen (Frauen-Autos) an !

Dann bleibt die Diskussion sachlich und gut is ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.