Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
2 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
zum Thema
Intimität am Sonntagmorgen
Es war an diesem Sonntagmorgen gewesen. Ich war früh aufgewacht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing: Was waren eure Beweggründe?

***ah Frau
84 Beiträge
@********1993
Meinst du mich? Die ersten beiden Ringe hatte ich ja schon und die waren auch zusammen gestochen worden. Die zusätzlichen 6 Schamlippenringe wurden in einem Termin gestochen. Die Brustwarzen erst ein Jahr später.
******969 Mann
1.141 Beiträge
@********1993 Schamlippenpiercings siehst Du am FKK Strand oder auch in der Sauna nicht wirklich selten. Oft stehen Sie im Zusammenhang mit BDSM. Also typische Sub Damen sind gepierct
***ah Frau
84 Beiträge
@******969
Also typische Sub Damen sind gepierct

Das ist aber sehr pauschal. Ich kenne mehr gepiercte Frauen, die nichts mit BDSM zu tun haben als Subs, die sich für ihren Herrn piercen lassen würden.

Und meine ersten beiden Ringe hatten auch nichts mit BDSM zu tun!
*********rerin Frau
743 Beiträge
@******969 ...und ich bin eine Sadistin und habe einfach Freude an dieser Art von Schmuck an mir *zwinker*
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******_ru:
@********1993
Meinst du mich? Die ersten beiden Ringe hatte ich ja schon und die waren auch zusammen gestochen worden. Die zusätzlichen 6 Schamlippenringe wurden in einem Termin gestochen. Die Brustwarzen erst ein Jahr später.

Ja, 6 Schamlippenpiercings auf einmal finde ich schon intressant, Respekt!
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von ******969:
@********1993 Schamlippenpiercings siehst Du am FKK Strand oder auch in der Sauna nicht wirklich selten. Oft stehen Sie im Zusammenhang mit BDSM. Also typische Sub Damen sind gepierct

In meinem Umfeld sehe ich oft Christinapiercings und manchmal auch KVV und KVH Piercings, aber das wars dann auch schon.
Mehr Intimpiercing!!
Hallo, ihr Lieben.
Vielen Dank für die bisherigen Beiträge.
Nun ja, mich macht es tatsächlich ungemein scharf, wenn Frau sich intim schmückt. Zumal ich damit sowas von umzugehen weiß, mit allem, was mir zu Verfügung steht.
Ich wäre unbedingt für ein LiveErlebnis im Raum Potsdam zu begeistern...
(sie schriebt)

ich hatte ein fourchette - ich mag spezielle piercings, nicht alltägliche - nur sind gewisse piercing nicht bei jedem zu stechen - und meistens will ich genau diese *rotwerd* kann dann aber meistens mit einer alternative leben..

wegen bevorstehender geburt ist das piercing nun leider draussen... wenn die familienplanung dann abgeschlossen ist wird es sicher wieder schmuck für meinen intimbereich geben *freu2*
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von ********imit:
(sie schriebt)

ich hatte ein fourchette - ich mag spezielle piercings, nicht alltägliche - nur sind gewisse piercing nicht bei jedem zu stechen - und meistens will ich genau diese *rotwerd* kann dann aber meistens mit einer alternative leben..

wegen bevorstehender geburt ist das piercing nun leider draussen... wenn die familienplanung dann abgeschlossen ist wird es sicher wieder schmuck für meinen intimbereich geben *freu2*

Fourchette sieht schon intressant aus, vorallem in Kombination mit anderen Intimpiercings. 🥰 Und weil man es ja auch von hinten sehen könnte was bei anderen Intimpiercings nicht geht. 🥰

Kenne es allerdings nur von Fotos und durfte es noch nie live erleben. Hab allerdings öfter gehört und gelesen das da Fourchette realtiv problematisch sein soll.
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
Zitat von ********1993:
Hab allerdings öfter gehört und gelesen das da Fourchette realtiv problematisch sein soll.
Es ist das am schnellsten abheilende Intimpiercing bei Frauen - allerdings muß die Anatomie es auch hergeben...
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich habe ein KVH.
Mittlerweile seit guten 10 Jahren. Ich fand es optisch schon immer schön. Und da ich gelesen hatte das man damit leichter zum Orgasmus kommem kann, habe ich mich dafür entschieden.
Bisher hab ich es auch nie bereut.
Vielen Dank für all die wunderfeinen Beiträge. Mich erregt es in der Tat so sehr, wenn Frauen diesen nicht nur ästhetisch bereichernden Schmuck an sich tragen, was unbeschreiblich faszinierend ist. Deshalb so sehr gerne mehr davon, auch in live.
Neugierige Grüße
Ich stehe drauf und es macht mich an ohne Ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.