Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
zum Thema
Intimität am Sonntagmorgen
Es war an diesem Sonntagmorgen gewesen. Ich war früh aufgewacht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing: Was waren eure Beweggründe?

Intimpiercing: Was waren eure Beweggründe?
Hallo, ihr Lieben...

Womöglich kennt ihr ja auch dieses Gefühl, das Verlangen, ja sogar das Vergnügen an einer Vorliebe für etwas, dessen Ursache unbekannt scheint.

Ich habe ungewollt eine Schwäche für gepiercte Frauen entwickelt. Es ist nicht so, dass ich sie darauf reduziere. Dafür bin ich zu vielseitig an einem Miteinander reduziert. Aber es stellt einen wunderbar sexuellen Reiz dar, den ich mir allzu gerne erliege.

Und doch interessiert mich diese famose Obsession.

Sagt, weshalb lasst ihr euch intim piercen?

Vielen Dank für alle offenherzigen Antworten.
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Zitat von *******itiv:
Sagt, weshalb lasst ihr euch intim piercen?

Das Christina kam, weil ich es schön fand. Und im Gegensatz zu denen die durch die Klitoris Vorhaut, oder sogar durch die Klitoris selbst gestochen werden, war mir das bei weitem weniger Risokobehaftet.

Die 2, die nun über dem Christina sitzen, kamen gut ein Jahr später.
Ich hatte es satt, eine von 5656 teilrasierten Frauen zu sein. Meine Piercings bilden nun dieses Stripe, sonst ist alles haarfrei.
Also ich find Piercings allgemein echt schön, ich habe selbst auch ein paar. Daher dachte ich könnte mich dort unten auch ein hübsches Piercing schmücken, abgesehen davon hörte ich, dass es stimulierend sein kann. Was ich mittlerweile bestätigen kann *zwinker* *baeh*
Aber primär ging es mir um die Optik und ich bin sehr zufrieden *happy*
Ja, ich kann bestätigen, dass mich die Wirkung meiner Stimulanz tatsächlich ziemlich heiß macht... Worauf ich auch ungerne verzichten mag.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Ich hatte bis vor 2 Jahren ein KVV...weil ich's schön fand und ich auch einen gewissen sexuellen Reiz darin sah. Ich hab allerdings im Laufe der Zeit für mich festgestellt, das es tatsächlich nur hübsch aussah. Beim Sex störte es mich irgendwann, es "ziepte" ständig und dann hab ich's wieder raus genommen. Hatte ich ca. 2 Jahre und bin nicht traurig, dass ich's nicht mehr hab.

IdS *victory*
Zitat von *******an78:

Das Christina kam, weil ich es schön fand. Und im Gegensatz zu denen die durch die Klitoris Vorhaut, oder sogar durch die Klitoris selbst gestochen werden, war mir das bei weitem weniger Risokobehaftet.

Interessant. Ich dachte immer, ein Piercing durch die Klitorisvorhaut wäre eines mit wenig Risiko.
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Zitat von **br:
Zitat von *******an78:

Interessant. Ich dachte immer, ein Piercing durch die Klitorisvorhaut wäre eines mit wenig Risiko.

Weniger Risiko als direkt durch, stimmt.
Mir ging es aber auch um eventuelle Überreizung.
Da ich nur klitorale Orgasmen habe, wäre das dann natürlich echt Scheiße, wenn sie Schaden nehmen würde *panik*
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von **br:
Korrekt, das Klitoristvorhautpiercing ist ein sehr schnell und sehr komplikationslos abheilendes Piercing mit vergleichsweise minimalsten Risiken.

Eine eventuelle Überreizung (die vorwiegend als Gerücht im Internet zu finden ist) liegt regelmäßig an unpassendem Schmuck und kann durch einen simplen Schmuckwechsel behoben werden. *g*
Mein KVH habe ich mir vor etwa 12 Jahren piercen lassen. Nach ein paar Jahren musste es wegen einer OP raus und aus purer Faulheit habe ich es mir nicht mehr reingemacht.

Vor ein paar Monaten fielen mir beim Rasieren die kleinen Einstichlöcher wieder auf und hab es tatsächlich ohne Probleme wieder durchbekommen. Es hat mich sehr gewundert dass es nicht nicht zugewachsen ist, das waren bestimmt 6 Jahre ohne.

Also neuen Klemmkugelring bestellt, reingepopelt und wieder glücklich damit *lach*

Ich trage es nur weil ich es sehr hübsch finde, für mich ist da kein sexueller Reiz dabei.
Zitat von ****An:

Vor ein paar Monaten fielen mir beim Rasieren die kleinen Einstichlöcher wieder auf und hab es tatsächlich ohne Probleme wieder durchbekommen. Es hat mich sehr gewundert dass es nicht nicht zugewachsen ist, das waren bestimmt 6 Jahre ohne.

Ist das nicht eher die Ausnahme, dass das Loch nach 6 Jahren noch gut ist? An dieser Körperstelle dürfte es sich ja kaum ein grosses Loch gehandelt haben.
Vielleicht wachsen in meinem Alter die Zellen nicht mehr.. *lach*
Ich habe keine Ahnung, aber würde mich tatsächlich auch interessieren. Und nein, es ist ein kleines Einstichloch.
Ist jetzt die Frage, was für dich nicht mehr klein ist. 😉
Zitat von **br:

Hast du dich verlesen? Der Ring hat eine Stärke von 1,6mm
Zitat von ****An:
Zitat von **br:

Oups. Tut mir Leid.

Eine Serie schauen und gleichzeitig hier zu schreiben war wohl keine gute Idee. Man sollte als man das Multitasking den Frauen überlassen. Wie man gerade gesehen hat, ist das männliche Gehirn nicht Lage dazu.
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Zitat von ****An:
Zitat von **br:

*offtopic*
Ich finde auch nirgends diese Angaben im Text *g* und war zuerst verwundert *g*
Zitat von *********son73:

*offtopic*
Ich finde auch nirgends diese Angaben im Text *g* und war zuerst verwundert *g*

Hab mich, wie schon erwähnt, verlesen.
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von **br:
Ist das nicht eher die Ausnahme, dass das Loch nach 6 Jahren noch gut ist? An dieser Körperstelle dürfte es sich ja kaum ein grosses Loch gehandelt haben.
Nein, das ist gar nicht so ungewöhnlich - es gibt einige Piercings, die sich nach einer gewissen Tragezeit ähnlich wie ein altes Ohrloch zwar zusammenziehen aber eben nicht wirklich zuwachsen.
********rl78 Frau
96 Beiträge
Gerade über den Beitrag gestolpert...
Ich bin schon länger an verschiedenen Stellen gepierct. Intimpiercing war schon länger ein Traum, aber irgendwie fehlte der letzte Kick... den gab mir mein Dom beim ersten intimen Treffen: "du hast so viele Piercings, warum nicht da?" Ende vom Lied: letzte Woche habe ich kurz vor der angekündigten Studioschließung die Gelegenheit genutzt und jetzt beide Brustwarzen (ich konnte mich nicht für eine Seite entscheiden) sowie den Venushügel stechen lassen...
*******ola Mann
210 Beiträge
Bei mir war es einerseits die Lust auf die Verzierung, andererseits der potentielle Lustgewinn, den ich damit bereiten kann. Und zum dritten und am wichtigsten: ein Schritt gegen meine Nadelphobie.

Irgendwann wird das Frenum um ein apa ergänzt, ist aber aus verschiedenen Gründen kein aktuelles Thema.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich habe mir aus reiner Freude am experimentieren, vor etwa 5 Jahren, 3 Piercings stechen lassen.
KVV und äußere Schamlippen. Das KVV habe ich nicht mehr, meine Selbstbefriedigung funktioniert besser ohne den Ring.
In den äußeren Schamlippen habe ich die Ringe auf 4mm gedehnt. Die sind in erster Linie Schmuck und haben keinen großen Einfluß auf mein sexuelles empfinden, aber es macht Spaß sie einzubeziehen.

Mehr Schmuck kann ich mir im Intimbereich derzeit nicht vorstellen.
***22 Mann
15 Beiträge
Zitat von *********rerin:
Ich habe mir aus reiner Freude am experimentieren, vor etwa 5 Jahren, 3 Piercings stechen lassen.
KVV und äußere Schamlippen. Das KVV habe ich nicht mehr, meine Selbstbefriedigung funktioniert besser ohne den Ring.
In den äußeren Schamlippen habe ich die Ringe auf 4mm gedehnt. Die sind in erster Linie Schmuck und haben keinen großen Einfluß auf mein sexuelles empfinden, aber es macht Spaß sie einzubeziehen.

wow ich liebe gedehnte Piercings in den äußeren Schamlippen, was für einen Ringdurchmesser trägst Du?
***22 Mann
15 Beiträge
Ich trage selbst ein Frenum auf 5 mm gedehnt, ein Hafada ebenfalls mit 5 mm und ein Guiche aktuell mit 4 mm, welches auch auf 5 mm kommen soll, ich liebe meine Drei *g*
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *********rerin:

Schamlippenpiercings klingen echt intressant, aber sieht man leider nur ganz selten.
***ah Frau
84 Beiträge
Ich wollte vor einigen Jahren zwei Schamlippenringe. Nach dem ich einen dann einen neuen Dom kennengelernt habe, wollte er noch mehr Ringe zum Spielen. Heute habe ich 8, also 4 in jeder Schamlippe.

Zusätzlich habe ich Piercings in den Brustwarzen. Ich liebe es, wenn er die Ringe nutzt um mich zu quälen oder auch um meine Scham offen zu präsentieren.
********1993 Mann
240 Beiträge
Hast du dir die weiteren Piercings dann alle auf einmal machen lassen oder in mehreren Etappen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.