Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13295 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM: Was weckt deine Lust darauf und wie lebst du ihn aus?

*******sss Mann
4 Beiträge
Ja. das ist meine Fantasie , mal mit 2 Frauen Sex zu haben. Leider bis jetzt erfolglos, vieleicht findet sich hier und da mal was( Frauen die das auch möchten.) Alter nebensache,nur Spaß..
******_AS Mann
9.186 Beiträge
MMF hatte ich schon, aber FFM leider noch nicht ...... *zwinker* *liebguck*
********el63 Frau
34.214 Beiträge
Hallo zusammen,

ein ganz tolles Thema.
Ich bin Bi und möchte auf eine Frau nicht ganz verzichten.
Mich reizt ein FFM mehr, wie ein MMF, wobei es garnicht so einfach ist die richtige Frau zu finden.
Ich bin da etwas sehr wählerisch.
Zu zweit einen Mann verwöhnen oder ihn im Spiel mit der Frau zu reizen, empfinde ich als sehr erregend.
Vor ca. 4 Jahren, hatte ich einen sehr engen Kontakt zu einer Frau, keine Beziehung aber unsere Treffen und unser Sex war einfach geil.
Es ist leider auseinander gegangen, weil ein Mann dazwischen kam.
Hauptsächlich bin ich hetero, aber das Verlangen nach einer Frau ist stets da und dieses Gefühl was man da hat ist einfach unbeschreiblich, zumindest für mich. Es ist besonders.
Was ich mir auch mal gerne wieder wünsche oder vorstelle, ist einfach mal mit einer Frau alleine zu sein.
Wichtig ist mir dabei, nicht nur die pure Geilheit auf den Frauenkörper, es sollte schon das Gesamtpaket, wie man so schön sagt stimmen.
Es muss kribbeln, berauschen und voller Leidenschaft sein.
*******sss Mann
4 Beiträge
Aufregend finde ich von 2frauen verwöhnt zu werden.Geil ist wenn sich 2Frauen gegenseitig verkosten.
Eine sehr schöne Story, mag ich sehr! Vielen Dank dafür!

Auch ich oute mich als die FFM Interessierte innerhalb unserer Konstellation. Wir haben da schon etliche Kopfkinos durchgesprochen. Ich habe einfach Lust sowohl selbst Erfahrungen mit einer Frau zu machen, als auch ihm mit einer anderen Frau zuzusehen und sie mit in unser sexuelles Zusammensein einzubinden. Er ist da eher neutral eingestellt und würde sich keine sexuelle Interaktion mit ihr ersehnen. Die Frauen dürfen hier folglich im Mittelpunkt stehen. Die Dynamiken die dabei entstehen stelle ich mir unsagbar erotisch vor, aber für solch ein Vorhaben eine geeignete Frau als bestenfalls Dauerfreundschaft zu finden, stellt sich tatsächlich als gar nicht so leicht dar. Aber die Hoffnung bleibt bestehen und man findet eh viel eher etwas, wenn man nicht verbissen danach sucht *zwinker*
****go Mann
940 Beiträge
Hat man sich doch einmal geöffnet, weiß man wie schön es sein kann zu teilen. Das kann so einfach sein *zwinker*
*********onie Frau
36 Beiträge
Leider aktuell in keiner FFM Beziehung.. hatte dies aber und es war sehr schön. Das Paar war schon längere glücklich zusammen. Ich habe ihn und dadurch später dann sie kennengelernt. Wir hatten tolle Treffen zu dritt, aber auch zu zweit, was ich auch sehr schön fand. Eifersucht war von meiner Seite nicht vorhanden, da ich wusste, dass ich für beide jeweils eine besondere Stellung hatte.

Und so wie in dem Artikel, wollte ich auch garnicht die Nummer 1 sein.
Die zwei heirateten auch während unserer Beziehung. Klar war der Hochzeitstag etwas komisch für mich und ich war eher zurück gezogen, habe mich aber dennoch für beide gefreut.

Leider hatten die Zwei dann immer häufiger Differenzen. Ich hab sie dann unter sich gelassen, damit sie es klären können... kurze Zeit später ist die Beziehung der Beiden zerbrochen *schiefguck*

Aber eine schöne Erfahrung, die ich mit dem passenden Paar auch gerne wiederholen würde 😊
Zitat von *****ama:
Zitat von ********a_81:
Ich stehe aktuell am Anfang einer solchen Konstellation. Niemals zuvor habe ich für eine Frau so empfunden. Das ist tatsächlich wie eine Bombe eingeschlagen.

Mir wird allerdings niemals das Gefühl vermittelt, Nr.2 zu sein. Das ist schon wichtig für mich. Ich bin ein Teil der 3-Beziehung, aber eben nicht immer vor Ort.

Wenn. man dein Profil betrachtet, bist Du eine Sklavin und im Besitz von einem Paar.....das ist eine ganz andere Geschichte und hat wenig mit der Eingangserzählung gemein.

Das würde ich nicht so sehen denn gefühlsmäßig muss auch in so einer Konstellation zumindest große Sympathie da sein wenn nicht sogar Zuneigung unter allen drei Beteiligten. Der Rahmen, dass sie zwar Nr.2 ist, dies aber nie zu spüren bekommt, ist doch der gleiche. Der Inhalt, nämlich das sie den beiden zur Verfügung steht und ein Machtgefälle herrscht statt einem harmonisches Miteinander, ist lediglich ein anderer. Aber menschlich und emotional muss auch hier die Basis stimmen.

Ich mag unkomplizierte FFM sehr und bin selbst nahezu eifersuchtsfrei. Eine "dauerhafte" Konstellation könnte ich mir in vielfältigen Varianten vorstellen. Ob nun ich die 2. Frau bin oder mit einem Partner (wenn es den denn irgendwann mal gibt) eine weitere Frau ins Boot hole, ob mit oder ohne Machtgefälle,......da bin ich ziemlich offen und würde mich von meinem Bauchgefühl leiten lassen. Ich denke alles hat zu seiner Zeit eine Daseinsberechtigung. Wer weiß schon was das Leben bringt. *g*
Wichtig ist eine offene und ehrliche Kommunikation.
*******chen Mann
16 Beiträge
Meine Partnerin und ich haben einmal diese Erfahrung machen dürfen. Leider fehlte das Spontane, es war geplant. Dafür ging tatsächlich alles.
Wir wussten nicht, wie wir anfangen sollten. Also haben meine Partnerin und ich die ersten Schritte gemacht, während die zweite Frau, eine entfernte Bekannte, zugesehen hat. Sie rutschte immer näher und irgendwann küsste sie erst meine Partnerin, dann mich. Dann kümmerten wir uns beide um sie und es wurde irgendie ein Selbstläufer. Jeder kam auf seine Kosten, niemand wurde vernachlässigt. Es war, als wären da drei Menschen, die allesamt gleichermaßen scharf die jeweils anderen beiden sind. Es war ein perfekter Abend, der leider keine Wiederholung erfuhr und in der Konstellation leider auch nicht mehr finden wird. Aber sollte sich eine ähnliche Möglichkeit für mich noch einmal ergeben: Ich würde sie mit Freuden begrüßen!
Toller Beitrag!
Wir hatten auch das Glück, es oft zu erleben...
Es war von meiner Seite aus so gewollt und hat mich total erregt, wenn Sie meinen Mann gef*** hatte, es war bei uns auch immer ein Spiel, in dem wir alle drei aktiv waren...
Andrerseits haben wir Frauen auch mal meinen Mann nur zuschauen lassen, wenn wir uns geleckt und vollgesquirtet haben...
Aber es war immer ein schönes lustvolles, manchmal nasses durcheinander..💦💦💦😉😉
Und wir haben uns immer auf das nächste Mal gefreut *ffm* *leck*
....ja das war für uns als Paar und die teilnehmende Frau eine sehr schöne Erfahrung.
Unsere Motivation war die Frage: Wie funktioniert es mit zwei Frauen, einem Mann, viel Zeit und einem Picknick in einem großen Bett?
Es funktioniert(e) sensationell.

Es gab keinen Plan wer was macht, es gab keine Absprachen über do´s and dont´s....wir haben uns einfach gegenseitig ausgezogen und sind über Los gegangen.
Beide Frauen haben im Verlauf des Abends die Geschlechterrolle schnell über Bord geworfen und gemacht, wozu sie Lust hatten.
Frei, unbesorgt und vertraut.
Diese drei Zutaten haben gewirkt *g*
Meine Erfahrung mit der Konstellation waren für den Moment ganz schön, aber häufig kam es zu Kontaktabbrüchen von Seiten des Paares und ich habe nie erfahren, warum !

Ich denke, dass die jeweiligen Frauen ein Problem mit mir bekommen haben.

Für mich kommt das nicht mehr in Frage.....es sei denn, ich bin NICHT die Frau, die dazu kommt ! *selbstgefall*
******rds Paar
135 Beiträge
Haben bisher leider auch nicht die Erfahrung machen dürfen. *oh*

Aber (Sie) ich konnte mich, zum Glück, schon im Rahmen von MFMF mit anderen Frauen austoben. Ist aber irgendwie nicht das selbe, da ja noch ein zusätzlicher Mann dabei ist, der auch seinen Spaß möchte. Dabei würde es mich Mal sehr reizen, in Ruhe einfach dabei zuzusehen, wie mein Freund sich mit einer anderen Frau beschäftigt. *zwinker*
Hoffnung stirbt ja aber zum Glück zuletzt. *gg*
*******exe Frau
5.133 Beiträge
Ich hatte vor einem 3/4 Jahr das Glück ein Paar kennen zu lernen. So etwas hatte ich wirklich noch nie erlebt. Die Chemie stimmte von Anfang an, ich verrückte mich sogar in Sie ziemlich, bei ihm war ich vorsichtig und er mit mir auch. Wir verwöhnten uns immer gegenseitig und ich kam mir in der Sexualität sehr gleichwertig vor. Unser dreier Kuss war spektakulär heiss. Nun ist es so das beide seit 8 Jahren ein Verhältnis miteinander haben und er Verheiratet ist und Verpflichtungen hat. Ein Treffen zu dritt war immer ein Akt, das Rücksichtnehmen auf ihn oft schwierig. Und Corona brach uns jetzt das Genick. Er konnte sich nicht wegstecken, war ja nicht möglich da er von der Firma keine Auswärtsaufträge fahren konnte. Somit blieb wenn nur Zeit für sein Verhältnis denn sie lieben sich sehr. Ich bin immer noch traurig und voller Sehnsucht, es war so echt und geil und mehr wollte ich nicht.
Ach ja meine Sie habe ich besucht und wir hatten einen wunderschönen Abend nur den Sex hätten wir uns sparen können. Sie ist einfach nur dreier Lust fixiert , was ja auch mit mir für sie das erste mal war.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir uns wieder treffen und ich bin gespannt wie es dann ist.
Trotzdem ist die Sehnsucht nach so einer Beziehung wie im Thread beschrieben denn dann fühle ich mich ganz.
*bussi* Funken *hexe*
Ich drück immer auf den Schalter mit dem Rollstuhl. Allerdings gibt es wenig zu berichten. Meine letzte Hoffnung ist eines Tages ein Bordell wo ich auch mal zwei Frauen haben darf. Ich weiß nicht ob es da dann auch so richtig funktioniert weil wenn die eine nicht weiß was die andere gerade macht will ich ja auch nicht. Ich kann mir da auch nur die Reiterstellung mit Facesitting vorstellen mit den beiden vorstellen aber wenigstens kümmern Sie sich in dieser Zeit bestimmt ganz liebevoll um mich *blume* 😍👍
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Ich bin eine Solodame, die Paare sucht, weil sie FFM liebt!
Ich finde bei einem Pärchen schneller die Geborgenheit und das Gefühl der Sicherheit als bei einem Mann allein.
Obwohl ich eigentlich heterosexuell bin, habe ich im Laufe der Jahre im Swingerclub gelernt, dass das Spiel mit einer Frau vor, während und zwischen dem Sex auch etwas ganz schönes ist, obwohl ich "den Schwanz" schon brauche, damit es sich komplett und richtig anfühlt 😉

Paare, die eine Frau suchen, haben zu 99,9% einen fantastischen Liebhaber als männlichen Teil und die Bereitschaft der Frau, diesen mit mir zu teilen - klar, dass sie mir sofort und von Grund auf sympathisch ist!

"MEINE " Paare leben mit mir zusammen den extrem verspielten und kuscheligen Teil der Sexualität aus (unabhängig von anderen Vorlieben) - meistens ein Menschenknäul wo jeder mit jedem!

Eine Partnerin an meiner Seite gibt mir Sicherheit, wenn er am Anfang stürmisch ist, sie hält das aus und mag es. Wenn er zwischen durch mal eine Pause braucht, dann ist sie es, die meine Lust auf Level hält und unser Spiel verkürzt Pausen doch sehr!

Ich liebe es, die Vertrautheit und die Verbundenheit von Menschen zu sehen, ihre Liebe zu spüren und ihr Verlangen!

Ein Paar ist wie Kaffee und Kuchen, es gehört einfach zusammen! Manchmal gönnt man sich noch zusätzlich etwas Schlagsahne ( mich zum Beispiel 😄) um den Alltag zu versüßen.

Ich möchte das nicht mehr missen, es ist ein fester Bestandteil in meinem Leben und ich schätze jedes Paar und freue mich auf jede neue Begegnung!
Die Beziehung zu einem Paar ist so perspektivlos für eine Solodame und oft schwierig.....

.....mit Mitte 50 und vielen Erfahrungen denkt Frau halt anders

Ich wünsche mir Zweisamkeit

Habt noch viel Spaß bei eurem Erfahrungsaustausch
*********neur2 Mann
656 Beiträge
Für einem Mann ist es grandios, von zwei Frauen verwöhnt zu werden. Ich durfe diese Erfahrung mehrfach machen ...

Allerdings sind solche Dreiecke sehr fragil und kompliziert. Irgendwann kommt bei Frauen fast immer Eifersucht auf, entweder bei der Partnerin oder bei der zweiten Mitspielerin. Frauen können fast nie, Sex und Gefühle trennen.

Und dann kann es leider sehr unschön werden ...
Der Beitrag von Tenderness überrascht und erfreut uns sehr, er ist herrlich positiv geschrieben.
Eine Frau mit einem solchen Denken und Empfinden ist die ideale Ergänzung zu einem Paar -nur leider eben zu selten zu finden, gerade wenn die (geographische) Distanz nicht zu groß sein soll.
Wir wünschen ihr ganz viele aufregende, schöne, gemeinsame Momente...
Danke für diese wunderschönen Zeilen!
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
ich würde es auch gern mal ausprobieren. *ffm* *kopfkino*
Es macht mich der gedanke schon an, "Erfolgsgehilfe" zu sein. Das heißt, ich bin nicht der Mittelpunkt *nene* .....ich helfe IHR, SIE zu verwöhnen, sich ihrer Lust frei hinzugeben. *schleck* *zwinker*
*****y50 Mann
179 Beiträge
Zitat von *********neur2:
Frauen können fast nie, Sex und Gefühle trennen.

Gehören denn Sex und Liebe nicht zusammen?
Ich kann auch nicht ohne Herz vögeln *lol*

Wenn meine Partnerin merkt, das meine Begeisterung für die Mitspielerin größer ist als für sie selbst (und sei es nur ihr subjektiver und subtiler Eindruck), dann ist es doch nur logisch, dass es zu Eifersucht und anderen Problemen kommt.
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Zitat von *********neur2:
Für einem Mann ist es grandios, von zwei Frauen verwöhnt zu werden. Ich durfe diese Erfahrung mehrfach machen ...

Allerdings sind solche Dreiecke sehr fragil und kompliziert. Irgendwann kommt bei Frauen fast immer Eifersucht auf, entweder bei der Partnerin oder bei der zweiten Mitspielerin. Frauen können fast nie, Sex und Gefühle trennen.

Und dann kann es leider sehr unschön werden ...

Eine fixe Dreiecksbeziehung ist immer kompliziert. Sowas wie Exklusivität kann ich persönlich keinen Paar bieten!
Die Gefühle beim Sex sind allerdings für beide da!
Der Sex ist so genial, weil beide Mitspielen!
Mit nur 1 Person wäre es nicht so gut, der andere würde ja fehlen!
Und das Paar kann mit mir auch nur einen Teil seiner Sexualität ausleben, ihr gemeinsames Leben ist viel größer und umfangreicher....

Somit ist Eifersucht oder Neid total fehl am Platz. Wir bekommen ja alle das Beste vom anderen, jede Änderung würde dies zerstören!
*******sss Mann
4 Beiträge
Ob ich wohl mal jemand finde der das mitmacht??
*********neur2 Mann
656 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Zitat von *********neur2:
Für einem Mann ist es grandios, von zwei Frauen verwöhnt zu werden. Ich durfe diese Erfahrung mehrfach machen ...

Allerdings sind solche Dreiecke sehr fragil und kompliziert. Irgendwann kommt bei Frauen fast immer Eifersucht auf, entweder bei der Partnerin oder bei der zweiten Mitspielerin. Frauen können fast nie, Sex und Gefühle trennen.

Und dann kann es leider sehr unschön werden ...

Eine fixe Dreiecksbeziehung ist immer kompliziert. Sowas wie Exklusivität kann ich persönlich keinen Paar bieten!
Die Gefühle beim Sex sind allerdings für beide da!
Der Sex ist so genial, weil beide Mitspielen!
Mit nur 1 Person wäre es nicht so gut, der andere würde ja fehlen!
Und das Paar kann mit mir auch nur einen Teil seiner Sexualität ausleben, ihr gemeinsames Leben ist viel größer und umfangreicher....

Somit ist Eifersucht oder Neid total fehl am Platz. Wir bekommen ja alle das Beste vom anderen, jede Änderung würde dies zerstören!

Ich stimme dir vollkommen zu!

Leider habe ich aber mehrfach die Erfahrung machen müssen, dass Frauen sich geradezu in Neid und Eifersucht hineinsteigern können. Was anfangs eine unglaublich lustvolle Beziehung war, wurde jedesmal genau dadurch zerstört.
*********neur2 Mann
656 Beiträge
@****ky:

Sex und Liebe gehören für mich und viele andere nicht unbedingt zusammen!

Freundschaft Plus ist etwas Anderes als Liebe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.