Ich bin eine Solodame, die Paare sucht, weil sie FFM liebt!
Ich finde bei einem Pärchen schneller die Geborgenheit und das Gefühl der Sicherheit als bei einem Mann allein.
Obwohl ich eigentlich heterosexuell bin, habe ich im Laufe der Jahre im Swingerclub gelernt, dass das Spiel mit einer Frau vor, während und zwischen dem Sex auch etwas ganz schönes ist, obwohl ich "den Schwanz" schon brauche, damit es sich komplett und richtig anfühlt 😉
Paare, die eine Frau suchen, haben zu 99,9% einen fantastischen Liebhaber als männlichen Teil und die Bereitschaft der Frau, diesen mit mir zu teilen - klar, dass sie mir sofort und von Grund auf sympathisch ist!
"MEINE " Paare leben mit mir zusammen den extrem verspielten und kuscheligen Teil der Sexualität aus (unabhängig von anderen Vorlieben) - meistens ein Menschenknäul wo jeder mit jedem!
Eine Partnerin an meiner Seite gibt mir Sicherheit, wenn er am Anfang stürmisch ist, sie hält das aus und mag es. Wenn er zwischen durch mal eine Pause braucht, dann ist sie es, die meine Lust auf Level hält und unser Spiel verkürzt Pausen doch sehr!
Ich liebe es, die Vertrautheit und die Verbundenheit von Menschen zu sehen, ihre Liebe zu spüren und ihr Verlangen!
Ein Paar ist wie Kaffee und Kuchen, es gehört einfach zusammen! Manchmal gönnt man sich noch zusätzlich etwas Schlagsahne ( mich zum Beispiel 😄) um den Alltag zu versüßen.
Ich möchte das nicht mehr missen, es ist ein fester Bestandteil in meinem Leben und ich schätze jedes Paar und freue mich auf jede neue Begegnung!