Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13365 Mitglieder
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.
zum Thema
dauerhafte Beziehung FFM zu dritt56
Welche Mädels könnten sich eine dauerhafte Beziehung zu dritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM: Was weckt deine Lust darauf und wie lebst du ihn aus?

Ich bin bi und liebe diese Neigung. Ich liebe es mit Frauen zu spielen, sie zu verführen.
Meine(sie) Motivation ist es einfach das ich auch meine andere Seite frei ausleben kann, im bei sein meines Mannes. Ich brauch mir keine Gedanken machen, er ist dabei.. Und wenn ich mittendrin Lust auf ihn bekomme, ist er einfach da... Ich mag es ihm einfach auch mal dabei zu zusehen wie er eine andere Frau befriedigt. Er bekommt Einblicke die er sonst nicht hätte.. Mich mit einer anderen zu sehen. Ich denke das man, wenn man hin und wieder solch ein Erlebnis hat, noch mehr andere Ideen bekommt.

Ob und wann Mann dazu kommt, ist egal. Und bei mir gibt es allerlei Optionen. So kann es sein das ich auch mal beide zusammen lasse und mir das Spiel nur anschaue, aber das er sie fickt und ich mich anderweitig um sie oder ohne kümmere.... sowas entsteht bei uns aus der Situation heraus und ist ungeplant.
So unser Wunsch Traum !!
Nur möchte ich auch mal Verführt werden und nicht nach dem die andere Frau ihres hatte und dann aus gelaugt ist dann nix mehr läuft ! Leider die Erfahrung die wir mehrfach machen musten !!
*******ck78 Mann
36 Beiträge
Tolle Geschicht, leider mit nem nicht so schönen Ende.
****_99 Paar
1 Beitrag
Sehr schön geschrieben,
bevor ich mit meinem Partner zusammen gekommen bin hatte ich (Frau) ein paar Erfahrungen mit anderen Frauen gesammelt. Mit dem Ergebnis: ich liebe auch Frauen.
Wir sind nun seit 2 Jahren ein Paar und vor ein paar Monaten haben wir darüber gesprochen. Er fand es erst komisch, dachte ich reiche ihm nicht aber letztendlich hat er es verstanden. Das ist tatsächlich auch der Grund für unsere Anmeldung bei Joyclub.
**********ple_2 Paar
344 Beiträge
Zwei, ist eine zu wenig, aller guten "Dinge" sind drei(er) .
Hallo Gemeinde ... *headbang*

hier melden sich nun auch mal Uli & Rob zu Wort. *knicks* *zwinker*

Ja auch wir "stehen" auf `nen Dreier ...
und zwar in Form / Konstellation von F F M .

Warum ... ? ! - ganz einfach ... Ich Rob - Dom bevorzuge neben dem BDSM auch im / beim "normalem" Sex die (etwas) härtere Gangart. Nicht das Uli - Sub das nicht mögen würde ... so mag sie es doch auch schon mal (etwas) zärtlicher / sanfter und zu dem (nur bei Frauen) die Rolle der Herrin (sprich dominant sein).
Ergo ... das Maskuline von mir ... Ihrem Mann und das feminine von einer Sie / Frau / Hausfreundin / Gespielin ... ec. .
Das "Spiel" zu dritt schließlich hat dann noch einmal einen besonderen Reiz ... für alle Beteiligten / allen Dreien ... in welcher Form dann auch immer.
Aber auch über die "Bettkannte" hinaus, `tut uns Beiden eine zweite Frau ... gut.
Dem Einen auf die eine Weise ... dem Anderen auf die andere Weise, je nach Situation ... und Gelegenheit ... oder wie auch immer.
Für meine Frau die Freundin und Verstärkung ... für mich die Geliebte und Ergänzung.

In diesem Sinne: Zwei, ist eine zu wenig - und
... aller guten "Dinge" sind drei(er)
. *ffm*
****70 Mann
531 Beiträge
Bin bisher einmal in den Genuss eines Dreiers gekommen. Hatte vor gut 3 Jahren mal eine Freundschaft+ mit einer deutlich jüngeren Kollegin. Als dann in der Personalabteilung eine neue Mitarbeiterin anfing, merkte ich früh, dass sie was von mir wollte und ich fing dann auch mit ihr was an. Der Vorschlag für FFM kam dann von ihr und auch meine junge Kollegin hatte dann Lust, das auszuprobieren. Ich selbst hätte den Vorschlag wohl nicht gemacht, war aber dann sehr froh, es mal ausprobiert zu haben. War ein fantastisches Erlebnis und eine unglaubliche Nacht mit 2 tollen Frauen, die ich nie missen würde. Rede heute noch mit gerne darüber mit meiner Kollegin, während wir mit der anderen aber keinen Kontakt mehr haben
*********2021 Mann
21 Beiträge
Ich habe inzwischen schon oft Sex mit zwei Frauen gehabt, in ganz unterschiedlichen Konstellationen, und es war immer anders und meistens sehr schön. Das erste Mal war unglaublich erotisch, ganz besonders, sehr schön und endete dann leider in Tränen.

Meine damalige Freundin und ich, beide Mitte/Ende zwanzig, waren auf einer Silvesterparty in einem angesagten Frankfurter Club. An der Bar kamen wir mit einer Frau unseren Alters ins Gespräch, fanden uns alle ganz toll, haben geredet, gescherzt und irgendwann zu dritt an der Bar miteinander geknutscht.
Die andere Frau war es, die in den ersten Stunden des neuen Jahres vorschlug, doch nun zu uns zu fahren.
Wir nahmen ein Taxi, saßen zu dritt auf der Rückbank und knutschten und fummelten dort weiter.In der sehr kleinen Studentenwohnung angekommen, sind wir alle nacheinander kurz ins Bad verschwunden. Erst die fremde Frau (meine Freundin und ich haben währenddessen auf dem Bett geknutscht), dann meine Freundin (die andere Frau und ich haben geknutscht) und als ich dann dann aus dem Bad zurückkam, lagen beide Frauen engumschlungen im Bett, die Lippen aufeinandergepresst und die Hände überall auf dem Körper der jeweils anderen.
Ich habe mich zu Ihnen gelegt, zugesehen, wurde von Ihnen schließlich in die Mitte genommen und fand mich dann irgendwann zwischen den Schenkeln meiner Freundin wieder. Während ich sie nahm, wurde sie von der anderen Frau geküsst und kam sehr bald heftig.
Ich kam nicht, hielt es zurück. Meine Freundin fragte, warum ich nicht gekommen sei, und ich sagte, ich wolle nun doch die andere Frau nehmen.
Und dann lag ich auf der anderen und es war fantastisch. Wir ficken wie die Verrückten, sie schrie das Haus zusammen beim kommen, überflutete fast unser Bett und ich kam in ihr.
Auf dem Höhepunkt unserer Extase ging meine Freundin ins Bad, bekam einen Weinanfall, brach völlig zusammen und kam tränenüberströmt ans Bett, in dem die Andere und ich erschöpft und glücklich lagen.
Die Andere zog sich an und verschwand sehr schnell, meine Freundin und ich hatten eine Krisennacht mit Tränen, schmerzhafter Eifersucht, Geschrei und Beschimpfungen und dann wieder fantastischem Sex.
Ein paar Tage später haben wir noch mal Kontakt aufgenommen mit der anderen Frau, aber mit ihr kam es zu keiner Wiederholung mehr.
Wir hatten später noch ein paar Erlebnisse mit anderen Frauen, aber so intensiv, so absolut umwerfend war es nie wieder.
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Zitat von *****ren:
aber mit ihr kam es zu keiner Wiederholung mehr.
Kann ich gut nachvollziehen, welche Frau hat auf so ein Drama Lust?
*********Bali Paar
186 Beiträge
Zitat von *****ren:

...
Auf dem Höhepunkt unserer Extase ging meine Freundin ins Bad, bekam einen Weinanfall, brach völlig zusammen und kam tränenüberströmt ans Bett, in dem die Andere und ich erschöpft und glücklich lagen.
....
Wir hatten später noch ein paar Erlebnisse mit anderen Frauen, aber so intensiv, so absolut umwerfend war es nie wieder.

Wie bitte! Das hört sich jetzt extrem traumatisch für deine Partnerin an. Was soll denn daran umwerfend und toll gewesen sein? Das kann ich leider gar nicht nachvollziehen.
Finde es auch traurig, dass du zu dem Zeitpunkt anscheinend nicht mal mitbekommen hast, dass deine Frau den Raum verlassen hat und es dir anscheinend vollkommen egal war.
Es freut mich, dass ihr das im Nachhinein besprechen und aufarbeiten konntet aber das Erlebnis ist doch eher ein totales Negativ - Beispiel.
****re Frau
2.763 Beiträge
Gut die Gefühle Andere, kann der Mensch nicht vorausschauen
Wenn sie nix, gesagt hat und nur ins Bad gedüst ist

Währe es mir, im Rausch der Leidenschaft, auch nicht aufgefallen

Manche Menschen spielen mit, so man ihnen nix ansieht und ecalieren dann,wenn sie allein sind

Oft erlebt, leider

Ich bin auf FFM, durch eine Fantasie gekommen.

Und habe Kontakt zu Paaren gesucht

Leider, hat es mit den spontanen, Emotionen, der Männer und Frauen, oft nicht die Leidenschaft und Ekstase hervorgebracht
die ich mir gewünscht hätte

Auf Beziehungsdrama, echt keine Lust mehr,
als Aussendstehende

Echt grausam

Nach einigen unbefriedigenden Treffen
Hab ich das Thema an den Nagel gehangen

Bis ich mit einer Frau angefreundet, habe, die Bisexuell ist

Wir haben immer wieder schöne Abende und Nächte, zu dritt mit unseren erotischen Freundschaften

Seid dem ist FFM, ein besonderer leidenschaftlicher Genuss

Möchte ich nicht mehr darauf verzichten
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *****ren:
Und dann lag ich auf der anderen und es war fantastisch. Wir ficken wie die Verrückten, sie schrie das Haus zusammen beim kommen, überflutete fast unser Bett und ich kam in ihr.

Man(n) sollte halt nie völlig seine Partnerin zu vergessen. Selbst in der Extase nicht.

G/w
******eam Paar
1.096 Beiträge
Da stellt sich mir die Frage, ob sie sich bewusst war, auf was sie sich eingelassen hat?
Und ob vorher klar kommuniziert wurde, ob es Einschränkungen oder Tabus gab?

Wahrscheinlich nicht.

Ich denke, mensch sollte sich vorher über so was Gedanken machen.

Für die "Gast-Dame" war der Ausgang bestimmt auch nicht prickelnd.

Aber zum Glück konnte das Paar sich wenigstens wieder klären.

Wenigstens konnten bis zum Abschluss scheinbar alle sich geniessen?!

Mr LT
*********2021 Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für all die hilfreichen Belehrungen! Ich weiß das sehr zu schätzen und werde das zukünftig besser machen. Versprochen.
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Bei ihr kann ich endlich eine Frau lieben und gleichzeitig Sex mit einem Mann haben. Sie wiederum hatte bei anderen Dreiern immer diese Eifersucht, die Frau sei eigentlich scharf darauf, ihr Marco auszuspannen. Damit das bei uns kein Thema wird, haben wir eine klare Rollenverteilung: Marco darf mich fingern oder mit dem Vibrator verwöhnen, ich blase ihm einen, weil ich das wirklich genieße. Ansonsten habe ich aber nur intensiven Sex mit Anna. Penetrationssex gibt es generell nur zwischen den beiden. Was für mich sogar angenehm ist, diese Art von Nähe brauche ich mit Männern nicht unbedingt.

Ich masturbiere lieber, während ich Annas erregte Gesichtszüge beobachte, wenn sie Marco fickt.

Sie sieht dann so besonders schön und entrückt aus.

Schön geschrieben, aber uns persönlich stören die künstliche Regeln und Einschränkungen...

Warum kann man nicht einfach nur Eifersuchts(frei) zu sein?
Warum kann man sich nicht, gegenseitig allen Arten der sexuellen Praktiken mit den ganzen Herzen gönnen?
*****ich Mann
191 Beiträge
Schönes Thema und auch meines. Hab die zwei Geschlechter unter meiner Haut und möchte sie nicht missen. Lasse mich treiben. Mag Vulvas und Schwänze gleichermaßen. Sanfte Brüste ebenso wie feste, behaarte. Eine zarte Wange und einen rauhen Bart. Darin verliere ich mich gern zuweilen. Die Mischung macht´s. *zwinker*
****arc Paar
124 Beiträge
Seit ich Ava kenne, weiss ich um ihre Begierde eine Frau zu küssen und noch viel mehr. Als wir eines Tages «two and a half man» schauten und Charly mit zwei Frauen im Bett war, meinte sie neckisch, dass sie sich dies auch wünscht. Im ersten Moment war mir nicht bewusst, dass es ein grosses Bedürfnis war. Als sie dann aber vorschlug einen Swingerclub zu besuchen, läuten endlich auch bei ir die Glocken. ABER, der Besuch eines Clubs traute ich mich erst gar nicht. Zuerst haben wir einen Paar Tantra Massagekurs besucht dann haben wir es mit Bi-erotischen Fotosession versucht, aber der Wunsch eine Frau zu küssen und mit ihr Sex zu haben war sehrt gross. Wir sind gefühlte tausend male in einen Club gegangen, aber doch trauten sie sich nicht wirklich. DANN aber haben wir den Jackpot gefunden, eine wunderbare Bi-interessierte Frau, welche sich sehr für Ava interessierte. Das erste Treffen fand in einem Restaurant statt und endete bei uns auf dem Sofa…weiter kamen beide nicht mehr. Ich liess nach einer Weile beide alleine und sie machten lustvoll weiter.
Beim zweiten Treffen in einem Club ging es erst in den Whirlpool, danach in einem Zimmer und wir vergnügten und zu dritt…Nun will sie es immer wieder 😉 Der Dreier ist das was ihr am besten gefällt..und sie liebt Frauen und Sex mit Frauen
*******ire Paar
89 Beiträge
Das Interesse an Frauen, hat sich bei mir erst hier mit der Joy Anmeldung und dem Gedankenspiel eines FFM entwickelt. Hatte vorher nie wirklich daran gedacht. Wir hatten einen FFM mit einer Freundin und würden gerne auch eine Dauerfreundschaft + zu einer Dame finden. Überrascht hat es mich selbst etwas, dass ich es genossen habe...meinen Mann mit einer anderen Frau zu sehen und null Eifersucht dabei war.
Mein Bi Interesse ist auf jeden Fall geweckt und ich hoffe da auf weitere Erfahrungen😏😉
Also lassen wir uns hier überraschen 😋 wen man noch so kennenlernt.
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Ein wirklich gut geschriebener Artikel, der auch mal diese Seite beleuchtet. Normalerweise liest man bei der Polygamie immer von mehreren Männern und nur einer Frau - was natürlich auch Funktioniert keine Frage. Ist aber wirklich mal Balsam für die Seele von mehreren Frauen zu lesen und da das Bewusstsein zu wecken.

Ich selbst - und mein Partner auch - spielen auch schon ewig mit dem Gedanken einer Freundin. Ich kann nur hoffen, dass Frauen dahingehend vielleicht echt mal ein wenig offnere werden.

Ich hoffe nur für die Zukunft, dass ich mir nicht auf nur ein Geschlecht beschränken muss und hoffe, dass sich die Ängste und Bedenken in den Köpfen der Frauen verflüchtigen.

Aber super Beitrag. Weiter so!
*********lebee Mann
1.593 Beiträge
Ria wollte ihre Bi-Interesse mit (m)einer anderen Frau . . .
. . . austesten, obwohl Ute rein hetero ist und nur mir zuliebe darauf einging ('wenn ich nicht aktiv sein muss'). . . beide waren sich sympathisch . . . ich war überrascht, wie intensiv sich Ute dann doch mit Ria 'verstand' . . . allerdings kam es später zu einem abrupten Ende, weil sich eine beim Sex mit mir zurückgesetzt fühlte (Prinzessin kommt mir im Rückblick in den Kopf).

• Was sind deine Motivationen für einen FFM-Dreier?
Hatte ich ursprünglich gar nicht auf meiner Agenda.

• Wie ist er zustande gekommen?
Siehe oben.

• Spielen dann alle mit allen oder gibt es Handlungen oder Kombinationen, die du ausschließt?

Schliesse nix aus, sondern geniesse, was sich ergibt. Schaue auch gerne zu.

Mittlerweile, wenn ein männlicher Masseur bei meinen Tantra+-Massagen ausfällt, springt U. (Bi) ein. Und in beiden Fällen waren die Empfangenden (beide hetero) so dermassen hin und weg von den tantrischen Berührungen, dass sie - völlig im Fluss - das Bedürfnis hatten, die Berührungen an U. zurückzugeben. In einem Fall so sehr, dass die beiden sich - gefühlt ewig - eng umschlungen liebkosten und wir Männer beide wie einen Kokon umschmiegten.

Dass beide Frauen mit mir im Anschluss die Nacht verbringen werden, ist nur noch eine Frage der Zeit. Weil. Alles Liebe.
🌷🌞🌷 . . . Alles Liebe . . . 🌷🌞🌷
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Das Kopfkino spielt dabei eine große Rolle ...... alles kann nichts muss, wie es sich aus der Stimmung heraus eben so ergibt ......
******ida Mann
110 Beiträge
falls deine lebensbasis monogamie ist, wird es höchst selten passieren, dass sich alle drei über längere zeit gleichberechtigt und nicht als fünftes rad am wagen fühlen, da immer irgendwann die befindlichkeiten einer beteiligten person in den vordergrund rücken werden. in meiner monogamen zeit ist mir dies leider auch so passiert.

könnte es sein, dass dies daran liegt, das der monogame mensch nicht wirklich den blick für die befindlichkeiten des anderen hat? sich doch eher selbst im fokus sieht, seine befindlichkeiten von den anderen befriedigt zu bekommen?

nach einigen jahren musste ich mir eingestehen, dass ich polyamor bin, obwohl ich diese beziehungsform lange als nicht real und lächerlich abgetan hatte. was ist polyamor? mehrere partner zu lieben, ohne einen zu bevorzugen oder gar die nicht beteiligten personen auszublenden, welche selbstverständlich immer mit dabei sind. klingt kompliziert? stimmt, ist es auch. ich versuche es mal an hand von beispielen aus meinem leben zu erklären:

ich lebe mit drei frauen eine polyamore beziehung, d.h., zwei von ihnen haben neben mir weitere partner und partnerinnen, welche teil ihres lebens - aber nicht unbedingt teil ihrer nebenbeziehung mit mir sind (die dritte ist meine partnerin, welche mit mir diese beziehungsform teilt und geniesst).

kürzlich chattete ich nachts mit einer von den beiden und wir kamen gut "in fahrt". dann mussten wir abbrechen, weil ihr mann wach wurde. für uns beide war das selbstverständlich, dass sie sich nun um die befindlichkeiten ihres mannes zu kümmern hatte. ich entliess sie mit der aufforderung, ihren "job" gut zu machen *zwinker* - eifersuchts- oder zweitklassigkeitsgefühle bei mir - fehlanzeige! das meine ich damit, dass es die anderen menschen auch noch gibt. ich lebe diese konstellation schon einige jahre, ihren mann kenne ich bis heute nicht persönlich - aber er gehört dazu! ich hoffe, ich konnte mich mit diesem kleinen beispiel besser verständlich machen.

worauf will ich hinaus? das es die polyamoren mit einer dreiecks- oder mehrecksbeziehung besser haben als die monogamen? ja, in diesem fall, ja - was aber nicht heisst, dass in diesen oft sehr weitläufigen beziehungsstrukturen auch einiges an emotionalen fallstricken lauert...

jeder sollte es für sich herausfinden, wie er das leben kann und will - damit wir uns nicht falsch verstehen. ich würde mir wünschen, dass mein text für den ein oder anderen eine kleine hilfe ist, mit seinen gedanken in dieser sache weiter zu kommen bzw. einmal eine andere sichtweise zu vernehmen.

in diesem sinne, alles gute *happy*
*********n1972 Mann
972 Beiträge
Ich hatte dieses Jahr erst wieder eine wundervolle Begegnung mit zwei Bi-Freundinnen - mehr muss man als Mann wohl nicht zu sagen - es war wundervoll und wird mir lange in Erinnerung bleiben! *cool*
Nichts was man täglich haben wird...einfach wundervoll und besonders - Danke an dieser Stelle auch noch einmal an die Damen - Ihr seid fabelhaft! *kuss2*
******ida Mann
110 Beiträge
ich habe jetzt mal in ruhe den grössten teil dieses threads revue passieren lassen und finde sehr häufig das problem, dass paare mit dem dritten nicht wirklich gut umgehen.

hallo ihr paare, ihr wollt einen dreier? warum könnt ihr dann nicht damit aufhören ein paar zu sein, wenn der der/die dritte/r dabei ist?? warum kann man dann mal nicht auf die lächerlichen besitzansprüche oder privilegien verzichten und sich wirklich zu DRITT vergnügen?

mal ehrlich, wenn ihr paare euren diesbezüglichen narzissmus nicht in den griff bekommt, lasst es lieber mit dem dreier! der dritte bleibt jedenfalls immer mit verletzungen auf der strecke - ist es das wert??

sorry, wenn ich gerade etwas emotional geworden bin - aber ich sage meine meinung so, wie mir der schnabel gewachsen ist...
******usi Frau
549 Beiträge
Ich habe vor corona auch ein schönes Erlebnis in einem club gehabt mit einem paar. Ich war wie immer allein da.. Schaute hier, tanzte da.. Ging durch die Räume.. Und dann draussen war ein paar, sie hat gerade ihrem Mann einen geblasen, dann schaute sie hoch und ich sah sie an... Ich wollte sie... Sie sah es an meinen Augen.. Sie hielt mich fest und lächelte, sagte.. Komm, du bekommst was du willst... Es war geil...
****58 Mann
47 Beiträge
Hilfe: meine Frau hat kein Interesse mehr am Sex. Seit längerer Zeit braucht sie das nicht mehr.
Sie ist 57 Jahre alt und war früher wirklich gut drauf.
Kennt ihr das Problem und was macht ihr?
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Zitat von *******2020:
Hilfe: meine Frau hat kein Interesse mehr am Sex. Seit längerer Zeit braucht sie das nicht mehr.
Sie ist 57 Jahre alt und war früher wirklich gut drauf.
Kennt ihr das Problem und was macht ihr?

Was genau hat das mit diesem Thread hier zutun? Mach doch dafür lieber dein eigenes Thema im Forum auf. Es herrscht kein Bezug zum FFM und ist damit ein völlig anderes Thema. Außerdem hat es keinen Bezug zum ersten oder einer der folgenden Posts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.