Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13295 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM: Was weckt deine Lust darauf und wie lebst du ihn aus?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
FFM: Was weckt deine Lust darauf und wie lebst du ihn aus?
Sarah liebt Frauen. Hatte in Single-Phasen aber schon immer gerne Sex mit Männern. Erst ihr bester Freund stößt sie auf die Möglichkeit, sich beides zu erfüllen: Sie braucht ein passendes Paar.

In ihrem Erfahrungsbericht erzählt sie von ihrer Beziehung zu Anna und Marco: Zwei sind einer zu wenig

Wir wollen von dir wissen:
• Was sind deine Motivationen für einen FFM-Dreier? Wie ist er zustande gekommen?
• Spielen dann alle mit allen oder gibt es Handlungen oder Kombinationen, die du ausschließt?

Liebe Grüße
Die JOY-Redaktion
Sehr schöner Beitrag, der auch die Vorteile einer solchen Beziehung und Erfahrung hervorhebt.
Vielleicht empfinden viele Frauen so, aber trauen sich nicht diesen Schritt zu wagen und es sich wirklich einzugestehen.
Vielleicht auch aus Angst, dass sie vor Familie und Freunden komisch rüberkommen würden.
Letztlich ist aber wichtig, dass Körper und Geist im Einklang sind und beide so wenig Verzicht wie möglich haben sollten.

Danke für den Bericht *g*
*******ust Paar
5.812 Beiträge
schöner Bericht ...
leider (noch) nicht aus der Serie:
äußerst wahrscheinlich.

In NL sind die Frauen da schon ein klitzekleines Stückchen weiter.
****go Mann
940 Beiträge
Fand ich auch sehr schön. Wenn man raus bekommen hat was einem glücklich macht und auch danach lebt, Was kann schöner sein? *omm*
*********tures Paar
845 Beiträge
So eine "Nummer 2" könnten wir uns auch sehr gut vorstellen.... *ffm*
*******chen Frau
1.503 Beiträge
Das Gefühl was Sahra beschreibt kenne ich.
Wenn eine Frau mich fasziniert ist das Empfinden tiefer als zu einem Mann.
Eine schöne Situation war in einem Club wo ich dieses Pärchen auf einen dieser Matten sah. Ich schaute ihr in die Augen und die Sehnsucht sie zu berühren war sofort da. Sie lächelte mich an und winkte mich zu ihnen. Als wir uns näher kamen waren wir eins.Es gab nur uns zwei. Das drumherum nahm ich erst Später war als der Partner von ihr sich an dem Liebesspiel beteiligte.
Um befriedigt zu sein brauche ich keinen Schwanz, Dildo oder so.Als die Frau mich fragte ob er mich ficken darf sagte ich aber ja. Es war so unglaublich da sie mich während dessen gleichzeitig fingerte und küsste. So eine schöne FFM Konstellation hatte ich leider seit dem nicht mehr.
Das Paar wäre auch für mich was Längerfristiges gewesen. Leider habe ich dieses Glück nicht halten können.
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Ich bin bi und liebe diese Neigung. Ich liebe es mit Frauen zu spielen, sie zu verführen.
Ob und wann Mann dazu kommt, ist egal. Und bei mir gibt es allerlei Optionen. So kann es sein das ich auch mal beide zusammen lasse und mir das Spiel nur anschaue, aber das er sie fickt und ich mich anderweitig um sie oder ohne kümmere.... sowas entsteht bei uns aus der Situation heraus und ist ungeplant.
**********encoe Paar
51 Beiträge
Die Krux an der Geschichte: nach einigen tollen Erfahrungen eigentlich immer dasselbe Ende! Irgendwann schleicht sich beim zweiten „F“ das Gefühl ein, „Alleinherrscherin“ sein zu wollen ... eigentlich schade, denn bis zu dem Punkt ist es immer grandios ... wenn es unkompliziert ist, ist es einfach nur entspannend und für alle ein Gewinn ...
*******der Paar
36 Beiträge
Auch wir haben schon ein paar schöne Erfahrungen in dieser Konstellation sammeln dürfen. Und wie es nun mal ist, wenn man einmal von einer süßen Frucht genascht hat, möchte man auch mehr davon. Es ist einfach schön wenn sich alle 3 ohne Gedanken zu machen aufeinander einlassen können. Niemand kommt zu kurz und eine/r kann auch mal eine Pause einlegen und den Anblick genießen. Es muss aber bei allen 3 passen sonst kommt schneller das Ende als es dem ein oder anderen lieb ist.

Meine (Er) Motivation ist alles mit 2 Frauen zu erleben das ich auch mit meiner Frau erleben kann und zusätzlich noch den sehr erregenden Anblick habe, zwei sexy Frauen im Liebespiel, beobachten zu können. Oder mit einer von beiden dazu beitragen kann das die andere, im Idealfall, nicht mehr weiß wohin mit sich. Oder oder oder.

Meine(sie) Motivation ist es einfach das ich auch meine andere Seite frei ausleben kann, im Beisein meines Mannes. Ich brauch mir keine Gedanken machen, er ist dabei.. Und wenn ich mittendrin Lust auf ihn bekomme, ist er einfach da... Ich mag es ihm einfach auch mal dabei zuzusehen wie er eine andere Frau befriedigt. Er bekommt Einblicke die er sonst nicht hätte.. Mich mit einer anderen zu sehen. Ich denke das man, wenn man hin und wieder solch ein Erlebnis hat, noch mehr andere Ideen bekommt.
Hey, wir sind ein cooles Paar, und haben schon lange das verlangen nach einer BI Frau , suchen das prickelnde
*****y50 Mann
179 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Geschichte. Ist doch klasse, wenn es so gut passt!
*****r52 Frau
272 Beiträge
Eine wundervolle reale Geschichte *herz2*
Ein schöner Bericht
Dankeschön fürs Teilen🥰
*******2011 Paar
8 Beiträge
Wir haben diese Situationen immer genossen, es waren schöne Erfahrungen.

Schön geschrieben.
Grundvoraussetzung ist, dass wirklich alle drei Spaß am FFM haben ! Wenn es zB die Partnerin nur aus Gefälligkeit für ihren Partner macht und es dann wahrscheinlich eifersuchtdbedingt auch noch Regeln/ Verbote für die zweite Frau gibt, macht das weder Spaß noch Sinn.
*******joy Paar
43 Beiträge
Die Geschichte ist wirklich gut gemacht.

Bei uns gab es schon verschiedene Dreier. Eifersucht o.ä. war wenn dann von der Seite der dritten. Was wir ein bisschen ironisch finden *ggg* Allerdings auch das eher selten. Meistens war es einfach nur von kurzer Dauer. Von ONS bis zu drei/vier Monate. Oder alle Jahre wieder. Wenn es nicht der Punkt war, dass sie nur ihren Spaß suchte (den wir auch sehr genossen haben), dann weil sie sich eine dauerhafte Konstellation nicht vorstellen konnte.

Wir suchen einfach weiter *zwinker*
Ein sehr schöner Bericht 😍 Dieses Verlangen nach einer Frau ist bei uns auch stark ausgeprägt. Und nein, es ist nicht die Idee des Mannes gewesen 😉 Leider ist es nicht so leicht die passende Nr. zu finden. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben 😁
********a_81 Frau
305 Beiträge
Ich stehe aktuell am Anfang einer solchen Konstellation. Niemals zuvor habe ich für eine Frau so empfunden. Das ist tatsächlich wie eine Bombe eingeschlagen.

Mir wird allerdings niemals das Gefühl vermittelt, Nr.2 zu sein. Das ist schon wichtig für mich. Ich bin ein Teil der 3-Beziehung, aber eben nicht immer vor Ort.
Hallo zusammen *kuss2*
Wir konnten auch schon einige Male die wundervolle und spannende Erfahrung mit einer zweiten Frau sammeln und haben grossen Geschmack daran gefunden. Wir vertrauen uns beiden blind und haben im Vorfeld natürlich klare "Regeln" für uns abgesprochen.Der weibliche Part in unserer Beziehung genießt es dabei ihre dominatnte Art auszuleben und ändert dabei gerne mal mit einem "Blick" zum männlichen Part die Regeln *goofy*
Wenn man seinem Partner blind vertrauen kann und sich dieser Erfahrung hingibt ist es eine wundervolle Bereicherung und wir können es jedem nur empfehlen.
Zitat von ********a_81:
Ich stehe aktuell am Anfang einer solchen Konstellation. Niemals zuvor habe ich für eine Frau so empfunden. Das ist tatsächlich wie eine Bombe eingeschlagen.

Mir wird allerdings niemals das Gefühl vermittelt, Nr.2 zu sein. Das ist schon wichtig für mich. Ich bin ein Teil der 3-Beziehung, aber eben nicht immer vor Ort.

Wenn. man dein Profil betrachtet, bist Du eine Sklavin und im Besitz von einem Paar.....das ist eine ganz andere Geschichte und hat wenig mit der Eingangserzählung gemein.
*********ng75 Mann
730 Beiträge
Meine Antwort fällt vielleicht sehr männlich aus... Die Geschichte ist sehr schön geschrieben. Traumhaft für jeden Mann der dies erleben darf. In meiner Situation bräuchte ich ein lesbisches Paar, das es zulässt ein Mann zwischen sich zu lassen. Schon der Gedanke daran lässt mein Kopfkino anspringen.
****n_A Frau
45 Beiträge
Hi;

ich hab da auch was Schönes erlebt(und erlebe es noch):mein Mann und ich haben vor ca.2 Jahren beschlossen,unsere Beziehung zu öffnen.Ich lernte sehr schnell einen tollen Mann kennen,mit dem ich mich häufig traf.Wir verstanden uns von Anfang an super-redeten und lachten viel und der Sex war wirklich der Hammer.
Nachdem das so ungefähr ein dreiviertel Jahr so lief,wollte seine Frau mich dann doch mal kennenlernen (die beiden haben auch eine offene Beziehung).Erst trafen wir uns mal zum Kaffee trinken und mochten uns auf Anhieb.
Irgendwie kam eins zum anderen und beim nächsten Treffen hatte ich Sex mit ihr-das hat eingeschlagen wie der Blitz!
Ich war völlig hin und weg,hatte vorher auch nur sehr wenig Bi-Erfahrungen gemacht.
Jetzt sehen wir uns häufig zu dritt-manchmal schaut er nur zu,manchmal wird er von uns beiden ausführlich verwöhnt-bei uns gibt es nichts,was nicht sein darf...
Allerdings ist es tatsächlich schwierig,wenn die Beiden Stress untereinander haben.Da haben wir bisher noch nicht so den richtigen Umgang damit gefunden.
Aber grundsätzlich ist das Schönste,was mir passieren konnte.Und das ganz ohne,daß ich danach gesucht hätte...😍
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich war von Anfang an BI und hatte immer Lust auf Mann und Frau gleichzeitig... das ist auch heute noch so.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******rion:
Ich war von Anfang an BI und hatte immer Lust auf Mann und Frau gleichzeitig... das ist auch heute noch so.

Na, Süße, dann aktualiser mal dein Profil und zeig Titten im Avatar. Gibt bestimmt mehr likes als für einen nicht themenrelevanten Beitrag.

Ich habe zwei Liebesbeziehungen, eine zu F, eine zu M - aber schön in Folge.
Dieses Exklusivitätengedöns mit “wer fickt, küsst, fingert wen?” ist mir zu dröge.
Zitat von *********tion:

Wir wollen von dir wissen:
• Was sind deine Motivationen für einen FFM-Dreier? Wie ist er zustande gekommen?
• Spielen dann alle mit allen oder gibt es Handlungen oder Kombinationen, die du ausschließt?

Sie schreibt:Wirklich schöner Beitrag und tolles Thema. Schade, dass bisher so wenig Rückmeldungen auf die Fragen gekommen sind. Ich finde es irgendwie auch merkwürdig, dass viele immer zu glauben scheinen, dass der Wunsch nach einem FFM *ffm* in der Beziehung immer der Wunsch der Männer ist...? Meiner Erfahrung nach, möchten Frauen das genauso gerne wie Männer.

*Meine Motivation für ein FFM ist daher die Lust auf fremde Haut. Als Frau ist es eben etwas Besonderes, die Haut einer anderen Frau zu spüren und eben Frauenhände auf und an sich zu haben und das was einem selbst gefällt, bei einer anderen Frau auszuprobieren.
*Zustandekommen sind diese Konstellationen dank Joy *zwinker* sowohl als Single, als auch als Paar. Auch wenn es irgendwie nicht einfach ist, so etwas schönes und dauerhaftes wie in dem Beitrag beschrieben zu finden.

• wir versuchen immer, dass alle die gleiche Rolle spielen / Aufmerksamkeit bekommt. Es ist ein Miteinander und bei uns gibt es kaum etwas, was der andere nicht mit dem anderen machen kann / darf, solang keiner ausdrücklich etwas sag, was er nicht möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.