„
Wir wollen von dir wissen:
• Was sind deine Motivationen für einen FFM-Dreier? Wie ist er zustande gekommen?
• Spielen dann alle mit allen oder gibt es Handlungen oder Kombinationen, die du ausschließt?
Sie schreibt:Wirklich schöner Beitrag und tolles Thema. Schade, dass bisher so wenig Rückmeldungen auf die Fragen gekommen sind. Ich finde es irgendwie auch merkwürdig, dass viele immer zu glauben scheinen, dass der Wunsch nach einem FFM
in der Beziehung immer der Wunsch der Männer ist...? Meiner Erfahrung nach, möchten Frauen das genauso gerne wie Männer.
*Meine Motivation für ein FFM ist daher die Lust auf fremde Haut. Als Frau ist es eben etwas Besonderes, die Haut einer anderen Frau zu spüren und eben Frauenhände auf und an sich zu haben und das was einem selbst gefällt, bei einer anderen Frau auszuprobieren.
*Zustandekommen sind diese Konstellationen dank Joy
sowohl als Single, als auch als Paar. Auch wenn es irgendwie nicht einfach ist, so etwas schönes und dauerhaftes wie in dem Beitrag beschrieben zu finden.
• wir versuchen immer, dass alle die gleiche Rolle spielen / Aufmerksamkeit bekommt. Es ist ein Miteinander und bei uns gibt es kaum etwas, was der andere nicht mit dem anderen machen kann / darf, solang keiner ausdrücklich etwas sag, was er nicht möchte.