Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
38378 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1851 Mitglieder
zum Thema
Wie hat euch der JOYclub bereichert?96
Ein freundliches Hallo in die Runde, mich hat der Joyclub sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch mit erfahrenen Frauen: Euer persönliches Squirten

Austausch mit erfahrenen Frauen: Euer persönliches Squirten
Sie schreibt:

Hallo ihr,

Ich hab mir ein neues Toy zugelegt und beim Benutzen dieses erfahren, dass ich davor eigentlich keine Ahnung davon hatte, was squirten bei mir bedeutet. Überrascht hat mich, dass squirten und einen Orgasmus haben wohl 2 paar Schuhe sind. Erst kam ich und dann hat es sich angefühlt, als wäre da eben ne Wasserbombe geplatzt. Ich bin grad grad so baff und würde jetzt gerne von euch ein paar Dinge wissen:

• schafft ihr das mehrmals hintereinander, oder seid ihr dann 'leer'?
• konntet ihr trainieren öfter so 'zu kommen' ?
• falls ihr dann leer seid, wie lange dauert das auffüllen dann bei euch?

• habt ihr dabei einen Orgasmus, oder zumindest zeitnah?

• wie schafft ihr es beim Sex mit dem Partner*in, dass es dazu kommt?

Ich würde mir wünschen, dass ichs auch ohne Toy mal hinbekomme. Bisher hatte ich dazu jedoch wohl die falschen Handgriffe genutzt. (;
Das Toy ist ein Druckwellen-Auflegevibrator. Insofern weiß ich nicht, wie ich das imitieren kann/soll *ggg*

Liebe Grüße,
Anna
*******le84 Frau
110 Beiträge
Hallo Anna,

du scheinst ziemlich geflasht zu sein. 😃
Also ich habe zum ersten Mal gesquirtet, als ich selbst Hand angelegt hatte.
Anfangs konnt ich es dann noch ziemlich steuern, NICHT zu squirten, wenn ich kam. Inzwischen ist es irgendwie gar nicht mehr möglich.
Trainieren, um öfters zu kommen, musste ich nie. Das tu ich sowieso. *rotwerd*
Vielleicht bist du momentan ein wenig verkopft, weil du wahnsinnig gerne hättest, dass sich dieses Erlebnis auch ohne Toy einstellt. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es soweit ist.
Orgasmus und Squirten sind Zweierlei, richtig. Bei mir allerdings fast immer sehr eng beieinander/gleichzeitig.
Und nein, ich bin dann nicht "leer", es geht immer und immer wieder weiter. *floet*

Viel Spaß beim weiteren Experimentieren.
*********y_76 Mann
2.727 Beiträge
Sehr gut geschrieben @*******le84
Zitat von *******le84:
Hallo Anna,

du scheinst ziemlich geflasht zu sein. 😃
Also ich habe zum ersten Mal gesquirtet, als ich selbst Hand angelegt hatte.
Anfangs konnt ich es dann noch ziemlich steuern, NICHT zu squirten, wenn ich kam. Inzwischen ist es irgendwie gar nicht mehr möglich.
Trainieren, um öfters zu kommen, musste ich nie. Das tu ich sowieso. *rotwerd*
Vielleicht bist du momentan ein wenig verkopft, weil du wahnsinnig gerne hättest, dass sich dieses Erlebnis auch ohne Toy einstellt. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es soweit ist.
Orgasmus und Squirten sind Zweierlei, richtig. Bei mir allerdings fast immer sehr eng beieinander/gleichzeitig.
Und nein, ich bin dann nicht "leer", es geht immer und immer wieder weiter. *floet*

Viel Spaß beim weiteren Experimentieren.

Ich hatte davor nicht daran gedacht, dass das der Output (im wahrsten Sinn des Wortes) sein würde. Mich würde nun nur einfach interessieren, wie andere es hinbekommen, auch als Anregungen für mich, wie ich weiter da rangehen kann. Dass du nicht leer wirst, erstaunt mich schon, muss ich zugeben.
*******le84 Frau
110 Beiträge
Ich bin auch nicht der Maßstab für andere Frauen. Da kann ich natürlich noch von mir selbst reden. Aber ich ticke da grundsätzlich sowieso anders, als andere Frauen. *floet*

Wie gesagt, der Kopf ist da ein wichtiger Faktor. Nicht verkopft an die Sache rangehen. Nicht zwingend erreichen wollen, dass es beim Sex passiert.
Einfach nur genießen und irgendwann passiert es dann. Nachhelfen wirst du da nicht groß können.

Bei mir ist es allerdings so, dass ich viel mehr squirte, wenn ich Spaß mit jemandem habe, der absolut darauf abfährt. Also auch wieder diese Kopfgeschichte... Vermutlich *zwinker*
******978 Paar
2.097 Beiträge
Sie schreibt; wie sagt man denn bei solch einem Erlebnis, "herzlichen Glückwunsch "? *freu2*
Ich freu mich für dich und kann dir diese Aufregung nachempfinden; ich komme nur getrennt voneinander und ein Orgasmus ist was Anderes als Squirten. Squirten kann mein Partner zu 99 Prozent immer auslösen,ein Orgasmus kommt oder auch nicht. Ich komme nicht bei der Penetration, nur mit der *hand*, sowohl beim Sqirten, als auch beim Orgasmus. *kuss2*... GEIL ist Alles, aber ich kann auch mal Ohne leben, mittlerweile schwerer (denn nun weiß ich ja, was ich vermissen würde), aber es ginge auch mal ohne.
*******370 Paar
27 Beiträge
Vom Squirten hatte ich bis vor drei Jahren keine Ahnung... mir ist es immer schwer gefallen, beim GV zum Orgasmus zu kommen. Ich hatte immer das „oh mein Gott, ich muss gleich pinkeln“ Gefühl🙈 und hab mich zurückgehalten. Mit meinem jetzigen Partner hab ich darüber gesprochen und er sagte mir, lass doch einfach laufen... dann bin ich plötzlich ohne Probleme gekommen. Ordentlich nass war es auch immer. Dann haben wir Squirting gegoogelt und seitdem eine Technik angewendet, die zwar etwas brachial ist, aber mega geil! Zwei oder drei Finger werden in die Muschi gesteckt und recht schnell und fest nach oben zur Bauchdecke hin gezogen und wieder losgelassen. Ich komme wie ein Wasserschlauch😂🙈(Was ich früher in Pornos für Fake gehalten habe!). Bei anderen Frauen klappt die Technik zu 100 % auch, daher gehe ich davon aus, dass es, wenn man es zulassen kann, jede Frau so squirten kann! Und das mal locker 3-10 Mal hintereinander. Und danach gehe ich erstmal pinkeln. Also Leerlaufen, im Sinne, dass es ein Reservoir wie die Blase für Squirtingflüssigkeiten gibt, kenne ich nicht. Allerdings die Blasenentzündung danach, wenn man es übertrieben hat...
Der Orgasmus ist fast jedes Mal da, allerdings nicht vergleichbar mit dem Orgasmus, wenn man mal ein paar Tage keinen Sex hatte und absolut abgeht. Er ist da, Auch geil, aber nicht wirklich befriedigend, so dass ich auch zig mal kommen kann.
*******sfun Paar
18 Beiträge
😃😃
Mega Thema!!!


Sie schreibt..
Bei mir ist es auch so das ich mit 2/3 verschiedenen Spielzeugen richtig gut und je nach dem Viel Squirten kann, wenn ich immer weiter mache.. Wird es nasser und nasser😅
Habe allerdings auch Tage dabei wo es trotz Geilheit gar nicht 'läuft'

Mit mehrerer Finger ist es oft schon passiert (irgendwie eher beim Quicki im Auto also so zwischen Tür und Angel) oder einmal bei einem geilen Ritt (das war der Hammer😍)
Denke das es bei mir viel Tagesformabhängig ist und halt echt ne Kopfsache (z. B. Mein /ander Betten nicht nass zu machen usw)

Ohne Spielzeug hab ich nur geschafft ganz wenig Feuchtigkeit (mehr als beim feucht werden) zu verlieren aber durch Alltag und wenig Zeit fummelst man ja auch nicht ständig an sich rum um es wieder zu probieren 🙈😉 Der Körper ist schon toll was er so leistet, egal in welcher Hinsicht und ob man alles so verstehen muss.. 🤷‍♀️

Deshalb genieße ich einfach wenn es passiert und hab Spaß ob feucht oder ganz nass😍😈🔥

Allen andern Mädels auch viel Spaß weiterhin🤭🤩😘
Oh ja! Der Organismus nach einer Weile Abstinenz ist bei mir auch viel besser als wenn ich beispielsweise mehrmals hintereinander komme. Auch die Sorge den Untergrund durchs squirten zu beschädigen kenne ich gut. Hat mich bisher auch oft davon abgehalten 'loszulassen'. Gerade deswegen war ich auch so perplex, dass es bei diesem einen Mal 'trotzdem' so geronnen ist. Da war unter mir auch bloß die Couch 😂 Ein Handtuch drunter zu legen, ist nachträglich gesehen, auch zu wenig gewesen.. Das war dann gleich wieder durchtränkt.

Mir ist auch kein Reservoir für weibliche Ejakulationsflüssigkeit bekannt. Ich hab dran gerochen, es zwischen den Finger verrieben und - zugegeben - auch gekostet. Es hatte was vom Geschmack nach Eiweiß, wie Sperma, es war glitschig und roch irgendwie süßlicher, aber auch nach Urin. Auch wenns umstritten ist: ich bin davon überzeugt, dass das zumindest nicht rein Urin sein kann. Leider hab ich nicht mitbekommen wo es rauskam. Nehme aber an, es war die Harnröhre 😂..

Habs bisher leider auch nicht geschafft dieses Erlebnis zu replizieren. Versuchs jedenfalls gelassen zu nehmen 😎 danke für eure Einblicke 😊
*********nnixe Frau
3 Beiträge
Eben habe ich diesen Text in einem anderen Beitrag geschrieben. Scheint hier auch zu passen und deine Fragen aus meiner Sicht heraus zu beantworten.


27. Sep
Wie schaffe ich es, nicht zu squirten?
Hallo Ihr,
für mich waren Eure Beitrage sehr interessant. Da werde ich wohl auch mal ein bisschen ausprobieren.

Was mich beim squirten noch nervt ist, dass mein schönes natürliches Gleitmittel damit hinweggespült wird und ich mich dann so stumpf anfühle. Ausserdem glaube ich, dass es immer mehr wird. Woher kommt das nur alles? Gibt es auch einen Punkt, wo diese Drüse mal leer ist? Ich habe es letztens mal ausprobiert, bestimmt 5x gekommen, bin aber nicht zu diesem Punkt gekommen. Ich war wirklich verblüfft, wieviel da rauskommen kann. Kein Wunder das die Handtücher klitschnass waren.
Ich würde es auch gerne steuern können.
Bei mir ist es schon auch ein Orgasmus, doch nichts gegen die, die ich früher erleben durfte. Echt schade! Deshalb weiß ich nicht , ob wirklich so viele Frauen das auch können möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.