Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27687 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Meine Frau will eine Cuckold-Beziehung1
Meine Frau will eine Cuckold-Beziehung. Wer lebt schon so und kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt ihr die Frau in einer (Dom-)Wifesharing-Beziehung?

Liebe Erfahrenen!

Wir sind neu in diesem Metier. Und brauchen eure geschätzte Hilfe. Tausend neue Begriffe dringen in unser Leben, und vor Kurzem erfuhren wir, dass Smoke offenbar ein 'DWS', also ein 'dominant WifeSharer' ist.

Fire bildet das perfekte Äquivalent dazu - doch wie bezeichnet man sie?

Wie heißt eine Frau, die das exakte Pendant zu einem 'dominant WifeSharer' ist, die es also liebt, von ihrem Herrn 'verliehen' bzw. 'überlassen' zu werden? Die ihre Lust daraus zieht, sich Männern und Männerrunden hinzugeben, weil es ihr Herr so will? Und darüberhinaus auch Lust daraus zieht, auf diese Weise ihrem Herrn Lust zu bereiten, weil sie seinen 'Fetisch' bedient?

Alle Recherche hat da nichts erbracht, also helft uns bitte. Wir wollen doch das Schublädchen richtig bezeichnen *g*

(Immerhin haben 'Cuckolds' ja ihre 'Hotwifes' an der Seite - was hat nun ein 'DWS', wenn es passt?)
********oths Paar
274 Beiträge
Da wird es dann variabler - Ehestute, Slut, Eheschlampe und ähnliche Begriffe die die Position ausdrücken dass Frau nicht die Wahl hat 🤭 oft aber dennoch Hotwife.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Oder eine Vixen/Füchsin.

Schaut doch mal in der Gruppe vorbei:

https://www.joyclub.de/groups/stag/
********ker1 Mann
3.685 Beiträge

Glücklich und zufrieden.......

*my2cents* *undwech*
Im Rahmen des BDSM würde man sie wohl als "O" bezeichnen. Eine Sub/Sklavin die an andere verliehen wird. *g*
********zeit Mann
584 Beiträge
Unsere "Schublade" enthält:
BEIDE haben Spaß daran, ihr Eheleben auch nach 40 Jahren heiß zu erhalten ...
SIE hat Spaß daran, mit geeigneten Partnern beider Lust zu erforschen ...
ER hat Spaß daran, sie in den Händen geeigneter Partner schmelzen zu sehen ...
BEIDE leben diesen Kick im Anschluss zuhause ganz alleine für sich aus ...
SIE überlässt ihm vertrauensvoll weitgehend die Auswahl ...
ER ist der Zerberus und die Aufsicht und versucht, sein Bauchgefühl sprechen zu lassen ...

Im normalen Leben sind neben dem Vornamen auch Tiernamen wie Spatz und Frosch die Regel ...
Im "anderen" Leben und der entsprechend heißen Situtation kommen andere Tiernamen wie Fickstute u.a. zur Geltung ...

Aber eigentlich weigern wir uns, irgendwelche Schubladen zu bedienen - die Situation macht's !!
Die Recherchen haben unsere Ansicht bestätigt.

Der "Besitzer", der allerdings auch seine Dom-Eigenschaft anzweifelt, so oft sie ihm auch unterstellt wird.
******ake Frau
1.237 Beiträge
@****ata den Begriff O würde ich da tatsächlich nicht wählen weil für mich da viel mehr Komponenten mit hineinkommen

Was ich mich viel mehr frage.. Warum man alles in Begriffe pressen muss... Teilweise ist eine Beschreibung dessen viel leichter zu verstehen als den Begriff an sich weil untereinem Begriff verschiedene subjektive Wahrnehmungen stehen können..

Ich würde da aber auch den Begriff der "hotwife" wählen weil es für mich lediglich eine erotische Spielart im Kontext ist...
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Cockqueen wär noch ein Begriff, der den domianten Frauenpart, in einer Bez. beschreibt.
*******r_rp Mann
47 Beiträge
My Girl?
Prachtschlampe
...
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Wow, ganz deiner Meinung LaMonica
Zitat von *******r_73:
Cockqueen wär noch ein Begriff, der den domianten Frauenpart, in einer Bez. beschreibt.

Tja, danke, aber wie aus dem EP hervorgeht, handelt es sich NICHT um einen dominanten Frauenpart *zwinker*

Zitat von ******ake:
Was ich mich viel mehr frage.. Warum man alles in Begriffe pressen muss...

Öhm, wir wollen das ja gar nicht in Begriffe pressen - wir wollen nur wissen, wie der passende Begriff dafür ist. Welchen Begriff verwendet "die Szene", so wie "Dom", "Sub", "Brat" usw.

"Eheschlampe" und "Ehestute" impliziert ja, dass man verheiratet ist, das passt also auch nicht...

Scheint doch nicht so einfach zu sein *zwinker*

Zitat von *****ica:
Prachtschlampe

klingt allerdings sehr charmant *g*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Stute, hätte ich gesagt.
Etwas derber Fickstück.
Hotsub wäre auch zutreffend, aber ich weiß nicht, ob sich jeder was darunter vorstellen kann.
O trifft es natürlich auch.

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ********r_73:

Äh, nein.
Eine Cuckqueen ist das Gegenstück zum Cuckold. Er (Dom) hat Sex mit anderen, und sie (sub) muss zuschauen.
Kommt eher selten vor.

Er schrieb
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Er schreibt:
Es gibt da viele Begriffe. Beim dominanten Wifesharing bestimmt ja der Mann, wie wo, was und mit wem. Wir z.b. leben die Geschichte der O und ich stelle meine O gerne anderen Herren zur Benutzung zur Verfügung, wobei sie kein Mitsprachetecht hat, wem ich sie überlasse. Eine O sieht den Verleih als den Herren Dienen. Ihre eigene Befriedigung und Lust steht nicht zur Debatte. Eine O ist nicht dazu da, bespasst zu werden.
Eine Frau, die mitbestimmt, würde ich eher als Ehehure oder Hotwife bezeichnen.
Zitat von ****i59:
Eine O sieht den Verleih als den Herren Dienen. Ihre eigene Befriedigung und Lust steht nicht zur Debatte.

Also ist Fire schon mal keine O.

Zitat von ****i59:
Ehehure

Nun, wie gesagt: Wir sind nicht verheiratet - also nix mit "Ehe..."

Zitat von ****i59:
Hotwife

Wir dachten, das ist der weibliche, dominante Part einer Cuckold-Konstellation? Die gemeinsam mit dem "Bull" Sex hat und der Cuckold - ihr Partner - ist in der devoten Rolle?

Die Verwirrung nimmt zu... *g*
„Stag and vixen
A Stag is a dominant man who encourages his female partner to have sex with others, either in his presence, or on her own. With Stag/vixen there is little similarity to cuckholding, where the man is submissive and often subjected to taunting and humiliation from his dominant female partner while, or after, she has sex with another man.

A vixen is the submissive woman who is having extramarital sex with her dominant partner's support. She may or may not enjoy being humiliated during or after the sexual encounter.
Ben and Susan are a Stag and vixen couple. Ben often arranges to have other men come to the house so Susan can please them sexually.“
Quelle: https://www.urbandictionary. … .php?term=Stag%20and%20vixen
Wir denken Vixen und Hotwife entscheiden selber, oder doch zumindest mit.....wer sich mit ihr vergnügen darf. Haben also durchaus ein Mitspracherecht oder agieren zumindest auf Augenhöhe. Beim dominanten Wifesharing ist die Frau auf alle Fälle erstmal submissiv. Ob sie dann „Sub“ genannt wird oder andere „Kosenamen“ bekommt oder auch gar keinen, liegt beim Geschmack der Wifesharer.
Wer mehr darüber wissen möchte, schaut mal hier vorbei:
DOMINANT WIFESHARING
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Er schreibt:
@****ata
Nicht jede Sub oder Sklavin ist automatisch auch O. Auch nicht im BDSM.
Eine O steht in der Regel auf den entsprechenden Events JEDEM anwesenden Herrn sexuell zur Verfügung. Sie spricht nicht ungefragt und sieht den Herren nicht ins Gesicht. Hier spielen also sehr viele Faktoren eine Rolle, die beim Wifesharing nicht unbedingt notwendig sind.
@****i59 Das weiß ich doch.
Es ging doch nur um eine grobe Richtung.
Eine 100%ige Definition wird es im Fall der TE wohl nicht geben.
Allenfalls erfinden wir vielleicht einen neuen Begriff. *idee*
Zitat von ****ata:
Allenfalls erfinden wir vielleicht einen neuen Begriff.

Eine wundervolle Idee *g*
**du Mann
1.100 Beiträge
Mir würde in dem Fall "Sklavin" gut gefallen. Das könnte ja auch aus Sicht des/der Mitspieler recht gut stimmen. "Sub" drückt für mich eher etwas stärker eine Beziehung aus, und das dürfte aus der Warte des zweiten Manns nicht vorliegen. Möglich, dass nur ich den Begriff "Sub" so empfinde.

Verwendet wird offenbar auch noch der Begriff "Bitch".

Vielleicht keine schlechte Idee, dass das TE-Paar einen eigenen Begriff wählt, der allseits stimmig ist!

Lg Pidu
******_22 Frau
11.287 Beiträge
Zitat von *********Smoke:
Wie heißt eine Frau, die das exakte Pendant zu einem 'dominant WifeSharer' ist, die es also liebt, von ihrem Herrn 'verliehen' bzw. 'überlassen' zu werden?

das ist einfach gesagt, eine Sub oder eine Sklavin. Es gibt Sklavinnen, die verliehen werden...und welche, die eben nicht verliehen werden...so einfach ist das *g*
Zitat von **du:
Mir würde in dem Fall "Sklavin" gut gefallen.

Zitat von *****a_A:
das ist einfach gesagt, eine Sub oder eine Sklavin.

Lieben Dank, ihr beiden, das würde ja generell passen in einem DWS-Sklavin-Verhältnis.

Und geht es aber eher darum herauszufinden, wie der Typ Frau genannt wird, die ganz ohne Sklavin sein zu müssen, das passende Pendant zum Wifesharer ist. Die also selbst große Lust dabei empfindet, sich anderen Männern hinzugeben und es nicht aus Submissivität oder Gehorsam tut.

Der Begriff "Sklavin" oder "Sub" impliziert ja, dass sie es tut, weil sie es tun muss, weil es ihr vom "Dom" angewiesen wird. Wie würde diese Frau genannt werden, wenn sie keine Sub oder Sklavin ist?

Wir suchen sozusagen das passende Element in dieser Reihe:

Dom - Sub
Cuckold - Hotwife
Wifesharer - ?
Zitat von *********Smoke:
Die also selbst große Lust dabei empfindet, sich anderen Männern hinzugeben und es nicht aus Submissivität oder Gehorsam tut.

Der Begriff "Sklavin" oder "Sub" impliziert ja, dass sie es tut, weil sie es tun muss, weil es ihr vom "Dom" angewiesen wird.

Das eine schließt das andere aber auch nicht aus. Natürlich tut sie es aus Gehorsam und dennoch kann es ihr gleichzeitig auch Lust bereiten. Oder das Dienen selbst bereitet ihr dann Freude. Es ist also keinesfalls abwegig das eine verliehene Dame dabei selbst Lust empfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.