„Zitat von **********usted:
„„Sag mal aaaaaaa
Hat bei der Rachenuntersuchung beim Kinderarzt funktioniert
Funktioniert auch bei einer Eichel im Rachenraum
Ausserdem sorgt das aaaaa für eine leichte Vibration im Rachenraum, und der DT erhält als Geräuschkulisse ein abgehacktes aa aa aa aa, was einen zusätzlichen Kick verschaffen kann.
„aaaaaaaa sagen“ ist bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluss, aber allemal einen Versuch wert.
So ein Unsinn kann ja nur von einem Mann kommen
.
In erster Linie kommt es darauf an, ob DIE FRAU es will UND kann. Wenn ja, ist es schön, wenn nicht muss der Mann es auch akzeptieren.
Ich als Frau würde einen BJ definitiv nicht machen und auch nicht „erlernen“ wollen, wenn ich einen Würgereflex dabei bekäme
.
Da könnte der Typ noch so sehr drum betteln oder mir krude „Tipps“ geben wie es doch funktionieren könnte. Das wiederum würde mich noch mehr abtörnen
.
Und eure Aussage passt meiner Meinung nach nicht hier her
Schließlich geht es hier darum, wie man den würgereflex verhindern kann und nicht darum, ob man DP machen möchte oder nicht.
Es gab hier schon tolle Tipps, aber ich vermute, ganz verhindern lässt er sich nicht.
Es gibt Frauen die stehen darauf, so wie ich. Die werden auch dabei gerne am Kopf gepackt und der Mann gibt Tempo und tiefe an. Manche stehen darauf wenn sabber dabei läuft, wenn man sich mal übergibt, gut, kann passieren. Ist mir auch schon passiert weil ich anfangs auch rum experimentiert habe.
Wenn Frau sowas nicht mag, kann sie das Tempo vorgeben in dem ihre Hände mit im Einsatz sind.
Nicht jede muss es so extrem haben wollen und können wir ich und viele andere Frauen. Aber das ist auch legitim.
Aber ehrlich gesagt habe ich noch nie eine Frau gesehen, die dabei nicht gewürgt hat. Ich kann es auch eind Weile unterbinden, aber irgendwann kommt es eben doch.
Entschuldige bitte, falls ich mich nicht passend zu diesem Thema geäußert habe
. Ich habe überhaupt keinen Würgereflex beim BJ oder DT. Also kann ich hier leider nicht weiterhelfen, sorry.