wenn der Schwanz im Hals steckt kann man nicht atmen, egal ob durch Nase oder Mund (ihr wisst schon wie das funktioniert mit den getrennten Röhren oder?)
Ob jemand Mandeln hat oder nicht is irrelevant 😂😅🙈 meine Mandeln haben die größe von Paranüssen un da hat bisher noch jeder Schwanz (den ich wollte) dran vorbei gepasst.
Schlucken tu ich ihn nicht, ich schieb ihn einfach rein. Da kommt es auf den Winkel (die "Kopf über die Bettkante legen" ist für mich die ungeeigneteste Möglichkeit überhaupt), Schwanz (Länge is irrelevant, da die Speiseröhre tief genug is, eher Form und Dicke), Lust, Tagesform etc an. Manchmal wills einfach nicht klappen, dann is das halt so.
Wenn ich weiß, dass ich en Date habe bei dem ichs machen mag bzw. evtl machen mag, ess ich "lange" davor nichts.
Wenn man Lust drauf hat und seinen Körper kennt, klappt das auch, irgendwann hat sich mein Würgereflex beim deep throat einfach in nen Stand by modus gesetzt.
Was nicht heißt, dass man einen Schutzmechanismen komplett umgehen kann. Kommt halt drauf an wie man auf gewisse Reize reagieren "will". Im Prinzip sollte man ruhig bleiben und seinen Körper lesen können, der Kopf kann sehr viele körperliche Funktionen austricksen/überlisten/lenken.
Von "üben" mit anderen Dingen halte ich nichts, ich lerne lieber am lebenden Objekt 😁 (bitte keine Zuschriften mit Freiwilligen, ich habs bereits drauf un machs immer dann wenn ICHs will)