„Latex pflegen und reinigen....
Hallo
@****K68
Demask, auch „mein“ Shop, wo ich bereits Latex (& Leder) gekauft habe.
Auch wie Du, zum passenden Outfit, die Pflegeprodukte dazu erworben.
Nicht nur „Wonder Wash“ auch „Wonder Shine“ in den „Warenkorb“ gelegt.
Also, nicht nur perfekt waschen, auch glänzen lassen, das perfekte Duo der Pflege.
Ja, Produkte nicht preiswert, aber sicherlich für viele Wachgänge ausreichend.
Meine Hose & Shirt (Galerie) knapp 500,00 €, da sollte gute Reinigung Pflicht sein.
Da bin ich (wie Lakritzliebe) der Meinung, darf nicht „falsch gespart„ werden.
Im Outfit dann glänzend und ölig (er)scheinen eine Optik, die das Feeling steigert.
Aber, nicht nur beste Pflege für das teure Dress ist wichtig, auch die Lagerung sollte mit Bedacht gewählt werden.... Licht & Hitze tabu, „quälen“ Optik & Haptik !!
Für das „spannende“ Gummi ist dunkel & kühl die richtige Aufbewahrung und die beste Voraussetzung für lange (Lebens) Freude, also im Schrank im kühlem Keller.
Dann wünsche ich Dir Fun & More im Outfit was Frau & Mann „nackt“ glänzen lässt !!
Konturbetont, Muskel & More eindeutig beim Schaulaufen zeigen... (m)ein Kick !!
Gruß ADDICT_ED
vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde auf jeden Fall die mitgegebenen Pflegeprodukte nutzen. Und Du hast recht, sie sind etwas teurer, aber für einige Waschladungen ausreichend.
Ich trage die Kleidung ja auch nicht täglich, obwohl ich sie natürlich hin und wieder außerhalb von Veranstaltungen tragen werde. Von Toylie habe ich ein Pflegeöl für Latex, was auch den richtigen Glanz bringt.
Die Lagerung ist in der Tat wichtig, dessen bin ich mir bewusst.
Das Outfit, das ich gekauft habe, ist schon sehr Konturbetont und trägt sich richtig gut.