Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5059 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
72 Mitglieder
zum Thema
Single mit Haus(halt), Garten etc. - Wie lebt ihr das?18
Neben dem, weswegen wir hier sind gibt es noch das reale Leben - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Haus/die Wohnung/der Garten: Was spricht dich an?

*lol*
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Wenn jemand einen Garten voller Alpakas hat schmelze ich dahin. Die Wohnung darf gerne mit Fandomartikeln ausgestattet sein. Aber es sollte Sauberkeit herrschen. Nicht übermäßig aber ich will sehen dass hier jemand regelmäßig den Putzlappen schwingt.

G/w
*******en67 Frau
2.517 Beiträge
@*********kend
Ich kenne zwei Männer, die Alpakas züchten
**C Mann
12.583 Beiträge
Zitat von *******en67:
Ich kenne zwei Männer, die Alpakas züchten

....im Vorgarten...? *zwinker*
*****und Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***is:
Ich oute mich jetzt mal: Ohne stylistisch aufeinander abgestimmtes Raumkonzept bekomme ich einfach keinen mehr hoch. Malvenfarbene Tappete zu gekalktem Eichenparket ist ein absoluter Abturner und verrät welch Geistes Kind die Eigentümerinn der Wohnung ist - für mich ein klares Indiz dafür auf dem Absatz kehrt zu machen und schleunigst das Weite zu suchen!

Sorry, und Spaß beiseite - aber was bitte hat das Ambiente mit der Interaktion zwischen zwei Menschen zu tun?

Wenn ich hier im Forum lese, was für Ansprüche hier an Aussehen, Outfit, Einstellung und Wohnsituation gestellt werden, dann wundert mich dass hier tatsächlich noch irgendjemand Sex hat...

Zitat von *********erker:
Mein Haus, mein Auto, mein Boot...
alles nur um sich interessant zu machen *zwinker*
Zitat von *****de2:
Tja. Dass es mit Mein Schwanz: nicht so einfach funktioniert hat sich mittlerweile wohl herumgesprochen. Da muss man halt kreativ werden. Oder Schöner wohnen abonnieren. :)

Bitte beim Thema bleiben! Danke!
*******en67 Frau
2.517 Beiträge
@**C
Beide mit entsprechenden Grundstücken
*****und Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******en67:
@**C
Beide mit entsprechenden Grundstücken

Auch ein Garten und Grundstück kann heute Ausdruck der Individualität sein, sofern man diesen nicht lieber pflegeleicht schottert.

Alpakas sind da schon sehr exotisch😊
*******en67 Frau
2.517 Beiträge
Ich habe die pflegeintensive Version, die oft abschreckend wirkt.
*****und Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******en67:
Ich habe die pflegeintensive Version, die oft abschreckend wirkt.

😀😆😊
*******elle Frau
35.014 Beiträge
Das sieht doch sehr romantisch aus,
bei mir ist merhr Unkraut,
Bienen, Hummelfreundliches, und
die Wiese ist dieses Jahr zur Hälfte beige *zwinker*

Und mir ist vollkommen egal, was ein möglicher Besucher davon hält.

Dort gibt es Sträucher, ebenfalls nicht in Form geschnitten, auch Schmetterlings und Bienen, Hummelfreundlich,
einen Minikübelteich mit eigenem Leben darin ,
und mehrere Wasserstellen für Tiere, Vögel, Igel, der Nachbarskatze und ja auch für Insekten.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Ich habe eine Tierhaarallergie, also sollte die Wohnung ohne tierische Mitbewohner sein. Nur die Hausspinne Thekla könnte ich akzeptieren.
Messi oder zu viel Dekokitsch geht gar nicht.
Auch altmodischen Gelsenkirchener Barock oder Nerd-Style finded ich wenig reizvoll.
****_77 Frau
439 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Ich habe eine Tierhaarallergie, also sollte die Wohnung ohne tierische Mitbewohner sein. Nur die Hausspinne Thekla könnte ich akzeptieren.
Messi oder zu viel Dekokitsch geht gar nicht.
Auch altmodischen Gelsenkirchener Barock oder Nerd-Style finded ich wenig reizvoll.
Was genau ist Nerd Style? Ich stelle mir da eine abgedunkelte Bude vor mit Schreibtisch, 3 Monitoren und div. PC Krempel. Und überall Pepsiflaschen und Pizzakartons. Die Sauberkeit lässt vielleicht auch zu wünschen übrig. Haben Nerds überhaupt Interesse an Sex. Fragen über Fragen. 😂
****769 Frau
2.488 Beiträge
Zitat von ***is:
Ich oute mich jetzt mal: Ohne stylistisch aufeinander abgestimmtes Raumkonzept bekomme ich einfach keinen mehr hoch. Malvenfarbene Tappete zu gekalktem Eichenparket ist ein absoluter Abturner und verrät welch Geistes Kind die Eigentümerinn der Wohnung ist - für mich ein klares Indiz dafür auf dem Absatz kehrt zu machen und schleunigst das Weite zu suchen!

Sorry, und Spaß beiseite - aber was bitte hat das Ambiente mit der Interaktion zwischen zwei Menschen zu tun?

Wenn ich hier im Forum lese, was für Ansprüche hier an Aussehen, Outfit, Einstellung und Wohnsituation gestellt werden, dann wundert mich dass hier tatsächlich noch irgendjemand Sex hat...

Du hast schon recht, aber bei mir war es mal so, dass die Wohnung eines Mannes, den ich vorher nicht soo doll fand, mich total positiv überrascht und er bei mir automatisch unbewusst ein paar Pluspunkte hatte, weil es mir nochmal ein ganz anderes Bild von ihm zeigte!
Wenn ich z.B. hier schreibe, dass mein Traum ein Loft wäre, heisst das nicht, dass ich das bei einem Mann vorraussetze *zwinker* , es stand nur in der Frage.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Zitat von *****177:
Zitat von **********_2020:
Ich habe eine Tierhaarallergie, also sollte die Wohnung ohne tierische Mitbewohner sein. Nur die Hausspinne Thekla könnte ich akzeptieren.
Messi oder zu viel Dekokitsch geht gar nicht.
Auch altmodischen Gelsenkirchener Barock oder Nerd-Style finded ich wenig reizvoll.
Was genau ist Nerd Style? Ich stelle mir da eine abgedunkelte Bude vor mit Schreibtisch, 3 Monitoren und div. PC Krempel. Und überall Pepsiflaschen und Pizzakartons. Die Sauberkeit lässt vielleicht auch zu wünschen übrig. Haben Nerds überhaupt Interesse an Sex. Fragen über Fragen. 😂

Ja, so ähnlich.
Zwei meiner Single-Kumpels leben so. Überall liegt Computerzeugs herum. Auch ungwaschene Wäscheteile. Und die Wohnung stinkt nach kaltem Rauch. Kein Wunder, dass sich da keine Frau wohlfühlt.
*****und Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Zitat von ***is:
Ich oute mich jetzt mal: Ohne stylistisch aufeinander abgestimmtes Raumkonzept bekomme ich einfach keinen mehr hoch. Malvenfarbene Tappete zu gekalktem Eichenparket ist ein absoluter Abturner und verrät welch Geistes Kind die Eigentümerinn der Wohnung ist - für mich ein klares Indiz dafür auf dem Absatz kehrt zu machen und schleunigst das Weite zu suchen!

Sorry, und Spaß beiseite - aber was bitte hat das Ambiente mit der Interaktion zwischen zwei Menschen zu tun?

Wenn ich hier im Forum lese, was für Ansprüche hier an Aussehen, Outfit, Einstellung und Wohnsituation gestellt werden, dann wundert mich dass hier tatsächlich noch irgendjemand Sex hat...

Du hast schon recht, aber bei mir war es mal so, dass die Wohnung eines Mannes, den ich vorher nicht soo doll fand, mich total positiv überrascht und er bei mir automatisch unbewusst ein paar Pluspunkte hatte, weil es mir nochmal ein ganz anderes Bild von ihm zeigte!
Wenn ich z.B. hier schreibe, dass mein Traum ein Loft wäre, heisst das nicht, dass ich das bei einem Mann vorraussetze *zwinker* , es stand nur in der Frage.

Genau das sind persönliche Erfahrungen, dass es keine "Egal-Reaktionen" bei diesem Thema gibt, sondern das wir in der Regel sehr genau registrieren, sofern wir nicht unter Drogen stehen, mit wem und was wir es zu tun haben - auch gerade in Liebesdingen.
Ich mag Aufgeräumte und saubere Wohnungen und Häuser. In der Küche finde ich es toll wenn zu sehen ist das der Mann gerne kocht und frische Lebensmittel und Kräuter zu sehen sind die tatsächlich auch im Gebrauch sind.
Plüsch und zuviel Deko Kram mag ich nicht.
Indirekte Beleuchtung und Kerzen in stilsicheren Kerzenhalter sind bei mir wichtig und täglich im Gebrauch.
Gelsenkirchener Barock und Pallettensofas sind einfach nicht meins.
Mein Garten ist meistens gepflegt und in drei Terrassen aufgeteilt.
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Jetzt mal ehrlich...
wann hat denn hier Jemand das letzte Mal Gelsenkirchener Barock in einer Wohnung gesehen... außer bei der Omma???
*******en67 Frau
2.517 Beiträge
Ich habe jetzt Paillettensofa gelesen *rotfl*
Gelsenkirchener Barock hat mein Nachbar in seinem Haus zu stehen.Der junge Mann ist 26!
Seine Aussage war das die Möbel ein Leben lang halten.
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Du meinst schon diese dunkelbraunen mächtigen Möbel aus den 50er Jahren?
Zitat von *********8_68:
Gelsenkirchener Barock hat mein Nachbar in seinem Haus zu stehen.Der junge Mann ist 26!
Seine Aussage war das die Möbel ein Leben lang halten.


Das ist ein Phänomen. Gibt einige davon. Bin erschrocken.
Auch hier in den Bildgalerien *lol*
*******elle Frau
35.014 Beiträge
Zitat von *********erker:
Jetzt mal ehrlich...
wann hat denn hier Jemand das letzte Mal Gelsenkirchener Barock in einer Wohnung gesehen... außer bei der Omma???

Wenn ich das Nicht erlebt hätte,
Hätte ich es Nicht angeführt!

Gruselig, von den Eltern so übernommen und belassen.

Ich fühlte mich leider, wie im Sarg, oder einer Gruft.
Eiche rustikal......
3 Meter Lang mit Barfach und 2,30 hoch.
Einfach schrecklich *wuerg*
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Haben meine Eltern auch noch -seit Ende der 60iger Jahre nicht verändert.
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Zitat von *********8_68:
Eiche rustikal......
3 Meter Lang mit Barfach und 2,30 hoch.
Einfach schrecklich *wuerg*
Das ist aber eher aus den 70ern... und kein Gelsenkirchener Barock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.