Das Haus/die Wohnung/der Garten: Was spricht dich an?
Nachdem wir uns diesen Sommer reichlich an die Wäsche gegangen sind: Shorts zum 1. Date; Outfit des Herrn zu denselben - komme ich auf die Aspekte der Inneneinrichtung zu sprechen.
Aha na da bin ich mal gespannt
Stell Dir vor, es ist das 3. Date für Euch beide. Ihr seid Euch sympathisch oder sogar ein bisschen mehr. Er traut sich Dich in sein Haus / die Wohnung oder Appartement einzuladen. Und da er einen Einwandfreien Eindruck macht;
sagst Du zu.
Geputzter Boden, Fenster, Bad, Toilette und frische Bettwäsche setze ich selbstverständlich mal voraus.
Es geht hier um Geschmack und Wohnkultur und Atmosphäre, die verführt.
Nun zur Frage:
Welcher Einrichtungsstiel würdest Du positiv bewerten, was würde Dich abturnen?
Ach ich bin da eigentlich nicht festgelgt. Ich fühl mich da wohl, wo ich willkommen bin und offenen Herzens empfangen werde. Mir ist die Dame oder das Pärchen wichtig.
Ich bin hier eher der minimalistische Typ. Zumal die Kinder aus dem Haus sind.
Das ist sehr entspannend wenn die Kids nicht dauernd stören.
Minimalistisch ist schon nicht verkehrt Ästhetik durch Funktion.
Solange das Bett ausreichend Platz bietet ist alles im grünen Bereich.
Ich persönlich mag ja dann rotes Licht von einer Roten Glühbirne
oder etwas schummerigere beleuchtung.
Jedenfalls kein Flutlicht. Kerzenlicht von einer Kerze find ich nicht so gut weil man darauf achten muss das die Bude nicht abbrennt, weil man erschöpft in die Kissen sinkt und vergisst das Feuer zu löschen. was auch schön ist wenn es dezent duftet.
weil vorher eine Räucherkerze angemacht wurde, nach dem Lüften ist es genau richig.
Ich bin gespannt, was da Eure erotisierenden Neigungen sind - vom Gelsenkirchener Barock bis zum durchtechnisierten Loft aus "Schönes Wohnen bei den Schoschonen"