Also mir (Smoke) fällt da eine Episode ein, in der ich nächtens im "Loft" einer deutlich jüngeren Frau (10 Jahre) landete. Sie war 19 und in der Ausbildung zur Tanzlehrerin. Die Wohnung: Klein, eng, miefig und einfach ein... Schweinestalll.
Berge von bereits schimmelndem Geschirr auf der kombinierten Koch-Spüle, überall Krümel und Fussel auf dem Teppich. Alte Wäsche lag herum. Benutzte Wäsche. Es müffelte. Es war unaufgeräumt. Nix mit Stil, alle Möbel waren - wie vom Sperrmüll - wahllos zusammengezwängt, teilweise unprofessionell überpinselt (da hab ich damals erfolgreicher IT-ler meine gewählt und geschmackvoll eingerichtete, top-gepflegte Münchner Junggesellenbude mit 72 QM echt bitter vermisst).
Aber wir hatten überirdischen Sex, die ganze Nacht. Tanzlehrerin, sie war sehr beweglich. Und es wurden mehr Nächte. Intensiv, schwitzend, feucht und laut.
Und im Laufe der Zeit wandelte sich ihre Wohnung. Sie räumte auf, machte sauber. Ich bastelte die Möbel um. Tat was dazu und nahm einiges weg. Nach sechs Wochen sah das Ding aus wie ein Luxusappartment.
Worauf ich achte? Dass die Frau zu mir passt, nach wie vor.
Alles andere kann man verändern. Wenn sie das auch will