„
Stell Dir vor, es ist das 3. Date für Euch beide. Ihr seid Euch sympatisch oder sogar ein bisschen mehr. Er traut sich für ein nächstes Mal, Dich in sein Haus/Wohnung oder Appartement einzuladen. Und da er nicht den Eindruck macht, dass er Dir an Leib und Leben in einer Besenkammer gehen will, sagst Du zu.
Nun zur Frage:
Welcher Einrichtungstyl würdest Du positiv bewerten, was würde Dich abtörnen?
😊
Ich lasse jeden so leben, wie er möchte. Vor dem dritten Date ist mir allerdings meistens schon das Essentielle klar, nämlich die Wellenlänge. Und ist die gegeben kann auch eine nicht meinem Geschmack gestaltete Einrichtung fast nichts mehr kaputt machen.
Allerdings hab ich schon das Gegenteil bezüglich meiner Wohnung erlebt. Die ist recht klein, aber mein. Voll mit Büchern und Bildern, eben meiner Passion....das bin ich und wen dies stören mag, der schwimmt eben gegen meinen Fluss und wird als unpassend aussortiert.
Wenn man dann so Totschlagargumente hört, wie : "Jetzt ist mir klar, weshalb du so verkopft bist " oder " Ach aber im Garten machst du nicht viel"...
Nein mach ich nicht, da schwirrt, summt und lebt es, alle meine Tiere fühlen sich da wohl, wenn der "Kerl" das nicht kann, darf er gerne sein Heil in der Flucht suchen!