Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
543 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumme Schwänze - woran liegt es?

****asa Frau
1.135 Beiträge
Mag hier sein, aber wenn die Scham nicht so hoch wäre, würden zum Beispiel auch mehr Männer zur Krebsvorsorge gehen. Das zieht sich ja weiter.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ****asa:
Mag hier sein, aber wenn die Scham nicht so hoch wäre, würden zum Beispiel auch mehr Männer zur Krebsvorsorge gehen. Das zieht sich ja weiter.

Da gebe Ich Dir Recht 👍
Ich gehe zb jedes Jahr und die Blutuntersuchung für die Krebsvorsorge kosten nur 20 Euro 🤷‍♂️...
Wer das nicht mehr übrig hat....klar der Mut 🤭
*******_567 Mann
546 Beiträge
Da könnte man(n) aber noch sagen, dass die Gefahr zwar allgemein bekannt, aber eben abstrakt ist. Da weiß man nicht, ob/dass man “es“ hat oder bekommt.
Im Gegensatz dazu ist aber ein verbogener Schniedel oder jede andere Abweichung/Funktionseinschränkung etc. konkret, als vorhanden, spür- und sichtbar - da klappen Ausblenden und Verdrängen nicht mehr so gut.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Es gibt nicht wenige Männer, die plagen sich ihr ganzes Leben lang mit einer Vorhautverengung herum, die Sex unmöglich macht. SB klappt, weil man Die Eichel auch durch die Vorhaut reizen kann. Allerdings verkümmern die Schwellkörper, weil der Schwanz nicht so groß werden kann, da die Vorhaut ja zu eng ist.

Die sind auch nie zum Arzt gegangen. Und Behebung funktionaler Einschränkungen ist auf jeden Fall Kassenleistung. Abgesehen davon würde ich eher dafür einen Kredit aufnehmen, als mir jedes Jahr das neueste Handy, Netflix und Sky zu gönnen.
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich auch mal in die Diskussion einmischen. Ich bin seit je her Linksträger und auch soweit ich mich erinnern kann immer mit einem deutlich erkennbaren "Linksdrall" versehen. Darin sehe ich aber kein Problem, und meine Partnerinnen auch nicht...

Zitat von ****asa:
Ich stelle mal die steile These aus, dass Männer tendenziell sowieso eher seltener zum Arzt gehen. Und erst recht beschämt sind, wenn sie buchstäblich die Hosen runter lassen sollen. Da sind Frauen vermutlich etwas mutiger, obwohl es auch hier sicher Ausnahmen gibt.
Und nur mit Leidensdruck zum Arzt zu gehen, kann unter Umständen gefährlich werden. Also, wenn was merkwürdig ist: abklären lassen!

Solange es nur um die Optik geht, halte ich wenig von medizinischen Eingriffen. Ich war vor Jahren mal wegen eines angerissenen Bändchens beim Urulogen (ja, das kam von zu wildem Vögeln). Als der dann die Krümmung gesehen hat wollte der auch gleich einen korrigierenden Eingriff durchführen. Ich habe dankend abgelehnt und das bis heute nicht bereut.

LG,
Tom
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Man kann sicher darüber streiten, ob der Arzt geldgeil war oder dir nur die medizinischen Möglichkeiten aufzeigen wollte. Wenn es rein informativ war, finde ich gut, dass er es erwähnt hat.

Du hast dich ja nach deiner eigenen Meinung verhalten und dich dagegen entschieden. Du wüsstest aber heute immer noch, dass, wenn du es dir anders überlegen würdest (z.B. wenn eine neue Frau in deinem Leben sagen würde: "Mit dem krummen Ding kommst du bei mir nicht rein!" [Entschuldigung!]), da eben was gemacht werden kann. Und das ist doch auch beruhigend zu wissen.

Also: Alles gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.