Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
543 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumme Schwänze - woran liegt es?

******015 Mann
1.528 Beiträge
Größe und Form des Penis sind genau so wie alle anderen körpermerkmale im den Genen festgelegt.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****886:
es gibt doch auch Penisse die nach oben gekrümmt sind, was ist da die Erklärung für?

Dafür gibt es doch eine ganz einfache streng wissenschaftliche Erklärung, wenn man auf dem Bauch schläft passt sich die Morgenlatte im Laufe der Zeit an die Krümmung des Bauches an *zwinker*
Entsprechend gibt es dabei natürlich gewisse Einflussfaktoren, handelt es sich um einen flachen Waschbrettbauch oder einen Bierbauch, wieviel wiegt die Person, wie hart ist die Matratze oder der sonstige Untergrund auf dem man schläft (je härter die Matratze / der Untergrund desto schneller und stärker passt sich der Penis an den Bauch an) usw.
Einfach vor dem nächsten Kauf mal den Matratzenverkäufer des Vertrauens nach dem Peniskrümmungskoeffizienten des jeweiligen Modells fragen...
*******_567 Mann
546 Beiträge
Da muss man(n) aber sorgfältig darauf achten, dass einerseits der Druck, den der Bauch ausübt, nicht zu groß wird, insbesondere dann, wenn der Härtegrad der Matratze größer ist.
Ich sach' nur: Bieber ...
Ich hab mal gehört Banane wachsen im Fruchtstand zur Sonne hin, je weiter unten sie sich befinden im Fruchtstand, desto krummer werden sie. Vielleicht berhält es sich mit den Penissen ähnlich! *aua*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ist doch wie mit einer krummen Nase....ist halt da. *zwinker*
*******_567 Mann
546 Beiträge
Art und Ausmaß der Peniskrümmung werden mitunter durch Urologen festgestellt, häufiger aber durch Gynäkologen. Letztere stellen in solchen Fällen bei den zugehörigen Partnerinnen einseitig auftretenden Verschleiß fest. Auch Zahnärzte bemerken öfter mal, dass bei Patientinnen (oder seltener: Patienten) der Zahnschmelz links-oder rechtsseitig stärker abgerieben ist.
****re Frau
2.763 Beiträge
Was mich echt, interessieren würde ist.

Warem die Penisse, der Männer die einen krummen haben.

War das in Teeny Zeiten schon so??

Ich habe eher, die These das die in der Zeit gerade wsren

Aber vermuten, ist nicht wissen

LG Mo
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ****re:

LG Mo

Die leichte Krümmung hat Ich schon wo teenager war *smile*
Hipparchos war der Erfinder des Winkeligen Schwanzes .
Er sollte dazu dienen die Frauen in jeder Position zu befriedigen .
Der "Krumme" Prügel sollte in jedes noch so unerforschte Eck des Fraulichen Tunnels Vordringen können um so der Frau den Orgasmus des lebens du beschaffen
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Es ist bei vielen Männern eine Erkrankung, die erst spät auftritt.
Bezeichnung: Induratio penis plastica - Die erworbene Penisverkrümmung

Soll heissen, er war erst gerade, dann fängt er an, sich zu krümmen.
Bei der Erektion kommt es dann zur Biegung in eine Richtung. Welche, kann man nicht vorhersagen. mit Jeans, Trageverhalten, Rechts- oder Linkshänder , oder was auch immer hat es nichts zu tun

Wie bei Netdoktor, bei Focus oder urologischen Foren beschrieben, kann man erst operieren, wenn die Krümmung zum Stillstand gekommen ist

Selbstverständlich gibt es auch gekrümmte Exemplare "von Hause aus"

Wer Näheres wissen will, fragt den Urologen seines Vertrauens
*********chmal Mann
91 Beiträge
Zitat von ****re:

LG Mo

Bei mir ist er während der Pupertät krumm geworden, passt sich erstaunlich gut meiner rechten Hand an.
Ich denke, das kommt vom wichsen *grins*
Dafür ist er aber auch schön lang und dick geworden, kommt vom Vielen trainieren *zwinker*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******_567:
Art und Ausmaß der Peniskrümmung werden mitunter durch Urologen festgestellt, häufiger aber durch Gynäkologen. Letztere stellen in solchen Fällen bei den zugehörigen Partnerinnen einseitig auftretenden Verschleiß fest. Auch Zahnärzte bemerken öfter mal, dass bei Patientinnen (oder seltener: Patienten) der Zahnschmelz links-oder rechtsseitig stärker abgerieben ist.

*lol*
Zitat von ****re:

LG Mo

soweit ich mich erinnern kann war meiner immer schon leicht gebogen *zwinker*
*******hot Mann
195 Beiträge
Interessantes Thema *zwinker* . Mein Ding ist auch krumm (leicht zur Seite geneigt, wenn steif), ist aber schon immer so. Und als Krankheit würde ich das nicht grundsätzlich werten. Weiterhin ist 'meiner' auch immer noch recht senkrecht aufstehend zum Bauch (den ich nicht habe) gebogen wie eine Banane *lach* . Die befriedigten Damen fanden diesen Effekt aber nicht unschön, sondern eher gut.

Davon ab: Die Hoden beim Mann sind nun auch fast immer in verschiedener Höhe hängend, die Brüste einer Frau auch nicht selten asymmetrisch geformt/groß, mein linker und rechter Finger auch nicht auf den Millimeter gleich lang - ergo: alles Schwankungsbreiten der Natur und/oder erblich bedingt. Hinnehmen und fertig! *ja*

LG, Th.

@****re : Ich habe schon mit 13 angefangen, oft zu onanieren. Da kam zwar noch nix raus, wenn ich einen Orgasmus hatte *xd* , aber krumm war 'er' damals schon.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Es ist gottgegeben ... nicht nach rechts oder links, dafür nach oben ... damit mann auch überall drankommt. *zwinker*
*******iron Mann
9.135 Beiträge
JOY-Angels 
So hat das die Natur nun mal gewollt. Es lebe der Unteschied *g*
Ein Bericht aus der Praxis:
Meine ehemalige Freundin hatte im Club einen Favoriten;
dessen Penis auswärts gebogen ist.
Der kam damit praktischerweise beim vögeln an die richtige Stelle ran,
was Sie immer sehr genoss.
Zitat von *******_567:
🤦‍♂️
*******ust Paar
5.834 Beiträge
alle Schwänze haben ihre Vorteile - kommt nur auf den richtigen Winkel an *g*

´sacht meine Frau... *haumichwech*
Keine Ahnung woran das liegt.
Gibt es bei Vaginas auch. Der Zervix ist auch ganz häufig nicht mittig.
Das ist einfach angeboren, bei den meisten.
Topf und Deckel und so
Dann ist alles gut *lol*
Das Meiste was hier geschrieben wurde, ist völliger Schwachsinn. Es gibt hier nur zwei Personen, die das Problem erkannt haben.
Evian und Pixeljaeger. Ich selbst lebe seit 2
Jahren mit diesem Problem. Meiner ist vor 2
Jahren immer krummen geworden. Es dauert ca. 10 Monate bis zum Stillstand der weiteren Verkrümmung. Meiner ist im fast 45 Grad Winkel zum Körper hin abgebogen.
Am Anfang waren es beim Verkehr und beim Orgasmus sehr starke Schmerzen. Hatte gar keine Lust mehr auf Sex.
Mittlerweile merke ich es fast gar nicht mehr.
Sieht irgendwie verkrüppelt aus. Würde mich aber nie operieren lassen. Schäme mich total und gehe kaum noch in Clubs.
Wenn mache ich dort auch nur etwas mit Leuten die mich gut kennen. Die wissen
Wie es vorher war. Glaubt mir das wünsche ich niemandem von Euch.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Wenn alle Penisse von Natur aus krumm wären wie Bananen *bananen* dann müsste sich jemand mit geraden Penis hier schämen...das ist doch quatsch....!

• ich verstehe Dich ....aber solange du keine Schmerzen mehr hast -sollte dich jeder so nehmen- wie es ist.... keiner ist perfekt.... jeder hat irgendwas... es macht uns einfach krank -immer perfekt sein zu müssen.... und es auch ständig vorgegaukelt zu bekommen!

Das macht mich wütend.

Ich bin mir ganz sicher dass es sich mega anfühlt mit dir Sex zu haben!

Und wie gesagt solange du keine Schmerzen mehr hast -steh dazu ... eine Frau die das stört ist in meinen Augen oberflächlich.

Ich bin jetzt mal ehrlich ....hauptsache die Größe passt.... ich könnte jetzt nicht mit 10 cm leben ....aber ob nach rechts links oben oder unten gebogen- ist mir ziemlich egal! Das Feeling zählt.
Zitat von *****017:
Das Meiste was hier geschrieben wurde, ist völliger Schwachsinn. Es gibt hier nur zwei Personen, die das Problem erkannt haben.
Evian und Pixeljaeger. Ich selbst lebe seit 2
Jahren mit diesem Problem. Meiner ist vor 2
Jahren immer krummen geworden. Es dauert ca. 10 Monate bis zum Stillstand der weiteren Verkrümmung. Meiner ist im fast 45 Grad Winkel zum Körper hin abgebogen.
Am Anfang waren es beim Verkehr und beim Orgasmus sehr starke Schmerzen. Hatte gar keine Lust mehr auf Sex.

Darf ich fragen woran das lag? Warst du das mal abchecken lassen?

So ne starke Biegung hab ich schon 2 mal gesehen. Es is jetzt, zumindest für Frau, nicht unbedingt ein Nachteil *gg* gerade um den G-Punkt zu stimmulieren is das doch optimopti
******963 Frau
1.902 Beiträge
Bisher hat sich noch niemand beschwert
Ich kann diesen Satz einfach nicht mehr hören. *roll*
Keine Frau wird sich vor euch hinstellen und sagen, sorry aber dein Schwanz ist mir zu krumm, ich hab keine Lust mehr.
Tatsächlich kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es mir beim GV weh tut, wenn er gar zu krumm (nach links o. rechts) gewachsen ist. Und es kann auch mal dazu führen, dass ich keine Lust mehr habe, mit diesem Mann zu ficken...
Wem macht auch diese Art Schmerzen schon Spaß? Maso bin ich schliesslich auch nicht. *zwinker*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Sehr schön geschrieben 👍..
Es wird sich auch kein Mann über die Frau wenn etwas nicht nach seinem Geschmack ist sich trauen etwas zu sagen 🤭😉
Solche Sachen kann man aber vorher schon abklären wenn man offen schreiben kann, dann kommt es einfach auf die Ehrlichkeit beider Personen an.
Ansonsten ist es eben eine Überraschung 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.