Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
543 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumme Schwänze - woran liegt es?

******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Sehr schön geschrieben *top*..
Es wird sich auch kein Mann über die Frau wenn etwas nicht nach seinem Geschmack ist sich trauen etwas zu sagen 🤭

So isses, ich find es albern sich einzureden, man kann es allen recht machen. So nach dem Motto: wenn ich nichts sage, ist alles i.O.
Vonwegen, ich nehme mich davon nicht aus, aus Taktgefühl schweigt man eben oft. Das heisst aber lange nicht, dass alles gut ist. *zwinker*

Im Gegenteil, wenn ich nichts sage, ist gar nichts gut. Wenn alles gut ist und gefällt, sage ich es.
****64 Frau
352 Beiträge
Mein Partñer hat auch einen krummen Schwanz. Er trifft damit beim vögeln immer meinen G Punkt, herrlich. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Zitat von ******963:
*Bisher hat sich noch niemand beschwert*
Ich kann diesen Satz einfach nicht mehr hören. *roll*
Keine Frau wird sich vor euch hinstellen und sagen, sorry aber dein Schwanz ist mir zu krumm, ich hab keine Lust mehr.
Natürlich wird sie das nicht machen. Aber wenn man offen miteinander spricht, dann kann man schon erwarten, dass das dann mal zum Thema wird, dass es weh tut. Was bringt es wenn sie das nie sagt und man ihr demnach immer wieder weh tut? So kann man gemeinsam an einer Lösung suchen.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *****886:
Zitat von ******963:
*Bisher hat sich noch niemand beschwert*
Ich kann diesen Satz einfach nicht mehr hören. *roll*
Keine Frau wird sich vor euch hinstellen und sagen, sorry aber dein Schwanz ist mir zu krumm, ich hab keine Lust mehr.
Natürlich wird sie das nicht machen. Aber wenn man offen miteinander spricht, dann kann man schon erwarten, dass das dann mal zum Thema wird, dass es weh tut. Was bringt es wenn sie das nie sagt und man ihr demnach immer wieder weh tut? So kann man gemeinsam an einer Lösung suchen.

Mann muss es doch erkennen wenn's für die Frau unangenehm ist oder Schmerzen hat...🤷‍♂️
Oder Er rammelt ohne Verluste nur für sein Bedürfnis los..🤔
Ist es nun verklemmt oder naiv oder dumm oder Angst (wovor auch immer), nicht zu sagen, was einem nicht gefällt???
Deswegen lieber Anomalien verteufeln ist feige, getreu dem Motto: Hauptsache ich war dabei (der hiesigen Diskussion).
Klar kann und muss man sich beschweren, sonst wird sich nichts ändern.
Ich lüge meine Sex Partnerin nicht an und schwärme von Dingen, die mir eigentlich gar nicht gefallen.

Soviel Grundehrlichkeit erwarte ich auch von meinen (Sex-) Partnern. Es gibt kaum größere Sexkiller, als das vorheucheln von Spaß an Dingen die man eben doof findet und wenn es ein krummer Penis ist.

Bis jetzt bekam ich Aussagen wie: damit kommst du an Stellen, die andere, mit geraden eben nicht treffen.

*danke* 🤷‍♂️
****Fan Mann
10 Beiträge
Zitat von ****Mo:
Ich hatte einmal einen Typen dessen Schwanz so krumm war, das er gar nicht richtig in mich eindringen konnte.
Echt sonderbar.
Der Schwanz meines Mannes ist zum Glück schön gerade.
Mir war im übrigen gar nicht bewusst, das so viele Schwänze schief oder krumm sind.
Da hatte ich ja zufälligerweise immer (bis auf die eine Ausnahme) echt Glück.

Warum Glück? Wenn der Krumme die richtige Biegung hat und sein Besitzer sich ein bisschen auskennt, dann trifft er in der richtigen Position genau den G- oder andere spezielle Punkte. Das kann viel mehr Glücksgefühle (und noch mehr) auslösen als ein gerader Schwanz;)

Und ich bzw. meine Partnerinnen sprechen aus Erfahrung;)
Warum der Penis krumm sein kann:
Der Grund ist schnell erklärt: Im Penis gibt es drei Schwellkörper, die sich bei sexueller Erregung mit Blut füllen. Da nicht immer alle Schwellkörper gleicht groß sind, biegt sich der steife Penis in die die Richtung, in der der kleinere bzw. kürzere Schwellkörper liegt.

Wie der Penis aussieht, ist genetisch festgelegt. Selbstbefriedigung verändert die Form und Größe des Penis also nicht. Deshalb braucht auch kein Junge in Erklärungsnöte zukommen, wenn sein Penis nicht kerzengerade ist. Das ist angeboren. *ja*
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Ein krummer schwanz ist eindeutig das Resultat einer krummen Nase. Bei Frauen sind die rechten Zehen krumm wen die Nase betroffen ist.
Und bei unterschiedlich langen Schamlippen ist es genau so wie bei platten reifen. Die sind ja meist nur unten platt, und können weiterhin gefahren werden - aber nur bei schaltwagen im ersten, dritten und fünften Gang.
Soooooo ein Schmarrn

Es soll hier Männer geben,denen wohl langweilig ist und wahrscheinlich ein bisschen Aufmerksamkeit brauchen *zwinker*
Zum einen:Man liest nichts,der der Themenstellen en krummen Schwanz hat
Zum anderen:Sollte Er einen haben,dann kann er ja in die Tschechei fahren und sich ihn geraden biegen lassen *zwinker*

Ach übrigends:Sollte hier jemand Rechtschreibfehler finden,dann kann er sie behalten *zwinker*
*****_69 Mann
566 Beiträge
@**********er_ER

Übrigens Rechtschreibfehler:
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Ist dcoh Karss oedr.
*******iron Mann
9.135 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht verwunderlich ist es, dass im Joy Club Unmengen an Bildern mit prallen Schwänzen zu sehen sind. Schließlich geht es ja um Sex und dessen häufigste Art sind die Kopulation und der Blowjob....*zwinker*

Nun fällt es wohl jedem auf, dass viele Schwänze, wenn nicht die Mehrzahl, krumm sind. Sie haben eine Krümmung nach rechts oder links.

Woran liegt das? Liegt es daran, dass es bei Männern Links- und Rechthänder gibt? *zwinker*

Was meint ihr - Männer wie Frauen?

K_F_2020 schrieben etwas weiter oben:
Der Grund ist schnell erklärt: Im Penis gibt es drei Schwellkörper, die sich bei sexueller Erregung mit Blut füllen. Da nicht immer alle Schwellkörper gleicht groß sind, biegt sich der steife Penis in die die Richtung, in der der kleinere bzw. kürzere Schwellkörper liegt.

Wie der Penis aussieht, ist genetisch festgelegt. Selbstbefriedigung verändert die Form und Größe des Penis also nicht. Deshalb braucht auch kein Junge in Erklärungsnöte zukommen, wenn sein Penis nicht kerzengerade ist. Das ist angeboren.

Also die Erklärung mit den unterschiedlich großen Schwellkörpern fand ich persönliche recht plausibel. *top*
Na,wenn die Biegung in der richtigen Richtung virliegt,ist doch alles gut😂
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wenn die Biegung mich oder eine Frau stört, und da bin ich über ehrliches Feedback dankbar!!!, wäre ich sofort beim Fachmann.

Wenn der und zwei andere sagen, da geht nichts, kann ich mich immer noch grämen.

Ansonsten bin ich viel zu jung, um darunter bis an mein Lebensende zu leiden.
*******chen Mann
16 Beiträge
Ich bin Linksträger, mein Penis vollführt eine leichte Linkskrümmung. Kerzengerade wäre mir lieber, da ich bei der Reiterstellung immer ein wenig Angst habe, dass er wegknickt, aber im Prinzip kann ich wunderbar damit leben. Ich mag ihn so wie er ist.
******r42 Mann
4 Beiträge
Zitat von *****020:

Wie der Penis aussieht, ist genetisch festgelegt. Selbstbefriedigung verändert die Form und Größe des Penis also nicht. Deshalb braucht auch kein Junge in Erklärungsnöte zukommen, wenn sein Penis nicht kerzengerade ist. Das ist angeboren. *ja*

Absolut richtige Erklärung !
Liebe Grüße vom Schreibtisch eines Medizinstudenten ✌️
*****_69 Mann
566 Beiträge

Ich stelle fest niemand hier hat dafür eine wirklich schlüssige Erklärung.
Deshalb mein Vorschlag: Frag doch einfach mal die Maus.
Der Armin hat auch die Erklärung dafür: Warum ist die Banane krumm.
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *****_69:

Ich stelle fest niemand hier hat dafür eine wirklich schlüssige Erklärung.
Deshalb mein Vorschlag: Frag doch einfach mal die Maus.
Der Armin hat auch die Erklärung dafür: Warum ist die Banane krumm.

Eine recht plausible Erklärung gab es weiter oben schon... aber was für den einen plausibel ist, ist für den anderen wiederum nicht schlüssig *nixweiss* .
Es ist doch ehrlich echt egal, warum der eine Penis gebogen/ krumm ist und der andere gerade. Hauptsache, Mann kann damit umgehen.
Meine bescheidene Bermerkung am Rande.

Sie
******r42 Mann
4 Beiträge
Um eine kleine Ergänzung zu der genetischen/Trauma Sache zu geben:
Durch Verletzungen kann ebenfalls eine Veränderung in Form und Größe des Penis entstehen. So zum Bsp bei einem „Penisbruch“, was im Grunde genommen den einriss/durchriss eines oder mehrerer Schwellkörper bedeutet.
Durch die darauf folgende Heilung entsteht eine Narbe in der Schwellkörperhülle, diese unterscheidet sich in ihren elastischen Eigenschaften massiv von der restlichen Hülle.
Ähnlich wie nach einer Bänderverletzung wird das hier nachwachsende Material weniger flexibel was zum Zug bei einer errektion und folglich zu einer krümmung führt. klugscheisser off 😂
*****_70 Frau
811 Beiträge
das liegt an der Vorhautverengung *g*
********8_nw Mann
2 Beiträge
Ja ich weiß noch wie man sich als pubertierender junge Gedanken darum gemacht hat ob er zu Krumm ist oder ob die Mädchen/Frauen das schlimm finden. Schlimm eigentlich von solchen Selbstzweifwln geplagt zu werden. Umso besser das man heute weiß das es egal ist.
****89 Frau
771 Beiträge
Ich für meinen Teil bin nicht davon überzeugt, dass alles Mutter Natur schuld ist. Es gibt hier ja einige Herren, die stolz auf ihren kleinen Penis sind, und erklären, je weniger sie ihn nutzen ( Erektion bekommen), desto kleiner wird er. Dann wird es auch umgedreht gehen. Aus 15cm werden keine 21cm, aber vielleicht 16cm.

Genauso glaube ich daran, dass viele Männer bei der Selbstbefriedigung grob mit ihrem Penis umgehen. Neben Schwellkörpern sind da ja nun auch Bänder drin. Und die kann man dehnen auch zerreißen,aber das hätte man wohl gemerkt.
Viele, die mal eine Verletzung an den Bändern der Finger hatten, können auch eine leichte Fehlstellung feststellen.
Daher glaub ich daran, dass man seinen Schwanz krumm wichsen kann.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@****89

Die Bänder, die man an den Fingern hat, sind die Bänder, die man auch an anderer Stelle im Knochengerüst hat, bestens bekannt z.B. im Sprunggelenk oder Knie. Es handelt sich dabei um Bindegewebsstränge. Der Penis hat keinen Knochen (mehr, frühzeitlich soll das möglicherweise anders gewesen sein), also auch nicht solche Bänder.

Was es am Schwanz gibt, ist "das Bändchen", das als Vorhautfalte die Vorhaut mit der Eichel verbindet und aufgrund vorhandener "Tastkörperchen" und an der Eichel Zug ausübend als zusätzlicher erotischer Reizverstärker fungiert. Bei ignonieren verengter Vorhaut kann es abreißen, bei einer Beschneidung wird es oft durchgeschnitten.

Insofern hast du nicht Recht.
****89 Frau
771 Beiträge
@ saboli_wi

Im Penis sind keine Knochen. Ist mir schon klar. Und weil der Penis keine Knochen hat, hat er kein Bindegewebe? Mein Bauch hat auch keine Knochen, und trotzdem Bindegewebe.
Und warum können Männer in der Regel den Penis nicht komplett nach unten biegen im erregierten Zustand? Weil da Bänder sind. Ohne diese wäre der ganze Penis etwas formlos. Denn woran haften denn die Schwellkörper? Nur an Blutgefäßen? Haut darum und Penis fertig? Was hält denn die Harnröhre an ihrem Platz? Die Schwellkörper?!

Und das "Bändchen" ist kein Band in dem Sinne sondern nur Haut.
Was der Unterschied zwischen Haut und binde- und Stützgewebe ist, driftet nun aber echt viel zu weit vom Thema ab.

Also bitte zurück zum Thema und weiteren Theorien bezüglich der Krümmung eines Penis
*******_567 Mann
546 Beiträge
“...Daher glaub ich daran, dass man seinen Schwanz krumm wichsen kann...“

Aber das waren doch die Finger, die vom Wichsen ... krumm wurden ... ???

Wäre nach dem oben Ausgeführten auch irgendwie logisch - die Finger haben ja Knochen und Bänder ...

*gruebel*

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ob mit oder ohne krummen Penis !
*********nana Paar
584 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.