Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1960 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich aus richtig harten Schwänzen geworden?188
Wenn ich hier die Videos sehe, oder die Livestreams fällt mir auf…
zum Thema
Krummer Penis - Vorteile/Nachteile? 38
Ich habe mir sagen lassen, dass gerade Penisse eher die Ausnahme sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumme Schwänze - woran liegt es?

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Und ich dachte, man wird blind davon.
Wie heftig wird die alte Frau nebenan es nur getrieben haben, dass ihre Finger so krumm geworden sind?

@****89
Der Halteapparat des Schwanzes mag vielleicht für die Richtung mitverantwortlich sein, eine Ursache für eine Kurve kann aber nur "auf der Strecke" zu finden sein. Und da gibt es keine Stränge aus faserartigem Bindegewebe. Genausowenig wie am Bauch oder am Hintern. Dort gibt es nur einfaches Bindegewebe, was mit den Bändern selbstverständlich nicht vergleichbar ist.

Wenn also der steife Schwanz kerzengerade (!), aber stark nach links oder rechts zeigend absteht, kann an dem Halteapparat was defekt sein.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also ich wusste ja schon, das hier viele Hobbypsychologen unterwegs sind...
aber jetzt kommen noch die Freizeiturologen um die Ecke.... *umfall*

Ich hab die ganze Diskussion von Anfang nicht ganz ernst genommen, aber jetzt wirds skuril...
*****_69 Mann
566 Beiträge
@*********erker
Ich hab die ganze Diskussion von Anfang nicht ganz ernst genommen

Ich auch nicht, aber Lustig ist es schon
*****_69 Mann
566 Beiträge
Dies ist eben eine Plattform zum Spaß haben
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ja... sagt der Name schon
*******_567 Mann
546 Beiträge
Wieso skurril ?

Zuerst hat jemand seine Beobachtung mitgeteilt, also eine Tatsache dargestellt.

Dann haben wir gelernt, dass es jede Menge krummer Schwänze gibt.

Weiter war zu erfahren, dass so ein Enterhaken ungeahnte Möglichkeiten eröffnet (im Wortsinne), und beiden Akteuren einen großen Lustgewinn bescheren kann.
(Da ich “mit ohne Krümmung“ ausgestattet bin, gehöre ich anscheinend zu einer bemitleidenswerten Minderheit und muss mir Gedanken machen, wo und wie ich das Ding noch umbiege).

Außerdem gibt es einige Beiträge, welche Ursache und Wirkung gut und nachvollziebar dargestellt haben - selbst ein echter angehender Doktor hat sich geäußert.

Und im Übrigen kann man(n) sich ja sagen “Kleine Ursache, große Krümmung ... ähem: Wirkung“. Soll heißen: es mag einige grundsätzliche Ursachen geben, aber im Einzelfall halt auch individuelle Gründe.
(Wie z.B. bei dem Fall, wo zu heftige Masturbation dazu geführt haben soll, dass sich die Gießkanne verbiegt. Erstaunlich, bei solch rabiater Herangehensweise hätte ich eher gedacht, man zieht sich das Fell ... naja, nicht gleich über die Ohren ... aber halt irgendwie ab).

Und seien wir mal ehrlich: es gibt doch viel schlimmere Freizeitbeschäftigungen als “Hobby-Gynäkologe/Gynäkologin“ oder “Freizeit-Urologe/-Urologin“.

*lach*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ist doch mal was anderes als immer nur zu lesen "mein Ringelschwänzchen ist 30x7 und bislang hat sich auch anal keine beschwert". *lol*
*********nana Paar
584 Beiträge
*haumichwech*
****re Frau
2.763 Beiträge
Da ich “mit ohne Krümmung“ ausgestattet bin, gehöre ich anscheinend zu einer bemitleidenswerten Minderheit und muss mir Gedanken machen, wo und wie ich das Ding noch umbiege).

@*******_567

Muss ich dir absolut, recht geben

Wenn ich diesen Threat hier lese, denke ich auch

Das Männer mit graden Schwertern

Echt arme Schweine sind, die erreichen keine G und A - Punkte

Lösen nicht so tolle Gefühle beim Analsex aus

"Mmmh , vielleicht, gibt es bald ein Thema"

*ironie*

🐘🤣🤣🤣
LG Mo
Hilfe wie bekomme ich meinen Penis, krumm
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Allso jetzt mal ehrlich schaut euch mal bitte die Eingangsfrage an und dann überlegt wie viel studierte Urologen hier im Joyclub sind?????
Richtig sind nicht so viele, das kann doch nur so laufen wie das läuft.
*omm*
*******er65 Paar
42 Beiträge
Zitat von *******_567:
Bei Autos gibt's das, dass durch Verschleiss und fehlerhafte Einstellung die Karre schief zieht ... *g*
😂
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von *******er65:
Zitat von *******_567:
Bei Autos gibt's das, dass durch Verschleiss und fehlerhafte Einstellung die Karre schief zieht ... *g*
😂

*traenenlach*
****d54 Mann
2.506 Beiträge
*smile*
*joyclub*
Zitat von *****bye:
Ich finde es fühlt sich meistens sehr schön an -wenn er "krumm" ist.... er kann vielleicht Stellen stimulieren -wo andere nicht dran kommen.... bzw er wirkt etwas breiter.

Für mich tut das- auch-rein Optisch gesehen- keinen Abbruch
*zwinker*

Ich gehe auch mit der These der unterschiedlichen Schwellkörper *genau*
, guten Morgen, sehr schön komendiert, du hast wenigstens guten Geschmack '"im Gegensatz zu die anderen 😘👍
Zitat von ****tia:
Ist doch wie mit einer krummen Nase....ist halt da. *zwinker*
👍🤣
Zitat von *********chmal:
Zitat von ****re:
Was mich echt, interessieren würde ist.

Warem die Penisse, der Männer die einen krummen haben.

War das in Teeny Zeiten schon so??

Ich habe eher, die These das die in der Zeit gerade wsren

Aber vermuten, ist nicht wissen

LG Mo

Bei mir ist er während der Pupertät krumm geworden, passt sich erstaunlich gut meiner rechten Hand an.
Ich denke, das kommt vom wichsen *grins*
Dafür ist er aber auch schön lang und dick geworden, kommt vom Vielen trainieren *zwinker*
😉👌
****asa Frau
1.137 Beiträge
*haumichwech*
Oh mein Gott... habt ihr euch mal ohne sabbern, sondern ganz neutral, nackte Menschen angeschaut? Die wenigsten sind symmetrisch und kerzengerade, das ist bei Beinen und Fingern genauso wie bei Brüsten. Warum sollte also ausgerechnet das männliche Heiligtum da eine Ausnahme sein?
(Med. Besonderheiten/Krankheiten mal außen vor, aber das ist vermutlich die Minderheit)
******tee Mann
640 Beiträge
Den Grund findest du im Liedtext.... kucken mal so schöne Leute.... es werden irgendwann alle symetrisch, schlank, blond, groß sein . Wir werden allmählich alle gleich gemacht liegt meiner Meinung nach an den medial gestärkten Schönheitsidealen.
****asa Frau
1.137 Beiträge
@******tee Das mag sein, aber ich bin kein Schaf, was jeden Blödsinn als blanke Wahrheit akzeptieren muss. Da darf und soll man schon skeptisch sein. Und zum Glück gibt es ja gerade bei Instagram und so auch Leute, die diese „natürlichen“ Selfies entlarven. Andererseits ist es natürlich logisch: wir alle wollen attraktiv aussehen und beachtet werden, wer hat nicht schon mal an einem Foto gemäkelt? Als Schauspieler, Fitnessstar, Model ist die Optik zudem das Kapitel.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Wie immer mutiert auch dieser Thread von der Eingangsfrage weg.

Viel mehr als die Ursache interessiert die Träger eines krummen Schwanzes, ob die Frauen sie ran und rein lassen.

Hat eine Frau damit kein Problem, beweist sie guten Geschmack, war zu lesen.

Es wird noch der gesucht, der seine abgekröpfte Spitze rotieren lassen kann, damit auch ja alle Stellen von ihr getroffen werden. *haumichwech*

Aber was mich immer wieder verwundert: Wenn man einen so stark gekrümmten Schwanz hat, der Frauen dann doch verschreckt oder Probleme beim Sex bereitet, warum geht man dann nicht zum Arzt und lässt das beheben? Leute, das geht!

Das gleiche Phänomen sehe ich auch bei Vorhautverengung, unter der manche Männer ihr Leben lang leiden, es aber nie richtig angehen.
****asa Frau
1.137 Beiträge
Dann wäre es ja ein medizinisches Problem. Das fällt für mich nicht unter reine Optik. Und woran die Optik liegt, ist doch völlig egal. Also sind wir gar nicht so weit weg.

Und ja: wer leidet, sollte den Profi befragen! Das stimmt absolut.
Zitat von ******_wi:
Wie immer mutiert auch dieser Thread von der Eingangsfrage weg.

Viel mehr als die Ursache interessiert die Träger eines krummen Schwanzes, ob die Frauen sie ran und rein lassen.

Hat eine Frau damit kein Problem, beweist sie guten Geschmack, war zu lesen.

Es wird noch der gesucht, der seine abgekröpfte Spitze rotieren lassen kann, damit auch ja alle Stellen von ihr getroffen werden. *haumichwech*

Aber was mich immer wieder verwundert: Wenn man einen so stark gekrümmten Schwanz hat, der Frauen dann doch verschreckt oder Probleme beim Sex bereitet, warum geht man dann nicht zum Arzt und lässt das beheben? Leute, das geht!

Das gleiche Phänomen sehe ich auch bei Vorhautverengung, unter der manche Männer ihr Leben lang leiden, es aber nie richtig angehen.
so lange du keine Schmerzen hast und auch keine psychische Beeinträchtigung diagnostiziert wurde, wäre die Behebung eine reine Schönheits-OP und die bezahlt keine Krankenkasse. Somit hast du den Grund wieso die wenigsten zum Arzt gehen würden.
*******_567 Mann
546 Beiträge
Dann könnte man es ja folgendermaßen auf den Punkt bringen:

Es besteht kein echter Leidensdruck oder der Leidensdruck ist nicht groß genug, das “Problem“ ist kein richtiges Problem und muss demzufolge auch keiner Lösung zugeführt werden ...
****asa Frau
1.137 Beiträge
Ich stelle mal die steile These aus, dass Männer tendenziell sowieso eher seltener zum Arzt gehen. Und erst recht beschämt sind, wenn sie buchstäblich die Hosen runter lassen sollen. Da sind Frauen vermutlich etwas mutiger, obwohl es auch hier sicher Ausnahmen gibt.
Und nur mit Leidensdruck zum Arzt zu gehen, kann unter Umständen gefährlich werden. Also, wenn was merkwürdig ist: abklären lassen!
*******_567 Mann
546 Beiträge
Ich stimme zu, aber wenn die Scham, zum Arzt zu gehen, größer ist, als die Krümmung des Penis', dann ist der Penis nicht sehr krumm und die daraus resultierenden Schwierigkeiten sind nicht sehr groß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.