Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
543 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1958 Mitglieder
zum Thema
Schwänze mit ausgeprägten Adern #3630
Da der letzte Thread sich soviel Beliebtheit erfreute, eröffne ich…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2186
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumme Schwänze - woran liegt es?

*********neur2 Mann
673 Beiträge
Themenersteller 
Nicht verwunderlich ist es, dass im Joy Club Unmengen an Bildern mit prallen Schwänzen zu sehen sind. Schließlich geht es ja um Sex und dessen häufigste Art sind die Kopulation und der Blowjob....*zwinker*

Nun fällt es wohl jedem auf, dass viele Schwänze, wenn nicht die Mehrzahl, krumm sind. Sie haben eine Krümmung nach rechts oder links.

Woran liegt das? Liegt es daran, dass es bei Männern Links- und Rechthänder gibt? *zwinker*

Was meint ihr - Männer wie Frauen?
Ist doch ganz klar: Das haben sich die Pimmel von den Bananen abgeguckt.
***an Frau
10.900 Beiträge

Der meint das dazu

https://www.netdoktor.de/krankheiten/penisverkruemmung

*idee*
Das hat doch nichts mit der normalen Krümmung von Penisen zu tun ... *ggg*

Penisverkrümmung ≠ Krummer Penis.
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Vollkommen unwissenschaftlich und deshalb nicht belegt, könnte ich mir vorstellen, dass es an einer unterschiedlichen Größe der Schwellkörper liegt. Sprich: wenn beide Schwellkörper unterschiedlich groß und gefüllt sind, krümmt es den Penis in die Richtung, in der der Schwellkörper kleiner ist.
So mal rein ins Blaue geschossen....
*******love Paar
305 Beiträge
Ich meine zu Erinnern, dass Dr. Sommer dazu vor Jahrzehnten mal schrieb, es läge am "Trageverhalten", also daran, auf welcher Seite der Penis in der Unterhose liegt.
Also nix Links- oder Rechtshänder sondern Links- oder Rechtsträger.
*******r_rp Mann
47 Beiträge
Glaube einfach so wie Schamlippen sind auch Schwänze einfach unterschiedlich.
Glaube kaum, dass es etwas damit zu tun hat wie der Penis schlapp gehalten wird.
Glaube auch kaum dass durch viel Sex ein Schwanz krumm und schief wird.
Also Mädels jeder Schwanz ist einzigartig.
So wie es dicke dünne große kleine Frauen gibt. Gibt es große kleine krumme Schwänze. *smile*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ****yna:
Ist doch ganz klar: Das haben sich die Pimmel von den Bananen abgeguckt.

*lol*
*******_567 Mann
546 Beiträge
Bei Autos gibt's das, dass durch Verschleiss und fehlerhafte Einstellung die Karre schief zieht ... *g*
********in84 Frau
370 Beiträge
In der Natur gibt es doch auch nur selten Symmetrien, auch die Gesichtshälften sind doch oftmals unterschiedlich. So eben auch die Schwänze 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️, Hauptsache sie machen Spaß
*******_567 Mann
546 Beiträge
Und Verschleiss und fehlerhafte Einstellung (zu Frauen allgemein, zum Sex, ...) kann man gänzlich ausschließen ?
******rie Frau
12.479 Beiträge
Zitat von *********neur2:

Das liegt am Wunderwerk der Natur *zwinker* Schwänze können so vielfältig und unterschiedlich sein... und das ist auch gut so.... kein Schwanz gleicht dem anderen.... ist ähnlich wie beim Fingerabdruck *raeusper*

*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******_567:
Und Verschleiss und fehlerhafte Einstellung (zu Frauen allgemein, zum Sex, ...) kann man gänzlich ausschließen ?

Hoffentlich ironisch gemeint diese Frage *hae* ...
Zitat von ***an:

Der meint das dazu

https://www.netdoktor.de/krankheiten/penisverkruemmung

*idee*
Es ist doch nicht gleich alles eine Krankheit, nur weil es nicht wie der Durchschnitt aussieht. 🤦‍♂️
Zitat von *******581:
Vollkommen unwissenschaftlich und deshalb nicht belegt, könnte ich mir vorstellen, dass es an einer unterschiedlichen Größe der Schwellkörper liegt. Sprich: wenn beide Schwellkörper unterschiedlich groß und gefüllt sind, krümmt es den Penis in die Richtung, in der der Schwellkörper kleiner ist.
So mal rein ins Blaue geschossen....
👍
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich hatte einmal einen Typen dessen Schwanz so krumm war, das er gar nicht richtig in mich eindringen konnte.
Echt sonderbar.
Der Schwanz meines Mannes ist zum Glück schön gerade.
Mir war im übrigen gar nicht bewusst, das so viele Schwänze schief oder krumm sind.
Da hatte ich ja zufälligerweise immer (bis auf die eine Ausnahme) echt Glück.
*****und Mann
651 Beiträge
Nun ja ... solange der Halter des krummen besten Freundes keine krummen Dinger plant oder macht, ist das doch vollkommen in Ordnung und spendet der Dame das ihr gemäße ... 😆👍😎
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Ich finde es fühlt sich meistens sehr schön an -wenn er "krumm" ist.... er kann vielleicht Stellen stimulieren -wo andere nicht dran kommen.... bzw er wirkt etwas breiter.

Für mich tut das- auch-rein Optisch gesehen- keinen Abbruch
*zwinker*

Ich gehe auch mit der These der unterschiedlichen Schwellkörper *genau*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Die krummen haben einfach zu früh mit dem wichsen angefangen... da war der Pimmel noch nicht ausgewachsen und wurde schon überbelastet *zwinker*
****ust Frau
181 Beiträge
*aua* Sorry!!!
****re Frau
2.763 Beiträge
Früher sagte man, die krummen Schwäne kommen von zu eng getragenen Jeans
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Meine steile These ist, dass es von kindlichen Spielereien kommen kann. Wenn die Geilheit langsam Form annimmt und man noch unkoordiniert hinter das Wichsen kommen muss oder auch Noch Lichtjahre davon entfernt ist, kann es durchaus zu den beschriebenen Mikroverletzungen im Schwellkörper kommen, da die nicht wehtun wie ein Penisbruch. Auch bei kleinen Kindern ist das Spielen mit dem Schwänzchen nicht unangenehm. Heftigere Spielereien sind noch angenehmer, wobei das ganz und gar nicht als sexuell empfunden wird. Da wird schnell auch mal gedreht oder gebogen. Wenn gut, auch mehrmals.
Weshalb sind Gesichter nicht symmetrisch, oder Brüste, Hände, Füße usw?

Is halt so
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Tolle Thesen stellt Ihr alle auf 🤭.
Bin zum Beispiel Linksträger und habe eine kleine Krümmung nach rechts...also kanns da schon mal nicht sein.
Linkshänder bin Ich auch noch, zum schreiben in der Schule um ergezogen ... dann ist es das Wixen auch nicht 🤣...
Die Natur hat sehr viele Überraschungen, auch im aussehen des Schwanzes 😁👍
es gibt doch auch Penisse die nach oben gekrümmt sind, was ist da die Erklärung für? Ich bin auch bei der These des unterschiedlichen Wachsens der Schwellkörper. Meiner ist zum Beispiel nach links gebogen und bisher hat sich noch niemand beschwert. Im Gegenteil, so @*****bye bereits beschrieben hat scheint es eher so zu sein, dass dies sogar gut für die Frau zu sein scheint, da er eine größere Fläche stimulieren kann, die ein gerader Penis nicht schafft.

Macht euch nicht so ne Rübe, warum was so oder so ist, sondern freut euch einfach über die Vielfältigkeit der Natur. An einem Baum sieht auch jedes Blatt anders aus als das daneben hängende.

Liebe Grüße Robert (der übrig gebliebene Rest des Profils Nero8886)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.