Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6678 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?

Wer den Film gesehen hat, der weiss, wie es ausgehen kann......

Auch wenn wir uns im Leben manches hart erarbeiten müssen und auch auf Dinge verzichten..... NEIN.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Und ihr könntet wirklich alle mit jedem x-Beliebigen vögeln der euch ne Million Euro vor die Nase hält. Wirklich? Bei mir gäbe es Grenzen.

G/w
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
Ich kann mir auch keinen Mann schön saufen
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *******en67:
Ich kann mir auch keinen Mann schön saufen

Da hilft das beste Nattheimer Hefeweizen nix.

G/w
Es gab hier sehr vielfältige Antworten..
Zitat von *******over:
Es gab hier sehr vielfältige Antworten..

Ja, und es ist wie immer: Auf der einen Seite stehen die Gelassenen, Toleranten, nehmen die Sache als Planspiel (oder nicht wirklich ernst bei einer solchen Summe - ehrlich, wer wird für eine Nacht mit einer Frau so viel Geld ausgeben?), auf der anderen Seite die Gutmenschen oder Nochbessermenschen, die den anderen sagen, was "richtig" ist.

Joy eben *zwinker*

Wirklich interessant wäre die Frage: Wie hoch muss die Summe sein, dass sich jemand für eine Nacht kaufen lässt. Und was muss dabei noch berücksichtigt werden (Sympathie, Pflegezustand, Praktiken vs. NoGos u.ä.)
Dann kommen wir aus dem diskutieren gar nicht mehr raus *panik*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Einige, die sich tatsächlich als Prostituierte verkaufen, geben an, dass sie das nur wegen finanzieller Notlage machen bzw. angefangen haben.

Eine Startposition, die niemals für einen Mann funktioniert.

Nachdem bei uns Prostitution geregelt und legal ist, bleibt einem Mann in gleicher Ausgangslage nur eine kriminelle Karriere übrig.

In unserem Fantasiespiel ist jedem sonnenklar, dass wir uns bei einem Mann nicht über den Betrag streiten müssen, da der immer Zero sein wird.

Sowohl Richard Gere's oder George Clooney's Doppelgänger würde keine Frau 1.000 Euro bieten, weil Sie das Original haben wollte. Und die sind schon satt.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *********Smoke:
ehrlich, wer wird für eine Nacht mit einer Frau so viel Geld ausgeben?)

Richtig das sind nämlich alles Geizkragen und mit sowas schlaf ich nicht.

G/w
Zitat von *******over:
Dann kommen wir aus dem diskutieren gar nicht mehr raus

Ach, wir glauben schon - weil das Spektrum ja nicht sooo groß ist.

Für die, es sowieso NIE für Geld machen würden, reicht keine Summe, und bei den anderen wäre die Varianz sicher nicht sehr breit *gg*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Böse ist es, wenn der "Besteller" die abgefahrensten Praktiken verlangt und die Million aus dem EP am Ende Zimbabwe-Dollar sind.
Zitat von ******_wi:
Böse ist es, wenn der "Besteller" die abgefahrensten Praktiken verlangt und die Million aus dem EP am Ende Zimbabwe-Dollar sind.

*lol* Tunesische Dinar *lol*

Meine Güte, für 99,99% für uns wird die Frage immer theoretisch bleiben.

Und für mich gälte, wenn er nur nicht fett wäre, könnte ich schon mit ziemlich viel klar kommen und sogar noch real auf meine Kosten kommen.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von ********oths:
Er sagte für ne verdammte Millionen hält er sogar selbst hin 😂😂😂

Das nenne ich doch mal ehrlich 😂👌
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *******un73:
Und für mich gälte, wenn er nur nicht fett wäre,
Isser aber und schwitzt wie in der Sauna.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Simbabwe-Dollar:
Bei Bankkonten mit dem Stand vor dem 31. Dezember 2008 entsprechen 35 Billiarden Simbabwe-Dollar einem US-Dollar, wobei dieser Wechselkurs erst ab einem Kontostand von 175 Billiarden Simbabwe-Dollar in Kraft tritt. Darunter wird eine einheitliche Vergütung von 5 US-Dollar gezahlt.
Quelle: Wikipedia
*zumthema*
Zitat von *********kend:
Zitat von *******un73:
Und für mich gälte, wenn er nur nicht fett wäre,
Isser aber und schwitzt wie in der Sauna.

Wer? *panik*
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *******un73:
Wer?

Na Er
Zitat von *********kend:
Zitat von *******un73:
Wer?

Na Er

Macht zwei Millionen. *cool*
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *******un73:
Macht zwei Millionen.

Logisch im Flugzeug musste ja auch für mehr Gewicht mehr zahlen^^
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von *********kend:
Zitat von *******un73:
Wer?

Na Er

Macht zwei Millionen. *cool*

Is ja wie aufm Basar hier 😂
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Slave_of_c.....genau auf den Punkt gemacht......ich scheisse auf die Millionen.....jeder der für meine Frau eine Millionen zahlt.....will garantiert mehr als einen Fick....die Argumente ....bla bla wie lange wir arbeiten müssen ziehen null....wenn ich eine Million zahle will ich die Frau komplett.....was der Film eigentlich sehr gut darstellt.....
Zitat von **********ehrer:
also ohne jetzt ein vorurteil zu haben aber für 1 million euro würde jede frau selbst mit glüöckner von notre dam ins bett hüpfen....
jede die sagt never ever belügt sich selbst..

Nö, gibt Personen, die sind so übel, das macht noch nicht mal 1 Mio wett. Du würdest ja sicher auch nicht mit einer Person intim sein wollen, von der du weißt, dass dir das emotional, physisch oder psychisch nicht gut tun wird. Das kann man sich nicht schön reden oder trinken.
Aber ich denke, die Hemmschwelle ist sicherlich niedriger.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *********ce_rp:
Du würdest ja sicher auch nicht mit einer Person intim sein wollen, von der du weißt, dass dir das emotional, physisch oder psychisch nicht gut tun wird.

Nicht? Wir reden da von finanzieller Sicherheit für die Familie. Und zwar im Grunde mindestens bis bei den Kindern alles in trockenen Tüchern ist.

Bei nem wirklichen harten Fall müsste mehr rausspringen, aber spätestens wenn wir über eine dauerhafte finanzielle Unabhängigkeit auch der Nachkommen reden, gibt es nicht viel was ich nicht dafür tun würde...
******ier Frau
38.732 Beiträge
Ein unmoralisches Angebot (1993)
Der Film kam gestern im Fernsehen:
Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5)

Zur Frage direkt:

Nein, natürlich nicht. Niemals. Für kein Geld der Welt.

Warum? Wozu?

Erstens hab ich mit und vom meinem Mann alles, was ich will und brauche.

Und zweitens hab ich selbst so viel Geld, dass ich kein fremdes Geld brauche.

*baeh*
*******nic Mann
387 Beiträge
Heidewitzka, was für ein Spaß, so eine Diskussion.

Man möchte den viel zitierten, hier vergeblich auf weibliche Gunst hoffenden Männern zurufen: "Schreib' doch einfach mal 'ne Zahl auf Dein Profil, die Anforderungen der Frauen, wohl formuliert, damit der eigene Anspruch deutlich wird, der intellektuelle, der an Niveau, Umgangsformen, Eloquenz, an Reflexionsfähigkeit und Rechtschreibung und schöne Hände und Körper, der, der eben deutlich macht: Da muß schon ein rundum Gescheiter daherkommen, sonst antworte ich da gar nicht drauf!, die Anforderungen, die fallen schneller als die Kegel beim Bowling, wenn denn nur 'n paar Nullen ins Spiel kommen."

Herrlich! Da werden die eigenen Prinzipien an den ersuchten Geschlechtspartner, in deren Formulierung aufrichtig geglaubte Energie geflossen ist, über Bord geworfen, weil der theoretische Scheck im Wind flattert, daß es eine wahre Freude ist.

Und ist's denn wirklich ein Dienstgeschäft, will der reiche Zausel wirklich nur einen Körper? Nee, dann könnte der Sack ja einfach zu 'ner Professionellen gehen (die meist auch 'ne arme Kreatur ist). Aber der will Spaß haben, der geht zu einem gefestigten Paar, den interessieren zwar auch die Titten, aber der bezahlt für den Spaß, die Frau als Mensch, als eigentlich den anderen Liebende in die Bredouille zu bringen, ihre Prinzipien an einen Partner erodieren zu sehen. Und das ganze schöne Drama kostet ihn nicht mehr ein zynisch kaltes Arschrunzeln und ein Zettel mit Zahlen, und schon hat er aus einem Menschen ein Fähnlein gemacht...

Ich glaub', ich seh' mir das Kammerspiel gern noch ein wenig an und besorg' mir derweil einen großen Radiergummi, mit dem ich einen ganzen Haufen Profilbeschreibungen für mich korrigieren werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.