Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6678 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?

Nicht? Wir reden da von finanzieller Sicherheit für die Familie. Und zwar im Grunde mindestens bis bei den Kindern alles in trockenen Tüchern ist.

Bei nem wirklichen harten Fall müsste mehr rausspringen, aber spätestens wenn wir über eine dauerhafte finanzielle Unabhängigkeit auch der Nachkommen reden, gibt es nicht viel was ich nicht dafür tun würde...

Ah aber hinterher bereuen und dich vor dem erlebten Ekeln, deiner Familie vielleicht indirekt Vorwürfe machen?
Da muss man schon ganz schön abgebrüht sein. Hut ab. Ich persönlich bewundere Melania, ich könnte, glaube ich, nicht mit so jemanden wie Mr. Trump verheiratet sein.
Und das finde ich schlimmer als 1 Nacht. Ich weiß nicht, ob ich die Stärke hätte 1 Nacht unter den Umständen so zu verkraften.
Allerdings wenn es ein halbwegs passabler Mann wie Robert Redford in dem Film wäre, charmant, kultiviert, intelligent. Klar.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Zitat von *******nic:
... "Schreib' doch einfach mal 'ne Zahl auf Dein Profil...
Machen doch viele. 17x4, 18x5, usw.usf. Das ist doch 0815. Besonders bei den Herren mit 4711.
Hey Leute, ihr glaubt gar nicht wie ich Lust auf ein Pärchen hab aber ob ich dafür eine Mrd Mark zahlen könnte, ich glaube eher nicht aber eine Marktlücke ist es alle mal. Ein festes Paar wo möglich noch verheiratet ist doch die zarteste Versuchung überhaupt. Es gibt auch Leckerchen bei den Paaren aber selbst da kann ich Sie nicht alle haben *love5* *mmf* 😂
*******n69 Frau
1.128 Beiträge
....mir ist leider auch der ein oder andere Schreibfehler reingerutscht, aaaaaber Du bist makellos in Formulierung , Satzstellung , Eloquenz und Beschreibung der vorgefunden Diskussions- Situation! .....

*knicks*

Die Sichtweisen, ob mit oder ohne geistigem Tiefgang, zu beleuchten , wahrzunehmen, als Fiktion weiterzuspinnen , für sich selbst zu verneinen oder zu bestätigen , weiterzuentwickeln,.....

.....das genau macht doch den Spass bei einer Diskussion über ein Thema aus , welches so herrlich kontrovers weitergesponnen werden kann.

Aber ich gebe Dir völlig Recht , ein , fast schon interdisziplinäres ,Radiergummi einzusetzen ,macht im JoyClub absolut Sinn!

In diesem Sinne: Seid weiterhin glücklich und gesund , ob mit oder ohne Million *kuss*
Die Frage erinnert mich an den gemeinen Witz:

"Würdest du für eine Million mit mir schlafen?"
"Ja klar!"
"Und für 50€?"
"Hältst du mich für eine Hure?"
"Das hatten wir schon geklärt, jetzt geht es nur noch um den Preis!" *fiesgrins*

Zu deutsch: Die Summe klingt einerseits verlockend, andererseits leben wir aktuell in finanzieller und emotionaler Hinsicht so schön auf der sicheren Seite, dass ich nicht darüber nachdenken möchte, was das unter ungünstigen Umständen anrichten könnte.
*******n69 Frau
1.128 Beiträge
@*******nic .....sorry, mein Beitrag war an Dich gerichtet....

Faux pas *knicks*
Zitat von *******over:
Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?
...1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau..
Wie würdet ihr entscheiden?
Die Frage richtet sich entsprechend an Paare;)

@*******over

Ich würde erst mal klären ob es um Netto oder Brutto geht...?
Unter Geschäftsleuten spricht man eigentlich vom Netto!
Brutto nein! Bzw man könnte etwas handeln -:)
Rechnung wenn"s gewünscht wird erstellt.
Anfragen gern an uns senden!😇🙏
Sie
i.A. von meinem Herrn
Bitte keine,,Kaufangebote,, hier einstellen!!
Auch,wenn's wahrscheinlich ironisch gemeint war..
**du Mann
1.101 Beiträge
Die Frage ist halt sehr offen formuliert, unzählige Aspekte sind nicht klar, unbekannt. Ob der Bieter (ist es überhaupt ein einzelner Mann?) sich möglichst korrekt, respektvoll und ehrlich verhalten würde, wäre angesichts seines sehr hohen Angebots zweifelhaft. In der heutigen Zeit..

Wenn alles so bleibt, kommt von mir und bestimmt auch von meiner Partnerin ein klares "Nein": Viel zu risikobehaftet, in jeder Hinsicht! Und Käuflichkeit bei Sex ist praktisch nie gut!

Lg allseits Pidu
So,wer noch Luft zum diskutieren hat..

Bisher sind ja fast alle davon ausgegangen,das, wie im Film,der weibliche Part gefragt ist.
Wie sähe es denn bei euch mit dem männlichen aus?
Zitat von *******over:

Bisher sind ja fast alle davon ausgegangen,das, wie im Film,der weibliche Part gefragt ist.

*lol* Beste Frage!!
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *********ce_rp:
Ah aber hinterher bereuen und dich vor dem erlebten Ekeln,

Das ist durchaus möglich. Ändert aber im Grunde nichts.

Warst du schon mal arm? Soweit das hierzulande geht? Bei mir hats gereicht das des öfteren am Ende des Monats für ein paar Tage fasten angesagt war. Ist glücklicherweise vorbei, aber das hat mich schon geprägt. Und es gibt nicht viel was ich nicht tun würde um möglichst sicher zu gehen das es keinem aus meiner Familie so ergeht.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Gesellt sich ein Dritter hinzu, muss es kein Drama sein. Da werden hier zwischenmenschliche Dramen konstruiert, damit die eigene Argumentation passt. Auch eine Möglichkeit, sich auf der eigenen, moralisch sicheren Seite zu wissen *zwinker*.
In meinem Szenario, bin ich für den Herrn so ein heißer Feger, dass er uns das Geld anbietet *ggg*. Na... das passt gut. Schließlich ist sharing und cuckolding kein Fremdwort für uns. *top*
Schlechten Sex hatte ich schon und Männer die mehr Schein als Sein sind auch. Solte dem also so sein, erschüttert mich das nicht wirklich. Ein zwischenmenschliches Restrisiko gibt es übrigens immer und davon lese ich hier fast täglich. Mit und ohne Geld. (Aber kommen wir zurück, der Kerl ist in meiner Welt ja nicht pervers... sondern findet mich einfach soooo scharf *zwinker*)
Wohingegen sich hier ekelige, grausam/ perverse und niederträchtigste Szenarien und Motivationen erdacht werden...um ...um was eigentlich? Um sich abzuheben vom rückradlosen Pöbel *gg*. Das ist doch aber etwas simpel oder?
Nö. Ich hebe mich davon ab, weil ICH selbstbestimmt bin, ICH bestimme, wem ich mich freiwillig hingebe und ich mich nicht über Geld als Machtinstrument kaufen lasse.
Für mich hat das nichts mit Einvernehmlichkeit, Augenhöhe und Respekt zu tun, sondern mit Macht und Machtmissbrauch.
Eine sexuelle "Bringleistung", die von mir durch Geld eingefordert wird, ist für mich ein kapitalistischer Fleischmarkt, den ich verabscheue.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Käme für mich nicht in Frage! Kein Mann wäre so bekloppt für simplen Sex mit mir so tief in die Tasche zugreifen und wenn doch würde ich mich auf so einen seltsamen Vogel nicht einlassen. Wahrscheinlich nicht mal aus moralischen Gründen, eher aus Vorsicht *g*

*offtopic* hätte sich aber ein jüngerer Robert Redford für Sex mit mir interessiert, hätte ich ohne Bezahlung zugegriffen !
Zitat von *******over:

Hatte ich schon erklärt. Als Mensharerin hätte ich weniger Probleme ihn zu verleihen. *lol*

Übrigens weder Netto noch Brutto. Nutto... *ggg*

Sie
Zitat von *******over:
Auch,wenn's wahrscheinlich ironisch gemeint war..

@*******over
Nein, meine Antwort war nicht ironisch gemeint!
Und, JA, mir sind die Joy Regeln diesbezüglich bekannt!
Ihr wolltet eine ehrliche Antwort auf Eure Frage...
Oder sollte ich sozial erwünscht antworten? 🤔
Na ja, es ist aber so vermute ich, dass bei alle meisten hier dieser Art von Versuchung nie zum Stande gekommen ist...
Hat schon eine Frau hier eine Bekanntschaft machen können mit einem attraktiven, charmanten, gebildeten sehr reichen und angesehenen bis bekannten/berühmten Mann?
Dessen Intelligenz und Intellekt beeindruckt bis fesselt...Der sich das nehmen will was ER will...ja, um jeden Preis?
Wenn man von diesem positiven Beispiel ausgeht...
Wurde schon eine hier mit einem privaten Flugzeug zum Date abgeholt ?
Innere Werte...? Warum denn nicht, die haben auch solche Menschen...
Ja, sie spielen mit dem Geld...
Wollen Dich vielleicht über die moralischen Grenzen rüberzehen...
Warum sollte der Typ unbedingt häßlich sein und stinken? Ich glaube schon, dass er gut riechen könnte und geduscht sein...
Geld macht nicht glücklich!
Aber es kommt sehr stark darauf an WIE man mit dem Geld umgeht was man hat...auf die Art und Weise kommt es an...
Ja, fast alle behaupteten "nicht käuflich" zu sein.
Kaum jemand kam aber tatsächlich in diese Versuchung...1 Million ist für ihn "nichts"...für andere können bestimmte Träume wahr werden dadurch.
Muss nicht sein ...kann sein!

Man fühlt sich beweisen müssen
"ich bin nicht käuflich"...
Ok...
Und wie viele Menschen hassen ihre Jobs, Chefs, Kollegen, werden gemobbt oder machen einfach nicht das was sie machen wollen weil in ihrem Traum Beruf einfach nicht genug verdient wird...
Sie zwingen sich trotzdem zur Arbeit zu gehen...
Sie vergewaltigen ihre Seele...
Weil sie nicht das tun was sie eigentlich wollen...

Ich nenne es bewusst "Vergewaltigung eigener Seele"...
Und dann würde so ein Angebot kommen...
Eine Nacht...Sex...1 Million
Eine Nacht ...gegen Erfüllung einige Träume die leider am Geld scheitern ...

Wird man sich wegen einer Nacht und
Zugeständniss doch "käuflich" zu sein...tatsächlich "wertlos" fühlen?
Gibt man sich selbst nicht dieses Wert?
Unbezahlbar...
Ja, wenn man es unbedingt allen und sich selbst beweisen MUSS...
Aber was ist denn wenn man diesen Zwang nicht mehr hat .... allen und sich selbst was beweisen müssen...
Einfach den Angebot annehmen, Spass daraus ziehen und sich dafür bedanken!
1 Million ist dagegen einfach nur ein Geschenk...
Das Leben könnte so einfach sein...
Rein juristisch gesehen scheidet ein Kauf schon mal aus. An Menschenhandel will und werde ich mich nicht beteiligen. Die Würde des Menschen wollen wir doch sicher alle, unserem geschätzten Grundgesetz folgend, schön unantastbar lassen.

Käme dann wohl eher die dienstvertragliche Leistung zum Tragen und die Sittenwidrigkeit ist ja in der neueren Zeit auch nicht mehr gegeben.

Die Freiwilligkeit der Dame, ohne Zwang durch den Herrn, wäre dann aber (Konsensuell / Metakonsens könnte strafrechtlich dünnes Eis sein) auch unabdingbar. Sonst sind wir wohl ganz schnell im Straftatbestand der Zuhälterei.

Insofern will ich mich in dieser Diskussion mal bedeckt halten und nur klarstellen, dass von meiner werten Slave (und Freiheit ist hier, dass sie selbst, und in freuen Willen, entscheiden konnte, wessen Sklavin sie wird / ist und die Herrschaft unter der sie steht jederzeit beenden kann) hier keinerlei Angebote für sexuelle Dienstleisten offeriert werden.

Wenn uns aber mal jemand ein solches Angebot, wo auch immer und rein hypothetisch, unterbreiten sollte fände ich es schon spannend, dass jemand für unseren Kink auch noch bezahlt. Unsere Dame würde ihre, rein hypothetischen Einnahmen, dann aber ganz sicher auch einen guten Zweck zukommen lassen. Da sind wir doch ganz der Philanthropie verschrieben und glücklicherweise auch mit hinreichender eigener Solvenz ausgestattet.

Ich als Mann und Herr hätte damit kein Problem, da sie die, rein hypothetische, Dienstleistung nur mit meiner Zustimmung erbringen würde und Dienstleistungen nichts mit Hingabe, wie sie zwischen einer Sklavin (im Kontext unseren besonderen Erotik) und ihrem Herrn existent ist. Zumal ist sie, wenn mir danach ist (SSC / Metakonsens ist gegeben) auch einfach so, und ohne Vergütung, von anderen Herren ficken lasse.

Im Fazit bieten wir hier keinerlei sexuelle Dienstleistungen an, da mir nichts ferner als die Prostitution oder deren Förderung ist. Die Frage ist nach den Regeln dieser Plattform aber auch sehr unglücklich und fordert viele Damen heraus, darzustellen, was sie für ihren Herrn alles tun würden.

Respektvolle Grüße

Sir C
******_wi Paar
8.305 Beiträge
1 Mio für 1 Nacht mit einem unpassenden Mann... Kein Highlight, aber was tun Leute nicht für Geld, was auch seelisches Leid mit sich bringt? Allein die Fremdschäm-TV-Formate, wo man Geld für die Teilnahme bekommt und sich dafür vor der Öffentlichkeit blamieren muss. Privatsendern rauf und runter, das Programm ist voll damit. Das dauert länger, hallt viel länger nach und bringt wesentlich weniger Kohle.

Wer es nicht macht, wird immer zurückdenken und sich fragen, wie hätte sich mein Leben dadurch verändert? Positiv wie negativ!

Schlimm ist nur, wenn der Partner einen dazu überreden will und man selbst will trotz des Angebots nicht. Zumal Männer da schnell mit "Nun stell dich nicht so an" dabei sind und im Geiste die Kohle schon verplant haben.

Wir haben getrennte Kasse, somit ist es eh ihr Ding zu entscheiden.
Als Jugendliche habe ich immer wieder auf der Straße gelebt. Bin durch die Gegend getrampt, habe mich für Geld, Schlaf- und Mitfahrgelegenheiten oder etwas zu Essen vögeln lassen.

Auch eine Million könnte das, was das mit meiner Psyche und Sexualität angerichtet hat, nicht wieder gut machen.

Nicht wegen dem Sex - ich vögle gern. Aber jemanden für Geld an, in den eigenen Körper zu lassen, nicht wegen der Lust, sondern ungeachtet der eigenen Intimität, das ist zerstörerisch. Ich habe etliche Prostituierte und Ex-Prostituierte gekannt. Die wenigsten sind unversehrt geblieben, die wenigsten können noch unbeschwerten Sex genießen.

Nein, so viel Geld, daß ich das jemals wieder erleben will, gibt es nicht.

Und bevor wieder jemand meint, jeder sei käuflich - und sei es, um dem Kind oder sonstwem damit das Leben zu retten: Bullshit. Käuflichkeit und Ausnutzen von Notlagen sind zwei Paar Stiefel.
***la Paar
108 Beiträge
Ich M schilder mal meine Gedanken. Ich finde sex gegen Geld ziemlich unangenehm. Ich war noch nie bei Pristituierten oder ähnliches. Ich mag den Gedanken nicht, jemanden nach gutem Sex einen 50er hinzulegen. Ich finde diese abwertung sehr negativ. Aber nun zum thema. Es geht hier um 1 million. Wenn ich sex haben sollte und jemand gibt mir dafür Geld. Damit würde ich deutlich besser klar kommen. Ich würde also so ja sagen. Wenn allerdings meine Frau ein angebot bekommt, würde ich mich so fühlen, als wäre sie in dem momment ein Produkt, das ich weiter verkaufe. Das wiederum finde ich nicht gut. Ich hab da iwie probleme Geld und Sex zu verbinden. Gerade wenn es um Frauen geht.
Zitat von *******un73:
Diejenigen, die hier schreiben, das käme für sie nie in Frage, sind die gleichen, die im Thread, ob Frauen sich vergleichen, schreiben, dass sie das auf keinen Fall tun und auch ansonsten immer beteuern, dass Ehrlichkeit das wichtigste ist.

Auch, wenn der Zug seit Seite 4 schon abgefahren ist, möchte ich darauf nochmal eingehen.
Ich bin z. B. eine dieser Frauen, habe
in dem von dir erwähnten Thread diese Position vertreten und beteuere aus
tiefster Überzeugung, dass Ehrlichkeit mir wichtig ist.
Fun Fact: in einer früheren (!!!) Lebensphase habe ich "es" für sehr, sehr, sehr viel weniger gemacht. Weil es mich gekickt hat und ich dauerjuckig UND in einer finanziellen Notlage war.
(Von Angeboten bitte ich abzusehen.)
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich muss nicht...ich kann. Zwang, Nötigung, Prostitution und Macht gibt es in diesem Fall und auf meiner persönlichen Seite gar nicht *boogie*. Ich lache also über so ein wahnsinniges Angebot und freue mich meine gesicherte Rente mit Vergnügen zu feiern.
Nur über Sex...bin ich nicht zu kaufen. Ich bin's schließlich mehr als eine Pussy und ein sexueller Akt *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.