Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6677 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?

Reden wir hier eigentlich auch von Robert Redford in seinen besten Jahren?
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
...1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau..
Wie würdet ihr entscheiden?
Ist er symaphtisch? Knackig? Und seine Vorlieben passend?
Dann wäre das mein Preis. *lol* Schatzi ist komplett eifersuchtsfrei, da stünde meiner einmaligen Käuflichkeit nichts im Wege, sofern es keine inneren Widerstände zu überwinden gäbe.
********4500 Paar
166 Beiträge
Mein Gemeinschaftskunde Lehrerin hat vor über 30 Jahren mal gesagt: jede Frau hat ihren Preis.
*******n69 Frau
1.128 Beiträge
....und "sowas" wurde als geballte pädagogische Fachkompetenz auf die Schüler losgelassen....
D A S erklärt einiges *aua*
********ba41 Frau
17 Beiträge
Jeder der hier schreibt : für kein Geld der Welt , lügt!!!! Wenn es euch angeboten wird , würdet ihr es sicher machen.
1 Million für 1 Nacht !!!!!!!

Es geht um eine Nacht und nicht euren Partner zu verlassen um mit dem Spender durchzubrennen !

Ich würde es tun !!!!!
Logo !
**********n1110 Paar
48 Beiträge
Zitat von *******ummi:
Jeder der hier schreibt : für kein Geld der Welt , lügt!!!! Wenn es euch angeboten wird , würdet ihr es sicher machen.
1 Million für 1 Nacht !!!!!!!

Es geht um eine Nacht und nicht euren Partner zu verlassen um mit dem Spender durchzubrennen !

Ich würde es tun !!!!!
Logo !

warum sollte jeder der nein sagt lügen?
eine million, die man eigentlich versteuern müsste ist erstens kein vermögen und zweitens haben manche vielleicht einfach das was sie brauchen und wollen.

ich urteile über niemanden der sagte er würde es tun, warum muss ich mich im gegenzug als lügnerin bezeichnen lassen?
********ba41 Frau
17 Beiträge
Weil ich einfach glaube das 1 Million viel Gekd ist und du und dein Partner genauso glücklich sein könnt, nach der Nacht !
Ich habe früher auch immer gesagt , für kein Geld der Welt, auch ich habe da gelogen 😊
Ichbleibe dabei , wenn das Angebot kommen würde, würden ganz viele aufeinmal ihre Meinung ändern.

Das Wort „Lügnerin“ klingt auch hart, gebe ich dir recht . Aber du weißt wie ich es meine.
**********n1110 Paar
48 Beiträge
Zitat von *******ummi:
Weil ich einfach glaube das 1 Million viel Gekd ist und du und dein Partner genauso glücklich sein könnt, nach der Nacht !
Ich habe früher auch immer gesagt , für kein Geld der Welt, auch ich habe da gelogen 😊
Ichbleibe dabei , wenn das Angebot kommen würde, würden ganz viele aufeinmal ihre Meinung ändern.

Das Wort „Lügnerin“ klingt auch hart, gebe ich dir recht . Aber du weißt wie ich es meine.

ich weiß das es meiner ehe nicht schadet, so lange er dabei ist und zusieht machen wir das ganz ohne geld dafür zu bekommen 😉

aber eben aus spass und sympathie
********ba41 Frau
17 Beiträge
Und wenn die symphatie stimmen würde ? Und der Spaß ? Und ihr dafür 1 Million bekommen würdet ?
Da würdet ihr sagen : Ähhh ne Danke , wir sind so glücklich genug und das Geld müsste ich eh versteuern 😂😂😂
Sei Ehrlich 😂😂😂
Eine Million muss nicht mal. Ein Haus an der Côte d‘Azur reicht auch. *selbstgefall*
********ba41 Frau
17 Beiträge
Ich glaube da liegen wir über der Million 😂
Verdammt!
**********n1110 Paar
48 Beiträge
Zitat von *******ummi:
Und wenn die symphatie stimmen würde ? Und der Spaß ? Und ihr dafür 1 Million bekommen würdet ?
Da würdet ihr sagen : Ähhh ne Danke , wir sind so glücklich genug und das Geld müsste ich eh versteuern 😂😂😂
Sei Ehrlich 😂😂😂

das sind andere vorausetzungen und nichts einmaliges, darunter leidet dann nämlich meine seele, das ist bestimmt was mir eigenes.

aber mein seelisches wohlbefinden opfere ich nicht mein seelenheil.

vielleicht habe ich auch meinen preis wo ich mich nachher freiwillig schlecht fühle, aber 1 million nein.
********ba41 Frau
17 Beiträge
Aber für „ Umsonst“ und „nur“ für den Spaß , kannst du mit einem anderen Mann Sex haben ? Das verstehe ich nicht 😊
Das richtet dann nichts mit deiner Seele an ?

Mich interessiert echt nur die Meinung und ich aktzeptiere deine auch, möchte es nur verstehen ?!
**********n1110 Paar
48 Beiträge
Zitat von *******ummi:
Aber für „ Umsonst“ und „nur“ für den Spaß , kannst du mit einem anderen Mann Sex haben ? Das verstehe ich nicht 😊
Das richtet dann nichts mit deiner Seele an ?

Mich interessiert echt nur die Meinung und ich aktzeptiere deine auch, möchte es nur verstehen ?!

das ist nichts einmaliges, das ist ein großer unterschied und ich komme mir nicht benutzt vor, so lange es läuft wie geplant, natürlich kann das auch ungeplant laufen, aber das ist das risiko.

aber jetzt sind wir sehr ot
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Also in meinen beiden Verpaarungen entscheide ich sowieso alleine, ob ich mit einem anderen Mann Sex habe oder nicht. Und klar würde ich für 1 Mio eine Nacht mit einem Mann verbringen, der die aus welchem Grund auch immer so investieren will. Warum er das tut, ist ja sein Ding - und meines, warum ich so ein Angebot annehme.
Will er mir damit beweisen, dass ich käuflich sei? Dass er sich das leisten kann? Will er mich demütigen, abwerben, sein Ego pushen? Will er wirklich eine Nacht mit mir haben, und warum bietet er Geld dafür, statt mich einfach so zu verführen?
Und was, wenn ich schon aus reiner Neugier Ja sage, weil ich das als Spiel sehe und Spaß und weil ich wissen will, warum jemand so etwas anbietet und wie es sich anfühlt, sich darauf einzulassen? Moralische Bedenken habe ich wegen des Geldes nicht, nicht deswegen. Und genügend Ideen, was ich damit mache.
Eine Nacht geht schnell vorbei, und wenns dröge wird mit zwei Mal stino Sex, kann er für sein Geld gerne auch was anderes erleben *fiesgrins* und vielleicht will er ja genau das. *lach*

Jedenfalls würde ich mir den Schuh mit "das demütigt mich" etc. nicht anziehen.
Zitat von *******017:

Jedenfalls würde ich mir den Schuh mit "das demütigt mich" etc. nicht anziehen.

Genau darin sehe ich das geringste Problem.

Ich könnte jetzt hier eine lange Liste von weit demütigenderen Dingen aufschreiben, mit denen viele scheinbar weniger Probleme haben.

Mir fallen spontan auch Eltern ein, die Lehrer um Empfehlungen für weiterführende Schulen anbetteln, Wohnungsbesichtigungen mit 50 anderen, Jobsuche in der Gastronomie, von der Polizei mit dem Fahrrad angehalten werden, beim überqueren der Straße an einer befahrenen Kreuzung hinfallen, einen Tampon in der Tiefe der Vagina suchen, ... hach, ich hätte jetzt gerne Sex mit einem unbekannten Milliardär.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Was anderes wäre es, wenn ich mein ganzes Leben ändern müsste. Ich habe vor einigen Jahren die ernsthaften Annäherungsversuche eines hochintelligenten, sympathischen, sportlichen, normal gutaussehenden, weltoffenen, moralisch integren Bekannten, den ich als Menschen durchaus faszinieren fand, im Sand verlaufen lassen, weil er zu vermögend war und ich mein Leben hätte komplett umkrempeln müssen. Er war auf Freiersfüßen und in gewisser Weise hätte es gepasst - aber meine Kinder in ein schweizer Internat und ich in einer Jugendstilvilla an einem schweizer See, mit "nix zu tun" als sein Leben zu teilen? Nee, das hätte nicht lange funktioniert und da helfen auch keine Millionen auf dem Konto.

Aber 1 Mio, die ich ausgeben kann, wofür ich möchte, ohne mich binden zu müssen? Na logisch, immer her damit!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******un73:

Bei Pretty Woman waren es ja nur 3000$ für 6 Tage und neue Klamotten...

Sagen wir doch einfach Jeff Bezos möchte das Amazon Paket persönlich zustellen, er hat zwar bei der Scheidung 36 Milliarden Dollar seiner Ex-Frau überlassen müssen, aber da er laut Forbes aktuell 196,3 Milliarden Dollar als Vermögen hat kann ihm eine Million mehr oder weniger ja vollkommen egal sein.
Zitat von ****ron:
Zitat von *******un73:

Bei Pretty Woman waren es ja nur 3000$ für 6 Tage und neue Klamotten...

Sagen wir doch einfach Jeff Bezos möchte das Amazon Paket persönlich zustellen, er hat zwar bei der Scheidung 36 Milliarden Dollar seiner Ex-Frau überlassen müssen, aber da er laut Forbes aktuell 196,3 Milliarden Dollar als Vermögen hat kann ihm eine Million mehr oder weniger ja vollkommen egal sein.

*******n69 Frau
1.128 Beiträge
@*******017

Ist der Herr noch Single? *liebguck*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Mal alleine, was man da zu erzählen hätte.... *lach*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von *******n69:
@*******017

Ist der Herr noch Single? *liebguck*

Nein, er hat sich dann anderweitig verehelicht und die Dame hat sich ein Jogastudio im EG der Villa eingerichtet. *ggg*
Da fehlen zu viele abzusprechende Faktoren, was passieren darf, was nicht, wer es erfahren darf, wer nicht.

Und damit kommt es nicht in Frage, auch für 10 Mio € nicht, worunter ich gar nicht anfangen würde zu verhandeln, weder für mich, noch für meinen Partner (woher kommt nur der Tick, nur Weiblein verleihen zu wollen...)
Das war gestern Nacht die Frage: Was ist,wenn der männliche Part gefragt ist?..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.