Also in meinen beiden Verpaarungen entscheide ich sowieso alleine, ob ich mit einem anderen Mann Sex habe oder nicht. Und klar würde ich für 1 Mio eine Nacht mit einem Mann verbringen, der die aus welchem Grund auch immer so investieren will. Warum er das tut, ist ja sein Ding - und meines, warum ich so ein Angebot annehme.
Will er mir damit beweisen, dass ich käuflich sei? Dass er sich das leisten kann? Will er mich demütigen, abwerben, sein Ego pushen? Will er wirklich eine Nacht mit mir haben, und warum bietet er Geld dafür, statt mich einfach so zu verführen?
Und was, wenn ich schon aus reiner Neugier Ja sage, weil ich das als Spiel sehe und Spaß und weil ich wissen will, warum jemand so etwas anbietet und wie es sich anfühlt, sich darauf einzulassen? Moralische Bedenken habe ich wegen des Geldes nicht, nicht deswegen. Und genügend Ideen, was ich damit mache.
Eine Nacht geht schnell vorbei, und wenns dröge wird mit zwei Mal stino Sex, kann er für sein Geld gerne auch was anderes erleben
und vielleicht will er ja genau das.
Jedenfalls würde ich mir den Schuh mit "das demütigt mich" etc. nicht anziehen.