Zitat von *******ummi:
„Jeder der hier schreibt : für kein Geld der Welt , lügt!!!! Wenn es euch angeboten wird , würdet ihr es sicher machen.
1 Million für 1 Nacht !!!!!!!
Es geht um eine Nacht und nicht euren Partner zu verlassen um mit dem Spender durchzubrennen !
Ich würde es tun !!!!!
Logo !
1 Million für 1 Nacht !!!!!!!
Es geht um eine Nacht und nicht euren Partner zu verlassen um mit dem Spender durchzubrennen !
Ich würde es tun !!!!!
Logo !
Möchtest Du dich reinwaschen, indem Du behauptest, jede Frau ist im Grunde eine Nutte, die es für Geld tut?
Ich hatte schon mehrfach äusserst großzügige Angebote für noch nicht einmal ficken müssen. Sowas bekommt eine Femdom oft genug angeboten. 500,- Euro für eine Stund, ihn anpissen oder ankacken zum Beispiel. Oder eine Nacht für 1.000,- Euro im Hotelzimmer übernachten und einen sub zu fixieren und ihn zu überwachen, dass der nicht wegstirbt. Oder Männer, die in den Keller gezogen wären, als Haushaltssklave und ich verprasse ihre Kohle, wir reden da von Einkommen zwischen 3 und 5 K Netto.
Ich hatte schon Angebote davor von zwei alten Geldsäcken, also tatsächlich Millionären, die mich sofort bei sich aufgenommen hätten als Ehefrau. Gut, da, war ich noch jung, dennoch.
Ich habe immer abgelehnt. Ich prostituiere mich nicht, weil ich dadurch meine Selbstachtung verlöre.
Frauen, die das anders sehen, dürfen das tun. Nur bitte sprich deine Haltung zu Sex gegen Geld nicht anderen zu. Das ist ganz alleine deins.
Wer heiß genug aussieht und bietet, wofür die Studiodomina das Dreifache nimmt, kann sofort das durchschnittliche Einkommen in Deutschland von knapp 2K Netto in zwei längeren Sessions erwirtschaften.
Nun denke mal nach, weshalb in Deutschland 90 Prozent aller Prostituierten keine deutschen Frauen sind, sondern Auslandsimporte...
Sie