Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6726 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?

Zitat von *******ummi:
Jeder der hier schreibt : für kein Geld der Welt , lügt!!!! Wenn es euch angeboten wird , würdet ihr es sicher machen.
1 Million für 1 Nacht !!!!!!!

Es geht um eine Nacht und nicht euren Partner zu verlassen um mit dem Spender durchzubrennen !

Ich würde es tun !!!!!
Logo !

Möchtest Du dich reinwaschen, indem Du behauptest, jede Frau ist im Grunde eine Nutte, die es für Geld tut?

Ich hatte schon mehrfach äusserst großzügige Angebote für noch nicht einmal ficken müssen. Sowas bekommt eine Femdom oft genug angeboten. 500,- Euro für eine Stund, ihn anpissen oder ankacken zum Beispiel. Oder eine Nacht für 1.000,- Euro im Hotelzimmer übernachten und einen sub zu fixieren und ihn zu überwachen, dass der nicht wegstirbt. Oder Männer, die in den Keller gezogen wären, als Haushaltssklave und ich verprasse ihre Kohle, wir reden da von Einkommen zwischen 3 und 5 K Netto.

Ich hatte schon Angebote davor von zwei alten Geldsäcken, also tatsächlich Millionären, die mich sofort bei sich aufgenommen hätten als Ehefrau. Gut, da, war ich noch jung, dennoch.

Ich habe immer abgelehnt. Ich prostituiere mich nicht, weil ich dadurch meine Selbstachtung verlöre.

Frauen, die das anders sehen, dürfen das tun. Nur bitte sprich deine Haltung zu Sex gegen Geld nicht anderen zu. Das ist ganz alleine deins.

Wer heiß genug aussieht und bietet, wofür die Studiodomina das Dreifache nimmt, kann sofort das durchschnittliche Einkommen in Deutschland von knapp 2K Netto in zwei längeren Sessions erwirtschaften.

Nun denke mal nach, weshalb in Deutschland 90 Prozent aller Prostituierten keine deutschen Frauen sind, sondern Auslandsimporte...

Sie
Zitat von *******un73:
Reden wir hier eigentlich auch von Robert Redford in seinen besten Jahren?
*lol*

Der ist gut.

Sie
****ia Mann
585 Beiträge
1 Million?
Würde ich machen, auch wenn's hart werden würde, sollte was weich bleiben *lach*

Zur Frage, warum es hauptsächlich um das Verleihen von Frauen geht - es ist schlicht kein Bedarf da, Frauen haben für eine Nacht ausreichend Auswahl.
*******you Paar
1.983 Beiträge
Wo vieler Orts der Pleitegeier über den Häuptern kreist - lassen sich bestimmt auch geneigte Männer finden und sich leicht neue Harems bilden.
Der Begriff Sultaninen sollte dann im Duden von der Erklärung ein wenig erweitert werden.
****59 Frau
394 Beiträge
Ich habe mich gerade letztens mit einem Bekannten darüber unterhalten, warum er nicht verheiratet ist, obwohl er schon auf die 50 zusteuert. Seine Antwort war, daß ihm eine Ehefrau einfach zu teuer ist.
Das ist ja mal auch eine Einstellung, wenn man bedenkt, wieviele Frauen nur bei ihren Ehepartnern bleiben, weil die das Geld nach hause bringen. Sie verkaufen sich auch.
Für mich persönlich kann ich sagen, daß ich das sofort machen würde. Für 1 Million Euro würde mir schon was einfallen, was ich mit dem Geld mache und eine Nacht ist schnell rum. Im übrigen habe ich noch keinen Mann kennen gelernt, der tatsächlich eine ganze Nacht ohne Unterbrechung vögeln kann. Aber selbst wenn, für eine Million würde ich es machen.
Im übrigen denke ich, daß jeder Mensch auf die eine oder andere Art käuflich ist. Das fängt ja auch schon im Elternhaus an. Wenn ich zu einem Kind sage, daß es eine Süßigkeit bekommt, wenn es sein Zimmer aufräumt, dann will es doch sicher die Süßigkeit. Damit habe ich mir dann auch das Aufräumen erkauft. Wenn ich arbeiten gehe, dann bekomme ich Geld dafür. Da wird auch nicht gefragt, ob mir die Arbeit Spaß macht oder ob ich sie auch umsonst machen würde. Wenn man nicht unendlich reich ist und sich alles kaufen kann, dann ist man eben käuflich. Aber selbst dies Menschen wollen noch mehr und werden auch für mehr etwas geben.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
eder der hier schreibt : für kein Geld der Welt , lügt!!!! Wenn es euch angeboten wird , würdet ihr es sicher machen.

Und jeder der hier schreibt würde ich auf alle Fälle machen würde es wahrscheinlich nicht tun wenns drauf ankommt.

G/w
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Das war gestern Nacht die Frage: Was ist,wenn der männliche Part gefragt ist?..

Da gibts doch diesen Witz mit dem Ehepaar und dem Einbrecher.... *fiesgrins*

G/w
Das ist ja mal auch eine Einstellung, wenn man bedenkt, wieviele Frauen nur bei ihren Ehepartnern bleiben, weil die das Geld nach hause bringen. Sie verkaufen sich auch.

Auch das hatte ich nie nötig und unser Haus zahle ich zu 50 Prozent von meinem Geld ab.

Eine Ehe ist übrigens eine Wirtschaftsgemeinschaft und tatsächlich ein geschlossener Vertrag. Eine Frau, die mit einem Mann eine Familie gründet und alleine die Kinder versorgt erbringt geldwerte Leistungen. Nur, weil es Tätigkeiten gibt, die nicht cash vergütet werden, sind sie nicht wertlos und man lässt sich aushalten.

Dann ist eine Ehe nicht an sexuelle Dienstleistungen gebunden. Es gibt nein Recht auf Sex. Es gibt kein Recht auf Glücklichsein. Eine Ehe ist faktisch nur ein Gemeinschaftverttrag. Das ist vielen Menschen nicht bewusst.

Und sehr viele Männer sagen zu ihren Frauen, sie sollen besser nur Hausfrau und Mutti sein. Die wollen versorgen. Nur, wenn die Alte nicht mehr so will wie er, dann wird plötzlich behauptet, sie lässt sich aushalten? Krude Denke, denn er kann sich auch scheiden lassen. Klaro ist dann der Ehegattenuntergalt eine Unverschämtheit, auf den sie nach Jahrzehnten natürlich einen Anspruch hat. *ironie*

Es gibt zu viele dumme Menschen, die nicht nachdenken können oder wollen, das ist eigentlich das Problem.

Sie
****ia Mann
585 Beiträge
Richtig, es gibt viele dumme Menschen, die nicht nachdenken können oder wollen.
So denken ja auch nach wie vor viele Frauen, dass der Mann bis auf ewig auch nach einer Scheidung verpflichtet wäre, Unterhalt zu zahlen, und sie müsste nichts tun, um ihren Lebensunterhalt selber zu bestreiten.
Einmal Chefarztgattin, immer Chefarztgattin.
Ob und wie viel Unterhalt zu zahlen ist, legt am Ende das Gericht fest, sonst
****ia Mann
585 Beiträge
... niemand.
Ausnahme - man einigt sich im Vorfeld gütlich
Zitat von *******over:
Das war gestern Nacht die Frage: Was ist,wenn der männliche Part gefragt ist?..

Ich gebe zu, mich nicht durch alle acht Seiten gelesen zu haben *zwinker*
Zitat von ****ia:
Richtig, es gibt viele dumme Menschen, die nicht nachdenken können oder wollen.
So denken ja auch nach wie vor viele Frauen, dass der Mann bis auf ewig auch nach einer Scheidung verpflichtet wäre, Unterhalt zu zahlen, und sie müsste nichts tun, um ihren Lebensunterhalt selber zu bestreiten.
Einmal Chefarztgattin, immer Chefarztgattin.
Ob und wie viel Unterhalt zu zahlen ist, legt am Ende das Gericht fest, sonst

Das glaube ich nicht. Ich weiß nicht, ob Du schon davon gehört hast, aber heutzutage erwirtschaften unter den Frauen im heiratsfähigen Alter fast alle ihren Lebensunterhalt selbst.

Abgesehen davon gibt's gar nicht so viele Männer, die überhaupt genug verdienen, um den Kindesunterhalt zu bestreiten. Geschweige denn Ehegattenunterhalt.

Natürlich gibt es Menschen, die einen anderen Menschen suchen, um ihn oder sie auszubeuten. Manche finanziell, andere sexuell.

Ich käme nicht im Traum auf die Idee, einen Mann für Sex zu bezahlen. Oder mich bezahlen zu lassen.

Andere Menschen tun das. Aus Not nennt man das Zwangsprostitution, aus Gier wahrscheinlich einfach nur Gier.

Sie
****ia Mann
585 Beiträge
Ob du das glaubst, oder auch was du glaubst, ist unerheblich.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****ia:
So denken ja auch nach wie vor viele Frauen, dass der Mann bis auf ewig auch nach einer Scheidung verpflichtet

Früher war das mal so. Doch vor einigen Jahren gab es ja eine Unterhaltsreform. Jedenfalls ist eine Frau, wenn sie sich nur um Haushalt und Kinder kümmert so ziemlich die Gelackmeierte.

G/w
****ia Mann
585 Beiträge
Genau, früher war das so.
Also Aufgabenteliung, sich beizeiten wieder eine Arbeit suchen, zumal der Nachwuchs nicht bis 18 gepampert werden muss, und Ehevertrag aufsetzen, auch, wenn dieser recht unromantisch ist.

Ist aber alles OT, und deshalb lasse ich es hier gut sein.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****ia:
Also Aufgabenteliung, sich beizeiten wieder eine Arbeit suchen, zumal der Nachwuchs nicht bis 18 gepampert werden muss, und Ehevertrag aufsetzen, auch, wenn dieser recht unromantisch ist.

Das mag alles heutzutage so klappen aber zu Zeiten als wir Kinder bekommen haben war es beinahe utopisch einen Vollzeitjob auszuüben. Zumal es meistens auch nicht bei 1 Kind blieb und man so kurz einmal 9 Jahre aus dem Beruf heraus war.

G/w
********ba41 Frau
17 Beiträge
Das Unmoralische Angebot hat nichts mit dem Unterhalt zu tun . Das sind ja 2 völlig verschiedene Paar Schuhe !
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *******over:
...1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau..
Wie würdet ihr entscheiden?
Die Frage richtet sich entsprechend an Paare;)

Ich würde da ganz klar zusagen und bin überzeugt, dass meine Männer zustimmen würden. Ich wäre nur skeptisch, wer bereit wäre tatsächlich 1 Million Euro für mich zu zahlen. *zwinker*
******100 Mann
16.152 Beiträge
Ich habe hier ein bisschen mitgelesen, und es gibt so viele Meinungen und Ansichten das finde ich schon mal gut. Was falsch oder richtig ist muss doch jeder für sich entscheiden. Mir kommt es hier ein bisschen wie bei Politikern vor es wird geredet und geredet! Aber ein greifbares ergebniss kommt nicht dabei raus, kann eigentlich auch nicht weiljeder Mensch anders darüber denkt!
Also wäre eine Liste mit einer Abstimmung das richtige gewesen dann hätte mann sehen können es gibt so viele JA Stimmen zu den entsprechenden NEIN stimmen fertig !!!!
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *******ummi:
Jeder der hier schreibt : für kein Geld der Welt , lügt!!!! Wenn es euch angeboten wird , würdet ihr es sicher machen.

Das ist natürlich Blödsinn, allein schon weil der Ein oder Andere hier sich fragen mag was er mit noch ner Million mehr soll...
Anderen ist Geld schlicht nicht so wichtig...

Zitat von ****ron:
Sagen wir doch einfach Jeff Bezos möchte das Amazon Paket persönlich zustellen, er hat zwar bei der Scheidung 36 Milliarden Dollar seiner Ex-Frau überlassen müssen

Uh! Naja schöner wäre es schon mit der Ex vom Jeff, aber wenns nicht anders geht dann wegen meiner auch mit dem.
********ba41 Frau
17 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******ummi:

Es geht um eine Nacht und nicht euren Partner zu verlassen um mit dem Spender durchzubrennen !

Ich würde es tun !!!!!
Logo !

Möchtest Du dich reinwaschen, indem Du behauptest, jede Frau ist im Grunde eine Nutte, die es für Geld tut?

Ich hatte schon mehrfach äusserst großzügige Angebote für noch nicht einmal ficken müssen. Sowas bekommt eine Femdom oft genug angeboten. 500,- Euro für eine Stund, ihn anpissen oder ankacken zum Beispiel. Oder eine Nacht für 1.000,- Euro im Hotelzimmer übernachten und einen sub zu fixieren und ihn zu überwachen, dass der nicht wegstirbt. Oder Männer, die in den Keller gezogen wären, als Haushaltssklave und ich verprasse ihre Kohle, wir reden da von Einkommen zwischen 3 und 5 K Netto.

Ich hatte schon Angebote davor von zwei alten Geldsäcken, also tatsächlich Millionären, die mich sofort bei sich aufgenommen hätten als Ehefrau. Gut, da, war ich noch jung, dennoch.

Ich habe immer abgelehnt. Ich prostituiere mich nicht, weil ich dadurch meine Selbstachtung verlöre.

Frauen, die das anders sehen, dürfen das tun. Nur bitte sprich deine Haltung zu Sex gegen Geld nicht anderen zu. Das ist ganz alleine deins.

Wer heiß genug aussieht und bietet, wofür die Studiodomina das Dreifache nimmt, kann sofort das durchschnittliche Einkommen in Deutschland von knapp 2K Netto in zwei längeren Sessions erwirtschaften.

Nun denke mal nach, weshalb in Deutschland 90 Prozent aller Prostituierten keine deutschen Frauen sind, sondern Auslandsimporte...

Sie

Ich rede hier nicht von reinwaschen . Im Gegenteil *traenenlach*
Ich würde es tun ,obwohl ich keine Nutte bin , Stell es dir mal vor ! Und wenn auch 🤷‍♀

Und du musst zugeben , für 500 Euro einen Mann mit KOT zu beschmieren ist eine andere Nummer wie für 1.000.000 !!!!!!!!!! Eine Nacht zu verbringen !

Tue nicht so auf Moralapostel *traenenlach**traenenlach*
********ba41 Frau
17 Beiträge
Das ist natürlich Blödsinn, allein schon weil der Ein oder Andere hier sich fragen mag was er mit noch ner Million mehr soll...
Anderen ist Geld schlicht nicht so wichtig...

Das mag sein das dem einen oder anderen Geld nicht so wichtig ist .
Aber jeder brauch es 🤷🏻‍♀️

Ich gehe aber auch davon aus , das nicht jeder 1 Million angeboten bekommen würde .

Das ist eh an den Haaren herbeigezogen alles 😊
Es geht nur ums : WENN !

Und ich bin echt davon überzeugt das die meisten dann anders reagieren würden .

Aber so hat jeder seine Meinung
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *******ummi:

Ich würde es tun !!!!!
Logo !

Ich mag es gar nicht, als Lügnerin bezeichnet zu werden!
Meine Partner muss ich nicht verlassen, da mir beide verstorben sind. Und kein Geld der Welt bringt mir auch nur einen von Ihnen zurück.
Also: Geld ist nicht alles
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******over:
Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?
...1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau..
Wie würdet ihr entscheiden?
Die Frage richtet sich entsprechend an Paare;)

Aus eigener Erfahrung (wenn auch im Moment Single) sehe ich keinen Benefit, wenn die Partnerin mir gegenüber sexuell exklusiv ist, wenn ich auch selbst ausschliesslich monogam leben möchte. Daher würde die Entscheidung einzig und alleine bei ihr liegen.

Ich würde mir für sie wünschen, dass es sich bei der Million nicht um türkische Lira handelt.
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *******017:
Also in meinen beiden Verpaarungen entscheide ich sowieso alleine, ob ich mit einem anderen Mann Sex habe oder nicht. Und klar würde ich für 1 Mio eine Nacht mit einem Mann verbringen, der die aus welchem Grund auch immer so investieren will. Warum er das tut, ist ja sein Ding - und meines, warum ich so ein Angebot annehme.
Will er mir damit beweisen, dass ich käuflich sei? Dass er sich das leisten kann? Will er mich demütigen, abwerben, sein Ego pushen? Will er wirklich eine Nacht mit mir haben, und warum bietet er Geld dafür, statt mich einfach so zu verführen?
Und was, wenn ich schon aus reiner Neugier Ja sage, weil ich das als Spiel sehe und Spaß und weil ich wissen will, warum jemand so etwas anbietet und wie es sich anfühlt, sich darauf einzulassen? Moralische Bedenken habe ich wegen des Geldes nicht, nicht deswegen. Und genügend Ideen, was ich damit mache.
Eine Nacht geht schnell vorbei, und wenns dröge wird mit zwei Mal stino Sex, kann er für sein Geld gerne auch was anderes erleben *fiesgrins* und vielleicht will er ja genau das. *lach*

Jedenfalls würde ich mir den Schuh mit "das demütigt mich" etc. nicht anziehen.

Eine Nacht ist schnell vorbei?!

Oh nein, eine Nacht kann verdammt lang sein, besonders dann wenn sie unangenehm ist.
Wer schon mal die ganze Nacht wachgelegen hat, weil er aus welchem Grund auch immer nicht schlafen konnte, der weiß wie endlos lang eine Nacht sein kann.

Ich könnte keine 5 Minuten Sex mit einem Mann haben, den ich nicht will.

Sex ist für mich auch nie ein Spiel...oder "nur " Spaß, sondern das Intimste was zwei Menschen miteinander teilen können.

*nein*....ich bleibe dabei, ich würde dieses Angebot ablehnen
Mein seelisches Wohlbefinden, ist mir mehr Wert, als eine Million Euro.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.