Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6678 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?

********ba41 Frau
17 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von *******ummi:
Jeder der hier schreibt : für kein Geld der Welt , lügt!!!! Wenn es euch angeboten wird , würdet ihr es sicher machen.
1 Million für 1 Nacht !!!!!!!

Es geht um eine Nacht und nicht euren Partner zu verlassen um mit dem Spender durchzubrennen !

Ich würde es tun !!!!!
Logo !

Ich mag es gar nicht, als Lügnerin bezeichnet zu werden!
Meine Partner muss ich nicht verlassen, da mir beide verstorben sind. Und kein Geld der Welt bringt mir auch nur einen von Ihnen zurück.
Also: Geld ist nicht alles

Ich bezeichne keinen direkt als Lügner

Und auch hier wieder : das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.

Ich habe auch nie behauptet das Geld alles ist !
Zitat von *******over:
Das war gestern Nacht die Frage: Was ist,wenn der männliche Part gefragt ist?..

Das ist eine schwierige Frage.
Wenn die Frau mich dafür bezahlen würde, dann würde sie dadurch sowohl sich als auch mich in eine Position bringen, die mir als Rollenverständnis beim Sex nicht liegt.

Selbst im BDSM-Umfeld als Bezahl-Dom würde ich mein Geld nicht verdienen wollen, weil auch da automatisch ein Anspruchsdenken mit schwingt, was in meiner Art von Sex und BDSM nichts zu suchen hat.
********ba41 Frau
17 Beiträge
Alle meinen : wenn der Mann hässlich ist oder gar nicht Unseren Vorstellung entspricht , oder eine Qual und Überwindung kann so eine Nacht verdammt lang sein !

Klar ! Aber davon war nicht die Rede !

Es ging nur um die Frage : würdet ihr dieses Angebot annehmen ?

Wenn es der Mann eurer Begierde wäre , Ein absoluter Leckerbissen. Das würdet ihr also auch ablehnen wenn ihr dieses Angebot bekommen würdet ?

Im Leben nicht !!!!!
Zitat von *******ummi:
Jeder der hier schreibt : für kein Geld der Welt , lügt!!!! Wenn es euch angeboten wird , würdet ihr es sicher machen.

Es geht um eine Nacht und nicht euren Partner zu verlassen um mit dem Spender durchzubrennen !

Ich würde es tun !!!!!
Logo !

Du tätigst Unterstellungen und pauschalisierst. 😦

Mir sind letztes Jahr von einem bekannten Immobilienhai in HH monatlich 3000€ per Dauerauftrag für 1-2 Treffen/Monat mit ihm abgeboten worden.
Er wollte kein Sex, sondern Normalität, außerhalb seines aufgesetzten VIP Lebens erleben. Kochen, DVD Abende, Spazieren gehen... .
Dazu sollte ich, wann ER will, zu ihm kommen.
Ich lehnte, trotzdem, dass er attraktiv und auf den ersten Blick nicht unsympathisch war ab, weil er sein Geld sinnlos verschleudern würde für seine Machthabe mir ggü.
Es ging ihm null um mich, sondern um sein Bedürfnis nach temporärer "Normalität".
Für mich ein total unsympathischer Gedanke seines total verwöhnten, unreflektierten und widerlichen Persönlichkeitsanteils.
Ich übergab im Überweisungsträger sozialer Hilfswerke und Tierschutzorganisationen, die er jetzt hoffentlich sinnvoll finanziell unterstützt.

Kurzum...ich bin nicht käuflich.

Und nein, ich würde nicht ablehnen, wenn er mir gefällt und mir KEIN Geld geboten hätte.
********ba41 Frau
17 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von *******ummi:

Ich würde es tun !!!!!
Logo !

Mir sind letztes Jahr von einem bekannten Immobilienhai in HH monatlich 3000€ per Dauerauftrag für 1-2 Treffen/Monat mit ihm abgeboten worden.
Er wollte kein Sex, sondern Normalität, außerhalb seines aufgesetzten VIP Lebens erleben. Kochen, DVD Abende, Spazieren gehen... .
Ich lehnte, trotzdem, dass er attraktiv und auf den ersten Blick nicht unsympathisch war ab, weil er sein Geld sinnlos verschleudern würde für seine Machthabe mir ggü.
Es ging ihm null um mich, sondern um sein Bedürfnis nach temporärer "Normalität".
Für mich ein total unsympathischer Gedanke seines total verwöhnten, unreflektierten und widerlichen Persönlichkeitsanteils.
Ich übergab im Überweisungsträger sozialer Hilfswerke und Tierschutzorganisationen, die er jetzt hoffentlich sinnvoll finanziell unterstützt.

Und nein, ich würde nicht ablehnen, wenn er mir gefällt und mir KEIN Geld geboten hätte.

Auch das !!!!! Wieder was völlig anderes😊

Da geht es nicht mehr um 1 Nacht ! Es geht um gewissen Dinge teilen und gewisse Dinge auf Dauer auszuleben.

Wieder ein ganz großer Unterschied
@*******ummi

Auch wenn er mir die komplette Kohle für eine Nacht geboten hätte, hätte ER über mich und meinen Körper bestimmt und ich hätte gewisse persönliche Dinge auf eine begrenzte Zeit (24h) mit ihm teilen MÜSSEN.
Ohne Dissoziation geht das eben sehr schlecht, weil es kein Verhältnis auf Augenhöhe gibt, nicht selbstbestimmt ist, sondern eine Leistung zu erbringen ist. Dafür muss eine Rolle gespielt werden, die nichts mit roleplay kink zu tun hat.
Auch Prostituierte flüchten dabei in Dissoziation, um das Ganze ertragen zu können.
********ba41 Frau
17 Beiträge
@*******arl

Verstehe komplett was du meinst.

Ich brauche auch immer was zwischenmenschliches.
Darum ging es mir aber nicht.

Es ging auch nicht um 24 std
Sondern um eine Nacht ( sagen wir mal 20-8 Uhr ca )

Und auch nicht darum ob er Dinge von mir verlangt die ich Vlt nicht mag ?!

Aber das ist auch ein Thema , da kommen ganz viele Faktoren auf einen Nenner und jede sieht es anders.

Mir ging es nur um die banale Frage : würdet ihr oder würdet ihr nicht .

Ich gehe vom Prinzip erstmal nie vom schlimmsten aus 😊
******s10 Paar
13 Beiträge
Für eine Million würde ich der Mann meinen Arsch hinhalten,obwohl ich nicht bi bin.
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?
...1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau..
Wie würdet ihr entscheiden?
Die Frage richtet sich entsprechend an Paare;)

So ein Mist das ich zur Zeit keine Freundin habe;
die bei so was mit machen würde.
Das Geld könnten wir gut gebrauchen.
Zitat von *******arl:
Zitat von *******ummi:

Ich würde es tun !!!!!
Logo !

Genau darum geht es doch. Ginge es um dich als Person, wäre das Geld fehl am Platz.

Andersrum ist es, auch wenn ohne Geld, das Verkaufen der eigenen Seele, wenn es nicht um mich geht.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *******ummi:
Mir ging es nur um die banale Frage : würdet ihr oder würdet ihr nicht .

Ich gehe vom Prinzip erstmal nie vom schlimmsten aus

Nun ging die Frage an die Paare unter uns. Hier gibt es vielleicht jemanden der absolut dagegen wäre wenn du das 1 Mio Angebot annehmen würdest. Was würdest du tun? Ich schätze das ist die eigentliche Frage nicht ob man es grundsätzlich in Betracht zieht oder nicht.

G/w
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Wenn wir uns beide einig sind - ich würde mich sogar opfern, sofern die Person nicht ungepflegt und frei von ansteckenden Krankheiten ist.
Das Geld können wir beide gerade sehr gut brauchen.
Zitat von *******ummi:
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******ummi:

Ich würde es tun !!!!!
Logo !

Möchtest Du dich reinwaschen, indem Du behauptest, jede Frau ist im Grunde eine Nutte, die es für Geld tut?

Ich hatte schon mehrfach äusserst großzügige Angebote für noch nicht einmal ficken müssen. Sowas bekommt eine Femdom oft genug angeboten. 500,- Euro für eine Stund, ihn anpissen oder ankacken zum Beispiel. Oder eine Nacht für 1.000,- Euro im Hotelzimmer übernachten und einen sub zu fixieren und ihn zu überwachen, dass der nicht wegstirbt. Oder Männer, die in den Keller gezogen wären, als Haushaltssklave und ich verprasse ihre Kohle, wir reden da von Einkommen zwischen 3 und 5 K Netto.

Ich hatte schon Angebote davor von zwei alten Geldsäcken, also tatsächlich Millionären, die mich sofort bei sich aufgenommen hätten als Ehefrau. Gut, da, war ich noch jung, dennoch.

Ich habe immer abgelehnt. Ich prostituiere mich nicht, weil ich dadurch meine Selbstachtung verlöre.

Frauen, die das anders sehen, dürfen das tun. Nur bitte sprich deine Haltung zu Sex gegen Geld nicht anderen zu. Das ist ganz alleine deins.

Wer heiß genug aussieht und bietet, wofür die Studiodomina das Dreifache nimmt, kann sofort das durchschnittliche Einkommen in Deutschland von knapp 2K Netto in zwei längeren Sessions erwirtschaften.

Nun denke mal nach, weshalb in Deutschland 90 Prozent aller Prostituierten keine deutschen Frauen sind, sondern Auslandsimporte...

Sie

Ich rede hier nicht von reinwaschen . Im Gegenteil *traenenlach*
Ich würde es tun ,obwohl ich keine Nutte bin , Stell es dir mal vor ! Und wenn auch 🤷‍♀

Und du musst zugeben , für 500 Euro einen Mann mit KOT zu beschmieren ist eine andere Nummer wie für 1.000.000 !!!!!!!!!! Eine Nacht zu verbringen !

Tue nicht so auf Moralapostel *traenenlach**traenenlach*

In dem Moment, wo ein Freier dich für Sex bezahlt, übst Du Prostitution aus. Du musst das Geld sogar versteuern, sprich durch den Höchststeuersatz und Sozialabgaben bleibt vielleicht die Hälfte des Geldes übrig. Tust Du es nicht, gehst Du illegaler Prostitution nach. Die Summe ist dabei unerheblich, wer käuflich ist, ist eben käuflich.

Bei einer Million, die kannst Du nicht heimlich im Köfferchen tragen.

Und wer glaubt, dass dann 5-600.000,- Euro weit reichen, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Du kannst dir für das Geld in Hamburg eine hübsche relativ kleine bescheidene Eigentumswohnung leisten. Die Betriebskosten von 600,- Euro monatlich fallen natürlich weiterhin an.

Legst Du das Geld an, schau derzeit ins Finanzwesen, alles geht gerade mächtig pleite, Zinsen gibt es keine für Anlagen, es wird sogar darüber diskutiert, welche zahlen zu müssen für Bareinlagen.

Und ein anderes Beispiel, wenn ich vor 20 Jahren eine Million DM bekommen hätte, was auch damals nach Steuern und Sozialversicherung nur noch 600.000 D-Mark gewesen wären, 2003 zur Währungsreform nur noch 300.000 Euro, für die Du heute nur noch soviel Kaufkraft hast wie damals 300.000 D-Mark...

Die allermeisten Lottomillionäre sind nach wenigen jahren pleite. Das wurde gut untersucht. Die Leute ballern kurz die Kohle raus, dann kommt das Finanzamt und sie heulen wie junge Seehunde, manche gehen sogar mit hohen Schulden aus so einem Gewinn.

Ich wundere mich hier ernsthaft über das Denken des kleinen Mannes. Geld will arbeiten, versteuert werden, reinvestiert, deshalb würden wir trotz massiver Wertsteigerung unser Haus nicht verkaufen, das Geld ist schnellerfutsch als wir gucken können. Und arbeiten müssten wir trotzdem noch.

Also kannst Du dir eine kleine bescheidene Wohnung erficken. Sparst dadurch die Nettokaltmiete und das war es. Alle, die hier meinen, man müsse dann nie wieder arbeiten oder man könne die Kinder 18 Jahre in Ruhe großziehen, befinden sich im Irrtum. Oder die sind schlecht in BWL und Mathe, was auch sein kann.

Ein regelmäßiges gutes Arbeitseinkommen ist tausendmal mehr Wert als ein einmaliger Gewinn. Zudem die meisten Menschen eh nicht mit Geld umgehen können und sich munter verschulden, weil sie nicht verzichten mögen. Das Arbeitseinkommen steigt nämlich mit der Inflation mit. Kaltgestellte Summen auf dem Sparbuch nicht.

Sie
****ity Paar
16.583 Beiträge
*zumthema*
@*********t6874 alsi ich kenne euren lebensstil nicht aber bei einer million wäre mir mit meinem haus und meinem lebensstil defintiv mehr als geholfen und die letzten überschaubaren darlehen wären abbezahlt, würde meiner arbeit gleich weitergehen und traumhafte urlaube und kurztrips machen und never ever pleite gehen!
eure rechnerei mig steuern denk icv ist überzogen und im endeffekt würde es als eine schenkung durchgehen oder glaubt ihr der finanzbeamte ist auch bei der nacht dabei? hm egal, ich werd das angebot ohnedies nie angeboten bekommen...
*******gie Frau
27 Beiträge
Auch Schenkungen unterliegen Steuern
********ba41 Frau
17 Beiträge
Man man man !!!!!!!!!!
Ich weiß was 1 Million sind ! Ich bin schon groß !
Ich will mir davon keine Wohnung in HH kaufen und ich brauch auch keine teuren Taschen ! Darum geht es nicht !!!!!!!

Es geht auch nicht um Schulden !
Ihr holt alle zu weit aus .
@*******gie aber nicht im ösiland! *ggg*
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *******ummi:
Man man man !!!!!!!!!!
Ich weiß was 1 Million sind ! Ich bin schon groß !
Ich will mir davon keine Wohnung in HH kaufen und ich brauch auch keine teuren Taschen ! Darum geht es nicht !!!!!!!

Es geht auch nicht um Schulden !
Ihr holt alle zu weit aus .

Nö, eine Million, die auch noch versteuert werden muss, reicht nicht aus um in relativ jungen Jahren, bis zum Lebensende davon zu leben.
Da holt niemand zu weit aus, sondern das sind realistische Ausführungen.
Nicht mehr und nicht weniger!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und wurde hier nach irgendwelchen Aufstellungen gefragt? *nachdenk*
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Also kannst Du dir eine kleine bescheidene Wohnung erficken. Sparst dadurch die Nettokaltmiete und das war es. Alle, die hier meinen, man müsse dann nie wieder arbeiten oder man könne die Kinder 18 Jahre in Ruhe großziehen, befinden sich im Irrtum. Oder die sind schlecht in BWL und Mathe, was auch sein kann.

Nö. Wir haben von ner Million gesprochen. Nicht davon das das Geld unversteuert ist. Wir gehen also davon aus das eine Million Netto dabei rum kommt.
Das ist dann einfach nur Vermögen. Vermögen wird nicht versteuert, nur auf die Zinsen fällt ein bißchen Steuer an.
Wenn ich dieses Vermögen nicht anlege, sondern mir nur in monatlichen Häppchen auszahlen lassen würde, dann wären das 20 Jahre lang mehr als wir an Netto Gesamteinkommen haben. Davon kann man die Kinder schon groß ziehen.
Nicht das ich das so machen würde, Anlagemöglichkeiten die das Geld vermehren gibts auch jetzt noch zur Genüge.
Wenn man die kleine Eigentumswohnung in Hamburg gegen ein mittelgroßes Haus auf dem Land tauscht ist das auch schon wesentlich billiger. *zwinker*
Wenn wir 100 k Euro abziehen würde bei uns der größte Einzelposten der monatlichen Ausgaben wegfallen. 900 k Euro würden also im Wert relativ sicher steigen, während am Ende des Monats mehr vom Geld über bleibt, und die Summe noch zusätzlich steigert.
Klingt schwer nach dem Beginn einer Vermögensbildung.
********ba41 Frau
17 Beiträge
@******man

Ich bin Realistin 😂😂 davon kannst du ausgehen!
Es ging hier auch nie darum das ich davon bis zu meinem Lebensende leben will, möchte oder kann !

Ich arbeite dafür viel zu gerne und liebe meinen Job!

Aber mit der Million könnte ich vieles Anfangen.
Was ich damit mache und wie ich sie verscherbel tut gar nichts zur Sache !
******100 Mann
16.141 Beiträge
Was bedeutet das "k" hinter der Zahl 100 k Euro ?
Also ich würde es nicht machen, mein Mann wäre dafür. *traenenlach*
***is Mann
1.509 Beiträge
Machen wir uns nichts vor - jeder auf der Welt ist käuflich. PUNKT

Diejenigen, die sagen - für keinen Preis der Welt, gehen automatisch davon aus, dass da der hässliche Widerling um die Ecke kommt und die perversesten Dinge verlangt. Vielleicht ist er aber ja aber ganz ansehnlich, witzig und charmant...? Soviel zu den emotionalen Problemen...

Wenn man nicht bereit ist es für eine zu tun, dann für fünf oder mehr Millionen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.